Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?

******els Paar
1.243 Beiträge
******ons:
Wenn der Club danach ausgerichtet ist nicht, aber immer mehr Clubs distanzieren sich von diesem overdressed Style.

Diesen Fakt nimmst du aus welcher Auswertung?

Persönlich lese ich tatsächlich eher immer öfter das das erwünscht ist. Ob das sinnvoll ist sei dahingestellt, in den Clubs die wir bisher besucht haben war es dafür schlicht zu warm.
*******aum Paar
414 Beiträge
Prostituierte
wer kann uns sagen wo ein Club ist wo auch Dirnen anwesend sind?
Ist jetzt ca. 2 Jahre her. Mein Mann hat mir ein Kleid ausgesucht und ist fast nicht mehr geworden als ich es anhatte *g* soooo cute *g* Ich ziehe es immer noch gerne an...
*********ooty Paar
47 Beiträge
Also
Ich hab bei meinem ersten Besuch halterlose angehabt, einen roten wildlederrock und eine durchsichtige Bluse mit nem schönen bh darunter.
Ich hab mich vorher so nackt gefühlt und als ich da war viel zu angezogen 😂🙈
Es gibt so viele schöne Kleider für Frauen die Haut zeigen und man trotzdem angezogen ist. In verschiedenen online und/oder erotikgeschäften. Da ist die Auswahl groß und als Frau hat man es da auch leichter im Zweifel schöne Dessous.
Mein Partner trägt sehr gern seinen Kilt und dann oben ohne.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein Mann hat ein weißes Hemd und eine schwarze Stoffhose getragen, ich ein schwarzes Lackkleid

ich mag Männer mit Hemden, sieht einfach schön und sexy aus

lg meli
Frau: Meistens irgendein durchsichtiges kurzes Kleid, Strümpfe und Heels
Ich: Da ich auf die unmaßgebliche Meinung von selbsternannten Stylingexperten keinen Wert lege, und es mir auch vollkommen egal ist, was andere Clubbesucher über mich denken, das was Frau OK fand.
Schwarze Schorts, schwarzes T-Shirt und schwarze Schlapfen.
*******zzly Mann
13 Beiträge
Das ist gerade mal ein paar Wochen her. "Atemlos", oben bei Karlsruhe.
Ich war klassisch gekleidet mit Nerd-Touch: Schwarzes T-Shirt und eine Boxershort mit Darth Vader drauf.
Ich würde sagen: Fiel nicht weiter auf, die Damen waren dafür zu bestaunenswert.
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
*********kend:
Wenn der Club danach ausgerichtet ist nicht, aber immer mehr Clubs distanzieren sich von diesem overdressed Style.

Dann schaut man am besten in die Homepage des betreffenden Clubs oder ruft dort an. Aber ganz ehrlich glaube ich nicht dass man als gut angezogener Mann an der Tür abgewiesen würde.

G/w


Als Beispiel:
****tep Mann
4 Beiträge
Mir gefällt ...
... das mit den Badelatschen nicht so ... hab aber auch keine gute andere Idee ... Badelatschen sind ja schnell ausgezogen, aber zum Tanzen z.B. unbrauchbar ... WAs hab Ihr an den Füßen? ...
*******ar72 Paar
32 Beiträge
Nochmal die ewige Schuh-Frage beim Herrn...
Habe jetzt viel im Forum zu dem Thema gelesen und bin trotzdem noch nicht sicher, wie das Schuhwerk des Herrn aussehen sollte. Viele schreiben "dunkle/schwarze FlipFlops" worauf die andere Hälfte die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und meint, dieses Schuhwerk gehe garnicht.
Wenn ich mir mich (oder einen anderen Mann) in schwarzen, engen Retro-/Boxershorts (das scheint nach einhellige Meinung ja zu gehen) und einem engen, schönen schwarzen Shirt vorstelle, dann die nackten Ober- und Unterschenkel und dazu dann (wie oft empfohlen) geschlossene Schuhe/Slipper - das geht doch garnicht (zumindest nicht nach meinen Vorstellungen und "hübsch"/"sexy") oder? "Obenrum" also soetwas wie Underwear und an den Füßen "geschlossen". Seltsam. Mein Kopfkino sagt "nö". Könnt ihr mir helfen? Solche Schuhe mögen ja zu der für "gehobene Clubs" ausgesprochene Empfehlung einer schwarzen Stoffhose und eines weißen Hemds passen - ok. Versteht ihr meine Grübelei?
Von: Ihm.
*******ar72:
Versteht ihr meine Grübelei?
Nein, eigentlich nicht. Zumindest nicht aus meiner persönlichen Erfahrung im realen Leben.
Slipper, hat man mir in der Jugend beigebracht, trägt Mann gar nicht. Das ist woanders sicher anders, bei mir war das eben so.
Schuhe in die Mann reinschlüpft waren "halbseiden" und haben auch zur Belustigung beigetragen. Das sehe ich ganz persönlich auch heute noch so.
Ähnlich verhält es sich in meiner Auffassung, wie beschrieben, mit kurzen (Unter-)hosen und Straßenschuhen. Passt nicht, für mich persönlich.
Schwarze Schnürschuhe aus Leder besitze ich nur für Spezialfälle, für Frack und Smoking z. B., die trage ich weder im Alltag und schon gar nicht in einem Club.
Mit Hemd und langer Hose laufe ich nicht in einem Club rum, das gefällt mir nicht, ist mir zu warm, meinen Begleiterinnen war das zu umständlich usw.
Bleiben also nur die Schlapfen, weil ich FlipFlops unangenehm zum Tragen finde.
Und die, also die "Badeschlapfen" waren noch kein einziges Mal das Thema einer Verpaarungssituation zum Zwecke der Sexualausübung in einem Club. Noch nie.

Das Theater das um dieses Thema gemacht wird kenne ich ausschließlich aus dem virtuellen Raum wo sich manche tagelang darüber echauffieren können.

Als nein von meiner Seite, kein Grund zur Grübelei *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****See:
Als nein von meiner Seite, kein Grund zur Grübelei *zwinker*

In meinem Fall auch kein Grund zum Grübeln. Ich hatte einen Partner, der hat im Club bei den entsprechenden Veranstaltungen immer schwarze Flipflops angehabt. Und das hat weder jemals den Sex verhindert, noch irgendwelche komischen Blicke anderer verursacht.

*******ar72:
Solche [Anm. der Redaktion: geschlossenen] Schuhe mögen ja zu der für "gehobene Clubs" ausgesprochene Empfehlung einer schwarzen Stoffhose und eines weißen Hemds passen - ok.

Deshalb immer vorher auf der Homepage des Veranstalters nach dem Motto des Abends und dem Dresscode Ausschau halten.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Er:
Also, ich wähle das Schuhwerk immer passend zur Hose und zum Thema der Veranstaltung.
Schon gibts keine Probleme. *zwinker*
Ich hätte ein langes (!), enges schwarzes Kleid, vorne und hinten tief ausgeschnitten. Drunter nur ein Slip und Halterlose. Schuhe: High heels.
Er: schwarze Stoffhose, weißes dünnes, leicht transparentes Hemd, Leder Schuhe. Sehr elegant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.