Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17384 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?

******uja Frau
6.914 Beiträge
Ist es wirklich so schwer, sich einfach auf die Finger zu setzen, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat? *skeptisch*

**********Shame:
-Habt ihr interessante Ideen für wöchentliche aufgaben (oder auch nur für einen Tag)?
-Habt ihr selbst Erfahrungen mit längeren Trennungen?
-Wie beschäftigt Ihr eure Sub, oder wie werdet ihr als sub beschäftigt wenn euer Dom nicht da ist?

Mit meinem jetzigen Gefährten ist das Machtgefälle nur sehr dezent präsent, wenn wir nicht zusammen sind – dass ich keinen unerlaubten Orgasmus haben darf, ist eigentlich meine einzige Regel. Insofern habe ich selbst kaum Erfahrung mit solchen "Distanzaufgaben". *nachdenk*

Grundsätzlich finde ich die Idee, das BDSM-Spiel auch während der Trennung auf diese Art lebendig zu halten, aber durchaus reizvoll, und es dürfte nicht nur seinen, sondern auch ihren Bedürfnissen stark entgegenkommen. Gut gemacht, fördern solche Aufgaben sowohl die Nähe als auch das Begehren. Und für zwei Monate braucht es doch einiges an Kreativität.

Schau dich doch mal in dieser Gruppe um, die ist auf das Thema spezialisiert:
Aufgaben & Strafen
*g*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Guten Morgen liebe Diskutierende,

zuersteinmal vielen Dank für eure Ideensammlung und eure Beiträge zu diesem Thema. Euer Ideenreichtum ist beeindruckend. *g*

Viele von euch sind schon seit Jahren im BDSM aktiv und ebenso im JOY-Forum. Dass euer Erfahrungsschatz dadurch ein sehr großer ist, ist verständlich. Manche von euch haben sich ihre Praktiken im Laufe der Jahre selbst angeeignet, andere hatten Führung. Seht die Fragen des TE bitte als Chance eure Erfahrung zu teilen.

Eine allgemeine Diskussion darüber zu führen, warum sich jüngere BDSM-Interessierte im JOYclub informieren ist eine andere Diskussion. Hier soll es vor allem darum gehen, dass wir Ideen zusammentragen, was der TE und andere Interessierte, die diesen Thread mitlesen, für ihre Sub tun können:

-Habt ihr interessante Ideen für wöchentliche aufgaben (oder auch nur für einen Tag)?
-Habt ihr selbst Erfahrungen mit längeren Trennungen?
-Wie beschäftigt Ihr eure Sub, oder wie werdet ihr als sub beschäftigt wenn euer Dom nicht da ist?

Also, versucht euch bitte auf solche Vorschläge zu konzentrieren und die Diskussionen abseits dazu auf die ClubMail zu verlagern.

Mit etwas Zusammenarbeit könnte hier eine schöne Sammlung an Ideen für längere Abwesenheiten in BDSM-Partnerschaften entstehen.

Es ist nicht in eurem, noch in des TEs oder unserem Sinne, wenn wir hier Beiträge löschen müssen, was wir bei weiteren OT-Ausflügen tun werden. Also, mit neuer Energie und etwas weniger gegenseitiger Grummelei *musketiere*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Dann mal zurück zum Thema. Plugs tragen ist tatsächlich ein sehr effektives Mittel, sich, wenn du grade nicht da bist, sehr gut an dich zu erinnern. Dieses Ding da unten drin kann zwar im Lauf der Zeit ein wenig "vergessen" werden, aber spätestens, wenn du ihr per Whatsapp zu verstehen gibst, dass sie es bei der nächsten Gelegenheit mal wieder rausnehmen soll, bis du ihr sagst, dass sie es wieder einsetzen soll, ist es bis zu dieser "nächsten Gelegenheit" wieder seehr präsent. *floet*

