Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmittelbar nach einem mmf

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Entspannung ist angesagt
Nun , wir hatten jetzt in relativ kurzer Zeit 3 wunderschöne Dreier (MMF), wobei wir am Ende ganz unterschiedliche Situationen hatten.
Man kann nicht stundenlang zu dritt heißen Sex haben und wenn alle befriedigt sind, dann sagen: So das war es, tschüss, *nein*, da würde irgend etwas nicht stimmen! Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, dass wir danach mit unserem 2. Herrn gemütlich bei Sekt *cocktail*und Bretzeln im Bett liegen, Arm in Arm *knuddel*und bei einem entspanten Gespräch den Abend ausklingen lassen! Dabei wurde schon eine Menge gelacht, denn zu erzählen gibt es immer viel und eine gewisse Vertrautheit war auch immer da *gg*!
Dann hatten wir erst kürzlich ein Erlebnis über das wir schmunzeln müssen. Unser 2. Mann fand es so heiß mit uns, dass er gar keine Lust verspürte im Anschluß nach Hause zu fahren und es vorzog mit der Sie im Arm einzuschlafen *heia*, was natürlich den Vorteil hatte, dass es nach dem Aufwachen am Morgen erst mal zu dritt weiterging *freu*! Da er uns sehr sympathisch war/ist *ja*, hatten wir gegen diese kurzfristige Verlängerung des Treffens nichts einzuwenden, zumal es Wochenende war.
Ein abruptes Beenden eines Treffens käme für uns nicht in Frage, ein gemütlicher Ausklang bei dem alle Beteiligten auch die Chance haben wieder "runter zu kommen" rundet doch solch ein Abend ab (Übernachtungen sehen wir mal eher als Ausnahme an)!

Gruß
Sabrina und Peter *wink*
****lu6 Paar
98 Beiträge
Wir haben ihn gefunden
unseren 3. Mann. Er besucht uns nun schon 2 Jahre und es sind immer noch Steigerungen möglich.
Am Beginn des Abends gehen wir meist erst essen. In dieser Zeit
stellen wir uns aufeinander ein und im Gespräch können wir unsere Stimmungen erkennen. Auf der Heimfahrt beginnen dann die Dämme zu brechen *floet* und lässt den Gefühlen freien Lauf.
Wenn wir dann irgendwann wieder zu Besinnung kommen und das Radio wieder hören ,dann kann jeder noch seinen Gefühlen nachhängen und schön langsam runter kommen.

Es wäre furchbar für uns wenn er dann aufstehen und -tschüß-
sagen würde. Wir kämen uns benutzt vor.
Dann wir der Wein noch verputzt, gelacht und erzählt. Nicht selten gibt es eine 2. Runde und das Spiel beginnt von vorne.

Wir mögen das Vertraute und das beinhaltet den Verzicht auf das Kondom weil wir uns in dieser Situation als Einheit empfinden.

Wir freuen uns immer wieder auf unseren Besucher und die anschließende *kissenschlacht*

Wäre interessant die Meinung unseres Besuchers zu erfahren.
*zwinker*
So empfinden die Rosalus ihren Dreier,
****lf Mann
13 Beiträge
Klaro!
Bin ja quasi ein "Betroffener" *smile* und kann mich den beiden voran gegangenen Meinungen nur anschließen. Außerdem: Wie sollte ich überhaupt in der Lage sein nach Hause zu fahren, wenn ich noch gaaaaanz weit oben bin?
Außerdem ist das Verhältnis zu "meinem Paar" nicht nur eine F...bekanntschaft , sondern auch eine echte Freundschaft - und das schon sehr, sehr lange.
So, das musste mal gesagt werden, gelle *zwinker* .
*******ker6 Mann
948 Beiträge
vertrauen und knistern
Ich hatte mmf und ffm.
Ich habe das nur mit menschen getan, die mir sehr sympathisch waren und wo es viel vertrauen und knistern gab.
Ich bin aber sowieso eher der typ fürs regelmäßige; ich mag nicht so gern ons.

Hinterher war eigentlich immer wie vorher. Entspannt, lustig, offen und angenehm.

Manchmal blieben wir auf dem bett liegen. Manchmal ging einer weg, um etwas zu essen ..., da steht nichts fest und gibt es keine regel.

Bei einem ffmm ging er auch einmal nach der ersten runde kurz weg und so bekam ich dann von 2 bildhübschen frauen noch einen geblasen. Wunderschön.

Und als er dann wiederkam, hatte er auch kein problem damit - wir kannten uns ja und vertrauten uns.
********uder Frau
2.526 Beiträge
also wie sieht es in der "praxis" aus? geht danach jeder schnell seiner wege - gibt es ein prozedere was einzuhalten ist? was geschieht also wenn der kick und die lust vorbei sind?

