Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulichkeit zu versteigern

********itel Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Jungfräulichkeit zu versteigern
Wie hier und da zu lesen war, will eine 20jährige Studentin aus Kassel ihre Jungfräulichkeit meistbietend versteigern. Das Höchstgebot liegt anscheinend bei über 5500 Euro.

Was haltet Ihr von diesem Vorhaben?
Würdet Ihr als Mann mitbieten?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*umpf*

sonst geht der gut ?.
also als mann !
ich würde keine müde markt bieten .
*******ster Frau
46 Beiträge
Wie tief muss man denn in der Scheiße stecken dass man sich so verkaufen muss? Also wär ich Mann würd ich auch nicht mitbieten!
naja...also aus sicht des mannes finde ich es richtig arm!

aus sicht der jungfrau...naja... eigentlich clever! *g*
auch eine art an geld zu kommen...ist übrigens in japan gang und gäbe das schulmädchen ihre jungfräulichkeit verkaufen.... an reiche männer um sich dann tolle klamotten etc. zu kaufen....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mizuage auf kasslerisch ...
auch nicht schlecht *zwinker*

wieso nicht - das erste mal ist doch selten besonders schön, so ist es wenigstens besonders einträglich xfg

Erwin *ggg*
*roll* Nee auf keinen Fall, frage ist doch, was will sie da mit bezwecken?
ich denke mal es wird nicht bei den 55oo euronen bleiben.das wird noch viel höher.es gibt wohl tausende von männern die gerade diese vermeintliche unschuld bei ner frau anmacht.wer für ein normales callgirl eventuell schon 5000 oder mehr hinlegt der wird für ne "jungfrau" noch tiefer in die tasche greifen wenn er denn darauf steht....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wow, was Menschen sich nicht so alles einfallen lassen!? *roll*

Und wie schlecht muss ein Mann dran sein, dass er auf dieses Angebot eingeht und dafür solch eine Summe ausgibt. Aber wenn´s ihn glücklich macht ...?
*********tten Frau
43 Beiträge
OHA!
Das ist natürlich jetzt so eine Sache.... eigentlich kann mir keine Frau sagen, dass wenn sie noch nie in ihrem Leben Sex hatte, einfach ihre Jungfräulichkeit gegen Geld hergibt... An alle Frauen hier: Erinnert ihr euch noch an euer erstes Mal? Also für mich war das was ziemlich wichtiges und habe mir da in jungen Jahren (ja ja ich weiß ich bin noch immer jung) ziemlich meine Gedanken drüber gemacht, hatte Angst, war aufgeregt hab mir das schon so perfekt ausgemalt etc...

Also ich gehe mal stark davon aus, dass das ganze so ein bisschen gefakt ist.... Ob ich als Mann da mitmachen würde... gute Frage... sicherlich gibt es Männer, die diesbezüglich eine Neigung haben.... Oder es einfach geil finden als ERSTER mal bei einer ran zu kommen und ihre überlegenheit in punkto Erfahrung auszuspielen... Aber ehrlich gesagt, finde ich das ganze ziemlich geschmacklos so was anzubieten....

Wie gesagt, entweder ist das ein Fake oder die gute ist sich über das erste mal, was meiner meinung nach auch ziemlich prägend ist, sich nicht richtig bewusst....

Ich würds nicht tun....
LG
Jungfräulichkeit zu versteigern???

extrem kranke Scheisse !!! *flop*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was haltet Ihr von diesem Vorhaben?
Die Dame studiert nicht zufällig BWL?
Eine interessante Geschäftsidee - besonders unter dem Aspekt, dass man ja inzwischen zu dem Trend übergegangen ist und Vagina Styling beim netten Doktor um die Ecke machen lassen kann.
Somit kann man diesem Einkommen mehrfach nachgehen.

Würdet Ihr als Mann mitbieten?
Niemals! Die Vorstellung, eine Jungfrau zu haben, entspricht nun wirklich nicht meiner sexuellen Orientierung.

Al
oh weia ne das muss nicht sein lieber mit dem freund und gut ist aber einen fremden kerl und dann noch für geld das ist kacke und grenzt ja schon fast an prost....
*******667 Frau
335 Beiträge
naja...
Hab von dieser Auktion gehört, die BILD hat groß darüber berichtet. Zuerst war ich ein wenig geschockt, aber als ich den Text zur Auktion laß, klang alles ein wenig plausibler.

Ich finde es garnicht so verwerflich. Obwohl ich nicht glaube, dass es für ihre Persönlichkeitsentwicklung förderlich ist.

Es geht ja nicht nur darum, zu lernen, wie Sex funktioniert, sondern auch das ganze drumherum, wie z.B.: Knistern, Flirten usw.