Je nachdem, wie gut ihr euch kennt, kann diese Ansage sehr sadistisch werden. Wenn z.B. kurz vor einem mehrstündigen Meeting diese Whatsapp kommt, am Ende (!) ihrer Mittagspause, sodass es diese "nächste Gelegenheit" erst Stunden später geben wird, ist das ungefähr so, als würde der Fahrprüfer genüsslich sagen, dass der Prüfling "bei der nächsten Gelegenheit" zu wenden habe - während der Prüfling gerade eben erst auf die Autobahn gefahren ist. *zwinker*
En Plug wird nicht präsent, weil per WhatsApp der "Befehl" zum Entfernen kommt.
Ein Plug wird in erster Linie präsent, wenn man ihn entfernen muss, z. B. wegen des notwendigen Gangs zum WC.
Und dann sind irgendwelche "Befehle" - noch dazu per WhatsApp - sch***egal im wahrsten Sinne des Wortes.
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Die 2.Phase
Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin jetzt schon etwas weiter und habe gestern Abend noch etwas gebastelt. Da ich hier so viel schöne Hilfe von euch bekommen habe möchte ich meine Idee gern komplett mit euch teilen.

Ich habe nun für, ich weiß noch nicht den genauen Abstand, vielleicht jeden dritten Tag, Boxen vorbereitet.
Jeden Tag an dem sie darf hat sie die Wahl zwischen zwei dieser Boxen.

in einer befindet sich eine eher schöne Aufgabe für sie. Beispiel: Heute darfst du es dir nach der Uni gemütlich machen und dir heute einen schönen Orgasmus besorgen, Benutze Dafür das hier.
Wenn sie die Box öffnet findet sie erstmal nur einen Zettel. Darunter befindet sich dann etwas um die Aufgabe aus zu führen. In diesem Fall eine Tafel ihrer Lieblings-Schokolade sowie Ihr Lieblings-Spielzeug.

In der anderen Box... befindet sich eine nicht ganz so schöne Aufgabe. Beispiel: Heute steckst du dir diese zwei Kronkorken in deinen BH, schön auf deine Nippel und gehst damit in die Uni, Benutze dafür das hier.
in dieser Box befinden sich dann lediglich 2 erbärmliche Kronkorken.. better luck next time baby..

Soooo das ist jetzt erstmal meine Idee und ein paar Boxen bereite ich auch schon vor.
(Ich hoffe sie merkt nicht das überall in unserer Wohnung Sachen verschwinden D:)

Jetzt brauch ich aber immer noch knüller Ideen um die restlichen Boxen zu füllen. Ich könnte theoretisch auch für jeden zweiten Tag zwei vorbereiten bei genügend ideen.

oooder ich erlaube ihr die NICHT gewählt Box nach hinten zu stellen und später darf sie dann jeweils aus den nicht gewählten Boxen auswählen.. was haltet ihr davon? nimmt es den reiz wenn sie sowieso alles machen muss? Oder kommt es nur auf den Moment an jedem Tag an?
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********Shame:
oooder ich erlaube ihr die NICHT gewählt Box nach hinten zu stellen und später darf sie dann jeweils aus den nicht gewählten Boxen auswählen.. was haltet ihr davon? nimmt es den reiz wenn sie sowieso alles machen muss? Oder kommt es nur auf den Moment an jedem Tag an?

Ich denke, der Überraschungseffekt ist immer noch hoch genug, wenn sie die zurückgestellten Boxen immer neu mischen muss. Wenn ihr die Aufgaben schon bekannt sind, regt das womöglich ihr Kopfkino nur noch mehr an.

Und mit am Wichtigsten ist wohl die Berichterstattung. *zwinker*
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Berichterstattung
Selbstverständlich, es tut mir leid wenn ich den Punkt hier immer vernachlässige da es für uns absolut selbstverständlich ist. Sie hat zu allem feste Regeln was sie mir alles wann wie wo erzählen und/oder zeigen muss.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast doch schon jede Menge Ideen, wieso benötigst du noch mehr von uns? Ich glaube, die grundsätzliche Inspiration hast du doch schon gefunden. Ich finde die Idee mit den Boxen echt süß. Und gemein zugleich. *zwinker*

