Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?282
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich hier eigentlich?

**2 Mann
6.159 Beiträge
Da kann oder muss ich Frau sexyvenus recht geben und zustimmen.

Und selbst wenn Mann/Frau auch - wie sehr oft festgestellt - auf anderen Portalen unterwegs sind, gestaltet sich eine Suche und auch ein Ziel anders.
Ich durfte oft feststellen, wie der Rolladen runterging, wenn Frau feststellte, ich bin auch hier unterwegs *lach - man hörte ihn nahezu runterrollen - selbst wenn auch sie ein Profil hier ihr eigen nannte.

Schon eigenartig...
**2:
Ich durfte oft feststellen, wie der Rolladen runterging, wenn Frau feststellte, ich bin auch hier unterwegs *lach - man hörte ihn nahezu runterrollen - selbst wenn auch sie ein Profil hier ihr eigen nannte.

Schon eigenartig...

Ja, das ist echt eigenartig. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es für manche Leute wohl lange nicht das Gleiche *lach*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Tja... wasch mich, aber mach mir mein Fell nicht nass *mrgreen*
Aber ich muss dazu sagen, als ich vor Jahren anfing,, auf Sexportalen nach Affären zu suchen, war ich genauso naiv wie die Themenerstellerin. In den Anfangsjahren des Internets bot mein damaliger Browser Anzeigenseiten an, auf denen man auch Seitensprünge suchen konnte. Ich habe darüber einen verheirateten Mann kennen gelernt, mit dem ich eine Affäre hatte, und ich hatte gehofft, dass er sich in mich verliebt, seine Frau für mich verlässt und wie der Märchenprinz daher geritten kam , um mich aus meiner damals langweiligen Beziehung zu befreien. Ist natürlich nicht passiert, aber ich bin mit dem Mann immer noch befreundet. Heute schraube ich die Erwartungen nicht mehr allzu hoch. Aber ich hatte halt ähnliche Erwartungen wie die gute Frau. Wir Mädels träumen halt gerne vom Märchenprinzen *ggg*
Hm....
Mrs. Kinski,

habe mir Dein Profil mal aufmerksam durchgelesen (die Neugierde war jetzt doch zu groß) aufgrund Deines Themas.

Und ehrlich gesagt werde ich aus Deinem Beitrag hier im Forum überhaupt nicht schlau. In Deinem Profil hast Du für meinen Geschmack echt schräge Fotos in Deinem Profil, haust um Dich und beisst quasi gleich zu Beginn "mögliche Zweisamkeit-Interessierte" von Dir weg, und schreibst dann in Deinem Beitrag hier im Forum: Wo sind denn nur die Männer, die Zweisamkeit wünschen....

*huch* *hae*
*******NRW Mann
25 Beiträge
Top Leistung @ Venus64.




Du bist einen Fremdgeher zum Opfer geworden und mit dem wissen dass er eine Frau Zuhause hat bist du trotzdem geblieben und gehofft dass er seine Frau für dich verlässt !?

Wer ist jetzt das Opfer:

1. Der Ehemann ?

2. Die Ehefrau ?

3. Deine Wenigkeit ?
Ich wollte nur ausdrucken, dass ich selbst mal so naiv war und gedacht habe dieser Mann aus einem Erotikportal könnte sich in mich verlieben. Heute sehe ich das natürlich anders. Mann, das ist fast 20 Jahre her.
********2010 Frau
615 Beiträge
an die Erstellerin des Postings hier
ich verstehe ehrlich gesagt deine Selbstzweifel nicht...ich möchte fast behaupten, du leidest unter zu wenig Selbstvertrauen...dazu gibt es keinen Grund, wenn du weißt, wozu du hier bist...

wahrscheinlich kann man hier auch seine große Liebe finden, davon ausgehen sollte man jedoch nicht...suchst du den reinen Herzschmerz, benutze dazu eine andere Plattform...

auch bei mir sind Gefühle im Spiel, auch wenn ich nur von Affairen zehre...einige gehen schnell, andere bleiben Jahrzehnte....jeder hat somit ein kleines Stück von mir persönlich erhalten...kommt irgendwann das Herz ins Spiel, was nicht gewollt ist und wurde, muß ich für mich eine Entscheidung treffen....

das Leben läuft seinen eigenen Weg, nichts kann erzwungen werden...sei dir deines Körpers bewußt (wovon ich mal ausgehe), nutze deine Stärken und lebe und liebe mit all deinen Sinnen....wo jedoch genau, wirst nur du für dich selbst entscheiden müssen.... *hutab*
*******NRW Mann
25 Beiträge
Aus dir wird man(n) nicht schlau zudem bist du auch nicht authentisch @ Venus64

Ich würde dir sehr gerne mehr dazu schreiben. Die Admins haben leider einen Kick auf mich und würden mich wieder verwarnen.
*******us64:
Wer auf Erotikportalen wie dem Joyclub Kontakte sucht, der sucht nicht unbedingt einen Partner oder eine Partnerin fürs Leben, sondern in vielen Fällen eine reine reine Sexbeziehung

Selbst mit Sexbeziehungen wird es schwierig. Das ist meine Meinung. Ich musste mich aber echt ganz schön lange hier aufhalten, bis ich so eine gefunden habe.
Gut OK, vielleicht liegt es an meinen Vorlieben, aber ich würde sagen, gut erfolgreich ist man im JC eigentlich nur mit ONS.

