Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmittelbar nach einem mmf

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
unmittelbar nach einem mmf
.. wie ist die tasächliche situation unmittelbar nach einem mmf.

nach dem höhepunkt ist in der regel das lustempfinden erst einmal
vermindert. sprich die gedanken und empfindungen bekommen andere gewichtungen. zu zweit ist es eine sache, aber zu dritt mit einer wohl eher nicht vertrauten person mit der man gerade sex hatte eine andere.

also wie sieht es in der "praxis" aus? geht danach jeder schnell seiner wege - gibt es ein prozedere was einzuhalten ist? was geschieht also wenn der kick und die lust vorbei sind?


eine hoffentlich nicht zu banale frage von interessierten.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es ist schwierig. Darum sollte man sich auch eine Person dazunehmen die man sympathisch findet und die auch geistig zu einem passt.

Sonst wird es für alle peinlich und endet schnell "unromantisch".
das ist zum beispiel mit ein grund warum immer wir nur einen! vertrauten "hausfreund" haben.so scharf wie meine schnegge auch wird bei nem 3er,hinterher wäre es ihr bestimmt schon fast peinlich dann mit nem "fremden" vielleicht noch zusammen sitzen zu müssen.wenn sie den mann gut kennt ist das für sie kein problem.der sex gehört dann zu den treffen dazu und ist nichts mehr was einem hinterher "aufstoßen" könnte....lg
ich würde da jetzt die gleiche antwort geben :

nachdem ich mit keiner person das bett teilen möchte (weder alleine noch mit meinem mann zusammen), die ich nicht "mehr als sympathisch" finde, erledigt sich die frage von selbst.

wenn ich mit jemandem also vögeln kann - weil dazu die vertrauensbasis da ist - dann kann ich doch mit diesem jemand auch hinterher noch : arm in arm da liegen, die restliche nacht verbringen, ein bierchen öffnen, ratschen,.... unabhängig davon, wie viele leute, das betrifft.
schrecklich die vorstellung, dass anschließend alle verscheucht aufspringen und jeder schnell das weite sucht.


lg,
fishandchips
**********epper Paar
159 Beiträge
Danach wird sich ganz normal unterhalten ... Wäre schlimm wenn das nicht möglich wäre ... Vögeln konnte man doch vorher auch. *ggg*
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
ein nettes miteinander danach ..
.. gehört nach den ersten statements wohl dazu - nur miteinander sex zu haben und dass dann schnell jeder seiner wege geht ist wohl eher die ausnahme (meinen dieses ohne jegliche wertung - jeder halt nach seinen vorstellungen).

man liest halt viel über das davor, das währenddessen und auch das danach - aber über den zustand und die gedanken unmittelbar nach dem sex in dieser konstellation haben wir nichts gefunden - daher unser interesse.

also lesen wir gerne weiteres.

Ein nettes Miteinander danach gehört schon dazu und man sollte sich auch danach noch was zu sagen haben. Schließlich konnte man ja auch zusammen poppen... *floet*

Aber das Miteinander danach sollte sich nicht in die Länge ziehen. Danach zusammen übernachten fänden wir blöd.

Wir wollen dann wieder schnell alleine sein.

Wenn man sich öfter mal getroffen hat und zB ein Hausfreund daraus geworden ist, ist es wahrscheinlich was anderes.

Gruß die M&M's
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
danach wird ausgeruht für die nächste runde *g* bei nem netten Gespräch und nem Bier, das geht natürlich nur wenn die Symphatie 100%ig passt !
also wir konnten uns mit unseren bekanntschaften bisher immer "nachher" unterhalten.einfach aus dem grund das wir NUR auf längerfristiger basis mit paaren bzw.herren verkehren.das heißt auf der berühmten "über die bettkante hinaus/dauerfreundschaft" konstellation sex mit anderen haben.da ja dann auch andere harmlose aktivitäten wie zb. essen gehen,schwimmen,zoobesuch oder was weiß ich dazu gehören sowie gemeinsame abende MIT anchließender übernachtung ist man sich eh so vertraut das der sex dazu gehört wie das frühstück morgens zusammen.also nichts wo man hinterher ein beklemmtes gefühl haben müßte und fluchtartig den saal verläßt....
@Schoppepetzer
Bei Paaren ist das auch was ganz anderes. Sicher kann man da auch was gemeinsam unternehmen.