Zum Plug noch mal: Klar sollte man da den eigenen Partner / die eigene Partnerin sehr gut kennen. Neigt sie häufiger dazu, auf Toilette zu müssen, oder eher selten?
Mein Beispiel war auf den seltenen Fall gemünzt. Und, wer genauer aufgepasst hat, war es konkret zum Ende einer Mittagspause hin. Also zu einem Zeitpunkt, zu dem man für gewöhnlich ohnehin eben auf dem WC war. Ich neige nicht dazu, praxisferne Tipps zu geben. *aetsch*

Und ganz allgemein ist es eben auch eine Sache des Miteinanders. Machen ihr die Aufgaben selbst Spaß? Prickelt es? Bringen diese die beiden noch einmal ganz anders einander näher? Wenn all diese Fragen mit "ja" beantwortet werden können, dann ist es letztlich irrelevant, welche Aufgaben es sind. Fühlen sich beide wohl damit (ich persönlich habe auch die Einstellung "und merken andere davon nichts", aber das ist Geschmackssache des Pärchens), dann ist es schön und toll und großartig. *top*
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
********chaf:
Du hast doch schon jede Menge Ideen, wieso benötigst du noch mehr von uns? Ich glaube, die grundsätzliche Inspiration hast du doch schon gefunden. Ich finde die Idee mit den Boxen echt süß. Und gemein zugleich. *zwinker*

Ja na klar hab ich definitiv schon reichlich Ideen, es war ja auch wirklich mal ein Versuch von mir hier einfach mal hin zu kommen und zu fragen was andere vielleicht noch so für Ideen dazu haben. Und ich habe ja auch jetzt schon hier im Thread so wie durch Zahlreiche persönliche Nachrichten durch diesen Thread (dafür auch nochmal danke an alle die sich gemeldet haben :)) und hinweise auf andere Threads viele viele neuen Ideen.
Aber natürlich kann man immer NOCH mehr Ideen haben. *fiesgrins* *holmes*

Ich hab jetzt noch das ganze Wochenende Zeit alles vor zu bereiten und lümmel in der Zeit noch weiter hier herum, vielleicht finden sich ja noch tolle Vorschläge, auf jeden Fall erstmal dicken dank an alle die sich beteiligt haben. *hutab*
**********clave Paar
132 Beiträge
Ich habe noch ein paar Ideen,
die ich ausführen musste, durfte.

• eine "Slipeinlage" aus einem Badtmattenschuhabstreifer tragen und zwei Kreise davon im BH auf den Nippeln.

• die Kronkorken auch am Po im Slip tragen

• eine normale Slipeinlage von unten mit Reißnägeln bestücken.

" den BH damit ausstatten

• Klammern an den Nippeln und den Schamlippen tragen

• Gummis an den Nippeln

• ein Glöckchen an den Schamlippen (oder am Piercing falls vorhanden) mit Klammern befestigen und so leise klingelnd in die Uni oder in die Stadt gehen.

• mit einem per App steuerbaren Plug oder Kugeln von der Ferne reizen ohne dass sie kommen darf

• mit einem "Stromhalsband" dessen Empfänger auf dem Schamhügel liegt, unter Spannung bringen.

(Ich lebe noch, also nichts lebensgefährliches dabei, nur schon mal für die Mahner und erhobenen Zeigefinger... 😉)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich wünsche euch auf jeden Fall total viel Spaß.

Ich finde deine Idee klasse!!! *ja*

Esclave
Hallo bester TE
Du schreibst:
Mir geht es um schöne Ideen wie man seine Sub die Zeit ohne Dom erträglicher macht.

Wenn ich dann lese, wie lange ihr schon zusammen seid...
dannbraucht es eigentlich für die Zukunft eher ein paar Aufgaben für Dich:
1. Wie stehe ich meiner Sub so zur Seite, dass sie zu einer selbstbewußten, selbstständigen Frau wird?
2. Wie kann ich ihr durch mein Verhalten Sicherheit vermitteln?
3. Wie lerne ich selbst, mich als Doom auch mal auszukoppeln und laufen zu können, ohne dass die Präsenz, die Dienstbarkeit etc. einer Sub mich Dom sein läßt.