Ich meine, sie hat ziemlich genau beschrieben, was sie will. Welche Jungfrau redet schon so offen mit ihrem zukünftigen Partner über ihre Wünsche..

Würde sie gerne nachher fragen, wie es war...

Ihr seht, ich bin ein bisschen zwiegespalten diesbezüglich...


Hallo Du da,

ich hab gesext im Fernsehen gesehen. Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir uns zusammengesponnen, dass ich mich hier mit großem Erfolg anbieten könnte, da ich etwas ganz Besonderes und Rares habe, das ich versteigern möchte.

Ich bin 20 und durchaus eine Frau, der die Männer hinterher schauen. Eine Frau, in die sich schon viele Männer verliebt haben. Eine Frau, mit der schon einige Männer schlafen wollten. Allerdings komme ich aus einem sehr konservativen Elternhaus. Sex war da natürlich ein Tabu und ich habe mich daran gehalten - bis jetzt.

Trotz (Oder vielleicht gerade wegen) dieser Umstände habe ich einen großen Liebesdurst, träume von wildem, leidenschaftlichen Sex, konsumiere heimlich erotische Filme, schaue mir Paare in der Fußgängerzone an und stelle mir vor, was sie wohl machen, wenn sie miteinander schlafen. Die Neugier treibt mir die buntesten Phantasien in meinen Kopf. Ich habe von meinen Freundinnen schon so viel über Sex gehört und warte schon so lange auf den richtigen Moment, dass ich einfach nicht mehr warten kann und will.

Am Anfang stell ich mir vor, dass wir erst einmal etwas Essen gehen und uns ein wenig kennen lernen. Und dann würdest Du mich in ein Hotel Deiner Wahl einladen. Anschließend gehen wir hoch in Dein Hotelzimmer ... Ich bin sehr sehr zärtlich, küsse gerne. Habe aber ansonsten eben noch keine Erfahrung.

Weil ich gehört habe, dass die Defloration schmerzhaft sein kann, möchte ich gerne, dass alles langsam und behutsam beginnt. Dass wir uns gegenseitig streicheln. Gerne würde ich Deine Männlichkeit in jeder Form kennen lernen ... mit den Augen, den Händen und auch mit dem Mund. (Ich habe so viel davon geträumt!). Dann geht es weiter – ich bin so gespannt. Ich hoffe nur, dass Du beim ersten Eindringen einfühlsam und sehr sehr vorsichtig bist.

Später im Laufe des Abends würde ich mit Dir meine ganze Leidenschaft ungezügelt ausleben wollen – wie im Film: ungehemmt verschieden Positionen kennen lernen! Tabu ist für mich allerdings jede Form von Gewalt oder unhygienischen Dingen. Auch mein Hintertürchen bleibt verschlossen. Bei meiner Entjungferung möchte ich ungern ein Kondom verwenden, es soll ein romantisches, perfektes, reines und unvergessliches Liebesspiel werden. Da ich mir aber auch nichts einfangen möchte, kann ich Dir nur ungeschützten Verkehr anbieten, wenn Du mir einen aktuellen HIV und Hepatitis-Test überreichst. Solltest Du mir diesen nicht geben können, bestehe ich auf ein Kondom.

Du bekommst einen Beweis für meine Jungfräulichkeit - einen besseren könnte es nicht geben - Mein absolut intaktes Hymen (Jungfernhäutchen). Darüber hinaus habe ich gesext.de ein ärztliches Attest vorgelegt, dass meine Jungfräulichkeit bescheinigt und am 14.08.2008 ausgestellt wurde. Das könnt Ihr Euch auch gerne vom gesext-Kundenservice bestätigen lassen (unten links auf der Startseite ist der Link zum Kontaktformular). Diese gesext-Auktion ist also überprüft und meine Jungfräulichkeit nachgewiesen.

Da ich natürlich nicht verhüte, werde ich unmittelbar nach unserem Liebesspiel die "Pille danach" einnehmen, wenn Du willst, auch in Deinem Beisein.

Ich weiß, dass das hier eine total schräge gesext-Auktion ist, aber es ist wohl überlegt. Denn im Fernsehen habe ich gehört, dass es hier viele niveauvolle Männer gibt – genau das Richtige für mich.

