Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?

Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?
Also die über Schrift bezieht sich darauf wenn man das erstmal in einen swinger club geht was trägt man da so.

Mein Mann und ich möchten uns das mal gerne angucken aber wir wissen nicht was man da genau anziehen muss soll.

Naja vielleicht kommen ja ein paar Anregungen würden uns freuen
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Es liegt schon lange zurück ( 1996 ) in der EULE in Ratingen...ich wusste damals nicht wirklich wie man sich da so im Swingerclub kleidet. Ich hatte damals nur weiße Strapse an, mit einem weißen Stringtanga und weiße offene Heels sonst nichts, ich war oben ohne...habe quasi direkt offenherzig gezeigt, was ich zu bieten habe...das hat auch nicht geschadet, wurde ein heisser Abend für mich.
Ich trug ein schwarzes leicht glänzendes Shirt und eine schwarze Retroshort passend zum Shirt.. dazu einfache schwarze Badelatschen.

Das Shirt wird ab und an noch genutzt.. ansonsten trage ich ein nettes Bruno Stein Oberteil und ein Höschen ebenfalls von B S... beides in Wetlook.

Was meine Süße beim ersten mal trug weiß ich nicht.. war vor meiner Zeit....
Jetzt trägt sie vorwiegend Wetloock Kleider, passende Halterlose und Heels...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ist ein bissel blöd, wenn es mindestens drei Threads parallel mit gleichlautendem Thema hier gibt. Aber für Euch an dieser Stelle noch mal:

Sucht Euch unter Swingerclubs einen Club Eurer Wahl, wählt den passenden Termin mit entsprechendem Motto und schaut auf der Homepage, welcher Dresscode angesagt ist. Zu diesem Punkt hat so ziemlich jeder Club etwas geschrieben.

So offenherzig, wie Bodygard es beschreibt, ist es eher unüblich. Natürlich gibt es auch entsprechende Mottopartys, bei denen man das ein oder andere Stückchen Stoff noch zusätzlich weglassen kann - bis hin zu reinen FKK-Partys.


Edit:
Nichts falsch macht man in den allermeisten Fällen mit dem kleinen Schwarzen für die Frau und einer schwarzen Stoffhose für den Mann (keine Jeans) plus engem schwarzem Shirt oder schwarzem oder weißem Hemd. Damit ist man immer gut angezogen. Wenn Ihr im Club seid, könnt Ihr Euch ja zusätzlich von den anderen inspirieren lassen.
***Pi Paar
103 Beiträge
Meist hängt es auch davon ab was für eine Party / was für ein Club es ist bzgl. des Dresscodes. *g*

Wir hatten bei unserem ersten Clubbesuch etwas eher chices gewählt, in dem wir uns auch wohlgefühlt haben. Unsere sie trug ein schickes schwarzes Kleidchen und der männliche Part ein Hemd mit dunkler Hose.
****si Paar
297 Beiträge
Bei uns liegt es auch schon sehr lange zurück
wenn wir uns recht erinnern, war es ein Kleines Schwarzes mit Straps und High Heels und Dunkler Anzug für Ihn. Im Verlauf des Abends hat sich die Kleiderordung mächtig gelockert, denn wir hatten bereits bei unserem ersten Clubbesuch Sex mit anderen. Dieses Erlebnis heizte uns so an, dass wir noch tage danach davon zerrten.
was hab ihr ...getragen
die Frau auf Händen...
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie: Ein kleines Schwarzes und Overknees
Er: Clubwear, kurzes geschnürtes T-Shirt dazu passende kurze geschnürte Shorts und FlipFlops

Kommt auf den Club an, in einigen Clubs herrscht Dresscode und in anderen nicht. Wir bevorzugen eher Clubs mit legerer Kleiderordnung.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
*********yrees:
wenn man das erstmal in einen swinger club geht was trägt man da so.

Mein Mann und ich möchten uns das mal gerne angucken

Bei seinem ersten Clubbesuch hat Lars ein Cluboutfit einer großen Erotikartikelkette getragen - einer von dreien mit demselben Outfit, daher inzwischen lieber etwas anderes. *zwinker*
Dazu eigens für Clubbesuche gekaufte und nur dafür verwendete etwas höherwertige Flip-Flops.