Denn in meinen Augen ist ein Dom das ergänzende Spiegelbild seiner Sub. Was er während seiner Anwesenheit bei ihr nicht repräsentiert, in ihren Gedanken und in ihrem Selbstverständnis hinterlegt, kann er nicht während seiner Abwesenheit durch Hausaufgaben einfordern...

So lange, wie ihr euch kennt, waren das Aufgaben, die offensichtlich noch nicht von dir erfolgt sind...
i, Scherz: welche Aufgaben sollte SIE dir vielleicht geben, damit du geläutert und aufrecht, selbstsicher aus der Abwesenheit zurück kommst?

Oh, ich höre schon die harschen Widerworte ob meiner Zeilen. Damit kann ich leben, da ich meine Dominanz am straffen Zügel halte und meinen Wunsch, mich jemandem hinzugeben im Sinne von gelegentlicher Unterwerfung nur nachgebe, wenn der Mann auch eine echte "Haltung", Dominanz? nein, Autorität darstellt
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********ille:
da ich meine Dominanz am straffen Zügel halte und meinen Wunsch, mich jemandem hinzugeben im Sinne von gelegentlicher Unterwerfung nur nachgebe, wenn der Mann auch eine echte "Haltung", Dominanz? nein, Autorität darstellt

Sehr gut, dann kannst du es ja gut verstehen, wenn seine Sub sich freut, dass er durch Abwesenheit nicht die Zügel locker lässt, sondern sie immer noch ihren Platz spüren lässt. *happy*

*********ille:
So lange, wie ihr euch kennt, waren das Aufgaben, die offensichtlich noch nicht von dir erfolgt sind...
i, Scherz: welche Aufgaben sollte SIE dir vielleicht geben, damit du geläutert und aufrecht, selbstsicher aus der Abwesenheit zurück kommst?

Die Aufgaben dienen doch dazu, dass beide ihr Wohlbefinden und aus wohlbefinden entsteht selbstbewusst sein, in dieser Zeit haben. Gibt es denn Aufgaben die du mal gemacht hast und deinem Wohlbefindem dienten? Und wie bist du damit umgegangen?

**********Shame:
Ich hab jetzt noch das ganze Wochenende Zeit alles vor zu bereiten und lümmel in der Zeit noch weiter hier herum, vielleicht finden sich ja noch tolle Vorschläge, auf jeden Fall erstmal dicken dank an alle die sich beteiligt haben. *hutab*

Ich habe gerade keine Aufgaben Idee, aber die Kästchen Idee finde ich toll. *smile* (muss ich auch mal machen. *nachdenk* )
Zu den Kästchen wäre doch eine Themenwoche passend, die immer am Anfang kommuniziert wird. So kann sie sich schon mal selber ausmalen, was da auf sie zukommen könnte. Vorallem wenn sie eine ausgeprägte Fantasie hat eine schöne möglichkeit ein bisschen nervös zu machen. *smile*

Z.B: 1. Woche:

In dieser Woche gehts um deinen Körper, mit allem drum und dran.

Aufgaben dazu könnten sein:
-Sliplless
-besonders körperbetont und vlt. auch leicht freizügige Kleidung
-Eine Zierbondage, mit der sie dann ausgehen kann. (das geht gut unter der Kleidung)
-Ein Erhohlungsbad
-Intimrasur bei der sie mal die Frisuren auf dem Venushügel ausprobiert
-Sauna

ect.

