Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich hier eigentlich?

**C Mann
12.121 Beiträge
Also ich hatte drei Portale getestet, und fand den joyclub mit grossen Abstand am Besten.

...a gut, im Joy hat man natürlich in den meisten Fällen eine Vorstellung um was es hier geht. Die Suche nach einem festen Partner hat nicht unbedingt die oberste Priorität wenn man sich hier anmeldet.

Ich bin auch auf Partnerschaftsbörsen unterwegs und staune immer wieder, welche Ansprüche an den zukünftigen Partner gestellt werden und ich frage mich nicht selten, was die Dame denn im Gegenzug so zu bieten haben um diese Ansprüche zu rechtfertigen....
Was ist das denn für ein Gedanke?

" Was haben die Frauen zu bieten im solche Ansprüche zu rechtfertigen? "

Reden wir hier von Ware und du gibst mir ich gebe Dir?

Wenn Jaa.... dann sage ich dazu...
Das Gesetz des Marktes... der Preis den Du für deine Ware verlangst kam so hoch sein wie Du das willst... solange sich auch nur ein Kunde findet der bereit ist diesen Betrag zu bezahlen ist alles gut.
**C Mann
12.121 Beiträge
Was ist das denn für ein Gedanke?

" Was haben die Frauen zu bieten im solche Ansprüche zu rechtfertigen? "

...es geht darum, dass manche Damen sich völlig überschätzen, kaum einen Satz fehlerfrei schreiben können, aber Anspruch an einen gutsituierten Akademiker anmelden, damit sie sich dann eventuell "Frau Doktor" nennen können... Daher sollten die Ansprüche und das, was man selbst bieten kann,, schon irgendwie kompatibel sein...

Gleiches gilt natürlich auch im umgekehrten Sinn für uns Männer...
Ich verstehe Dich und zu teilen möchte ich Dir recht geben....
Aber.. wenn es genau das ist was diese Person sucht... in der Hoffnung damit glücklich zu werden... dann soll Sie/Er.
Ob sich jemand dafür findet ist einge andere Debatte...

Und mal anders herum...

Frau will eigentlich das von dir beschriebene Exemplar Homosapiens.... jetzt schraubt sie ihre Ansprüche runter und nimmt einen der die 8 Klasse 2 mal wiederholt hat... und danach auf dem Bau ging und sich seit her dem Arsch wund arbeitet im klar zu kommen....
Der Arme Kerl liebt sie über alles und sie läst keinen Moment aus um ihm zu sagen was er für ein Looser sei und das Sie ihn eigentlich nicht wollte.
"
Bitte liebe Frauen.. das war ein Beispiel was wären wenn.... kann man sicher sich anders rum schreiben....
"

Wer hat jetzt die größere A Karte gezogen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wer hat jetzt die größere A Karte gezogen?

Wenn es im Leben nur um materielle Dinge geht, bzw wer denn nun der bessere oder angesehenere Mensch in der Gesellschaft darstellt, dann beide - also A und B, aber das ist bei weiten kein Beispiel sondern wahre Realität wie ich tgl mitbekomme. *g*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich weiß, darum geht es nicht, aber auch der, der die 8 wiederholt hat, kann (ist die Pubertät erst überwunden 😉) Karriere machen.

Zurück zum Thema :
Ich denke nicht, dass Bildungsnähe und Intelligenz immer in einer Karriere münden und sich auch nicht am Inhalt des Portemonnaies messen lassen.

So bescheuert ich das Wort auch finde, aber ich bin wohl auch "sapiosexuell" *lol*.
Ich halte mich allerdings für so schlau, dass ich da weder auf Titel, noch auf "dicke Autos" reinfalle.
Emotionale Intelligenz ist nämlich auch sehr wichtig und die widerspricht - meiner Ansicht nach - sogar einer Anhäufung von Statussymbolen.