Ich habe übrigens einige Männer auf anderen Portalen kennengelernt, die auch hier sind. Und dort gaben sie sich ganz anders als hier *zwinker*
*******elb Frau
715 Beiträge
Und
außerdem findet man auf anderen Portalen auch nicht schneller einen festen Partner.
Also warum nicht hier gucken, da stimmen dann auch die Vorlieben

Habe Freundinnen, die sich dort angemeldet haben und....nix.
Die bekommen dort nach längerem Drumherumgerede auch nur Anfragen nach unverbindlichem Sex.
Da ist man hier besser und vor allem ehrlicher aufgehoben!
**2 Mann
6.159 Beiträge
Ganz ehrlich?
Die häufigsten unzweideutigen Dates ergaben sich nicht bei JC sondern auf anderen seriösen Platformen *mrgreen*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich habe mich hier vor 5 Jahren angemeldet, um in einer Gruppe zu lesen und zu schreiben. Nach und nach wurden es ein paar Gruppen mehr. Was ich sicher gar nicht hier suchte, war eine Beziehung.
DIE habe ich aber tatsächlich gefunden - ganz ohne zu suchen.

Ich denke, dass der JC gar nicht SO anders ist, als das "wahre Leben" *zwinker* , denn auch, wenn hier viele Menschen unterwegs sind, um sich rein körperlich zu vergnügen (Jedem das Seine), so gibt es auch die Anderen.

Ich wollte hier nur Austausch im Schreiben und "fand" sehr liebe Bekanntschaften, Freundschaft über Jahre und die große Liebe - die anfangs aufgrund der Entfernung unmöglich schien. Nach 2 Jahren Fernbeziehung über 600! km, sind wir im Frühjahr 2016 zusammen gezogen.

Gezielte Partner-Suche ist ggf schwierig, aber vielleicht erkennt man im Austausch über Diskussionsthemen in Gruppen Gemeinsamkeiten?
So, wie man in Vereinen auch Gleichgesinnte findet.

Wünsche dir alles Gute! *vielglueck*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Die häufigsten unzweideutigen Dates ergaben sich nicht bei JC sondern auf anderen seriösen Platformen *mrgreen*

... mein Ex hat seine außer-ehelichen Affären auf der Plattform gefunden, wo sich alle 11 Minuten einer verliebt.

*mrgreen*
Dich finden lassen oder suchen.
Wir, meine Süße und ich haben uns hier nicht gesucht und trotzdem gefunden.
Das kann dir auch Passieren. Nur wenige Klicks weiter oder er steht morgen in der Warteschlange im Supermarkt hinter dir. Wie sieht eigentlich ein deaktiviertes Provil aus? Erscheint es auf der Liste der Mitglieder? Naja... nehmen wir mal an da landet Jemand auf deinem Provil und dann steht dort das es deaktiviert ist und das du Das letztemal vor einem Dreivierteljahr onleine warst. Der Herr wird sich denken das Du eine statistische Karteileiche bist und eine ander Dame anschreiben. Wir wünschen dir das du den Herren findest der zu dir Past.
**********Heels Frau
3.012 Beiträge
inaktiv
Ich würde mal sagen, die TE hat nicht mit diesen Antworten gerechnet. Hat sich ja schon hier offiziell verabschiedet. Wenn ich eine Frage /Problem hier zur Diskussion einstelle, muss man halt auch damit rechnen, Ansichten und Meinungen von anderen zu erhalten, die vlt nicht unbedingt positiv für mich sind.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Wenn man jetzt mal von der TE und ihrem Profil absieht, dann geht es doch im Kern der Frage darum, ob wahre Gefühle und ernsthafte Absichten überhaupt noch gewünscht sind.