Nächste Woche wäre dann ein anderes Thema.
dechainee, du zitierst mich ...
1.)
Sehr gut, dann kannst du es ja gut verstehen, wenn seine Sub sich freut, dass er durch Abwesenheit nicht die Zügel locker lässt, sondern sie immer noch ihren Platz spüren lässt.
Ich habe aus der Anfrage des TE verstanden, dass er nach reiner Beschäftigung der Sub sucht, weil sie sich sonst komplett einsam, hilflos fühle……. und ich denke, das Gefühl der Sicherheit, Selbstständigkeit, sich nicht einsam zu fühlen, wenn er weg ist, das sollte er ihr schon vermittelt haben, bevor er mal länger weg ist.
Wenn er generell Aufgaben stellen will ohne diesen Hintergrund, sieht das ganze ja schon wieder anders aus *zwinker*

2.) Die Frage des TE richtet sich ja an alle, nicht nur an Dom’s und Sub’s –
und ich bin weder das eine, noch das andere, sondern eine andere Gattung ...
ich muß keine Aufgaben erfüllen *zwinker* … was mich aber sicher nicht aus dem Kreis derer ausschließt, die sich zu seiner Frage äußern. Ich sehe die Aufgaben zwischen beiden, bevor der Zeitpunkt da ist, dass er länger weg ist...
Ich habe den Eindruck, dass diese Sub wirklich und ausschließlich nur funktioniert, wenn er da ist.. das ist meines Erachtens nicht so gut.. wenn er aus irgend einem Grund tatsächlich irgendwann nicht da sein kann, ein Unfall oder Ärgeres, wäre sie seelisch offensichtlich total aufgeschmissen….
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********ille:
Ich habe aus der Anfrage des TE verstanden, dass er nach reiner Beschäftigung der Sub sucht, weil sie sich sonst komplett einsam, hilflos fühle

Im verlauf des des Threads hat sich das Gegenteil herauskristallisiert. Allerdings fühlen sich Subs, die Aufgabeb mögen mit diesem Engagement, das der TE zeigt, sehr gewertschätzt. Dies darf aber nicht gleichgesetzt werden mit hilflos und einsam. Es ist nähmlich nur eine Vorliebe.

*********ille:
Ich habe den Eindruck, dass diese Sub wirklich und ausschließlich nur funktioniert, wenn er da ist.

Ich habe diesen Eindruck nicht. Und auch wenn: es wird ihr kaum nützlich sein, wenn man ihn deswegen im Engagement für sie ausbremst. *zwinker*

*********ille:
was mich aber sicher nicht aus dem Kreis derer ausschließt, die sich zu seiner Frage äußern.

Was wären denn deine Ideen zu Aufhaben die beide stärken? Im Sinne von dem BDSM das die beiden haben. *g*
********chen Frau
3.299 Beiträge
also
Wir lieben uns sehr, und Sie benötigt sehr viel meiner Aufmerksamkeit, für sie ist die Zeit ohne mich nicht so leicht zu ertragen und sie liebt es ausgefallen Dinge zu tun. Deswegen möchte ich mir einen Plan vorbereiten mit extravaganten Aufgaben für sie Damit sie weiter das Gefühl hat sie darf ihrem Herren (mir *smile*) nützlich sein.

