Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?

Das ist einfach...
da wir damals extra ein Bild machten...Ich war mir nicht ganz sicher, was dort (war die Eule) angebracht war..
Da es ein orgasmusreicher Abend für mich war, als ich mich vagte mich oben, im Sielzimmer, zentral auf die Spielwiese legte und die Beine noch schüchtern spreizend, präsentierte, kann das Outfit nicht ganz falsch gewesen sein...
Allein in swinger Club
Ich würde super gerne es ausprobieren bin aber allein ist das ein Problem?
******get Mann
282 Beiträge
@Jery...
....wiso ist das nen Prob? Mach ich auch bzw. hab ich gemacht. Einfach hier bisschen lesen, Dresscode usw. auf den Clubseiten schaun, was da an Events ist, Dresscode beachten. Einfach hin, setz dich an die Bar und schau Dir das *popp* an *popcorn*...mach mit, biete dich an, von alleine kommt niemand auf Dich zu. Fragen? Schreib mir, wenn magst oder wir fahren mal zusammen...etc....
erster Clubbesuch
also wir haben diesen Schritt noch vor uns...
aber gerade ich als Mann bin ganz unentschlossen, was ich an diesem Abend anziehen soll. Bei den Frauen ist das sicher einfacher. Ein schöner BH eine Korsage oder eine Lederleggins.

Doch was zieht der Mann an?

Wir werden hoffentlich bald diesen Schritt wagen.....


LG
A_APaar2017
******cke Paar
26 Beiträge
Diese Frage,
hat uns auch recht lange beschäftigt. Vor kurzem war es dann endlich soweit *g*, und so zogen wir los:
Er hat einen Männerrock im Wetlookstyle mit weißem Hemd und schicke "Chucks".
Sie hatte einen Lederrock, einen durchsichtigen Body und High Heels an.
Das war vollkommend ausreichend!
Auch die ganze Tasche mit Wechselkleidung wäre nicht nötig gewesen *g*!
Das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt!
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Ich hatte beim ersten Besuch einen engen schwarzen Boxershoorts und ein modisches Sommerhemd an.
erster Swingerclubbesuch
mein Mann und ich planen unseren ersten SC Besuch. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, was Mann/Frau, die vorerst nur neugierig sind und deshalb nur beobachten wollen, anziehen.

Da ich eine schwere OW habe, wie kommt es denn da, in einem - meinetwegen - schwarzendurchsichtigen BH und ein schwarzes durchsichtiges Oberteil mit kurzem Mini? Oder das kurze Schwarze. Dazu High Heels? Muss sagen, ich bin da für einen SC nicht ausgestattet, muss mich also mit dem begnügen, was der Schrank zuhause so hergibt.

was zieht ein Mann an? Netzoberteil und Boxer? Was für Schuhe?

ganz lieben Dank
Andrea
so?
******ele Paar
325 Beiträge
Grobe Richtlinie
Wir würden also grobe Richtlinie folgendes zusammenfassen:
Bitte Männer keine Flip Flops oder Latschen. Jeder Mann hat doch ein paar Leder Schuhe (Anzug Schuhe) in schwarz ?
Natürlich gibt es auch Clubs wo das toleriert wird, aber wirklich schön findet das doch wohl niemand.
Mit schwarz und eng anliegenden Sachen kann man nicht so viel falsch machen.
Frauen haben es einfacher. Schöne Dessous, Strapse, kleines schwarzes oder Mini Rock mit BH. Irgendeinen Absatz Schuh hat hoffentlich jede Frau im Schrank.
Wir meinen auch das es für den ersten Besuch nicht nötig ist sich direkt Club Kleidung zu kaufen. Wenn man dann Gefallen findet, macht das shoppen umso mehr Spaß und man hat dann auch Eindrücke erhalten, was man noch so trägt.
******els Paar
1.243 Beiträge
Schuhe die man zum Anzug trägt finden wir eher unpassend zum üblichen Cluboutfit. Da finden wir Kampfsport oder Badeschuhe passender.
******ele Paar
325 Beiträge
@Schnupels
Das ist ja Geschmacksache. Das war auch nur ein Beispiel für Leute die keine wirklich geeigneten Schuhe besitzen. Wir finden Sportschuhe gehören zum Sport und Latschen in die Sauna. Aber das kann man ja machen wie man meint. Allerdings gibt es einige Clubs die Latschen, Flip Flop etc. nicht tolerieren.

Wer wirklich passendes Schuhwerk für Männer möchte, der schaut mal bei New Rock
******els Paar
1.243 Beiträge
**********e1994:
Wer wirklich passendes Schuhwerk für Männer möchte, der schaut mal bei New Rock

Das kann man deutlich anders sehen. Es gibt nur wenig Schuhwerk das zum klassischen Swingeroutfit so albern aussieht wie die Boots von denen.

Ich kann mir auch nicht erklären woher das kommt Stiefel zur Unterwäsche überhaupt, und so übertrieben designte im Besonderen als schick anzusehen?
******get Mann
282 Beiträge
Schuhe im Club?
....also...das mit den schwarzen Slippern (Anzug-Schuhe), ist in vielen Clubs total ok, gerne gesehen.

Dann kommen eben die Billig-Clubs, da kann man, nee, man(n) muss in Flip-Flops in den Club, werden so gar verliehen (ihh, naja...ich hab da meine) auch wegen der Rutschgefahr nach dem Duschen.

Aber eigentlich ist da immer - fast - ein Dresscode oder eben eine Telefonnummer wo man den Club anrufen kann und mal fragen.

