Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr, wenn sie ihre Tage hat.

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Jap, alles richtig.

Apotheke, Sexshop, Versand- Kataloge namenhafter Sextoy- Händler und sogar in der Drogerie.

Hier ein guter Link zu Erfahrungsberichten *zwinker*

Soft Tampons- DIE Lösung
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die frage ist doch immer...
welche tage sind gemeint, an ihren urlaubstagen, keine frage, an ihren kalten tagen, auch keine frage, ihren heißen tagen, ditho...

sosnt kennen wir eigentliche keine weiteren tage bei ihr, oder...
welche tage sind gemeint, an ihren urlaubstagen, keine frage, an ihren kalten tagen, auch keine frage, ihren heißen tagen, ditho...

sosnt kennen wir eigentliche keine weiteren tage bei ihr, oder...

nicht ernst gemeint dieser Kommentar oder ? *skeptisch*
****an Frau
1.796 Beiträge
Klar mag ich es, auch während der Regel verwöhnt zu werden *ja*

Im Gegensatz zu vielen Schreibern hier, habe ich weder
Schmerzen noch Ekelgefühle mir selbst gegenüber.

Seit rund 10 Jahren kenne+nutze ich dann Softtampons.
Auf die Idee einen normalen Tampon zu nehmen, käme ich gar nicht...*uurgs* (zumindest dafür)
Das liegt eher daran, das ich den Anblick eines Fadens an dieser Stelle eher lächerlich finde (für das Gegenüber) und damit alles verstopft ist... zum Cunnilingus gehört für mich nicht nur das äußerliche Lecken... *rotwerd*

Vor der Produktkenntnis der erwähnten Softtampons
gab es auch schon mal intime Stunden ohne jegliche eingebrachten Artikel. In leidenschaftlichen Stunden hat das keinen Mann abgetörnt.
besten Dank für die Auskunft, werde ich ausprobieren. Man lernt halt nie aus! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.