Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr, wenn sie ihre Tage hat.

Oralverkehr, wenn sie ihre Tage hat.
Ich würd da gern mal ein paar Ansichten hören. besonders auch von Frauen.

Ich hab gern Sex und ich finde es weder eklhaft noch bin ich zu verklemmt, um mit einer Frau während ihrer blutigen Tage zu schlafen. aber ich finde den Geschmack von Blut einfach wiederlich.

Ich wollte schon als kleines Kind nicht irgendwelche Verletzungen an Hand oder Knie mit dem Mund verschließen und hasste es, bei Nasenbluten den Kopf in den Nacken zu legen.

Ich habe keinen Ekel vor Blut im allgemeinen. Mich würden nicht einmal abgetrennten Körperteile davon abhalten können, Erste Hilfe zu leisten.

Aber ich will keine Frau lecken, wenn sie ihre Tage hat!

Ich hatte arauf schon alle möglichen Reaktionen, von völligem Verständnis bis zum Glauben daran, dass das irgendeine Ausrede wäre (wofür eigentlich?).

Wie geht ihr mit dem Thema um?

-er-
bähhh....
ich selbst würde das nicht wollen. selbst wenn ihn das nicht stört. neeeeee.... allein der gedanke.... vor allem fühlt frau sich während der zeit nicht sooo toll und man riecht da auch nicht immer nach blümchen. ok nach dem duschen mag das für einige in ordnung sein, aber ich persönlich lasse während der zeit niemanden außer wasser und seife da ran.

jedem das seine, aber für mich ist das nichts!

lg.

nooky (w)
Also ich ( w ) mag es generell nicht wenn er mich da unten mit dem Mund oder der Zunge berührt.

Und wenn ich meine Tage habe, habe ich meist Bauchschmerzen und Krämpfe, also ist diese Zeit eh für alle sexuellen Bereiche tabu.

Aber selbst wenn ich es mögen würde käme oral während meiner Tage absolut NICHT in Frage. No-Go.

Liebe Grüsse,
Silvia
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ Morigane
Gibt es Frauen die das fordern? Kann ich mir schwer vorstellen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Ja -gibt es. Aber ich lass es natürlich.

*genau*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ach noch eine Idee...

wenn Dir das wieder passiert, dann versuch doch mal die Frischaltefolienmethode-

reißt Du ab-
legst Du über die Möse-
leckst Du Folie-
und schmeckst Du kein Blut!


Wenn jetzt die Geliebte halt schon außer sich ist vor Lust "leck mich ruft" und Du auch willst und nur den Geschmack fürchtest.

*haumichwech*
@ Morigane
... was soll´n der lachende gelbe Zwerg unter deinem Text? Nimmste mich nich ernst? Willste Stress? He?

Pass blos auf Puppe - ich weiss genau, wo dein Haus wohnt!!!


*freundchen*
**********Palma Frau
204 Beiträge
Also mir ist es egal, ob ich während meiner Tage geleckt werde oder nicht. Mit Tampon drin würde man auf jeden Fall nichts schmecken, aber besonders toll ist das dann ja auch nicht. Ich würde es auf jeden Fall von keinem Mann verlangen. Wenn der aber unbedingt will (habe ich aber noch nie erlebt), würde ich ihn davon aber auch nicht abhalten. Habe das Glück, dass ich meine Tage nie so stark habe.
Ich würde es selbst nicht wollen. Oo

In der Zeit hat da niemand was zu suchen.
Oralfan
Ich liebe oral über alles aber nicht wenn ich meine Tage habe.

Ich werde immer wieder von Männern gefragt die dies wirklich wollen und es sehr sexy finden auch die Frage nach Natursekt.

Meine Antwort ist nein.
Nenenenene..
wie viele meiner vorrednerinnen schon sagten, während meiner tage kommt mir da kein mann zwischen die beine!
buärks. Nein. Ich benutze keine Tampons und habe meine Tage teilweise sehr stark. Sex ist da schon Sauerei genug, ohne untergelegtes Badelaken geht da gar nix. Ich mag es sehr, zu küssen und geküsst zu werden und habe keine Lust, dabei eine bestimmte "Reihenfolge" einzuhalten. Jemanden zu küssen, dessen Gesicht verschmiert ist.... never.
Ich seh es auch so...
... während dieser Zeit kommt da keiner ran. Ich könnte mich auch gar ned fallen lasse... Alleine der Geruch von dem Blut schon... ihhh schüttel
Aber gut, jedem das seine... *g*
**********epper Paar
159 Beiträge
Also da kommt kein Mann ran wenn ich meine Tage habe!
Niemals auch wenn er das noch so toll finden würde ... Mag schon Sex nicht sonderlich gerne an DEN Tagen ... *wuerg*
Schliesse mich der Mehrheit hier an- Sex während der Periode ist kein Problem, aber mit dem Mund bzw. der Zunge darf er mich in dieser Zeit sicher nicht verwöhnen- selbst wenn er wollte.
Würde ich mich nicht wohl fühlen bei und könnte mich nicht dementsprechend gehen lassen.