Sauberkeit und gute Umgangsformen setze ich dem entsprechend voraus. Du solltest außerdem nicht älter als 45 Jahre sein. Bevorzugt der Mitteleuropäische Typ Mann, weil mir das sehr gefällt. Vielleicht finde ich ja über diese Entjungferung einen festen Freund, aber das ist auf keinen Fall ein Muss. Ich wünsche mir aber nicht nur etwas, sondern habe auch etwas zu geben (außer der Entjungferung): Ich bin Uni-Studentin, 1,67 groß, kann leider kein Gewicht nennen, weil ich seit Jahren keine Waage besitze, bin aber grundsätzlich eher der mollige Typ mit einer tollen Oberweite. Ich denke, dass Du meine Figur auch anhand der Fotos etwas einschätzen kannst. Ich bin rasiert, verhalte und kleide mich sehr feminin, bin sehr sehr gepflegt und hingebungsvoll.
Das Treffen findet in einem Hotel Deiner Wahl statt. Es muss nicht in Kassel liegen. Für dieses einmalige Erlebnis würde ich mich mit Dir auch woanders in Deutschland treffen, wenn es für Dich praktischer ist. Ich lege keine Zeitbegrenzung (innerhalb dieser Nacht) fest. Das Treffen kann auch schon ruhig am Nachmittag beginnen, damit wir viel Zeit haben.

Da ich hoffe, dass Dir meine Jungfräulichkeit auch so viel bedeutet wie mir, möchte ich, dass im Treffen kein Geld im Spiel ist. Deshalb habe ich mit gesext gesprochen: Ausnahmsweise wird ein Treuhandservice für mich eingerichtet. Das bedeutet, dass Du das Geld an gesext.de überweist und gesext.de das Geld wiederum mir überweist. Details kannst Du mit dem gesext-Kundenservice klären (Das Kontaktformular findest Du auf der Startseite unten links.) Denn ich würde mich furchtbar schämen, wenn ich Dich danach fragen müsste oder wenn Du es mir in die Hand drücken würdest.

Bei dem Treffen soll also zu keiner Zeit für mich das Gefühl aufkommen, dass Du mich gekauft hast. Ich will es sanft und romantisch haben. Du wirst hoffentlich danach nicht aufstehen und gehen, sondern mich in Deinen Armen halten, vielleicht werde ich im Gefühlsrausch weinen. Ich weiß selbst noch nicht, was beim ersten Mal alles passieren kann.

Ich bin gespannt, wer nun der Mann sein wird, der mich in meinen Träumen inzwischen schon so oft genommen hat.

Bis sehr bald hoffentlich
Deine Amelita

P.S.: Als Gentleman übernimmst Du eventuell anfallende Reise-, Essens- und Übernachtungskosten.

*flop* *flop* nene sorry..total bescheuert..das erste mal sollte man meiner meinung nach mit dem "auserwählten" partner verbringen und nicht mit dem der das meiste geld hat.
außerdem wie möchte der herr der schöpfung das denn nachtesten ob sie noch jungfrau ist oder ned? nicht bei allen blutet es oder sonstwas...
@ kleine
ich denke mal das grenzt nicht an prostitution.das ist prostitution.sie bietet sich nem fremden mann für geld an.um was es dann im detail geht tut doch nichts zur sache...
@Schoppepetzer
klar ist es das und deswegen versteh ich es nicht das die zeitung so was unterstützt sowas find ich nur billig und ekelhaft ok jeder soll das machen was er möchte aber bitte kein mädel die nicht weiss was sie da macht
dann wollen wir mal hoffen daß das nicht "mode" wird.gelesen werden es ja jetzt genug jungfräuliche teenys haben.und wenn man überlegt was heute alles für geld so gemacht wird.....
da kann ich ja nur sagen danke schön bildzeitung das ihr die kids auf solche ideen bringt *motz* sowas kotzt mich an dann sollten die mal berichten was alles passieren kann aber nein hauptsache ein verkaufschlager
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke mir, da soll ein Mann für viel Geld verschaukelt werden. *zwinker*
oder das ist ein rafinierter kerl der ein attest anfordert aber das mädel ist echt nicht mehr zu retten
Ich finds vollkommen okay. Das erste Mal ist zumeist eh beschissen. Warum nicht wenigstens finanziellen Profit daraus ziehen?
jeder hat seine meinung aber ne das erste mal sollte schon privat sein und ohne geld
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Eine interessante Geschäftsidee - besonders unter dem Aspekt, dass man ja inzwischen zu dem Trend übergegangen ist und Vagina Styling beim netten Doktor um die Ecke machen lassen kann.

Schei**e leider habe ich das falsche Geschlecht...so muß ich mir wohl doch einen schnöden 400 Euro-Job suchen *traurig* ...

gruß,
super dann lassen wir uns alle noch mal zutackern und verkaufen das oder wie nun??
**********under Frau
16.759 Beiträge
So ein Mist, der Zug ist leider für mich abgefahren *haumichwech*

... und ne OP will ich nicht *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.