Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?

Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Mottoparty
... ist gar keine üble Idee! Vor allem Black oder White Nights sind ziemlich easy, fast jeder kriegt ein schwarzes Outfit zusammen und ein weißes kann man sich im Sommer im zweifelsfall bei H&M oder C&A zusammenshoppen (Lange Leinenhose, Shirt, Flipflops, fertig... Ibiza Style).

Viel Spaß beim Deinem ersten Besuch! *wink*

Lotta
*******der Mann
13 Beiträge
Mit enger Lederhose zum Swingen gehen
Hallo darf ich ne knallenge Lederhose zum Swingen anziehen, was sagen die Frauen dazu?
*******dsm Paar
140 Beiträge
Alsowir finden, und da sind wir Beide gleicher Meinung, dass ausserhalb der Spielbereicht total nackt ein NoGo ist.
Es ist viel erotischer hier und da Etwas zu verdecken als total nackt rumzulaufen.
Wir bevorzugen natürlich Latexkleidung und es macht viel mehr .. Spass ,) wenn wie bei unserer sie beim Tanzen der eh zu knappe Latexrock nach oben rutscht als direkt alle Geschlechtsteile "vorgesetzt" zu bekommen.
Auch ein er kann sich sehr erotisch in Latex kleiden. Allerdings ist das natürlich Geschmackssache.
Da wir über Clubbesuche weder ein Buch *tipp* noch ein Fotoalbum *knips* führen, wissen wir das nach 7 Jahren und unzähligen Besuchen auch nicht mehr. *nixweiss* Es ist schon kurios *nachdenk* wie viele das trotzdem noch so genau wissen.
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Mein Gott, was hätte man früher vor 25 Jahren getan, da gab es kein Internet und keine Bilder zum anschauen, da wusste man/frau was dem anderen Geschlecht gefällt und sexy aussieht.
*genau* so is @
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Naja ist eigentlich auch wenig sinnvoll zu fragen was man beim ersten Clubbesuch getragen hat. Besser ist es zu erfahren was Vielclubgänger so tragen. Weil das ist uptodate und sowohl praktisch als auch erotisch.

G/w
********uete Frau
17.482 Beiträge
Ich hab ein ......
..... Kleid getragen, aber was genau weiss ich nicht mehr *nixweiss*
Ich werde
für meinen ersten Clubbesuch eine FKK Party aussuchen. Damit habe ich dieses Problem gelöst.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Oder CFNM. Dort kannst du als Mann auch nackt rumlaufen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein schwarzes Kleid von Darklove. Es ist vorne ganz kurz (verdeckt knapp das Möschen), hinten aber länger und zulaufend, offener Rücken mit Schnürung, überall filigrane Spitze.
*********auten Paar
83 Beiträge
Madame hatte ein kleines Schwarzes an und ich eine Anzughose mit weißem Hemd *g*
********7280 Paar
808 Beiträge
Hatte das erste mal das an
Hier
Bild ist FSK18
Sie zuerst das
Bild ist FSK18
Also wir oder zumindest ich war damals total verunsichert und habe erstmal Clubware light getragen *lol*
Ich hatte String Tanga und einen hübschen BH an und drüber ein nettes Kleid, dass etwas zu kurz war, dazu Heels.
Mein Freund hatte eine enge Shorts und ein eng anliegendes Shirt an, dazu nette Schuhe.
Aber je nachdem in welchen Club ihr wollt, könnt ihr dort nicht nur erfragen wie der Dresscode für die von euch gewählte Party ist, sondern auch was die euch an Klamotten empfehlen würden.
Die sind alle sehr nett und hilfsbereit. *g*

Liebe Grüße und viel Spaß!
Synapsensalat
***14 Paar
46 Beiträge
Hach ja ....
.... Diese Frage haben wir uns zwei tage vor unserem Clubbesuch auch gestellt 😅 also alles an "sexy Klamotten " rausgesucht , aber am ende War doch nix zufrieden stellend ... wir haben vor dem Clubbesuch unsere outfits gekauft .

Er trug eine lange eng anliegende Boxer mit Reißverschluss am Besten Stück in rot schwarz und ein camouflage shirt mit braunen Leder flip flops

Ich habe mir ein Leder spitzen Dessous Set geholt und einen Spitzen kimono , damit ich mich nicht komplett " nackt" vorkomme , habe riemensandalen angehabt .

Für uns genau passend und im Gegensatz zu vielen anderen die da waren , hatten wir echt viel Stoff an , aber man soll sich ja wohl und sexy fühlen 😉
Dresscode und Körperform
Noch ganz neu und neugierig sind wir hier, und haben uns schon etwas umgeguckt. Der Life Swingerclub spricht uns vom Ambiente schon einmal an. Ich bin mir auch sicher das meine Frau gut aussehen wird. Allerdings macht mir der Dresscode etwas sorgen, da sich meine Kilos ungünstig verteilen. Eng anliegende Shirts oder Latexwesten würden im Club eher Comedy Stimmung bringen. Kennt jemand den Club, und kann ein paar Tipps geben, wie ich als Mann da nicht sofort wieder herauskomplimentiert werde?
*******_nw Mann
1 Beitrag
Also ich hatte ein schwarzes engmaschiges Netzshirt und eine schwarze Boxershorts an. Meine Holde damals hatte durchsichtige High Heels und eine Hüftkette an. Ansonsten war sie nackt.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Also anders als im aktuellen Beitrag vom Joy beschrieben, trägt Mann nicht ausschließlich Hemd und Anzughose und Frau nicht nur das kleine Schwarze.
Dessous sind völlig angebracht - auf beiden Seiten.