Ich denke, dass das sicher sehr individuell ist. Es gab ja auch msl einen Thread hier, wo durchaus auch die Vorteile des Singledaseins hervorgehoben wurden.
Aber als "out" würde ich Liebe und Gefühle dennoch nicht bezeichnen *nein*
Nur das passende Gegenstück zu finden ist virtuell und real halt nicht unbedingt leicht.
Es wird ja sehr oft geraten sich bei den "seriösen" Portalen anzumelden. Ich , mit meinen 44 Jahren ,verstehe nun wirklich nicht wieso und warum ich es tun sollte ,wenn die gleichen Männer auch hier angemeldet sind. Und mir auf den "seriösen" auch nur unverbindlicher Sex in Aussicht gestellt wird oder was vorgelogen wird ,um mich eben ins Bett zu bekommen. Oder wird es wieder mit zweierlei Maß gemessen, von wegen Frauen ,die sich hier tummeln, können gar nicht ernsthaft für eine Beziehung in Betracht gezogen werden.
Ich bin hier ,damit eben kein Mann irgendein Märchen mir auftischen kann.
"Was mache ich hier eigentlich?"
das frage ich mich auch jeden tag ....

*nachdenk*
für mich gibt es kein anderes Portal wie den Joy, wo man alles finden kann, was das Leben in seiner Vielfalt so bietet. Von Foren, Gruppen, Chats, bis zu Veranstaltungen in vielen Bereichen, die das Leben bereichern.
*******use Mann
3.197 Beiträge
"Seriöse Plattformen"
• klassische Singlebörse wäre vermutlich treffender, denn "seriös"
sind diese ja nicht automatisch.
Ich war da noch nie zu finden.
Aber meine beste Freundin hat es mal versucht. Ihr Fazit:
Es läuft letztlich auf dasselbe hinaus- nur viel lahmer und damit
langweilig. *g*

Das nun gefühllose Sexroboter "in" sein sollen, will ich nicht glauben.

Es gibt nur ein Problem:
Eine Beziehung zu suchen, ist sinnlos: Man ist offen für neues und begegnet
Menschen, auf die man durch irgend etwas neugierig wurde.
Welche Gefühle sich entwickeln ist kaum vorhersehbar und nicht beeinflußbar.
Es ist wie beim ersten Tanz- nur dieser steht fest, alles andere ist offen,
auch die Frage, ob es überhaupt einen zweiten Tanz gibt.

Man braucht also :
• das Glück, dem/ den richtigen Menschen zu begegnen und
• die Offenheit, dieses Glück auch zu erkennen.

Das klingt viel einfacher, als es tatsächlich ist.

Und solch eine Plattform bietet vielfältigere Möglichkeiten, als das ganz
"normale" RL, vielleicht aber auch einen Nachteil:
Ein Profil bietet (meist) eine Menge Infos, die man im RL nicht hätte.
Möglicherweise findet nun manche Begenung gar nicht erst statt, weil
ein, zwei Kleinigkeiten nicht passen, denn nun will man ja alles richtig
machen.
So schreibt man "nur", weil es ja doch nicht paßt, der erste Tanz ist
also abgesagt. *g*
****54 Mann
3.580 Beiträge
Zumindest für Männer gibt es schon einen Riesenvorteil bei der Partnersuche hier gegenüber den RL.

Bei der herrschenden Verunsicherung über die Grenze zwischen einem Flirt und unangemessener Belästigung traut sich im RL kein Mann mehr, vorzufühlen, ob überhaupt ein Beziehungswunsch besteht.

Dürfte für Frauen aber auch nicht viel anders sein, denn die haben doch schon in der Schule ihre beste Freundin vorgeschickt, um den aktuellen Beziehungsstatus zu erforschen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was mache ich hier eigentlich?

die Antwort gibt's du dir selbst

Gibt es noch Männer die sich eine Zweisamkeit vorstellen können? Wenn ja wo seid Ihr denn zum Henker?

*******elle Frau
33.479 Beiträge
Also ich hatte drei Portale getestet, und fand den joyclub mit grossen Abstand am Besten.
Und was unseriöse konnte ich in über drei Jahren hier nicht feststellen.
Also ich bin ein Jahr hier..... eine der ersten Frauen mit der ich längeren Schriftkontakt hatte, ist heute noch seit mithin Dezember mit mir zusammen und ich mit Ihr.

Ich denke man darf sagen wir lieben uns und unsere Verbindung wächst mit jedem Tag, jeder Woche, jedem Monat und bald hoffendlich auch mit jedem Jahr.

Ich Pflege viele nette Kontakte hier im Joy trotzdem und auch Sie hat weiterhin ihr Soloprofil.
Wir planen zusammen zb. Clubbesuche oder Abstecher ins PK.

Sicher das ist vermutlich nicht so häufig hier an zu treffen.. aber immerhin...
Wir überlegen bereits ob wir nicht zusammen ziehen sollten.... und mir gefällt dieser Gedanke Seeehr.. da bin ich wohl ein typischer Steinbock..... ich liebe genau solche Dinge, die Du liebe @TE hier so sehr vermisst.... Nähe... Zuneigung... Gespräche... gemeinsame Unternehmungen.


Also Kopf hoch und gibt die Menschheit nicht vollkommen auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.