Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehend und Vorliebe für BDSM - umsetzbar?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Grundsätzlich glaube ich, dass es schon sehr schwierig ist. Meine Schwester war alleinerziehend, ich bin es derzeit zu 50%. Da ist wirklich kaum Zeit oder Energie für irgendwelche Erotik da (von sister weiß ich es nicht, aber von mir). Ja, gelegentlich kann man mal eine Whatsapp lesen und zurückschreiben. Aber die Dreifachgeschichte Arbeit - Haushalt - Kinder beansprucht schon ziemlich und lässt nicht viel übrig für mehr. Also, dass eine dann, trotz generell vorhandener submissiver Veranlagung, einen Dom in ihrem Leben nicht mehr unterbringt, wundert mich gar nicht - Kudos für alle, die es doch schaffen!

Und ja, wir wissen doch alle (zumindest die, die Kinder haben), dass Kinder die einzigen wirklichen Doms sind. Wie schon jemand ganz richtig geschrieben hat: Man kann sich gerade so richtig fertig gemacht zum Ausgehen haben, da fängt das eine zum Kotzen an oder das andere kommt mit Fieber daher - aus ist's mit dem freien Abend.
Werden sie größer, dann brauchen sie einen nicht mehr so dringend, dafür kriegen sie umso mehr mit ... jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile.

Jedenfalls, AE zu sein macht es für sub nicht leichter, sondern anstrengender. Und fordert von Dom Verständnis (das kinderlose selten aufbringen). Möglicherweise kommt noch Nichtwollen dazu, vielleicht geht es wirklich nicht. Das kann man von außen und aus der Ferne schwer sagen.

Was es in diesem konkreten Fall sein mag, kann ich nicht sagen. Das kann wohl niemand hier. Es bleibt dem TE wohl nur die Entscheidung: will er es akzeptieren, dass die sub nicht die Zeit und das Engagement geben kann, das er verlangt? Oder nicht, dann ist es wohl am besten, wenn er die Verbindung löst. SIE muss wissen, was sie ihm geben kann, und ER, ob es ihm genug ist.

Drachenliebe / Er
bin in dieser situation..
habe nicht alles gelesen,doch da ich selber devote bin und auch schon D/s Beziehung hatte kann ich sagen:
es ist nicht immer möglich *snief*
Als alleinerziehende bin ich eben rund um die Uhr verantwortlich.Hab zwar auch meine ruhigen Zeiten ( mitlerweile sind die Kinder auch größer), doch es kommt doch ab und an eben unvorhersehbares dazwischen.

Ob Sub ihren Part ernst nimmt,kann Dom denk ich aber schnell erkennen.
Hatte auch die Situationen,dass Aufgaben eben nicht in der Zeit erfüllt werden konnten.Aber selten.
Wenn ich will,ist viel möglich.
Dom sollte aber auch verständnis aufbringen,für n Tagesablauf und eben auch für kurzfristige Dinge wie ,Sturz= Ambulanz,Magen-Darm, den Übernachtungsgast,....in gewissen Situationen hat selbst Sub nicht immer den Kopf.

Hatte das Glück,damit keine Probleme zu haben. Er wusste,dass ich sehr gerne mit viel Emotionen und dann in Gedanken bei Ihm meine Dinge vollbrachte.
War ihm glaub lieber, als zwischen Kindergeschrei im Bad eingeschlossen mal schnell n Bild machen.
Und: er kannte die Jungs. Sie Ihn. Freundschaftlich.
Im beisein der Kids,waren wir "gleichberechthigt",ansonsten waren die Rollen eindeutig.
muss noch dazu erwähnen..
es gibt aber auch den unterschied: Beziehung "real" oder nur "online".

bei nur online würd ich mir erstmal auch nicht den a..a aufreissen.Sorry.
Muss den Menschen schon kennen,dem ich mich so unterwerfe.Reale Treffen sind ein muss.

