Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Frau nackt vor einem anderen?

Ich hätte damit kein Problem, ist die Beziehung fest, ist auch vertrauen da. Ansonsten müßte ich ja meine Frau zuhause anbinden. Oder soll ich jeden männlichen Frauenarzt der meine Frau nackt geshen hat verhauen? Nein Spaß beiseite ich würde mich über die Bilder freuen und nichts anderes dabei denken.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht...
nimmst du ihn erst mal mit, wenn er im moment daran zu nagen hat, dass er einen vernarbten bauch hat.
vermutlich muss er es erst noch richtig verarbeiten, das dauert noch etwas.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
natürlich dauert das noch was...ich geb ihm ja auch zeit und verlang ja nicht das er sich mit ablichten lässt...schließlich ist es grad mal ein jahr her...aber er hat von sich aus schon gesagt, VLLT machen wir paar fotos zusammen (wir haben eig noch nie ein bild von uns gehabt) aber dann denk ich, maximal mit alles klamotten, aber das ist ja ok, weils bei dem shooting ja um mich geht...aber in dem punkt heist es wohl einfach abwarten bis die zeit ran ist *ggg*
warum wollt ihr auf bilder von euch beiden warten?

probiert euch doch einmal selbst aus. macht spass und die bilder können nie in falsche hände gelangen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich denke...
er hat nichts gegen scharfe fotos, nur aufgrund seiner momentanen verfassung wäre es besser, er ist einfach dabei. das kann doch auch scharf sein....
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
selbst bilder machen wäre ja ganz funny, aber iwe ohne cam^^ die ist dieses jahr leider abhanden gekommen (er bekommt erst in 2 wochen zum b-day ne neue)

ich werd ihn schon dazu rum bekommen mit mir auch ein erotisches foto zu machen, weil, mich es absolut nicht stört wie er aussieht (das weis er ganz genau auch wenn ers nicht immer wahrhaben will) aber sonst wär ich ja nicht mehr mit ihn zsam oder? auserdem gehört es jetzt nun mal dazu, er muss damit leben, auch wenn es ihm stört wenn er auf der straße angeguckt wird als wär er, keine ahnung 2,20m groß oder so...aber vllt helfen ihm die fotos dann auch zu mehr selbstbewusstsein (denn aufgrund dieser sache hat er da etwas abgenommen, am selbstbewusstsein)

zu mir sagt er immer, ich soll nicht auf andere hören und es ignorieren wenn ich angestarrt oder ausgelacht werde, nun ist er selber angekratzt und ich hoffe sehr, das ich ihn dazu bringe weil er so vllt wieder aufgebaut wird...
Meine ersten Nacktfotos...
hab ich auch beim Fotografen machen lassen

hab ihm gesagt ich lass mal ein paar Aktfotos "nur für ihn " anfertigen
er wusste Bescheid und hat sich drauf gefreut

hab ich ihm dann als Adventskalender geschenkt,jeden Tag ein neues Bildchen
am ersten tag nur die Bluse aufgeknöpft u.s.w bis am 24ten dann alles zu sehen war
und zu Weihnachten hat er dann die Bilder Nr. 25-50 bekommen als Geschenk *gg*
Bei einem Profi läuft das seriös ab, zumindest bei uns. Wir haben jeweils Fotos alleine von uns, als auch gemeinsam machen lassen und es war superprofessionell!

Kostete auch ein bischen, aber hat sich gelohnt, denn solche Fotos sind ja für die Ewigkeit und wenn man mal 60 oder 70 ist *g*
ich will einmal eine lanze für die vielen guten amateure hier brechen ...
und viele bilder kann man wirklich selber machen, ist wie selbstgebackener kuchen *lol*

für studioaufnahmen sollte man aber doch zum profi gehen.
habe auch welche bekommen ...
von meiner Frau zum Hochzeitstag ... gemacht hat sie ein Freund von uns, der als Hobby die Fotografie hat ... er ist schon richtig gut, hat extra ein Studio gemietet und da haben sich die beiden dann einige Stunden lang vergnügt. Ich wurde mit den Fotos überrascht und sie sind klasse, war total hin und weg ... ich hätte nicht einmal ein Problem damit sie zu zeigen, weil ich so stolz auf meine Süße bin !!
Im übrigen hat er vor Jahren schon einmal ein paar Bilder von ihr gemacht und er hat sich enorm weiterentwickelt.
Es macht also durchaus Sinn hier einen der "Amateure" zu wählen ...