Wer echt was drauf hat (MEINE Wertung) hat andere Möglichkeiten.
*zwinker*
@****ie

Natürlich kann er das.. aber das sollte nicht Gegenstand meines Beispiels sein....
Und menschliche Qualitäten habe ich diesem Herrn auch nicht abgesprochen... im Gegenteil.
Ich kenne zufällig einen solchen Menschen sehr gut. Obiges Beispiel ist mein 1. Schwager wirklich ein super Mensch toller Vater... ectr... er hat durch seine Schulbildung diesen Job angefangen... und machte zu der Zeit alles möglich was seine Frau ( ja meine Schwester *gr*gr ) von ihm forderte...
Er ging am Wochenende auch noch arbeiten... um sich Abends um sein Kind zu kümmern... wärend seine Frau Party machte und ihn mit zig Kerlen betrog.

Und seine Frau war eine seeehr schlaue... leider auch sehr gemeine und faule Person.
Es
entwickelt sich auf Internetpattformen (Single/Partner/Erotik) nichts zufällig,

Denn,

von Zufall spricht man dann, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse keine kausale Erklärung gegeben werden kann. Als kausale Erklärungen für Ereignisse kommen in erster Linie allgemeine Gesetzmäßigkeiten oder Absichten handelnder Personen in Frage. (wiki)

also sowie jemand (meist Mann) aus der Absicht heraus(kennenlernen zb) eine Frau hier anschreibt, ist eine kausale Erklärung gegeben. Und somit ist es kein Zufall.
Also selbst wenn Frau hier passiv der Dinge harrt die da kommen, schön zurückgelehnt, sowie Mann sie anschreibt ist es kein Zufall mehr. Weil ja eine Absicht dahintersteht.
Was mache ich hier?
Habe ich mich vor nem Jahr auch gefragt und dann einfach mal ne Pause eingelegt.
Unterm Strich haben mir hier meine Freunde, mit denen ich nicht auf dem Handy oder durch Treffen Kontakt halten konnte, gefehlt und so bin ich seit 4 Wochen hier wieder aktiv.

Von Suche habe ich noch nie viel gehalten, weil man das, was man sucht, nur sehr schwer oder gar nicht findet, in allen Ebenen des Lebens.
Daher halte ich es inzwischen so, dass ich hier den Kontakt zu meinen Freunden, in meinen Gruppen und zu Fotografen genieße. Komme ich mit Männern ins Gespräch ist es gut, wenn nicht, ist es genau so gut. Ich habe nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen, hängt aber vielleicht auch mit den Wechseljahren zusammen.

"Seriöse Plattformen" habe ich ausprobiert. Entweder wird da auch nur Sex gesucht und dafür mehr Lügen erzählt oder aber es wird zwingend nach Beziehungen gesucht so nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht"... brauch ich alles nicht

Ich denke schon, dass es so einige Menschen hier oder im RL gibt, die aus den unteschiedlichsten Gründen keine Beziehungen mehr möchten, vielleicht sogar Ängste entwickeln oder Gefühle kontrollieren. Aber das es wirklich schwerer ist, Kontakte zu knüpfen, glaube ich nicht. Und Beziehungen müssen entstehen und wachsen, die kann man nicht planen. Das braucht Geduld und Ausdauer, vielelicht auch etwas, auf das sich nicht Jeder gern einläßt.

Darum ist mein Motto: Lieber das genießen, was man findet und dann ohne zu bereuen auseinander zu gehen, wenn es nicht mehr passt. Ohne Angst davor, verletzt zu werden, denn alles Schöne auf der Welt ist es wert, dafür verletzt zu werden,
*********el_7 Paar
223 Beiträge
Was mache ich hier?
Ich glaube das haben sich einige schon gefragt , ob Frau oder Mann. Nur ...wo lernt man jemanden kennen , wo doch einige Fragen , die man an sein Gegenüber hat, schon beantwortet werden, ohne sich real gesehen zu haben. Mit Joy ist es ähnlich wie mit dem Feuer. Man kann sich erwärmen lassen, oder auch verbrennen. Ich wollte mich auch schon abmelden, das was ich " hoffte" irgentwann mal zu finden, würde es hier ja doch nicht geben. Aber falsch gedacht...manchmal spielt das Leben einfach auch so , wie man es sich erträumt.Sag niemal nie. Geduld braucht es natürlich, aber in meinem Fall wurde die belohnt mit einem tollen Mann. Joy ist jetzt nicht Elitepartner, aber hier weiss man wenigstens auch was der andere mag oder nicht. *zwinker*
aber hier weiss man wenigstens auch was der andere mag oder nicht.

