Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4753 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr, wenn sie ihre Tage hat.

@ grosserkerl
... genau genommen - sowohl als auch ... ist mir dann zu nah dran
*******arl Paar
33 Beiträge
Auf gar keinen Fall
Eine Frau Oral zu befr. wenn sie ihre Tage hat??

Mhh nee ohh gott bei dem Gedanke dreht sich schon alles..
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mich erstaunt inzwischen schon wie Frauen mit der völlig normalen Tatsache zu menstruieren umgehen.
*gg*
Mir geht es dabei gar nicht um die sachliche Aussagen, "nö ich mag dann nicht so...hab Krämpfe...ach lass mal", sondern um die Beiträge die deutlich Ekel zeigen.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
*roll*
Also er will mich, auch wenn ich meine Tage hab und da ich dann noch geiler bin als sonst schon, bin ich sehr glücklich darüber.

Aber dass ich von ihm verlangen würde, mich ausgerechnet dann zu schmecken, nein, das fänd ich ein wenig übertrieben.
Mich selbst stört mein veränderter Geschmack dann nicht, aber ich würde das ihm nicht aufdrängen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
also früher konnte ich mir das auch nie vorstellen...da fand ich den gedanken daran auch voll eklig, und hab ihn deshalb weggeschoben...

bin damals mehr oder minder zufällig dazu gekommen....und wie gesagt, meinem empfinden nach ist nichts dabei...frisch geduscht und tampon und nichts abstoßendes bzw. ekliges ist dabei...

wobei ich vielleicht noch ergänzen würde: bei jeder würde ich das in dieser form auch nicht wollen. ich denke, bei einem hohen maß an vertrauen ist immer etwas mehr möglich...aber deshalb schlafe ich ja auch nicht mit jeder *zwinker*

@*****ane: hießen denn binden nicht gemeinhin auch slipeinlagen?! oder steh ich aufm schlauch?!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Binden sind etwas größer als Slipeinlagen und können mehr Blut aufnehmen.
Aber wenn Du eine Frau leckst, nutzt Dir die Binde nix, die ist ja nicht im Körper sondern liegt davor.
Also musst du sie eh wegnehmen, bevor Du an die Mösen kommst...


*gg*
******a86 Frau
140 Beiträge
nee also das geht für mich gar nicht.

selbst wenn mein mann es wollen würde, würd ich ihn nicht lassen.

meistens haben wir eh in der zeit "pause"

LG, Sanjana
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn er....
.....die Sauerei liebt, kann er doch. Ich habe kein Problem damit, ich kann aber gut verstehen, wenn er es nicht möchte.

*muede*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@morigane
ah, danke für die aufklärung.

ich habe ja auch nicht vor, zu lecken, wenn nichts drin (tampon) bzw. davor (slipeinlagen/ binden) ist...das war meine frage an den TE, worauf er hinaus wollte.

nee, ich mache das wenn dann nur, wenn tampon benutzt wird *zwinker*
Ich frage mich was es für eine Sauerrei geben soll,wenn man Soft Tampons oder auch normale Tampons dabei trägt???
Man geht duschen,verstöpselt alles und was soll nun bitte riechen oder versaut werden?*stutzigschau*

Wenn eine Frau es nicht möchte oder ein Mann, find ich es okay, aber eklig?
Ich habe in all den Jahre im Fetisch / Erotikbereich weit aus ekligeres gesehen oder gelesen..
*******kerl Mann
663 Beiträge
vollste zustimmung! juchu *g*
Rien ne va plus
Lecken ? Auf gar keinen Fall ! Auch GV in den ersten zwei, bei mir sehr heftigen Tagen, überhaupt nicht, danach schon, muss der Mann aber auch mögen, und zwar nur frisch von der Dusche und eine danach................... Und wenn man so irre aufgegeilt ist, sieht man das gar nicht, aber wann ist man das schon ? *snief* zumindest bei einer langjährigen Beziehung.....................
*kopf schüttel*
...also ich -die Diebin- mag schon keinen "normalen" Sex während der Zeit... Wenn die Lust einen überkommt, bin ich dann gerne mit oralen Spielen beim IHM dabei (hab ja kein Zahnfleischbluten, wie ich immer zu sagen pflege...*ggg**zwinker*) und es ist auch ok, wenn er mich etwas streichelt (ein Orgasmus kann Krämpfe übrigens lösen!!!), aber während der Regel oral bei mir??? *nono* Nee... das geht gar nicht...
Alles Liebe, wünschen die Diebe... *love*
*********rsten Paar
73 Beiträge
nee lieber nicht
also ich glaub es gibt fast keine frau die darauf besteht während ihrer tage geleckt zu werden.wenn doch und der mann hat lust drauf soll er es auch machen,ich würde es nicht tun,miteinander schlafen ist ja noch ok flink danach gewaschen und gut aber lecken nein danke..
*******kerl Mann
663 Beiträge
also wenn man leckt, während frau nen tampon trägt, hat man wesentlich weniger kontakt mit blut, nämlich gar keinen, als beim normalen gv...das war/ist mir wesentlich unangenehmer und viel eher mit sauerei zu bezeichnen...