Es gibt sehr viele "Doms", die meinen,nach 2 mails sind aufgaben zu stellen und die hat Sub brav zu erfüllen.
No Go
*******nep Frau
15.215 Beiträge
1. Wie ernsthaft sind die devoten alleinerziehenden Parts daran interessiert Sub zu sein?

2. Wie setzt ihr als alleinerziehender devoter Part mit Kind die Aufgaben eures Dom Parts Online zu Beginn eventuell, später real um ?

Ich bin nicht interessiert daran Sub zu sein, ich bin es.

Online hab ich nie Aufgaben erledigt weil ich merkte, das ist nicht meins. Da belüge ich den dominanten Part. Ich brauch den realen Kontakt.
Mein erster Dom brachte mich real ins BDSM. Nach einem halben Jahr etwa war alles vorbei. MöchtegernDoms meinten dann mich online erziehen zu wollen, akzeptierten aber nicht wenn ich gerade jetzt keine Aufgaben erledigen wollte die sie mir jetzt beauftragt haben... mal abgesehen davon das ich sie nicht kannte. Und einfach so sagen: Ich bin jetzt dein Dom.... Sorry, da muss ich lachen. Lächerliches Verhalten. So einen MAnn kann ich als Mann und Dom niemals ernst nehmen. Nun denn, Ich habe nie Aufgaben erledigt wenn meine Kinder zu Hause waren, nebenan geschlafen haben. Ich bin Mutter und in erster Linie für meine Kinder da. Dann kommt der Mann oder der Dom. Und wenn ich nieder gemacht werde weil ich nicht gleich höre, ist das ein Kind mir gegenüber und kein Mann und kein Dom.

Ich lebe es seit bald 2 Jahren real aus. Denn mein Dom wohnt neben mir. Wir sehen uns jeden Tag. Leben es aber nicht extrem aus, da die Kinder nichts sehen sollen/müssen. Etwas härter geht es dann zu wenn sie mal beim Papa sind. Und so ist es im Moment auch ok für uns.
*****al2 Frau
1 Beitrag
ich bin alleine mit 2 kleinen Kindern von 15 Monaten und 4 Jahren(gehen nicht in die Kita) der Papa von ihnen hat sie alle 2 Wochen am Wochenende. hab dann 2 bis 4 Tage frei.
Zeit zum austoben *zwinker*

unter der Woche auch mal 2 oder 3 Stunden. das lässt sich einrichten.

meine Kinder stehen an erster Stelle,natürlich, mein Dom weiß und respektiert das. das heißt es gibt keine Aufgaben die stundenlanges Fernbleiben aus dem Sichtfeld der Kinder bedeuten.


natürlich hätte ich viel lieber viel mehr Zeit, aber ja, BDSM und alleinerziehend ist machbar sofern man auch mal kindfrei hat (finde ich) .


bedeutend schwieriger finde ich die Spuren zu "verstecken" vor den kleinen rackern. ich als maso musste schon oft der großen sagen das sich Mama gestoßen hat *zwinker*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Mah, die wird dich aber bedauern ... so eine ungeschickte Mama aber auch!

Ich höre schon richtig die Gespräche in der Puppenecke: “Meine Mami tut mir so leid, ständig hat sie blaue Flecken, weil sie sich wo anstößt!“
“Du musst wirklich besser auf sie aufpassen!“

Er von Drachenliebe schrieb
Es kommt darauf an was man umsetzen möchte.
Natürlich hat eine alleinerziehende Mom nicht soviel Zeit wie eine 22 jährige Studentin.
Da irgendwelche Aufgaben zu verlangen, ist doch illusorisch.
Das brauche ich als dominanter Part auch gar nicht.

Ich habe es eine Zeit lang genießen dürfen.
Da steht dann eine „Familienmanagerin“, die den ganzen Tag Verantwortung trägt und Entscheidungen trifft vor deiner Tür, und sehnt sich danach die Kontrolle abzugeben.
Sie möchte sich sexuell unterwerfen, Benutzen und erniedrigen lassen.
Sich einfach fallenlassen..

Da stört es mich überhaupt nicht das sie keine Zeit für irgendwelche Aufgaben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.