Es ist doch um diese Jahreszeit überhaupt kein Problem. Lass sie Weihnachtsplätzchen backen. Das ist ziemlich zeitintensiv und sie tut dir gleichzeitig noch was Gutes *floet*. Desweiteren kann nie natürlich auch schon die Weihnachtsdeko vorbereiten und dir ihre Vorschläge per WhatsApp zuschicken, so dass du sie abnicken kannst.
dechainee bzw an den TE!!
Aufgaben, welche beide bestärken bzwBrücken in Tagen der Abwesenheit bilden ...
Für seine Sub:
1. Eine Art Drehbuch für die ersten Tage nach seiner Rückkehr schreiben, in vielen kleinen Kapiteln, welche mal seiner erotischen Lust, seinen erzieherischen Wünschen und manchmal auch ihren Gelüsten Rechnung trägt. Jeden Tag sollte sie ihm das neue Kapitel zusenden, damit er während der Abwesenheit in ihren Worten ihre Gedanken wieder findet. Je mehr Kapitel sie schreibt, um so länger haben beide bei seiner Rückkehr daran einen Genuß. Dabei entscheidet er, welches Kapitel an diesem oder jenem Tag stattfinden soll.
2. Sie soll in seiner Abwesenheit einige neue Orte suchen, ergründen, untersuchen, ob sie tauglich dazu sind, dass beide nicht nur zu Hause, sondern auch außerhalb ihre Vorlieben zu leben…. ein feines Restaurant vielleicht, wo sie unter der langen Tischdecke ihm zu Willen zu sein hat oder eine Theaterloge, in der nur für 2 Personen Platz ist… sie sollte vielleicht ein Dessousgeschäft suchen, wo die Kabinen nicht so klein sind, damit bei seiner Rückkehr sie sich dort vom Personal alle Maße nehmen läßt, um Dessous, Korsagen zu kaufen, während er daneben steht und sich handgreiflich an ihr bemüht…. Vielleicht kann sie das mit einer kleinen Schäkerei mit einer Verkäuferin vorplanen….
3. Vielleicht läßt er ihr ein intimes Piercing machen und sie soll ihm jeden Tag von einem wirklich öffentlichen Platz ein Bild schicken, auf welchem die Öffentlichkeit des Ortes und auch das blankgelegte Piercing gut erleuchtet zu sehen ist…..
Für ihn fällt es mir zugegebenermaßen schwerer, etwas vorzuschlagen. Im übrigen soll sein Engagement für sie ja nicht ausgebremst werden, im Gegenteil, seine Handlungen sollen sie aufbauen.
Eingehende Kritik und seine Meinung zu all ihren erledigten Aufgaben, Kapiteln, Bildern, Plätze noch frivoler, grenzwertiger oder auch gar nicht so schön für sie, sprich, dass sie mehr strafend oder korrigierend für sie ausfallen werden.

Hier endet mein Beitrag, denn ich wollte mich eher an den TE mit meinen Gedanken wenden, und keinesfalls GEGEN ihn
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, die Themenidee ist hübsch. *g* Das Thema kann ja gemeinerweise sehr allgemein gehalten sein, sodass es vielleicht doch völlig anders kommt als Sub es sich denkt.

Ideenschmiede Thema "Essen":

Es liegt nahe, für die Mittagspause irgend etwas anzuordnen ("heute isst du das vegetarische Essen der Kantine" oder "heute trinkst du Wasser statt deiner geliebten Brause"). Es kann aber auch etwas völlig anderes sein! In der Box ist eine Tafel Schokolade (sie freut sich), im beiliegenden Hinweistext steht aber drin, dass sie genau ein Stück davon pro Stunde essen darf. Mehr nicht. Vergisst sie eine Stunde lang ein Stück, darf sie die nächste nicht mit zwei weitermachen. Es kann sein, dass sie etwas bestimmtes essen soll oder etwas, was sie total gerne mag, in der Box liegt und sie es gerade nicht essen soll. Getrocknete Erbsen sind auch Essen und können in die Schuhe. Und so weiter ...

Ideenschmiede Thema "Wasser":

Wasser kann man trinken. Oder sich den Rücken runterträufeln lassen. Den Kopf kann man in ein Waschbecken voller eiskaltem Wasser eintunken. Kalt geduscht sein kann man auch mit Wasser. Sie hat nach Feierabend an einer Stelle mit Wasser zu warten. Oder sie muss jedes Mal, wenn sie irgendwo an Wasser vorbeikommt, ihm eine Whatsapp schicken, mit einem Gedicht (kann ein Einzeiler sein). Etc. pp.

Ideenschmiede Thema "Schwarz":

Auf der Toilette mit verbundenen Augen fünf Minuten lang sitzen (die Augen sehen schwarz!). Lakritzstangen sind schwarz: Sich mit denen selbst hauen und die Spuren per Whatsapp schicken. Sich heute ganz in schwarz kleiden. Die Fingernägel schwarz lackieren. Der schwarze Plug soll rein, den Arbeitsweg lang. Etwas mit einem speziellen Stift irgendwo auf sich selbst malen, das man nur in Schwarzlicht sehen kann (wenn es einen Ort gibt, wo es dieses gibt). In der Uni alle schwarzen Türen fotografieren. Sollte es eine Toilette sein: Reingehen und ... siehe Anfang dieses Absatzes. *zwinker*