aber die geschmäcker sind ja verschieden *zwinker*
**********ncess Frau
407 Beiträge
äh nee also wenn ich meine Tage habe würde ich das auch selbst nicht wollen. würde mich selbst nicht sauber genug fühlen..und ich könnte mich so garnicht entspannen..nein.
ich verzichte gerne drauf während meinen tagen geleckt zu werden..weil ich es auch nicht machen würde und es einfach nur ekelig ist....in der zeit gibt es dann halt ein ersatzprogramm..und das reicht dann auch aus *engel2*
Dieses Thema
gab es schon sooooooooo oft *snief* .
Und wieder sage ch dasselbe dazu...OB drinlassen, dann riecht und schmeckt nichts nach Blut oder sonst irgendwas.
Amen
Also meinenen Freund
stört es überhaupt nicht wenn ich meine Tage habe. Ich gehe meistens bevor wir zusammen Sex haben unter die Dusche, dann wechsle ich den Tampon (ich hab welche mit Flügeln, die sind echt klasse) und da bekommt er nichts mit von meinem Blut. Er wäre sogar sehr enttäuscht wenn er mich dann ne Zeitlang nicht lecken dürfte. Ich habe aber auch Glück, dass meine Tage dank der Pille ned so stark sind, würde ich jetzt bluten wie ein abgestochenes Tier und 5 Tampons pro Tag brauchen, dann fände ich das auch bäh..und er bestimmt auch.
******ore Frau
4.529 Beiträge
an alle Gegner...
des Leckens während der Tage:

Ihr müsstet mal schreiben, was Ihr mit Tampon nach einer Dusche daran nicht gut findet!
Also ernsthaft: es muss ja etwas geben, könnt Ihr das näher beschreiben?

Ich selber habe auch kein Problem unter oben genannten Vorzeichen, aber es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die es sich gar nicht vorstellen können. Riecht es trotzdem etwas anders?
Ist es die Vorstellung?
Ich denke mal
dass es um die Vorstellung geht und viele Männer einfach damit ned klarkommen. Ich hab mal mit meinem Freund und auch mit meinen Exfreunden drüber gesprochen, also geduscht und mit nem frischen Tampon merkt man echt nix.
Also ich als frau finde es sehr unangenhm wenn mein freund mich an meinen tagen leckt oder fingert das passiert überhaupt nicht wärend ich meine tage habe
Fingern und lecken
als Kombi ist in der Zeit auch ein No-go
****we2 Paar
185 Beiträge
Ne, Lecken während der Tage ist wirklich nicht unser Ding. Da lass ich mich danach lieber wieder richtig verwöhnen.

Gruß

sie von youiwe2
*****r12 Mann
689 Beiträge
Trauma
ich hatte so ein Erlebnis und das hat mich traumatisiert, ich dachte wenn das immer so widerlich riecht werd ich nie ne Frau lecken. Aber einige Jahre später und um Erfahrungen reicher, kam ich wieder in die Situation, da musste/durfte ich feststellen, das es gegen Ende der Mens, zumindest frisch gewaschen nicht unbedingt "zum Himmel stinken" muss.
Aber in der Regel sind mir die anderen drei Wochen lieber *zwinker*
Gruss
Keeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.