Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Frau nackt vor einem anderen?

PoolPool
*********vents
515 Beiträge
...
Dankeschöööööön für diesen Beitrag
********1982 Mann
164 Beiträge
Da hätte ich jetzt nicht sooo das Problem mit. Ich weiß ja das sie mir absolut treu ist. Und wenn sie diese Fotos gern haben wollte dann ist es für mich absolut in ordnung. *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Fotoshooting
Am Besten gehst du einfach mit. Das wird nicht nur dir Sicherheit geben, sondern auch ihr.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Solange es nur beim fotografieren geblieben ist - wo ist da ein Problem ?

Sehe da keinen Ansatz für Eifersucht.

Hauptsache schöne Bilder sind dabei entstanden.

LG, Peter *wink*
Nacktfotos von einem anderen Mann
Wir haben uns oft von anderen nackt gezeigt, haben damit nie ein Problem gehabt und uns auch so fotografieren lassen.
Bessere Aufnahmen als von anderen kann st du von deiner Frrau nicht bekommen und so hat sich meine Frau von einem Mann (Profi) fotografieren lassen, natürlich war ich nicht zugegen.
Es sind sehr schöner Bilder geworden, wer aber da Hintergedanken hat, der sollte auch daran denken, was er selbst so alles machen möchte.
Und wenn es da vielleicht zu Berührungspunkten gekommen sein mag, so weiß ich zwar nichts darüber, aber wenn meine Frau ihren Spass hatte, warum eigentlich nicht, ich bin nicht prüde und meine Eifersucht hält sich in Grenzen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Sorgen liegen wohl darin begründet, daß sogenannte Erotikfotographen ein "gewisses" Image haben. Es gibt ind der Szene ein paar, die nur allzugerne ihre Dienste auch gegen Bezahlung in Naturalien anbieten würden.

Mein Tipp um herauszufinden, ob es sich bei dem Fotographen nur um einen Notgeilen handelt oder um einen echten Profi, stellt vorab ein paar Insiderfragen. Also, ist ein echtes Studio vorhanden? Fragen nach der Kamera, nach Beleuchtung usw.

Sicherlich wird ein echter Profi auch nichts dagegen haben, wenn der Partner bei dem Shooting mit dabei ist. ich habe selber schon als "Gast" an solchen Terminen teilgenommen. Es war auch für mich recht spannend, den Fotoprofil bei seiner Arbeit zuzuschauen, und es kam vor, daß ich auch als "Statist" mit einbezogen wurde, etwa um meine Hand auf die Brust meiner Frau zu legen.

Gruß
Walhorn
Profi, oder nicht?
Es muss nicht immer nur ein Profi sein, auch andere Männer können es recht gut.
Wenn meine Frau mit dem Fotografen was gehabt hatte, so war das dann auch nur ihre Sache, ich hatte damit keine Probleme.
Wir sind doch oft genug in Swingerclubs gegangen und dort haben ihr anderen Männer, oder Frauen sie auch ohne mich verwöhnt, ich konnte damit immer recht locker umgehen.
Ich muss bei so einem Fotoshooting nicht dabei sein, sie sollte mich mit den Aufnahmen überrachen und das tat sie dann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.