Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4413 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
542 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?346
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmittelbar nach einem mmf

****lu6 Paar
98 Beiträge
@h
genau das ist der Punkt.
Wir wollen Sex mit Gefühl erleben.
Andre wollen -ex und hopp-. Es sei ihnen gegönnt.
R&H
*******_Goe Frau
7.571 Beiträge
Ich versteh das Problem jetzt gar nicht*umpf*.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann will und mag ich ihn.
Das ist bei einem Mann so und bei einem 2. Mann auch.
Ich würde nicht einen fremden 2. Mann dazu nehmen, ich finde es nicht gut, wenn ein Mann zu einem eingespieltem Team "dazustößt" *ggg*.
Wenn ich aber schon sex. Kontakt mit diesem Mann hatte, hat er die gleiche Wertigkeit ,wie der Andere auch.
Wenn alle verschwitzt und "fertig" sind, trinkt man was Schönes, duscht zusammen oder nacheinander oder schläft zu dritt kuschelnd ein.
Auch ein Essengehen ist möglich.
*pimper* ...*undwech* gefällt mir weder mit einem, noch mit 2 Männern.
Bei uns
ist es so das der zweite Mann schon zu uns passen muß und das heißt das man sowohl davor als auch danach noch schön reden und Spaß haben kann . Der Aspekt Humor ist glauben wir ganz wichtig , soll ja alles harmonieren und Spaß machen und in dieser Zeit wird der zweite Mann von ihr genau so behandelt wie der eigene !Kuscheln , küssen , streicheln na und so weiter grins
****ten Paar
4.614 Beiträge
Es
ist doch viel schöner wenn man einen Hausfreund hat den man gut kennt. freu4
Da kann man auch danach noch schön zusammen sitzen, was trinken, klönen und noch eine schöne 2. Runde zusammen machen.*zwinker*

Im Club ist das meist etwas anderes.*gg*

Lg

die chaoten *blume*
*******iaa Frau
127 Beiträge
Sorry, .... wie kommt man zu einem Hausfreund? oder wie wird man Hausfreundin *g?

lg
Desi
*******day Frau
14.278 Beiträge
unmittelbar danach ...
... da muss ich an mein "erstes Mal" denken. Er (Nr. 1) war nicht mein Partner, sondern eher ein guter Bekannter und Spielgefährte. Er fragte mich nach meinen Phantasien und schlug einen Clubbesuch vor (da war ich vorher auch noch nie gewesen). Das Sandwich an sich war besser als jede Phantasie, aber getoppt wurde es durch seinen Kuss danach. Wow, und erst die Aufwachnummer am nächsten Morgen ...
@ desideria
das ist relativ einfach.suchst dir ein nettes pärchen hier,lernst es kennen,ihr trefft euch und *pimper*.wenn alles paßt und ihr euch gut versteht werdet ihr bestimmt öfter dates haben.und schwupps schon bist ne "freundin des hauses" *hothips* lgm
*******iaa Frau
127 Beiträge
lustige Vorstellung....Schoppe <g>
was ist daran lustig? *hae* *frage*
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Desideriaa
Stimmt ist eigentlich einfach, im Vorfeld checkt man ja schon die Interessen ab die alle haben. Wenn dann auch noch Sympatie bei allen dreien da ist, kommt alles von allein.*zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
***dy Paar
358 Beiträge
Das danach!
Wenn die Lust und der Kick nachlassen, sollte es doch möglich sein, dass man noch Arm in Arm daliegen, miteinander über das eben Erlebte reden und kuscheln kann und auch die restliche Nacht zusammen verbringt. Schließlich mag man denjenigen und war sich eben noch ganz nah.

Ich fände die Vorstellung ziemlich blöd, wenn der zweite Mann nach dem Sex aufspringt und davonrennt. *schiefguck*

LG, Cindy
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Cindy
Ja das fänden wir dann auch reichlich blöd.

Wenn alles passt, passiert dies auch nicht.