Vorderansicht
Rückansicht
Flip-Flops

Von Joannas erstem Cluboutfit gibt es leider keine Bilder, sie trug einen schwarzen Babydoll und Heehls. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Schwarze enge Boxershort, schwarzes enges Shirt und schwarze Sneaker.
Uff, war ich da nervös *rotwerd* ... ich hatte beim ersten Mal einen kurzen schwarzen Rock an mit transparentem Slip drunter und einem eng anliegenden Top ohne BH. Dazu kniehohe Stiefel mit Absatz
Das schien mir genug.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ein transparentes Kleid !
Ein transparentes Kleid von Noir Handmade...
*******_85 Mann
760 Beiträge
Beim ersten Swingerclubbesuch war dort vorgegeben "sexy aber leger" aufzutauchen, also schwarze Short, schwarzes T-shirt. Also schwarze Short angehabt. Aber keine "sexy" rein schwarzes T-shirt dagehabt (war ne spontane Entscheidung damals), nur eins mit Aufdruck, das recht eng anlag: Ein Fanshirt der "Ärzte". *zwinker* Dachte erst: "Naja, ob das geht". Aber kam so gut in's Gespräch, und nu werd ich da von einigen auch durch wiedererkannt. *zwinker* Tja, ich glaub so Entstehen Traditionen. *baeh* *zwinker*
*******x81 Mann
18 Beiträge
Outfit...
....ist für Männer fast schwerer als für Frauen.

Ich hatte beim ersten Besuch n schwarze enge short an und obenrum nur eine kurze Lederweste *g*

Hat völlig ausgereicht!

LG Joe!
Eule Ratingen
ja bei uns war es auch die eule
mein mann wollte mich gleich ganz enthemmen
so ging ich ganz nackt und er trug hose und hemd
es machte mir aber nichts aus und es wurde ein geiler abend
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einen hauch von nichts
trug sie nach dem umkleiden im keller und er einen schwarzen slip sowie ein transparentes shirt in kleicher farbe...
also ...
... er hatte sich von mir gewünscht, dass ich Halterlose trage und meine Korsage. Dazu hatte ich hohe Schuhe, eine Bluse und ein Höschen, das unten offen war! Das wäre aber nicht nötig gewesen, denn es war immer schneller ausgezogen als ich schauen konnte *zwinker*
So, da er einen Wunsch hatte, stellte ich natürlich die Bedingung, das die Herren der Schöpfung (wir hatten ein Date mit einem weiteren Mann) ein Hemd anziehen und eine Krawatte dazu tragen! Die beiden Männer hatten dann schöne enge Boxershorts an und Badeschlappen!
Genießt den Abend!
Regionale Unterschiede?
Wir denken, dass all das nicht „festzuschreiben“ ist. - Natürlich kennen wir nicht alle Clubs und alle Ecken von Deutschland, jedoch unseren Bereich zwischen HH und Bremen.

Wenn ich hier Badelatschen tragen würde, dann würde man mich vermutlich überall schräg anschauen. In anderen Ecken scheint das aber völlig normal zu sein.

Als Swingerpaten begegnen wir dieser Frage natürlich fast täglich und wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was man da wohl antworten sollte. Eigentlich ist es fast die selbe Antwort wie zu der Frage „Welchen Club könnt ihr empfehlen?“.

Beide Fragen sind absolute Geschmackssache. Nur weil ich einen Club mag, heißt es nicht, dass andere ihn auch mögen, denn das hängt von deren Erwartungen an. Das gleiche mit den Klamotten. Wenn man nun einer 50kg leichten, zierlichen 21 Jährigen sagt, ein ideales Cluboutfit wären halterlose und ein enges Kleid, dann ist dies nicht automatusch auch das beste Outfit für Erna, 61, 96kg. - Wenn ich Erna einen Tip gehe, dann sollte wiederum die 21jährige nicht unbedingt das selbe tragen.