Barfuß würde ich nieee laufen; Scherben, spitze Sockelleisten, Teppichleisten etc. - neben den Bakterien dann an den Füßen - geht gar nicht.
******ele Paar
325 Beiträge
@Schnubels
Nicht meine Worte verdrehen bitte.

Ich habe nicht empfohlen New Rocks zu Unterhosen oder shorts zu tragen. Ich schrieb, wer anständige Schuhe sucht schaut mal bei New Rocks. Natürlich paßt dazu deutlich besser eine anständige Gothic Hose. Manchen steht auch ein Rock dazu.
Für uns sind Shorts und Shirt kein klassisches Swinger Outfit.

Auch das New Rock Schuhe schick sind haben wir nicht geschrieben. Diese Schuhe passen zu einem anständigen Outfit für einen Mann und sind passend.
******els Paar
1.243 Beiträge
**********e1994:
Ich habe nicht empfohlen New Rocks zu Unterhosen oder shorts zu tragen.

Nein hast du nicht. Wenn man aber diese Aussage:

**********e1994:
Wer wirklich passendes Schuhwerk für Männer möchte, der schaut mal bei New Rock

sieht, dann ist das schon eine generelle Empfehlung. Da allerdings das Gros der Clubbesucher glücklicherweise nicht im Gothicoutfit rumläuft, sorgt eine solche generelle Empfehlung dafür das Leute diese unsäglich albernen Boots auch noch zum üblichen Cluboutfit tragen. Zu Shirt und knappen Shorts nimmt Herr Schnupel meist Skechers Go Flex. Zu langer Hose wären es dann wohl Anzugschuhe.

**********e1994:
Diese Schuhe passen zu einem anständigen Outfit für einen Mann und sind passend

Da kann man geteilter Meinung sein, vor allem was den ersten Teil des Satzes angeht. Allerdings wird man in die meisten Clubs damit wohl reinkommen.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Neugierig_A
Das Kleid ist Perfekt,aber ohne Slip wegen *kopfkino*Netzoberteil und enge Boxer ist Okay beim Mann.
******ele Paar
325 Beiträge
@Schnupels
Ich habe nichts dagegen wenn man unsere Aussagen mit einbaut in seine Antwort. Aber irgendwie wird jetzt wieder alles falsch wieder gegeben.

Alle Erklärungen sind somit echt vergebens.
Kein Mensch hat von einem kompletten Gothic Outfit geschrieben.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Swingerclub
Hallo zusammen,
würde ja gerne mal einen Swingerclub besuchen, aber nicht alleine würde mich über eine Sie oder ein Paar freuen, das mir den Club näher bringt.In Aurich und Umgebung ist ja wohl nichts.würde mich freuen für gute Adressen von Swingerclubs freuen. was zieht Mann dann an?
lg
Rolf
Bild ist FSK18
********soul Mann
297 Beiträge
eines meiner Outfits an wärmeren Tagen
Bild ist FSK18
kettenbikini
gerne mal nur im kettenbikini
Bild ist FSK18
Molliger Mann
Ich bin ein molliger Mann. Eher etwas mehr, als weniger. Was kann ich anziehen, ohne lächerlich zu wirken?
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Mit einer dünnen schwarzen gepflegten Stoffhose und einem weißen Hemd kannst du überhaupt nichts falschmachen!

G/w
*****le8 Paar
1.649 Beiträge
*********kend:
Mit einer dünnen schwarzen gepflegten Stoffhose und einem weißen Hemd kannst du überhaupt nichts falschmachen!

G/w

Wenn der Club danach ausgerichtet ist nicht, aber immer mehr Clubs distanzieren sich von diesem overdressed Style.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Wenn der Club danach ausgerichtet ist nicht, aber immer mehr Clubs distanzieren sich von diesem overdressed Style.

Dann schaut man am besten in die Homepage des betreffenden Clubs oder ruft dort an. Aber ganz ehrlich glaube ich nicht dass man als gut angezogener Mann an der Tür abgewiesen würde.

G/w
****ine Frau
4.669 Beiträge
******ons:
*********kend:
Mit einer dünnen schwarzen gepflegten Stoffhose und einem weißen Hemd kannst du überhaupt nichts falschmachen!

G/w

Wenn der Club danach ausgerichtet ist nicht, aber immer mehr Clubs distanzieren sich von diesem overdressed Style.

Eine Stoffhose und das Hemd (offen oder nicht) locker drüber getragen, ist ja nicht gleichzusetzen mit 'Schlips und Kragen', was Ihr als aufgebrezelt oder overdressed bezeichnet. Meine Beobachtung ist wie die von Gleichdenkend, dass diese Kombi sehr wohl akzeptiert wird und auch sehr gut ankommt.

Natürlich ist es immer hilfreich, das Motto des Abends zu beachten bzw. die Vorgaben des Clubs bezüglich des Dresscodes. Und da kann in Einzelfällen auch schon mal ein Anzug gewünscht sein. Also vorher auf der Homepage des Veranstalters informieren!
******ele Paar
325 Beiträge
Anzug und Hemd Tipp
Anzug und Hemd erscheinen mir zwar manchmal eigentlich idealer zu sein (natürlich je nach Typ).
Aber passend oder gewünscht ist es in den meisten Fällen nicht.
Es gibt spezielle Partys die darauf ausgerichtet sind. Als reguläre Bekleidung für den Mann im Swingerclub gilt es eher nicht. Oft wird Mann mit Anzug/Hemd eher nicht zugelassen.

Was wieder etwas anderes ist: Der sexy Mann mit dem passenden Oberkörper z.B.: Nur Anzughose und Fliege. Also oben ohne. Aber dafür muss man wirklich gebaut sein und dann auch die passenden Schuhe dazu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.