Hier ging es aber speziell um MMF. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Einzelherren zusammen ins Kino oder Zoo zu gehen. Das fände ich komisch.

Gruß Mel von den M&M's
@ blauer
wieso komisch? wir hatten auch 2 jahre nen festen hausfreund da lief das anders.kam aus heidelberg,also in der nähe (knapp 100km).der war öfter mal über ein we bei uns.das sagt ja auch schon der name,oder? hausFREUND.ein mann der bei uns 2 std. zum *pimper* vorbei käme und dann nach dem sex aufsteht und sich anzieht und tschüss,den würden wir bestimmt nicht als freund bezeichnen.den bräuchten wir dann auch nicht privat sondern das bekommst zur genüge in einem club...
Wenn man denjenigen schon länger kennt und ein sogenannter Hausfreund daraus geworden ist, können wir uns das, wie schon vorher erwähnt, auch vorstellen.
Ansonsten sehen wir das auch so, wie Ihr es vorher schon geschrieben hattet, dass es eher komisch ist mit einem "fremden" noch zusammen zu sitzen.

Gruß die M&M's *wink*
sorry,aber wie willst dich denn bitte mit einem mann "befreunden" wenn du NICHT mit ihm zusammensitzt und plauderst?wer es allerdings sowieso nicht vor hat das auf freundschaftlicher basis laufen zu lassen,da ist klar,dann ist es was anderes.lgm
*sorry* Da wurden wir jetzt falsch verstanden!

Sicher plaudert man noch 'ne Runde danach und ein nettes Miteinander ist möglich. Das haben wir jedenfalls noch nicht anders gemacht.
Nur bei den ersten zwei drei Malen ist eine Übernachtung ausgeschlossen. Oder nehmt Ihr denjenigen gleich beim ersten Date für ein Wochenende auf. Aber das muss ja jeder selber wissen.

*letzteswort*
nee,bestimmt nicht *haumichwech* wir machen mit allen erst neutrale treffen aus, auch mit paaren.eventuell sogar zwei bis drei mal.bis wir uns sicher sind das es passt.dann passiert erst was.wem das zu lange dauert,der hat pech.natürlich holen wir niemand fremdes zu uns.wie gesagt für das anonyme gibt es ja clubs,wem es gefällt... *keinproblem* *undwech*
*****tor Mann
34 Beiträge
Beim Kennenlernen kann man sich ja schon mal Gedanken darüber machen, wie es wohl wäre, wenn man "danach" ausgepowert, verschwitzt und splitternackt zusammen auf der Spielwiese liegt.

Kann man dann immer noch plaudern?
Finden sich noch Themen?
Kann man evtl. nach einer Pause weitermachen?

Manche Pärchen möchten nicht plaudern, sondern schmusen. Dann muß der 2. Mann auch mal die Klappe halten können.

Ich hab das "danach" noch nie als schwierig empfunden - Glück gehabt *ggg*


LG
*****609 Frau
3.693 Beiträge
...und wie...
...ist es nach einem FFM???

Ich meine, kann es nicht in jeder Konstellation zu einem seltsamen "Danach" kommen???


Über ein Danach beim MMF kann ich (leider) noch nicht mitreden, aber nach unserem FFM war es hinterher weiterhin lustig und nett.

Dafür hatten wir auch schon Erlebnisse mit Paaren und bei einem Paar war dann die Stimmung und auch der Kontakt irgendwie weg...
Warum und Wieso wissen wir heute noch nicht genau, obwohl wir uns vorher schon öfter gesehen und angetastet hatten. (Machen uns jetzt aber auch keinen Kopf mehr drüber*g*)

Will damit sagen oder fragen, ob es nicht in jeder Konstellation ein seltsames "Danach" geben kann??? Oder ob auch Privat oder Club eine Rolle spielt.

Wie sind eure Erfahrungen?