Unsere Antwort auf die Frage lautet immer: „Zieht das an, was ihr bei einem ersten Date anziehen würdet mit jemandem de ihr an diesem Abend um den Finger wickeln wollt und zieht davon nochmal 20% Klamotten ab.“

Wenn ihr dann nicht reingelassen werdet, dann liegt es in der Regel nicht am Outfit sondern an der eigenen Ausstrahlung/Attraktivität. Gutaussehende Leute auf der Anmeldeliste und im Club sind das A und O für jeden Betreiber. Sehe ich aus wie ein Supermodel, dann wird sicher sogar mal eine Jeans oder hübsche Sneaker toleriert. Sehe ich aus wie der Glückner von Notredame muss ich mir vermutlich etwas mehr Mühe geben, wenn ich abends die Glocken läuten will. *zwinker*

💋 Tachy (m)
Wie leuft das genau ab?
Also, wie funktionirt das genau? Zieht man sich da um? bin neu hir und mich intersiert so was schon, also am anfang glaube ich würd ich nicht viel machen, muss da erst mal glaube ich locker werden und mich fallen lassen. Aber es interesiert mich halt
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Du kommst mit normalen Klamotten an. Es gibt einen Umkleideraum mit Spinten. Dort kannst du deine Sachen einschließen und ziehst dein Cluboutfits an. Den Schlüssel gibst du an der Bar ab, musst dir nur die Spintnummer merken, um den Schlüssel wieder zu bekommen, wenn du gehen möchtest.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ Dan_12349
******349:
Wie leuft das genau ab?Also, wie funktionirt das genau? Zieht man sich da um? bin neu hir und mich intersiert so was schon, also am anfang glaube ich würd ich nicht viel machen, muss da erst mal glaube ich locker werden und mich fallen lassen. Aber es interesiert mich halt

Du kommst in normalen Straßenklamotten hin, klingelst an der Türe, gehst rein und bezahlst deinen Eintritt und bekommst einen Spint Schlüssel. Dann wird Dir gesagt wo die Umkleideräume sind. begibst Dich dann in den Umkleide Raum, "meistens sind es zwei verschiedene Räume, einmal nur für Solo-Herren und einen für Paare und Solo-Damen" dort ziehst du dich dann um. Schließt dein Spint ab und begibst dich an die Bar.
Was Du dann machst bleibt ganz dir überlassen.

Aber ein kleiner Tipp: Wenn du beim bezahlen sagst das Du neu bist und noch nicht in einem Club warst. Dann wird der Besitzer dich meistens erst rund führen und Dir alles zeigen, aber auch erklären.
Aber such dir doch einen Swingerpaten
Denn der Swingerpate kann dir den Abend beiseite stehen und deine Fragen beantworten.
****981 Paar
15 Beiträge
Clubdress
Mit Badelatschen und Schlüpfer bekleidet wird man als Mann in den meisten Clubs in HH und Umgebung nicht richtig liegen. Insbesondere für den ersten Besuch ist eine schwarze Anzughose mit schwarzem Hemd unserer Meinung nach optimal. Etwas durchtrainiert natürlich auch mit freiem Oberkörper oder schwarzem T-Shirt. Geht für jeden Club und ausziehen kann man immernoch😉Für die Damen ist das kleine Schwarze vielleicht auch durchsichtig ein guter Einstieg um sich beim ersten Besuch wohl zu fühlen.
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Beim ersten Mal einen kurzen engen Rock und eine transparente kurzärmelige Bluse, ohne BH darunter. Dazu Netzstrümpfe und Highheels, alles in schwarz.

Mittlerweile würde ich das schon als ziemlich zugeknöpft bezeichnen. *lach*

Kurze Hosen / Shorts / Unterhose beim Mann ist für mich ein absoluter Abtörner und der Garant für definitiv ausbleibenden Nahkontakt.

Aber so tickt halt jeder anders.
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Beim ersten Mal hatte Sie einen Wetlook-Overall an. Sie wollte nicht so viel zeigen.

Auch ich war gehämmt und hatte eine Anzugshose und ein Hemd an.

Heute getrauen wir uns auch mehr und zeigen gerne etwas mehr haut.

Es soll sexy sein, aber das wichtigste ist für euch - IHR müsst euch darin wohl fühlen.

In den Sexshops gibt es massenhafte möglichkeiten. Wenn Ihr euch selber nicht sicher seid, dann besucht einen Sexshop. Sagt dort dem Personal was eure Vorstellungen sind und dann können die euch sicher auch helfen.
****64 Paar
1 Beitrag
Anzug beim Mann
Bei mir steht der erste Clubbesuch mit meiner Frau in kürze an.
Ist eine schwarze Hose und ein schwarzes T Shirt ok, oder falle ich da negativ auf.
Was trägt mann darunter ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.