Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Frau nackt vor einem anderen?

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Eure Frau nackt vor einem anderen?
eher an männer gerichtet, die fest in ner beziehung sind und keine partnertausch interessen ham und so!

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau mit nacktfotos nach hause kommt und ihr genau wisst, dass der fotograf männlich war?

ich frage diese frage deshalb, weil ich momentan in so einer situation bin. ich will ein shooting machen, erstmal mit unten angezogen (das geht ja ma noch) aber ich bin am überlegen, auch eventuell nacktfotos machen zu lassen. nur hab ich das problem, ich weis nicht so recht wie mein freund darauf reagiert!

wir hatten jetzt erst wieder streit, weil er denkt ich such mir im internet nen neuen (nur weil er nach seiner meinung, durch ein krankenhausaufenthalt nicht mehr der schönste ist und ein dicken vernarbten bauch hat). ich durfte mir oft schon sowas anhören jetzt bin ich echt am überlegen, ob ichs riskieren soll mich nackt fotografieren zu lassen.

er sagt immer aus ner schönen schüssel ist man nicht allein. er sagte auch immer er vertraue mir, nur nicht den anderen kerlen. ich hoffe ihr könnt mich verstehen^^

SweetCat89
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hast du vor, die Fotos von einem Profi machen zu lassen?
Dann dürfte er ja wohl kaum Einwände haben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei einem ...
professionellen Fotograf sollte unserem Erachtens keine Eifersucht aufkommen müssen.

Für den steht die Arbeit im Vordergrund und anders ist das in der Regel wohl auch nicht zu machen.

*zwinker* von den Frenchs
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Vertrauen...
...in Dich, aber nicht in die anderen Männer? Das ist Blödsinn, oder hat er Angst, daß Dir einer was antut, was Du nicht willst? Oder denkt er, daß Du ein willenloses kleines Dummchen bist, daß alles mit sich machen läßt? Naja, ist ja nicht unbedingt selten, diese Einstellung.
Aber zum Thema:
Wenn Du zu einem professionellen Fotografen gehst, ist es sein Job, Bilder von Dir zu machen. Er hat das dann sicher schon mit diversen anderen nackten Frauen gemacht und wird es bestimmt nicht tun, um sich daran aufzugeilen oder das Modell zu verführen. Wenn Du hingegen zu einem Bekannten/Nachbarn/was-weiß-ich gehst, sieht die Sache vielleicht anders aus.

Mein Rat: Wenn Du jetzt schon weißt, daß er schwierig darauf reagieren wirst, wenn Du ihn so überrascht, laß es. Rede vorher mit ihm - er könnte ja auch mit zum Shooting gehen. Ein seriöser Fotograf wird da nichts gegen haben...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
das fotoshooting wäre bei einem amateurfotografen von dieser seite hier...ich habe ihn in einer anderen community kennen gelernt.

ich habe mir auch schon überlegt mit meinem freund vorher zureden, aber es sollte ja eine überraschung werden. aber überraschug hin und her...mittlerweile hab ich auch das gefühl das es besser ihn vorher zu "fragen" bzw halt es ihm zu sagen, is ja nicht so das ich mir das dann verbieten lassen würde...also wegen dem wort "fragen" (nicht das ihr denkt ich brauch ne erlaubnis^^)

er denkt nicht daran, das ich mich verführen lassen würde, er meint das so, das es ja auch leute gibt, die wirklich geil auf ne frau werden und einfach alles machen...und wenn sie dafür handgreiflich werden müssen.
ich bin zwar single aber ich hatte ja auch mal ne freundin!!
Also ich muss sagen meine x-freundin hat mir auch mal ein album mit pic von sich geschenkt!! Alle aber in nen normalen rahmen und die hat sie mit ner freundin gemacht!! Habe mich sehr gefreut darüber und habe es heute noch!!
Für mich eine schöne errinnerung(zumindest jetzt).
Vielleicht solltest du das mal machen dann hat er keine einwände!!
Tipps für die aufnahmen kannst du dir ja vom proil holen und mit ner freundin ausführen!!
LG Formore81
da geb ich
abenteuer02 recht.

Ich (der männliche von uns beiden) würd es zwar nicht gern haben wenn sie ein shooting machen möchte, liegt einfach in meiner Natur.....da werd ich stinkig *g*

Aber wenn sie mir vorschlagen würde mitzugehn und es ein wirklich professioneller Fotograf ist, schaut es schon anders aus...

ich kenn deinen Liebsten ja nicht, aber lieber vorher mal fragen (oder Andeutungen machen, so lässt sich ja das ein oder andere auch herausfinden) bevor es in einer Krise endet

Vorallem wenn er gerade nicht so gut drauf ist wegen seinem Krankenhausaufenthalt (Selbstvertrauen usw.).....lieber vorher Fragen *g*

Viel Glück und Viele Grüße
Die G-Pünktchen
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
danke für euren lieben worte, ich habe mich entschlossen mit ihm darüber zu reden...bevor es wieder dazu führt, das wir aneinander vorbei reden und zum streit kommt...

wer weis, vllt kommt er ja nicht mal mit, WENN er es weis, WAS ich mache...könnte ich mir sogar eher vorstellen, weil er mir ja vertraut...
Vertrauen schaffen
schnapp dir deinen freund und nimm in mit, "heute machen wir mal was verrücktes". und, erotische fotos müssen nicht zwangsläufig akt oder teilakt sein. beziehe ihn von anfang an in deine überlegungen ein und ihr werdet beide spass haben *g*
********ueck Paar
91 Beiträge
Also ich, der männliche Part, wurde von meiner Frau mit erotischen Fotos überrascht und ich war begeistert! Sie ist zusammen mit ner Freundin beim Profi gewesen! So gesehen kann da auch nichts passieren!