Vielen Dank für diese wirklich wunderbare Idee der themenbezogenen Aufgaben! Meine Fantasie quillt grade über. *lol* Themen finde zumindest ich extrem hilfreich. *g*
*******piel Frau
250 Beiträge
s
Schreibe ihr einfach wie gerne du sie hast und wie sehr du sie liebst. Und dass am besten jeden Tag, das hält auf trab.
Nun, abgesehen davon, dass ich diese "Anfänger- bzw Tastenerotiker Frage" von einem der Ausbilder sein will, nicht ganz nachvollziehen kann...

Lass sie mal zur Ruhe kommen.... sag ihr, dass sie sich mal um SICH ganz allein kümmern soll, shoppen gehen soll, sich nette Abende mit Ihren Mädels machen soll (falls sie keine hat, soll sie versuchen sich mal für die Zukunft einen netten Freundeskreis aufbauen, denn die Welt dreht sich nicht nur um einen "Dom"!), sag ihr, sie soll sich lange Schaumbäder gönnen, sich abends Kerzen anzünden, leise (oder auch laute) Musik hören, sich schöne Schnittblumen gönnen, kurzum mal die Seele baumeln lassen *g*
Und Du rufst sie jeden Abend an, erzählst ihr von Deinem Tag und wie sehr Du sie vermisst und wie sehr Du Dich auf Eure Zweisamkeit freust.
Glaub mir, das tut Euch beiden gut und Eurer Beziehung erst recht. Denn es gibt tatsächlich auch ein Leben NEBEN BDSM....

(Achtung, dieser Beitrag kann u.U. Spuren von Ironie enthalten. Diese sind weder vorsätzlich gewollt noch beabsichtigt. Die Schreiberin übernimmt keinerlei Verantwortung für tatsächliche oder eingebildete Interpretationen dieses Beitrags.)
**********clave Paar
132 Beiträge
Hab ich irgendwie was verpasst?
Der TE hat doch weder gesagt, dass er ihr nicht sagt, er liebt sie, noch sie darf nichts anderes tun, als seine Aufgaben, noch dass er der Super-Dom ist, der schon perfekt ist.

Er hat einfach nur um Ideen gefragt, nicht mehr, nicht weniger.
Und ehrlich... Ich finde die Idee mega klasse. Zeigt es doch, dass er sich Gedanken um seine Sub macht, zeigt, dass er kreativ sein möchte, zeigt, dass es ihm genau so schwer fällt, getrennt von ihr zu sein und dass er sich überlegt, wie er diese Zeit schön intensiv zugewandt und liebevoll gestalten kann... Für alle beide.

Ich bin komplett begeistert. Wirklich ganz tolle Idee.

Bei mir ist dabei eine neue Idee für meinen Bdsm-Adventskalender entstanden, den ich für meinen Herrn mache. (allerdings erst für nächstes Jahr... 😉)

Ich verstehe nicht, was das Kritisieren soll... Langsam habe ich den Eindruck, da spricht der Neid....
(jetzt bin ich auf die getroffenen "Hunde" gespannt, die bellen werden!)

@TE:
Nochmal viel Spaß für euch beide.
Ich fände es schön, wenn du ein bisschen berichten könntest, wie deine Ideen bei ihr angekommen sind.

Sorry für Off topic... Das musste raus!

Esclave
Ihr solltet mit einander in Kontackt bleiben. Dank der heutigen Technik ist das auch garkein Problem. Habt ihr sehr gute Freunde innerhalb der Sceene? Leute denen ihr beide vertraut. Dann frag doch ob sich jemand in der Zeit um sie kümmern möcht. Als beweiß das alles sein Ordnung hat kann das ja auch anhand einiger Fotostrecken Dokomentiert werden. Allerdings sollte dieses Beweißmaterial nur hier, auf einem dafür vorgesehnen Ordner, hochgeladen werden. In der Zeit der Entbehrung kann sie sich auch noch ein paar gedanken darüber machen wie Sie euer wiedersehen mit dir feiern möchte. Ein schön getaltetes WE braucht ja ein gewisse Vorberitungsphase.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, manchmal verstehe ich Ironie nicht. Jedenfalls nicht die VelvetSteels hier jetzt ... *gruebel* Ich finde den Beitrag nämlich sehr schön! Ganz ironiefrei. *ja*

