Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4191 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
zum Thema
Hilfe gesucht: Freundin von MMF überzeugen30
Ich würde gerne meine freundin an einen MMF dreier heranführen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?

*********GE32 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
******ara Frau
9.085 Beiträge
Den Reiz beschreiben, den es für Dich hat.
Und ihm klarmachen, dass er trotzdem der EINE ist und bleibt.

Hat er keine unerfüllte Phantasien? Da könntest Du einhaken.
*******_66 Mann
282 Beiträge
ich bin geneigt zu schreiben: GARNICHT

denn wenn er das nicht möchte, dann setzt du deine ganze Bezeihung aufs Spiel. Es hilft nur, darüber zu reden, vielleicht weckt das auch bei Ihm Fantasieen - vielleicht lässt er es aber auch nur aus Liebe zu dir zu. Fakt bleibt für mich aber, wenn er nicht will, dann hast du keine Chance.

reden, reden, reden ........

nur daraus kann sich das evtl. entwickeln.
*******nky Paar
150 Beiträge
So schaut es aus ...
wenn da nicht der geringste Funke Interesse besteht - wenn noch dazu Angst vor dem Vergleich herrscht - Verlustängste, Eifersucht, Selbstzweifel und all dieses Zeug durch den Raum geistern - dann wird das so gar nichts.
Solltest Du aber das Glück und einen offenen Menschen vor Dir haben ... dann reicht oft ein kleiner Wink schon aus und die Person zieht mit.
Eigentlich sollte es so einfach sein - denn es geht ja nur um Sex ...
Aber - macht das den Leuten mal verständlich ...

Ju & Al
Ein paar mehr Informationen zur Ausgangslage würden helfen, dir gezieltere Ratschläge zu geben.

Habt ihr schon mal darüber geredet? Hat er bereits eine Meinung zu dem Thema geäußert?

So würde ich erstmal empfehlen, dass ihr in den Dialog geht und versucht eure Standpunkte zu artikulieren. Schaut wo Gemeinsamkeiten sind und sucht nach Kompromissen mit denen beide Seiten glücklich sind.

Vielleicht hast du ja Lust uns auf dem Laufenden zu halten. Dann werden sicher noch ein paar konkretere Hilfestellungen zustande kommen! *g*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich würde da zuallererst mal einen club-besuch vorschlagen

so ganz harmlos

als "frivoles ausgehen" verkleidet

und dabei den menschen beim sex auf den matten zuschauen...

ich glaube, da kannst Du dann schon absehen,
was mmf-mässig geht
ohne es direkt ansprechen zu müssen...
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Du möchtest überzeugen,

hast du schon einmal mit ihm darüber gesprochen...wenn auch nur andeutungsweise..vielleicht schiebst die Bekannte vor, die er nicht kennt.

Sie hätte dir erzählt, dass ihr Mann drauf steht zu sehen, wie sie von einem Fremden genommen wird.

Vielleicht öffnet er seinen Wunsch oder eine andere Lust in diesem "Test-Gespräch"...und es gefällt dir
Zitat von *********GE32:
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?

Garnicht!
Das ist keine Frage der Überzeugung, sondern eine Frage der Neigung!
So wie man einen Schwulen nicht von Frauen überzeugen kann, so kann man die meisten Hetero-Männer auch nicht von einem zweiten Mann beim Sex überzeugen.
Läuft übrigens mit Frauen nicht viel Anders, auch da ist kaum Eine von einem MFF-Dreier zu "überzeugen", wenn sie nicht wenigstens ein ganz kleines Bisschen BI ist und wenn sie eher auf typischen Paar-Sex steht.
*********le72 Paar
94 Beiträge
Schaut mal zusammen den Film „Savages“ von Oliver Stone. Ist zwar ein reiner Actionfilm, aber mit sympathischer Dreiecksbeziehung der Hauptdarsteller.
Wenn sich bei deinem Mann da gar nichts regt oder er es gar abstoßend findet brauchst du wohl nicht weiter fragen.

Liebe Grüße, Happycouple72
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wenn er nicht will, will er nicht.

Wenn er dich zum FFM überreden wollen würde und du würdest nicht wollen, was dann?
Die Vorbereitungen zu einem Dreier sind ja schon unterschiedlich. Habt ihr den schon ein genaues Auge auf einen zweiten Mann gelegt? Nicht das er denkt es hat etwas mit ihm zu tun;) Ehefrau und Mutter kann man ja auch hinter her auch noch werden und es soll ja ein schöner Abend werden. Einen genauen Tipp dafür kann ich euch leider auch keinen geben aber ein Produkt der Fantasie kann nur Hollywood am besten durch spielen😉💕 Liebe Grüße
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn keine Veranlagung vorhanden kann man auch niemanden dazu zwingen.
"Der neue Erkenntnisgewinner" Zufall hat da schon so manche Hemmung genommen und neue Wege geebnet.
Im Club oder zu Hause mit verbundenen Augen .............soviel Beispiele auch hier bei Joy zu lesen *liebguck*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Biete ihm im Gegenzug ein FFM an *traenenlach*
Ich wäre froh meine würde einen MMF wollen *mmf*
Es gibt auch Männer, die dem einfach nichts abgewinnen können.
ich würde ihr den Wunsch erfüllen, allerdings sollte der Mann mir auch sympatisch sein
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mit offenen Augen und Sinne geht Alles, mit Sympathie.
Mit verbundenen Augen ist nur die Gefühlswelt an der Macht, da ist es Wurst ob Mann oder Frau, ob dick oder dünn dir einen bläst.
Gar nicht. Ich hätte auch gerne einen Dreier mit einem zweiten Mann, mein Mann möchte es aktuell nicht. Wir haben offen darüber gesprochen und ich respektiere sein "Nein", genauso wie auch ich möchte, dass er es respektiert, wenn ich etwas nicht will.
Was es bringen soll, ihn in so einer Situation in einen Club zu schleifen oder ihm einen Henkel ans Ohr zu quatschen, weiß ich nicht.
Fokussiert euch auf die Dinge, die euch beiden Spaß machen. Vielleicht ändert er seine Meinung irgendwann und mag es doch probieren - vielleicht auch nicht. Dann eben nicht. Für mich wäre es ein Desaster, wenn er es nur mir zuliebe mitmachen würde und es dann nach hinten losgeht und am Ende der Beziehung schadet.