Und Handtücher müssen auch nicht mitgebracht werden, die stellt der Club. *g*
unser "erstes Mal" wird bald soweit sein...
...ich werde wahrscheinlich das kleine Schwarze tragen, natürlich mit Heels *g*
und mein Mann wird eine schwarze Shorts mit schwarzem engen Shirt tragen.
Werden aber auch nochmal im Shop nach hübschen Sachen suchen und vielleicht was neues kaufen!
******get Mann
282 Beiträge
erster Besuch...
...jaaa....das war so lalalal. Vor einigen Jahren. Schwarzes T-Shirt und einen schwarzen String. *umfall* Dat war nicht gut. Obwohl ich im club, meinem ersten Besuch eine geile Session hatte. Sie bließ mir einen. Also so wirklich kommt es nicht immer auf die Kleidung an.....nicht immer......

Es gibt viele, schicke, kostengünstige Klamotten in Online-Shops, muss auch oder darf auch für das Erste Mal nicht so teuer sein. Hinterher zieht man es nicht mehr an.

Also...String und Shirt ist wohl out. Heute bin ich in FKK-Abenden eben nackt. Frauen haben da immer viellll mehr Möglichkeiten sich generell toll zu kleiden, Dessous, Strings, oben ohne usw.

Männer haben es nicht so einfach. Ergo hab ich neulich in einem Club, drei Männer mit dem selben Oberteil gefunden.

Einen Lederslip, Boxershort in Leder, ein schwarzes, enges Shirt, durchsichtig geht auch. Oder eben in den BDSM-Bereich rein - mit Ketten und Lederslip, Leine usw. gibt aber auch in den Clubs bzw. hier viele Dresscode-Ordnungen
*********kend Paar
12.958 Beiträge
...jaaa....das war so lalalal. Vor einigen Jahren. Schwarzes T-Shirt und einen schwarzen String. *umfall* Dat war nicht gut. Obwohl ich im club, meinem ersten Besuch eine geile Session hatte. Sie bließ mir einen. Also so wirklich kommt es nicht immer auf die Kleidung an.....nicht immer......

Männer habens aber auch schwer was chickes zu finden. Gut lange schwarze Hose und weißes Hemd ist vielleicht elegant aber nicht bei 30 Grad im Club. Ich grüble auch schon lange nach wie ich meinen Mann das nächstemal in den Club schicken werde.

G/w
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Wir....
....hatten beim ersten Mal viel zu viel an. *gg*

War schon recht sexy, aber halt auch unpraktisch. Jetzt wo wir etwas geübter und lockerer sind, ziehen wir uns immer noch sexy an, aber halt deutlich weniger Stoff. *zwinker*
*********nder Mann
158 Beiträge
*********kend:
...jaaa....das war so lalalal. Vor einigen Jahren. Schwarzes T-Shirt und einen schwarzen String. *umfall* Dat war nicht gut. Obwohl ich im club, meinem ersten Besuch eine geile Session hatte. Sie bließ mir einen. Also so wirklich kommt es nicht immer auf die Kleidung an.....nicht immer......

Männer habens aber auch schwer was chickes zu finden. Gut lange schwarze Hose und weißes Hemd ist vielleicht elegant aber nicht bei 30 Grad im Club. Ich grüble auch schon lange nach wie ich meinen Mann das nächstemal in den Club schicken werde.

G/w

+1 zur Temperatur: Genau das macht es bei Männern finde ich so anspruchsvoll, etwas schickes für längere Zeit zu finden.
**********tLexi Frau
2 Beiträge
Also ich hab...
... ganz frech nen Ganzkörper-Netzanzug getragen. Hauteng. Viel Haut. Sehr sexy. Und es war super *g*
Oooh... Der erste Club Besuch ist mir noch schön in Erinnerung. Ich war glaub 22 und dachte ich wäre der Herkules schlechthin. Hühnerbrust und enge Boxershorts (okay an der Brust hat sich nicht so viel geändert ;))

Und als ich dann die durchtrainierten Kerle gesehen hab, die an dem Abend unterwegs waren, war ich erstmal schwer eingeschüchtert *smile*

Aber war definitv ein schöner Abend.

Mittlerweile trage ich lieber eine lange, stilvoll schwarze Lackhose und Springerstiefel dazu, wobei ich auch vermehrt auf Fetisch-Parties gehe.

Und Oben Ohne. Das muss schon sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.