Im übrigen weiß ich, daß er schon immer ein kleines bischen ein Auge auf meine Frau geworfen hat ... aber sie würde nie was von ihm wollen ... ich kann ihm nicht einmal verdenken, wenn er beim fotografieren einen Ständer bekommen hat, bei den Bildern, bzw. bei dem Modell !!
na es gibt
schlimmeres...
und viele männer sind megastolz ,wenn andere männer ihre partnerin mal oben ohne oder sogar ganz nackt sehen.....weil man(n) dann im kopf denkt....so wie die alle gucken,würden sie meine frau am liebsten sofort anspringen. sowas macht stolz
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
das kenn ich irgendwo her *ggg*
hab ich auch oft von meinem freund gehört, jetz wo du es sagst...

"ich finds schön wenn die alle gucken, dann weiß ich, dass die was wollen was sie nicht bekommen und ich es habe!"
oder so in etwa...
was spricht eigentlich dagegen ...
wenn der Fotograph dann doch mit dem Modell nicht nur Fotos macht ... wenn beide durch das Shooting angeheizt werden und zwischendurch eine Nummer schieben, vielleicht entspannt das die ganze Situation noch weiter und das Modell kann sich danach noch lockerer geben, da werden die Fotos womöglich noch besser ...

wenn ich da an das Shooting meiner Frau denke, ich weiß, daß die Freundin des Fotografen megaeifersüchtig war, sie war sich sicher, daß die beiden was miteinander hatten ... nachdem ich die Fotos sah hätte ich es ihm nicht einmal verdenken können ...
ich weiß ja, daß er sie zumindest ziemlich scharf fand und es ihn schon angemacht hat ...

merkwürdigerweise macht mich dieser Gedanke nicht eifersüchtig, sondern er erregt mich eher ... aber wenn, dann würde ich es schon gerne mitbekommen .... *grins

vielleicht würde dann sogar ich mal die Kamera in die Hand nehmen dabei ... aber ich denke da geht jetzt die Fantasie mit mir durch ...
warum nicht....
...wie oft war ich mit einer freundin zusammen in der sauna und alle typen um uns herum haben sie splitterfasernackt gesehen....
finde ich absolut nicht schlimm.
eine damalige freundin hat weil sie es auch selber toll fand sich zu präsentieren öfter mal bei whet t-shirt wettbewerben mitgemacht oder bei bikinishows....und wenn wir mal im freibad waren,war es für sie selbstverständlich,das sie dort oben ohne lag und auch herumlief.
wobei sie eigentlich immer die einzigste war.
und all unsere bekannten von damals wussten wie sie unten drunter ausschaute bzw hatten ihre brüste schon so oft zu gesicht bekommen....
also frau nackt vor anderen....kein problem.
********er07 Mann
33 Beiträge
ich sag nur:
Kommunikation is alles!
Fotografin !!!
Habe jetz nicht alles gelesen, aber eine Fotografin, dürfte Dich je wohl nackt sehen oder ?
Das ist doch wirklich am einfachsten und Frauen sind sowiso die besseren Fotografen, weil Sie anders hinsehen, ich finde Bilder von Fotografinnen immer erotischer und soper sexy, oft viel besser als Männer.
Kenne 2 super gute !!!
Fotograf
Ich würde ganz einfach den richtigen Fotografen heraussuchen.
Einige Gespräche führen und dann den seriösesten heraussuchen.
Ich habe auch einen Profifotografen mit Fotostudio in der Familie und bei ihm kommen sehr viele Frauen, da er wirklich seriös ist.
Ein unseriöser Fotograf würde sich auch nicht lange in der Branche halten.
Ihr wisst doch Mundpropaganda ist das schlimmste ...!