Lg

die chaoten *blume*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@schoppe
Ich fand die Vorstellung lustig .. mit jemandem loszumachen .. nach der ersten Unterhaltung *zwinker* ... genau das faend' ich bei so einer Dreier-Geschichte extrem schwierig. Und ich glaube auch nicht, dass ich das koennte ... ohne vorherige lange Gespraeche *zwinker*
@ desideria
aaaasooooooo *zwinker* nee,so einfach ist das bei meiner maus auch nicht *flop* wenn wir einen typen haben kennt sie in erstmal ne zeit schon per mail.vielleicht ein wenig per cam "geferkelt" *hotupshirt* telefoniert und dann ein erstes treffen NEUTRAL.wir unterhalten uns dann hinterher und wenn er sie anmacht geht es beim zweiten treffen dann auch rund.aber ein wenig kennenlernen muß sie jemand schon.so einfach geht es dann doch nicht... *roseschenk* lg schoppe
Entspannt
Man sucht sich ja die Leute sorgsam aus. Es muß passen auch vom Geist.
Wir treffen uns nicht zu Hause sondern suchen uns was nettes, jetzt im Sommer war es recht einfach. *g*

Und ausserhalb des eigenen Reiches ist es auch viel leichter, für beide Seiten.

Dann ist es viel lockerer und man muß keinen raus schmeissen.

Direkt nach dem Sex , wenn wirklich alles vorbei ist ziehen wir uns an und reden über alles mögliche und lachen...und der Kontakt bleibt.

Für uns ist es wie entspannt Mittag essen gehen mit netten Männern.

Bei mir als Frau gibt es kein Schamgefühl und mein Freund findet es geil...
He Frenny
darf man fragen was das heißt " jetzt im Sommer ist das einfach " ? Seid ihr outdoor zu dritt ? Fände ich ne geile Vorstellung da hat mab gleich zwei Kicks , den schönen Dreier und auvh noch die Vorstellung erwischt zu werden . Hammer
Meine Erfahrung
Hallo desideria!

Mein Mann und ich habe in den vergangenen 2 Jahren einige Treffen mit Männern zum mmf gehabt und ich muß sagen, daß ich mit der Situation hinterher immer weniger Probleme hatte als vorher. Den Übergang zu finden von Unterhaltung zum Sex fand ich fast immer etwas unentspannt.

Aber nun zu deiner Frage: Wir hatten es uns immer sehr gemütlich gemacht und hatten Getränke und Süssigkeiten direkt neben uns. So kam es eigentlich immer, daß hinterher genascht wurde und wir anfingen entspannt zu plaudern. Und wenn dann einem nach Mehr war, ging es einfach dort weiter wo wir aufgehört hatten.
Besonders entspannt und locker war alles bei dem Mann, der uns dann über 1 1/2 Jahre regelmäßig besucht hatte, da war schon richtig viel Vertrauen und Freundschaft gewachsen daß sich da keiner mehr komisch vorkam. Da genossen wir es auch einfach alle 3 beisammen zu liegen und einfach die Ruhe zu geniessen.
Also wenn dir mmf Spaß macht kann ich nur raten einen festen Besucher zu suchen, das entstandene Vertrauen und das Sich-besser-kennen kommt jedem zu Gute und der Sex wird von Mal zu Mal besser, alles wird viel lockerer.

Lieber Gruß
HoneyPie76
****lu6 Paar
98 Beiträge
Richtig HoneyPie
wenn drei Personen harmonieren und sich schon länger kennen ist
alles so einfach. Man kennt sich und der Einstieg zum Sex beim nächsten Treffen ist unkomlizierter ja spielerisch möglich.
Danach liegt man auf dem Bett spricht über Gott und die Welt. Eine Hand liegt immer irgendwo auf dem Anderen und streichelt. Wenn Einer wieder Lust hat springt der Funke garantiert sofort über und der Spaß beginnt von neuem.
Ja, wir freuen uns immer auch mit ein wenig Herzklopfen auf unsern Besuch.
LG Rosalu *wolke7*
****lf Mann
13 Beiträge
Leben und leben lassen.
Wenn sich normale, erwachsene Menschen mit etwas Grips im Kopf treffen, um Sex miteinander zu haben sollte das alles doch kein Problem sein.
Dazu gehört selbstverständlich, dass man seine Gegenüber als Mensch akzeptiert und respektiert.
Bei meinem Paar und mir ist das so und deshalb freue ich mich schon wieder auf unser nächstes Treffen am..., zwinker!
Wir hatten
am Wochenende das erste mal einen MMF mit unserem besten Freund. Ich (F) kann nur sagen, es war traumhaft schön. Wir hatten alle drei sofort ein total vertrautes Gefühl, obwohl es für jeden das erste Mal war. Wir haben anschließend noch eine Zeit gekuschelt und sind abends zusammen essen gegangen und alles war genauso freundschaftlich,vielleicht noch etwas liebevoller, wie vorher.
Mein Mann hatte zwar kurzzeitig ein leichtes Eifersuchtsproblem, daß wir beide aber durch ein ausführliches Gespräch klären konnten. Trotzdem denke ich, muß man auf jedenfall, weiterhin offen darüber reden und jeder sollte, falls Bedenken in irgendeiner Weise auftreten, sie sofort äussern und klären.
Zweimal
hatten wir bisher die MMF-Situation, beide Male in einer frivolen Kneipe.
Die Frage nach bestimmten "Spielregeln" ist pauschal wohl nicht zu beantworten.