Liebe Grüße,
Jessica
*******_66 Mann
282 Beiträge
So ist es @*********res69
Zitat von *********res69:
Gar nicht. Ich hätte auch gerne einen Dreier mit einem zweiten Mann, mein Mann möchte es aktuell nicht. Wir haben offen darüber gesprochen und ich respektiere sein "Nein", genauso wie auch ich möchte, dass er es respektiert, wenn ich etwas nicht will.
Was es bringen soll, ihn in so einer Situation in einen Club zu schleifen oder ihm einen Henkel ans Ohr zu quatschen, weiß ich nicht.
Fokussiert euch auf die Dinge, die euch beiden Spaß machen. Vielleicht ändert er seine Meinung irgendwann und mag es doch probieren - vielleicht auch nicht. Dann eben nicht. Für mich wäre es ein Desaster, wenn er es nur mir zuliebe mitmachen würde und es dann nach hinten losgeht und am Ende der Beziehung schadet.

Liebe Grüße,
Jessica

Bei mir ist es ähnlich nur das ich den MMF und das Wifesharing meiner Frau vorgeschlagen hatte. Aber auch sie möchte es momentan zumindest nicht und es permanent zu wiederholen macht auch aus meiner Sicht keinen Sinn. Sie weiß es und wenn sie wollte bräuchte sie es nur zu sagen
****79 Frau
51 Beiträge
Mein Partner möchte auch nicht...ich hatte ihn schon mal soweit, dass wir im Auto saßen und in Richtung eines Clubs gefahren sind. Da er aber bockig-verstockt war und die ganze Fahrt über gemotzt und mir mitgeteilt hat, dass er sich dort aus allen Gesprächen raushalten und mit niemandem Kontakt aufnehmen wird, geschweige denn, er sich vorher nochmal richtig "zurecht gemacht" hat, war das von vorneherein zum Scheitern verurteilt und ich habe ihn gebetem, wieder nach Hause zu fahren.
Vorher war das Thema "Sex mit Anderen" immer wieder aufregendes Thema, wenn wir grad Sex hatten, seit dem betreffenden Tag kommt es nicht mehr zur Sprache.

Lust darauf habe ich immernoch, aber mit ihm werde ich das wohl nicht umsetzen können. Vielleicht braucht er noch seine Zeit, oder es findet eben gar nicht statt.
Zitat von ****79:
Mein Partner möchte auch nicht...ich hatte ihn schon mal soweit, dass wir im Auto saßen und in Richtung eines Clubs gefahren sind. Da er aber bockig-verstockt war und die ganze Fahrt über gemotzt und mir mitgeteilt hat, dass er sich dort aus allen Gesprächen raushalten und mit niemandem Kontakt aufnehmen wird, geschweige denn, er sich vorher nochmal richtig "zurecht gemacht" hat, war das von vorneherein zum Scheitern verurteilt und ich habe ihn gebetem, wieder nach Hause zu fahren.
Vorher war das Thema "Sex mit Anderen" immer wieder aufregendes Thema, wenn wir grad Sex hatten, seit dem betreffenden Tag kommt es nicht mehr zur Sprache.

Lust darauf habe ich immernoch, aber mit ihm werde ich das wohl nicht umsetzen können. Vielleicht braucht er noch seine Zeit, oder es findet eben gar nicht statt.

Ja bei uns führt es auch immer mal wieder zu negativen Gesprächen, wenn es doch mal wieder zum Thema wird!

Leider, die Vorstellung /Fantasie ist echt scharf *mmf* *heul*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
wenn jemand wirklich nicht will
und auch nicht bereit ist, sich das einfach mal anzuschauen
dann wird datt auch nix
oder
es braucht einfach noch mehr zeit

mein ex hatte da auch überhaupt keinen bock drauf
obwohl ich mit ihm zum 1. mal in einem club war
und bei mir dieses verlangen dadurch erst ausgelöst wurde

aber mit jemandem, der darauf überhaupt keine lust hat
macht mir das dann auch keinen spass...
Zitat von *******ell:
wenn jemand wirklich nicht will
und auch nicht bereit ist, sich das einfach mal anzuschauen
dann wird datt auch nix
oder
es braucht einfach noch mehr zeit

mein ex hatte da auch überhaupt keinen bock drauf
obwohl ich mit ihm zum 1. mal in einem club war
und bei mir dieses verlangen dadurch erst ausgelöst wurde

aber mit jemandem, der darauf überhaupt keine lust hat
macht mir das dann auch keinen spass...

Meine Partnerin schließt es prinzipiell nicht aus , aber jetzt bzw momentan möchte sie es nicht
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********res69
Recht so, zwingen bringt nicht's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.