Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1245 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulichkeit zu versteigern

Naja man ließt ja immer wieder das die Menschen die unmöglichsten Dinge versteigern. Allerdings, so finden wir hört der Spaß dort auf. Das grenzt ja schon an Prostitution. Soll ja auch jeder selbst entscheiden, aber ob es das wert ist ? Wer weiß schon wer der Mieistbietende ist... Das kann ganz schön in die Hose gehen und deshalb würd ich´s lieber mit normaler Arbeit probieren *zwinker*
********itel Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Genau, diese "Mein Haus, mein Auto, meine Frau, meine Geliebte..." Männer. Mehr Schein als Sein.
Aber leider gehören immer zwei dazu. Warum machen also soviele Frauen bei solchen Spielchen mit?
*****rle Frau
1.551 Beiträge
hm
die Auktion ist ja nun beendet und sie ist mit über 6000 Euro beendet worden. Sie scheint daraus ein gutes geschäft gemacht zu haben.
Die Bilder die sie dabei hatte haben mir ehrlich gesagt zu denken gegeben, die ist nicht so alt wie sie behauptet sondern weit älter aber naja. Es scheint Männer zu geben die darauf abgefahren sind und dafür viel Geld zahlen wollten. Jedem das seine.
Ich selbst würde mich nie verkaufen aber auf der Seite hab ich interessehalber mal ein bisserl geschaut, da bieten sich viele Frauen in meinem Alter an um z.B. ihr Studium zu finanzieren. bei einem Stundenlohn von 200 Euro gut wers braucht. Ich wäre mir dafür zu schade aber nicht jeder denkt so darüber.
Es ist nicht immer die Not die Frauen in die Prostitution zwingt sondern ab und an auch einfach nur die Geilheit aufs Geld.
Denn wer einmal angefangen hat und sieht wie viel Kohle das bringt und was man sich damit alles leisten kann naja ich denke der kann dann schwer wieder aufhören.
Wie hier und da zu lesen war, will eine 20jährige Studentin aus Kassel ihre Jungfräulichkeit meistbietend versteigern. Das Höchstgebot liegt anscheinend bei über 5500 Euro.

Was haltet Ihr von diesem Vorhaben?
Würdet Ihr als Mann mitbieten?

Sorry, aber ist es günstiger das nächste Mauerblümchen einzuladen, abzufüllen und dann flach zu legen.

5.500 Euro, ja gehts noch... dafür kriegt man ja ne Edelnutte, von der man dann vermutilch deutilch mehr hat.

Manche scheinen wirklich nix mit ihrem Geld anfangen zu können...
die Auktion ist ja nun beendet und sie ist mit über 6000 Euro beendet worden. Sie scheint daraus ein gutes geschäft gemacht zu haben.


vielleicht aber auch nicht

sie muss ja erst einmal an den internetbetreiber ne profi bezahlen, ich glaube 20%
und wenn der ersteigerer sich nicht schickt zu kommen, weil das ein spaßbieter ist, dann wars ein scheiß geschäft
letzteres wünsche ich mir insgeheim, damit so ne seuche nicht über greift
Na wer das Geld braucht!
Ich würde nicht mit bieten!!
wenn sie ihr erstes mal so erleben will, und wer bereit ist so viel geld dafür auszugeben, bitte...
*******883 Mann
157 Beiträge
das ist ja voll krank, sowohl von der "Anbietenden" als auch vom "Ersteigerer"...
mehr fällt mir da nicht ein.
das ist ja wohl das schlimmste was man machen kann weil man sollte sein erstes mal mit dem haben den man liebt.
also in meinen augen ist das nur ----> *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.