Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?

*****saz Mann
1.200 Beiträge
**********Shame:
Was das alles genau bedeutet überlasse ich eurer Fantasie

Es wäre schon fair, einem Publikum, das dir so viel Input lieferte, etwas zurückzugeben statt sich in beredtes Schweigen zu hüllen.
Nun, man kann doch nicht alle "Betriebsgeheimnisse " verraten *zwinker*
Wo kommen wir denn dahin? *lach*
**********ainer Mann
156 Beiträge
2 Monate Keuschheit zur Vertiefung ihres Gehorsams.
2 Monate Keuschheit zur Vertiefung ihres Gehorsams.
das ist nicht immer leicht, sie braucht dafür eine gute ablenkung
**********ainer Mann
156 Beiträge
Eher: gut verinnerlichten Gehorsam und hochentwickelte Rückmeldsamkeit.
Im Notfall: kalte Duschen / Joggen (= Ablenkung; ja).
Standartprogramm.
Mit 20 hätte mich 2 Monate Enthaltsamkeit überhaupt nicht gestört... es wäre eher eine Erleichterung gewesen. (siehe auch biologische Sexualitätskurve)

Heute mit über 50... nun ja, ich gebe mit meiner Neigung nicht mein Hirn ab... und einiges unterliegt gewissen Grenzen *smile* Da ich nicht ins Kloster gegangen bin, entfällt auch irgendein Keuschheitsgebot *zwinker*

*my2cents*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Warum hätte es dich erleichtert?
(siehe auch biologische Sexualitätskurve)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.