Na ich finde es schön wenn man noch ne runde kuschelt und quatscht und sich dann ganz langsam entweder einer zweiten Runde zuwendet*anmach*
Oder den Tag/ Abend gemütlich ausklingen lässt.
Nur keine Panik und Eille.Ist ja nicht die Flucht sondern was schönes.
Es kommt halt immer auf alle Beteiligten an.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
***z1 Paar
97 Beiträge
mmf-danach!
Wir haben seit längerer Zeit ein befreundetes Ehepaar.Der männl.Part hat sich als Hausfreund angeboten.Meine Frau hatte anfänglich ein Problem damit.MMFF war kein Problem.Aber nach mehrmaligen Treffen mit unserem(neuen)Hausfreund haben wir uns recht schnell an die neue Situation gewöhnt.Denn seine Frau ist öfter dienstl.verhindert.Und meine Frau hat nun kein Problem mehr mit zwei Männern zu poppen.Anschließend sitzen wir gerne noch längere Zeit zusammen und es kommt immer wieder irgendwie zu Begegnungen und können kaum von uns lassen.Auch schaue ich ihnen gerne beim Poppen zu um zu fotografieren oder zu filmen.Freu mich auch,wenn sie große Freude mit unserem Hausfreund hat.Zwischendurch wird auch mal was gegessen und getrunken.Wenn wir uns dann irgendwann verabschieden,freuen wir uns schon auf`s nächste Mal.Nur gemeinsame Übernachtungen mögen wir nicht.
Liebe Grüße L.
Bild ist FSK18
also wie sieht es in der "praxis" aus?

ganz einfach. "danach" liegen wir erstmal zu dritt nebeneinander und es gibt nichts schöneres "danach" als ein gutes gespräch.
Meistens wird das erlebte nochmals vearbeitet so das es in aller regel nicht lange dauert bis es "weiter" geht.

Oder wir laufen nackig durch die wohnung,plündern den kühlschrank,trinken was...

Aber danach gleich eigene wege gehen?
Wie soll das denn laufen?

Wenn die dritte person für uns von vorne herein,nicht so weit sympatisch ist dann lauft ja so oder so nichts und sehr schnell merkt man ob der jehnige nur lust auf eine "schnelle nummer" hat.

Wenn so ist dann kommt er garnicht in den genus.

Zum glück hat uns unser menschen kenntnis noch nicht im stich gelassen.
naja, wenn ich keine lust mehr habe, habe ich halt keine lust mehr. *g* dann ist es auch vorbei. da denke ich auch nicht gross drüber nach.
grossartig noch zusammen essen usw gibt es bei uns nicht, evtl noch ein kurzes gespräch und dann geht wieder jeder seinen weg.

lg mieze
*********hael Paar
92 Beiträge
Wirhaben bis jetzt immer größten Wert auf totale Anonymität gelegt. D.h., wir haben uns einen oder zwei Männer mitgenommen,wir haben nicht einmal die Namen getauscht, sondern Sex gehabt, wobei mein Mann oft auch eher Zuschauer war. Und nachher haben wir zu zweit die größte Zärtlichkeit erlebt, die sich denken läßt.
Jetzt wollen wir aber auch den Schritt zu emotionaler Nähe wagen, mit aller Angst, sich zu nahe zu kommen.
Ja, danach.........................
Obwohl ich keinerlei Erfahrungen mit MMF machen "durfte", was sich hoffentlich noch ändert, ist das jedoch auf jeden Fall eine Überlegung mit der es sich zu beschäftigen lohnt!

Sicherlich ist es eine komische Vorstellung das sich der "zusätzliche" Mann danach einfach aus dem Staub macht, aber ich hätte in jedem Fall Probleme damit das meine Frau danach mit ihm noch in irgendeiner Art weitere Zärtlichkeiten austauscht. Nichts gegen eine nette Verabschiedung, soviel muss sein, aber die Vorstellung das sie danach mit ihm kuschelt behagt mir überhaupt nicht.
Purer Sex ist eine Sache! Aber zärtliches Streicheln, Küssen oder liebkosen sind für mich einfach zu intieme Dinge die ich nur mir, ihrem Partner, vorbehalten wissen möchte!!!
das hat einfach was mit Liebe zu tun, und nicht mit Geilheit!

Sorry, mag auch einfach vielleicht an mangelnder Erfahrung liegen!!??
*****oey Paar
968 Beiträge
Nein, ...
... gemeinsames Kuscheln danach gibt es bei uns auch nicht. Klar, man bleibt noch ein wenig zu dritt liegen (oder sitzen oder wie auch immer), entspannt sich und redet ein wenig, aber dann kommt bei uns normalerweise die Verabschiedung.

Einmal haben wir zum Abschluß gemeinsam gebadet, aber danach kam dann auch die Verabschiedung.

LG, Mary und Joey
direkt danach..
eine relaxte Situation..allen gehts gut..alle sind/haben gerade frisch gef...t..
wie solls sein???????????gut ists,geil wars...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kommt drauf an, gerne noch ein bisschen liegen bleiben, reden, streicheln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.