Meine Ideen waren ja hauptsächlich den "SM-Modus" betreffend. VelvetSteels Beitrag ist, finde ich, die perfekte Ergänzung dazu *top*

Denn wenn man ständig im SM-Modus ist, kann das auch in Stress ausarten. Und in einer gewissen Ermüdung enden. Es kann zu normal werden. Und, ja, das restliche Leben kann da auch schnell mal auf der Strecke bleiben.

Genau deswegen finde ich die Idee mit den Kästchen aber auch so schön. Da kann dann halt auch mal drin stehen "und heute ... nichts! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels heute abend. *knuddel*"
Wer sagt denn, dass da immer nur Gemeinheiten drin sein müssen? Es kann auch einfach Liebe drin stecken. *love3*
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hello Again
So Sonntag Abend,
Ich habe hier alles mit Spannung verfolgt komme aber erst jetzt dazu nochmal selbst ein paar Worte zu sagen.
Die Themen-Idee fand ich super und habe ich direkt mit einfließen lassen. Danke Nochmal für eure fortschreitenden Bemühungen. Und ja auch der Platz hat sich als ein Problem erwiesen. *zwinker*

Auf andere Punkte wie das Ideen-Sammlungen gleichzusetzen ist mit Unkreativität gehe ich hier jetzt mal nicht weiter ein. *g*

Ich habe nun den gesamten Kleiderschrank von mir voll von kleinen Kisten, unterteilt in 8 Wochen a 4 Kisten.
also 2 Aufgaben pro Woche.. mehr Platz war einfach nicht da, von daher hatte ich auch mehr als genug Ideen und musste sogar am ende noch einiges streichen was ich mir ausgedacht habe.

Die Themen sind nun..
1. "Einführungswoche" - die Zweideutigkeit hier scheint mir offensichtlich und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
2. "Dein Körper und du" - tiptoi® Dein Körper und Du von Ravensburger Ein spannendes Wissensspiel rund um den menschlichen Körper!
3. "Essen und Trinken" - hui oder pfui?
4. "Wohltätige Zwecke" - Es sich selbst gut gehen lassen? oder doch lieber anderen helfen?
5. "Halbzeit" - erstmal chips holen! oder ist Sport wirklich Mord?!
6. "Happy New Year" - Gute Vorsätze und Feiern!
7. "Stadt, Land, Fluss" - Draußen ist es doch auch ganz schön.
8. "The Final Countdown" - Bald nicht mehr allein, oder dauert es doch noch so lang?

Was das alles genau bedeutet überlasse ich eurer Fantasie *holmes*

Nochmal Danke an alle Beiträge und ich hoffe ihr hattet genau so viel Freude wie ich und konntet etwas für euch mitnehmen.
Ich wurde hier definitiv von den meisten sehr herzlich aufgenommen und fühle mich hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

Mit den besten Wünschen hoffe ich ihr habt alle schöne Feiertage, ein besinnliches Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Cheers!
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ach und ich habe jede Kiste Versiegelt, so das ein Schummeln sofort auffallen würde. *zwinker*
Ich sehe es etwas anders
Eine Sub ist eine Sub. Sie weiß wie sie sich zu verhalten hat. Natürlich gibt es immer mal Dinge,
welche der Herr nicht gern sieht, hört oder liest. Geht jedem so.
Ich würde sie nicht mit Aufgaben zu pulvern. Tagesbericht jeden Abend, Guten Morgen- und
Gute Nacht Gruß. Manchmal hat auch eine Sub in dieser Zeit Ideen, wie zum Beispiel ein kleines
Video drehen, Fotos machen usw.
Lass dich doch einfach mal überraschen wenn du zurück bist.
Vertraue ihr einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.