Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting dicht am Natursekt?

Das weibliche Pendant zur Prostata...
-> Paraurethraldrüse

Im englischen Sprachgebrauch wird aber oft von "prostate secrete" gesprochen....

@*****mat
Warum schreibst Du so komisch formatiert? Das ist echt anstrengend zu lesen so!
Squirting ist Geilheit und Natursekt nicht.
Squirting ist hemmungslos geil
Find Squirting ist etwas sehr geiles...muss man nur tolle passende Frau für finden...etwas ganz besonderes.
Gaby aus Solingen schreib mich mal an.
Find die Sache mit Sekt recht interessant.
Glg
Squirting ist
meine Meinung nach, eben die totale Geilheit und Hemungslosichkeit. Wenn ich lange squirte, dann bin ich den ganzen Tag ausgetrocknet und durstig . Das passiert bei urinieren nicht, also haben die zwei Sachen nicht viel gemeinsam .... Einfach erklärt.
LG *zwinker*
*****xe4 Frau
811 Beiträge
Squirten
Ist für mich, das Tüpfelchen auf dem i, und ist irre geil, nicht zu beschreiben das Gefühl. Und kein vergleichen mit normalen Orgasmen. Und steuern kann frau da gar nix, entweder es spritzt oder auch mal nicht. Kommt eben auch immer darauf an, ob man sich total fallen lassen kann. Zu NS kann ich leider noch nichts beitragen, wollte es schon probieren, hab aber iwie ne Blockade, da kommt einfach nix raus
Squirting
Ich sehe das auch so.
Wenn es spritzt, dann sollte man es genießen.

Mit dem richtigen Partner klappt es auch mit dem Natursekt.

Ich würde mich freuen wenn sie mich mit ihrem Natursekt beschenkt.
Und ich würde die Wärme sehr genießen und auf mir spüren.


Von daher denke ich dass eine Frau es ruhig laufen lassen kann
****lf Mann
161 Beiträge
Erst mal zu der Frage, wo Frau so schnell so viel Flüssigkeit beim Squirten hernimmt: Bevor es zum Squirten kommt, ziehen sich die Muskeln um Gesäß und Vagina stark zusammen (ich würde es als Sammeln von Flüssigkeit bezeichnen) Und erst dann kommt es mal mit mehr mal mit weniger Druck heraus. Das können auch echt große Mengen sein. Manchmal plätschert es auch nur so dahin, da haben sich die Muskeln aber auch vorher nicht sehr zusammen gezogen. Wir brauchen währen des Sex jede Menge Handtücher und eine absolut wasserundurchlässige Unterlage. Sonst ist das Bett danach nicht mehr benutzbar.
Extra viel Trinken muss man davor auch nicht. Der Körper geht an die vorhandene Wassermengen. Erst danach kommt der Durst und man sollte schauen, dass der Flüssigkeitshaushalt wieder aufgebaut wird.

Und jetzt zur eigentlichen Frage. Squirtflüssigkeit hat so was von nichts mit NS zu tun. Zumindest so wie ich es erlebt habe. Und doch sind beide gleichzeitig möglich. Durch die Reizung der Scheide muss ich auch häufiger zur Toilette und da kommt auch immer viel Urin, obwohl ich erst ne halbe Stunde vorher entleert habe. Und zwei Mal kam es bis jetzt vor, dass ich zwischendrin nicht zur Toilette bin und habe während des Squirtens gespürt, dass ich gleichzeitig uriniert habe. Der Geruchstest war dann Beweis genug. Sonst riecht es einfach nach meinen Liebessäften. Danach hatte man sofort Uringeruch vernommen.
Normalerweise sind das aber zwei völlig unterschiedliche Vorgänge und Gefühle.

Fazit: Mit etwas vollerer Blase kann es durchaus auch mal zum Urinieren kommen, was man aber eigentlich spürt. Es fühlt sich anders an. Man spürt die selbe erleichterung, wie wenn man mit voller Blase endlich auf Toilette kann. Ist die Blase relativ leer, ist es reine Squirtflüssigkeit. Von Urin nichts zu riechen, eventuell im Labor minimale Anteile nachzuweisen.

Ich mag kein NS. Der Geruch und auch die Vorstellung sind einfach nur wiederlich für mich. Man muss auch nicht zwangsläufig auf NS stehen, wenn man Squirting mag. Mein Mann findet beides interessant, wobei eben das Squirten mit sehr vielen Lustgefühlen und geilen Orgasmen verbunden ist und NS wohl mehr eine Vorliebe ist.
**********luder Frau
16.306 Beiträge
*guterbeitrag*
Squirting
Ich finde es super wenn Frau squirtet und ich dabei schön nass werde
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******421 Mann
143 Beiträge
Squirten
Bis vor 1 1/2 jahren kann ich auch nicht!!!
Doch nachdem ich mehrere frauen geniessen durfte .... möchte ich es definitiv nicht missen ....