Stimmt, nur ist das aber wenig aussagefähig was die Qualität angeht, selbst wenn dir etwas gefällt was der andere auch mag, muss es ja zusammen erlebt noch kein Highlight sein.

Wenn ich eine Frau im Supermarkt sehe, weiß ich natürlich überhaupt nicht was sie mag, maximal das was sie evtl. im Korb hat, und trotzdem können wir uns gefallen, und wir können zusammen Dinge entdecken,(erotisches) die uns auch beide erfüllen.

Ich zumindest finde das Argument, 'na hier weiß ich zumindest gleich was der andere mag'' nicht unbedingt schlüssig, es sei denn es geht ausgesprochen nur um Fetischbefriedigung zb.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
philop
Klar, passiert nichts "einfach so", aber der Anlass in Kontakt zu gehen, ist ja nicht immer der, dass man mehr will.

Ich habe meinen heutigen Partner tatsächlich angeschrieben, weil ich aufgrund seines Beitrags in einer Gruppe eine persönliche Frage stellen wollte.
Vorher habe ich geguckt, wo er wohnt (e), denn die vielen Kilometer schützten mich gefühlt vor dem Verdacht ihn anbaggern zu wollen.

Also... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. *lol*
Gibt es noch Männer die sich eine Zweisamkeit vorstellen können? Wenn ja wo seid Ihr denn zum Henker? *fernglas*

In einer Beziehung! *aetsch*

Ab einem gewissen Alter hat es einen Grund, wenn jemand länger Single ist.

Wer sich da nicht ran hält und glaubt, sich rar machen zu können oder großartig die Wahl zu haben, der/die/das muss eben dann mit den "Resten" vorlieb nehmen.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
DerMitDemSeil
Es kann immer was im Leben passieren, wodurch man auch im hohen Alter *zwinker* wieder "auf dem Markt" *lol* ist. Sind also nicht nur "Reste".
Haste aber lustig beschrieben.
@DerMitDem Seil
Wer sich da nicht ran hält und glaubt, sich rar machen zu können oder großartig die Wahl zu haben, der/die/das muss eben dann mit den "Resten" vorlieb nehmen.

Also das finde ich jetzt ein bisschen fies. Manchmal zerbrechen auch langjährige Beziehungen. Ich würde mich nicht als Rest bezeichnen.
****54 Mann
3.580 Beiträge
In dem Alter wo neu gemischt wird ist allerdings die TE noch nicht.
Es soll Menschen geben, die nicht jahrzehntelang am Ehepartner kleben bleiben oder überhaupt nicht heiraten.
Auch nützen sich Beziehungen im Laufe der Zeit ab und es braucht mal wieder frischen Wind in die Partnerschaft.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Es soll auch Menschen geben die nicht abfällig über langwährende Partnerschaften lamentieren sondern diese gerne leben, so wie sie sind - sie vermögen es einen anderen Menschen an sich zu binden in Liebe und Wertschätzung, den frischen Wind täglich aufs neue unter die Flügel zu bringen ohne, dass sie andere dazu benötigten oder gar voraussetzen.
Ich weiß... spanische Dörfer für so manche hier.
es soll Menschen geben, die weder abfällig über Singles schreiben, noch über Partnerschaften, noch über den sogenannten "Rest" der Menschheit...die Menschen finde ich sehr sympathisch.... *my2cents*
*******elle Frau
33.470 Beiträge
Also mich. *mrgreen* *freu2*
Sorry ihr Lieben, der musste mal sein. *knicks*
Hohe Erwartungen wurden demontiert
Seit meiner Anmeldung vor über einem Jahr bei JOY musste ich mich als ledig unverheiratet kinderloser Solomann von einigen schon aufs übelste besudeln lassen.

