Zweimal
hatten wir bisher die MMF-Situation, beide Male in einer frivolen Kneipe.
Die Frage nach bestimmten "Spielregeln" ist pauschal wohl nicht zu beantworten.
Wir haben ganz am Anfang unserer "Reise in die Swingerszene" über dieses Thema gesprochen und ich (Frank) habe ihr damals versichert, dass ich - sollte sie je das Verlangen nach einem Dreier mit zwei Männern verspüren - keine Probleme damit hätte.
Bei der Premiere, war es ein Mann, den wir beide nur oberflächlich kannten, beim zweiten Mal ein guter Freund.
Ich habe mich anfangs gar nicht gezeigt, um ihr nicht das Gefühlt zu geben, ich müsse alles unter Kontrolle haben.
Später, als ich dazu gekommen bin,habe ich festgestellt, wie sehr es mich erregt, sie beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten (ich wusste ja, sie wollte es).
Hinterher hat sie gestanden, es genossen zu haben und wir haben uns (auch mit dem oberflächlichen Bekannten) sehr nett und ungezwungen unterhalten.
Ein anderes (drittes) Mal, war ich nur Beobachter, weil ich es so wollte.
Auch das war völlig ok!
Im übrigen würde es natürlich auch im umgekehrten Fall,, also bei FFM genauso laufen.
Wie auch immer: Voraussetzung für diese Art "Spiel" ist ein absolutes, gegenseitiges Vertrauen.
Wenn das bei Euch vorhanden ist, und ihr es beide wollt, probiert es!
Es bleibt immer die Möglichkeit, hinterher zu sagen: "Es ist nicht unser Ding, wir lassen es künftig".
LG
Ines und Frank
P.S.: Kompliment für Euer Profil und Eure Bilder - sehr interessant und schön