Wir haben da Glück, da ich wirklich nur 3 Tage blute und in der Zeit gibt es dann genügend andere Möglichkeiten *zwinker*

Josi
**********uf_no Frau
9 Beiträge
also während meiner tage würd ich da auch niemanden ranlassen.....aber bis jetzt hat das auch noch niemand wollen, dem ichs gesagt hab....und selbst wenn es ihm nichts machen würde......is es mir trotzdem immer unangenehm, wenn ich meine tage hab und mich dann jemand dort anfasst....ne...nix für mich...
******rey Frau
13 Beiträge
Kein Lecken während der Tage....
Also, ich liebe es, wenn mich mein Freund leckt, aber während ich meine Tage habe, würde ich das nicht wollen, selbst wenn er mir ausdrücklich sagen würde, dass es ihm nichts ausmacht. Ich kann mir irgendwie nicht denken, dass das für ihn wirklich sehr lustvoll wäre. Sex ist okay für mich (weil ich nie starke Blutungen habe), aber Lecken....neeee.
****th Paar
131 Beiträge
Sex wärend der Tage
gibt es bei uns so eigentlich gar nicht. Wir mögen es beide nicht. Was natürlich kein Problem ist, Analverkehr. Wenn wir also Sex wärend ihrer Tage haben dann entweder "per Hand" oder Anal.

Grüße n_s
... möchte mich mal zwischendurch für eure Beiträge bedanken. Interessant, dass noch keine dabei war, die das dringend will. Ist mir nämlich schon zweimal begegnet und ich dachte das gibt es oft ...
also ich mich auch mal zu Wort melden muß....


Ich mag das ganz gern, zumindest wenn ich keine Krämpfe habe......
mit Tampon, nach der Dusche ausgiebig geleckt zu werden.......hatte bis jetzt auch keinen Mann, den das störte..


Sex während der Tage kommt dagegen nicht in Frage bei mir.....


Hoffe, geholfen zu haben....
absolut unblutig..
Es gibt inzwischen Tampons, Anatomic Tampons
die man während der Tage tragen kann und mit denen man sogar Sex haben kann ohne das der Partner etwas bemerkt.Ich kenne ein paar Frauen, die diese Tampons regelmäßig benutzen und sie waren begeistert.. eine saubere Sache ..da riecht nichts und alles bleibt sauber..

Sicherheit an kritischen Tagen!
Dieser hygienische Tampon im anatomisch patentierten Design ohne Faden wurde speziell entwickelt, um SIE mit maximalem Schutz, Komfort und Diskretion während der Menstruation zu versorgen. Mit dem kaum spürbaren »Anatomic Tampon« können Sie dann während Ihrer »Tage« aktiver sein, Sport treiben, Tanzen, Schwimmen und sogar Sex haben - der »Anatomic Tampon« bleibt unbemerkt vom Partner! Die weiche Struktur und runde Form ermöglichen einfaches Einführen und Entfernen. Einzeln steril verpackt.

*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich möchte mich mal lilienfee anschließen: frisch geduscht und tampon drin und dann gibt es keinerlei probleme...weder für die nase noch für die geschmacksnerven...

aber ich weiß nicht genau, ob der TE das auch so meinte?! oder meintest du ohne tampon bzw. slipeinlage?
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ein ...
... klares NEIN ...

LG paarausaw
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Abzuraten mit anatomic tampons oder soft tampons schwimmen zu gehen...die saugen sich noch schneller voll als normale tampons...
*ggg*

Mann merkt die beim Sex. *ja* Und manche Männer finden es unangenehm mit der Eichel an den doch etwas rauen Schwamm zu kommen. Da sind Stellungen gut in denen er nicht so tief eindringen kann, dann geht es.

aber es ging ja ums lecken...



oder meintest du ohne tampon bzw. slipeinlage?

Slipeinlage? Wo jetzt?
Wie muss ich mir das vorstellen?

*crazy*
****th Paar
131 Beiträge
Da ich keine Tampons trage fällt das leider aus. *gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.