Der Umstand, dass die Wohnung eines ledigen Mannes nicht zum Puff hergegeben wird und das ich nicht auf Knien rutsche, wenn mir hier eine Frau in den ersten CM rechthaberisch Huldigung für jede ihrer gewillkürten Launen abverlangt - ist wohl für einige zu viel an Augenhöhe.

Ich bin mit seeehr hochgesteckten Erwartungen hier angetreten. Und glaubt mir, die wurden Stück für Stück alle weitgehendst demontiert. Inzwischen schreibe ich hier nicht mehr Aktiv an, um nicht "belästigend" zu wirken.

Schade, ...das ein Solomann wie Dreck behandelt wird. Aber ich kann nur von meinen Erfahrungen hier schreiben....andere können da ganz andere Loblieder singen.


schnittchens
was ich hier mache?
Ab einem gewissen Alter hat es einen Grund, wenn jemand länger Single ist.

Ja, und es gibt nicht nur einen Grund - aber es geht hier bei der Frage von TE nicht um Schuldzuweisung!°
Ist man was älter, hat man gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Manches "Ungute" erkennt man mit den Jahren immer schneller und verzichtet ... warum Unangenehmes wieder erleben ...... ?

und dann
Wer sich da nicht ran hält und glaubt, sich rar machen zu können oder großartig die Wahl zu haben, der/die/das muss eben dann mit den "Resten" vorlieb nehmen.
diese Art Kommentar habe ich einige wenige Male bekommen, wenn ich freundlichst Nein Danke gesagt habe.
Leute, Für gekränkte Eitelkeit habe ich keinen Sinn .... was für eine arme Reaktiondieser Menschen ... die doch selbst sicher auch nicht zu Allem und Jedem Jaaa sagen in ihrer solitären Verzweiflung ... oder doch?

Jedenfalls bin ICH für niemanden eine Frau aus dem REST... und wenn ich Schubladen für Männer aufmache, dann gibt es nur eine: angenehme Menschen ... alle anderen kommen gar nicht erst in die Nähe irgend einer Schublade *lol*

Und was ich hier mache? mich mit den angenehmen Menschen wohlfühlen, gelegentlich ein ganz wunderbares date haben, mich mit echt unterhaltsamen Gruppen treffen.

WÜSSTE ICH NICHT, WAS ICH HIER MACHE, WARUM ICH HIR BIN BEI DEN UNENDLICH VIELEN MÖGLICHKEITEN, DIE JOY BIETET, WÜRDE ICH INTELLIGENT ENTSCHEIDEN UND NICHT MEHR HIER SEIN
Ich
Stelle immer wieder fest, das Frauen hier andere Erfahrungen machen wie Männer,

Und die Gründe weshalb Frau hier ist sind auch meist die gleichen..die guten Freunde, die Gruppen..

Ich las/traf nie eine, die sagte " klar, ich bin hier weil ich Spass am Ficken habe"..

..aber evtl.gibt es ja keine die deswegen hier ist, oder die deswegen hier sind trauen es sich nicht öffentlich zu kommunizieren, aus Angst vor Vorurteilen,

Wie auch immer.
tja
warum um Himmels Willen sollte Frau hier nur wegen Ficken sein, diesem rein mechanischen REIN RAUS?
Das kann jeder Dildo dann doch besser, der wird nicht müde, dem muss man hinterher nicht beteuern: ja, du warst gut...Frau dreht sich einfach um und schläft ein und am nä. Morgen wäscht sie den Dildo und ab damit in die Schublade, wo alles, was soooo "simpel" ist, reingehört.
Ficken ist wirklich die kleinste Teilmenge von genüßlicher Erotik ... und Erotik kann man im Joy finden - brauch ich nur an alle Erlebnisse mit meinen gents zu denken ... und DAFÜR bin ich auch hier
*******elle Frau
33.470 Beiträge
Ich schreib das zum gefühlten hundertsten mal
Sicher wollte ich Sex hier finden, viel davon. In Form einer dauerhaften Affaire.
Ich fand dann viel mehr, ja Brieffreunde , Gruppen, das ist eine Zugabe beim joy. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.