Liebe Eulengrüße*love*
Ich finde ...
... eigentlich nichts seltsam, was möglich ist

wenn von vornherein klar ist, daß man nur Lust teilen wollte, find ichs nicht schlimm, wenn sich die Runde nach dem Vögeln auflöst ... dann fänd ichs eher gezwungen, noch beieinander zu bleiben als hätte man einen netten Spieleabend verbracht *g*

vielleicht ist das Denken, wie man sich verhalten sollte, etwas zu sehr von Konventionen geprägt ... wichtiger scheint mir, im Vorfeld alles zu klären, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

Ich hatte in einem Club mal ein wirklich schönes mmf Erlebnis, bei dem ich "danach" noch Lust hatte, kleine Zärtlichkeiten auszutauschen und wir haben uns zu Dritt auch noch ganz zwanglos unterhalten ... hinterher verabschiedet und gut.

M.E. kann alles klappen, wenn man vorher die Spielregeln festgelegt hat.

LG helen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Im Club finden wir es weniger angespannt als zu Hause. Es ist lockerer und peinlichkeiten kann man aus dem Weg gehen, indem, man die Suche aufsucht oder in der Sauna verschwindet, bzw das Buffett plündert. Wen ich oben auf der Matte gebumst habe, den muss ich an der Bar nicht um mich haben.

Zu Hause hat man die Leute "an der Backe" und keinen Rückzugspunkt.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei mmf hatten wir auch nur paare...und ob wir mit ihnen schlafen erkunden wir natürlich vorher,wenn es paßt gibt es doch keine probleme...die symphatie entscheidet.....und wir lachen eben auch sehr gern...*wink*pingpaar
Tja,...
..... wir denken, dass man auch nach dem Sex zu Dritt, die vertraute Situation, die genau dazu geführt hatte, noch eine Weile aufrecht erhalten sollte, um es im Nachhinein nicht zu unpersönlich erscheinen zu lassen.
Außerdem kennt man sich doch schon ein wenig mehr, oder fischt man den Postboten von der Straße?

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
da wir nur ffm kennen... aber dneken, das es da wenig
unterschiede gibt.... wollten wir dazu mal bemerken...

ohne eine verbindung... und wir meinen eine freundschaft( gute bekanntschaft) ist es nicht möglich bei uns...

meistens ergibt es sich aus einer situation heraus... aber vorher müssen wir den menschen kennengelernt haben.. mit ihm lachen können... ein oder zweimal essen gewesen sein.... sich außerhalb des bettes verstehen und mögen, oder gerade deshalb... sonst läuft es möglicherweise so, dass sich der / die dritte im bunde danach nicht ebenso wohlfühlt wie der rest der anwesenden....

achtung, respekt, zuneigung, "riechen können", sympathie und geistiges niveau sollten passen.... dann kann es ein wunderschöner und unbegreiflich toller abend oder nacht werden mit der option auf weitere unvergessliche momente.... wo auch die "dritte person" anschließend.. anch dem austauch von zärtlichkeiten noch gerne bleibt !
****lu6 Paar
98 Beiträge
Lehrgeld haben wir am Anfang bezahlt
wir haben herausgefunden was uns gut tut und was nicht.
Wir fühlen uns mit unserem Hausfreund pudelwohl.
Man geht gemeinsam Essen spricht über Gott und die Welt. Auch danach wenn man nackt und ausgelutscht auf dem Bett liegt gibts noch was zu lachen. Der Übergang zur nächsten Runde ist dann fliesend. So macht es uns dreien Spaß. Andere finden eben ihren Spaß mit wechselnden Personen und bei einem anderen Ablauf des Treffens.
Fazit. Jeder wie er mag.
@ rosalu
*top* uns aus der seele gesprochen.siehe ein paar beiträge vorher... *diegroessten* lgm
***el Mann
999 Beiträge
sicherlich muß der frau auch gelegenheit gegeben werden sich zu fangen,
das danach gehört doch genau wue das davor dazu,
oder nicht.? die frau würde sich bestimmt nur benuzt vorkommen wenn der zweite einfach abhaut.
h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.