Und wer nicht allzu prüde ist, hat kein Problem damit, dass man sich auszieht! Für den Fotografen ist das normale Arbeit und in der Regel weiss man, wie das jeweils andere Geschlecht hüllenlos aussieht!!

Und wenn dein Freund dir nicht vertraut, dann ist er es nicht wert, solche Fotos zu bekommen!!
******525 Paar
27 Beiträge
Praktikertip *fg*
nimm ihn einfach mit zum Knipsen. Du hast dann Deine Bilder und er hat seine Ruhe.

lg
****th Paar
131 Beiträge
Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, wir haben schon öfter Photos schießen lassen. Vom Ergebnis waren wir immer begeistert, von daher gibt es keine Probleme.

Grüße n_s
*******_FFO Mann
33 Beiträge
mmmmh, du hast aber viele Sachen über die du nicht weißt was dein Freund vielleicht darüber denkt.

kleiner Spaß

Also hier bekommst von mir nen einfachen und schmerzlosen Tipp.

Mach es und bring ihm die Bilder. Ist doch egal wer sie gemacht hat,oder nicht. In einigen Jahren könntest du es vielleicht bereuen, es nicht gemacht zu haben.

Und ich als gelernter Fotofachverkäufer mit Fotografen Ausbildung weiß wovon ich rede. Ein professionelles Studio ist doch gar kein Problem. Und wenn nicht nimm ihn mit und dann macht ihr gleich noch welche zusammen.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
ok nach langer überlegung und vielem hin und her (da ja meine beste freundin [angebliche] nicht hätte mein alibi sein können) hab ich mich entschlossen es ihm zu sagen...er war erstaund und stolz darauf, das ich so ein schritt gehen will, jedoch hat er (wie sicherlich jeder normale kerl) angst davor das etwas mir passieren könnt und/oder mit den bildern (halt das die unfreiwillig veröffentlicht/verkauft o.ä. werden)

aber er wollte mit, ich wollts auch...und so haben wir gemeinsam schon mal das treffen mit dem fotografen hinter uns...er war doch recht überrascht und zum shooting kommt er dann auch mit...der fotograf sagte ja auch glei das es ihm keinsterweise stört, nein sogar hätte er dann aufgaben für mein freund (wie z.b. einölen oder so)

also ist es *keinproblem* mehr...ich hab mut gefasst und den ersten schritt getan und alles erzählt beam
*******_FFO Mann
33 Beiträge
Na siehst, ist doch alles gut. Freut mich zu hören.
siehste, wenn es "sauber" ist funzzt es für beide. ehrlichkeit ist nun mal total wichtig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich find´s klasse, Kätzchen, dass Du mit Deinem Freund gesprochen hast. Und er hat auch toll reagiert. Siehste! *top*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Ein schritt von vielen!
man denkts halt immer schlimmer wies is^^
aber bei jedem thema kann man(n) anders reagieren *ggg*
na ja, ganz ehrlich, in einer beziehung ist das schon was anderes als wenn ich selbst nur fotografiere. da ist es nur "arbeit" oder hobby. aber reden kann man(n) doch über alles, auch ohne große eifersucht. und eure/deine bilder sind ja ausschließlich für ihn.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
mit den bildern selbst hatte er ja auch nie probleme...im gegenteil, er freut sich ja schon drauf *ggg*

und ja, reden kann man(n) über alles, is halt immer nur der gedanke, wie wird reagiert? verstehst? *ggg*
jepp, nebenbei bin ich ja auch nur ein mann
Da sich meine Maus sich gerne von einem Fotografen ablichten lässt,

hat sie auch kein Problem sich vor anderen Männern auszuziehen.

Warum denn auch??
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
"nur" ist manchmal gut *roll*
ohne euch hättn doch die meisten frauen kein fun *floet*

spaß

@****aar ich hab ja kein problem mit...ich wusst nur nicht, ob mein freund damit eins hat!!
komisch ist nur, beide gehen gern nackt baden, da ist nix dabei ... warum auch. hat einer den gedanken sich einmal fotografieren zu lassen, da gibt es erklärungsängste. der verstand reagiert halt manchmal komisch ... und ich schließe mich da nicht aus *lol*
****50 Mann
173 Beiträge
richtige Entscheidung
Vertrauen schaffen von der ersten Stunde an ist wichtig, beim zweiten Shooting will er vielleicht nicht mehr mit weil es ihm zu langweilig war oder...., Du wirst sehen für Euch beide wird es ein tolles unvergeßliches Erlebnis werden
lg Fun250
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.