Wir haben ganz am Anfang unserer "Reise in die Swingerszene" über dieses Thema gesprochen und ich (Frank) habe ihr damals versichert, dass ich - sollte sie je das Verlangen nach einem Dreier mit zwei Männern verspüren - keine Probleme damit hätte.

Bei der Premiere, war es ein Mann, den wir beide nur oberflächlich kannten, beim zweiten Mal ein guter Freund.

Ich habe mich anfangs gar nicht gezeigt, um ihr nicht das Gefühlt zu geben, ich müsse alles unter Kontrolle haben.
Später, als ich dazu gekommen bin,habe ich festgestellt, wie sehr es mich erregt, sie beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten (ich wusste ja, sie wollte es).

Hinterher hat sie gestanden, es genossen zu haben und wir haben uns (auch mit dem oberflächlichen Bekannten) sehr nett und ungezwungen unterhalten.

Ein anderes (drittes) Mal, war ich nur Beobachter, weil ich es so wollte.
Auch das war völlig ok!

Im übrigen würde es natürlich auch im umgekehrten Fall,, also bei FFM genauso laufen.

Wie auch immer: Voraussetzung für diese Art "Spiel" ist ein absolutes, gegenseitiges Vertrauen.
Wenn das bei Euch vorhanden ist, und ihr es beide wollt, probiert es!
Es bleibt immer die Möglichkeit, hinterher zu sagen: "Es ist nicht unser Ding, wir lassen es künftig".

LG
Ines und Frank

P.S.: Kompliment für Euer Profil und Eure Bilder - sehr interessant und schön *zwinker*
******408 Mann
53 Beiträge
ein Dreier
gleich welcher Art ist für uns kein Quicki, wo man fast wortlos hinterher auseinander geht.
Das wir es ausnahmslos im privaten Bereicht tun, ist Vertrauen schon bei uns vorausgesetzt.
Und da gehört auch dazu das wir hinterher zu dritt zusammenliegen uns auch noch streichel (selbst auf die "Gefahr" das Mann (Männer) zu neuen Kräften kommen) und auch über Gefühle austauschen.
****lu6 Paar
98 Beiträge
Natürlich
wird bei uns über Gefühle geredet. Auch Familie und Kinder sind ein Thema. Wir drei sind eine Einheit. Allerdings einerseits wir als Paar
und er als Freund und Liebhaber. Und je öfter die Männer zu Kräften kommen um so besser für mich. Lach
Allerdings ist Leistungsdruck ein Fremdwort in unserer Beziehung. Nur der Genuss zählt und es ist himmlisch am andern Morgen noch zu schweben.
Rosa
nachdem ich mit keiner person das bett teilen möchte (weder alleine noch mit meinem mann zusammen), die ich nicht "mehr als sympathisch" finde, erledigt sich die frage von selbst.
Das kann ich sehr gut unterstreichen.

Natürlich gibt es ein danach. Wir sitzen dann noch gemütlich zusammen und leisten uns einen Smalltalk. Wir hatten diesen Smalltalk auch schon im Bett, was dann zur nächsten Runde geführt hat.

Lady Business ... wer sich in mir vergnügen kann, kann sich auch mit mir vergnügen
****er1 Paar
46 Beiträge
Reden lachen
Erst mal eine zufrieden lächelnde Frau geniesen.
Dann etwas reden und lachen, was trinken.
Duschen kommt auch ganz gut.
Noch eine Runde dranhängen oder halt einfach aus ein ander gehen.

Uns geht es nicht um Freundschaft, es geht um Sex, Chemie und Respekt.

Wir haben meist auch nicht mehrfach mit dem gleichen Mann Sex.
Kiss Dancer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.