Ich würde mich auf jeden Fall über Bilder meiner Liebsten freuen *g*
Kein Problem damit.

LG
*******ring Mann
40 Beiträge
...
also meine freundin macht aktbilder... und das schon bevor wir zusammengekommen sind... klar bin ich nicht unbedingt begeistert und kann mir schöneres vorstellen als dass sie dem fotografen vlt als wichsvorlage dient und sich nackt vor ihm rumräkelt... (abgesehen davon, dass ich selber erfahrung im fotografieren hab und er des auch nur hobbymäßig macht)... aber sie möchte die bilder für sich und letztlich profitiere ich ja auch davon'! *zwinker*
Nur vom Profi :-)
Wir sind beide recht aktiv in Sachen Akt und Erotische Fotografie, insofern habe ich da kein Problem, wenn es ein Profi war. Aber generell machen wir die Shootings eh gemeinsam, viel geiler :-))
*****eid Frau
17 Beiträge
kein Problem
Nun mein Mann hat da keine Probleme.Warum auch.Es sind doch nur Bilder!Warum immer gleich an Sex denken!!Wir gehen in die Sauna,da sehen mich auch Männer nackt!Hab mir auch schon Aktbilder machen lassen(von einem Forograf).Hatte kein Problemda nackt zu possieren.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Nunja, ich...
...war lange Zeit mit nem Fetish-Model zusammen und es hat mir nichts ausgemacht. Im Gegenteil, wenn man mit einer besonders schönen Frau zusammen ist, finde ich es eigentlich natürlich, dass die Schönheit sich ablichten und dokumentieren will.
**********iatan Mann
181 Beiträge
@**********igDog
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau mit nacktfotos nach hause kommt und ihr genau wisst, dass der fotograf männlich war?

Na hoffentlich hat er nicht nur schöne Bilder gemacht, warum sollte er bei einer hübsche attraktivien Frau - auch mal schwach werden
*****two Paar
254 Beiträge
Gemischt !
Also generell würde mich das nicht stören ich wäre natürlich lieber dabei.. auch wenns ein prof. fotograf wäre ! warum kann ich nich wirklich erklären.. is wohl einfach so ein "Männergehabe" ! aber lieber so als wenn es dem Mann völlig egal ist !


Lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und was spricht dagegen,
den Herrn des Hauses einfach mitzunehmen? Dann gibts zur Überraschung eben nur den Gutschein, dass er Fotos bekommt.
Und damit die Gelegehenheit, bei der Entstehung sogar ein Wörtchen mitzureden bzw. er muss wenigstens nicht das Gefühl haben, man wolle eigentlich schon ganz gern eine besondere Athmosphäre mit dem Knipser aufkommen lassen...
*******iver Mann
123 Beiträge
Das Anliegen der TE scheint ja zur Zufriedenheit geklärt zu sein.
Was mich aber an dem ganzen Fred etwas stört ist die Tatsache, dass in zwei von drei Posts darauf hingewiesen wird "Bilder nur beim Profi" zu machen. Es geht sogar soweit, dass den vielen, guten Amateuren hier pauschal unterstellt wird, ganz andere Absichten als die Bilderstellung zu verfolgen. Das geht für meinen Geschmack zu weit. Fotografie ist nicht nur für viele ein Job, sondern für andere auch ein Hobby, dem sie ernsthaft nachgehen. Was glaubt Ihr denn, wie ein Shooting bei denen abläuft? Hinter der Kamera tropft der Sabber auf den Boden? Das Model wird ständig betatscht und zum Sex gezwungen? Mit diesen Annahmen tut Ihr vielen Leuten unrecht, die sich Euch als Dienstleister anbieten und das in den meisten Fällen sogar kostenlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.