Was so am rand erwähnt ist .... voele junge frauen können es noch nicht, da sie ihren körper noch nicht ausreichend kennen .... und nur "stumm" da liegen ... " mach was ! Vögel mich!"

Schlimm, aber so ist es.
Denke da speziell an meine ex .... schrecklich
******n81 Paar
82 Beiträge
Man lernt nie aus, sich zusammenziehende Muskeln im Unterleib sammeln wie von Zauberhand Flüssigkeit. *lol* Warum auch die wissenschaftlichen Fakten paar Seiten vorher hier beachten. Aber ich lasse mich gern belehren, also wo wird die Flüssigkeit gesammelt, wo ausgeschieden und aus was setzt sie sich zusammen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Aber ich lasse mich gern belehren, also wo wird die Flüssigkeit gesammelt, wo ausgeschieden und aus was setzt sie sich zusammen?

da es sich um drüsentätigkeit handelt, muss sich nirgendwo großartig etwas sammeln. das passiert bei schweissdrüsen ja auch nicht.
wo wird sie ausgeschieden:
da scheiden sich die geister. bei mir kommt die flüssigkeit nicht aus der harnröhre, sondern aus den umliegenden drüsen ( rund um die harnröhre).

was ist drin: vieles, was im männlichen saft auch drin ist, natürlich keine spermien.
glucose, eiweiß, hormone...wasser.
******n81 Paar
82 Beiträge
Nur das Schweiß selten spritzt oder sonstwie im Schwall abgeht. *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Nur das Schweiß selten spritzt oder sonstwie im Schwall abgeht

das ist richtig. schweiss soll ja zur temperaturregulation als film auf der haut bleiben, nicht wahr?
das spritzen beim squirten wird durch das anschwellen des umgebungsgewebes mit ausgelöst. und es spritzt ja nicht immer in hohem bogen.
und es spritzt ja nicht immer in hohem bogen.

sehr richtig, manchmal sind das nur Tropfen was rauskommen und manchmal kommt es raus wie aus dem Gazir ... egal wie, geil ist es immer ... *genau*
Anatomie & Biologie Grundkurs
Huhu zusammen - ich muss nun doch nochmal was schreiben zum Thema.
Und direkt vorne weg - es möge sich bite niemand angegriffen fühlen. Als Naturwissenschaftlerin möchte ich einfach nur Fakten darstellen und niemanden angreifen :-*

Leider scheinen deepsin81 die einzigen zu sein, die sich mal den Link angeschaut haben, den ich vor einigen Tagen hier geposted habe. Es gibt Sexual-Mediziner, die solche Phänomene wie das Squirten wirklich ernsthaft untersuchen (u.a. mit bildgebenden Verfahren und mit chemisch-biologischer Analyse dessen was wir Mädels ggf. mal verspritzen im Falle eines Falles). Gegen wissenschaftliche Fakten zu argumentieren, die zudem dem wissenschaftlichen Publikations-Standards des Peer-Review entsprechen, sollte dann auch bitte mit entsprechend ebenbürtigen Fakten und Argumenten erfolgen.

Fakt ist:
Außer der Blase gibt es keine Möglichkeit im Körper eine größere Flüssigkeitsmenge zu sammeln und so schwallartig mit Druck loszuwerden. Da blieben lediglich noch Mund/Nase und Rektum als Möglichkeiten und das wollen wohl tatsächlich die allerwenigsten beim Sex^^ *ggg*
Flüssigkeit, welche sich irgendwie aus dem "Gewebe" durch Mukelkontraktionen sammelt gibt es nicht. Dann müsste ein massiver osmotischer Druck im gesamte umliegenden Muskelgewebe die Zellen zum Abgeben von Flüssigkeit in Form von Wasser zwingen und das wäre alles andere als gesund. Das Muskeln ihre eigenen Zellen "auspressen" ist unmöglich. Und wo sollte sich das Wasser dann sammeln und wie schwallartig entweichen?! Da ist nunmal die Harnöffnung die einzige Möglichkeit da unten. Würde sich da im Binde- oder Muskelgewebe Flüssigkeit sammeln (was sehr lange dauern würde), hätte man massive Ödeme und die wären un wirklich ungesund und extrem schmerzhaft und verkapselt.
Ich denke alle kennen es, dass man nach dem Orgasmus früher oder später mal pinkeln muss (egal ob Männlein oder Weiblein). Das liegt daran, das nunmal durch den Druck aus Muskelkontraktion und Verkehr der Harndrang "gefördert" wird. Squirten im eigentlich Sinne (d.h. richtiges Spritzen und nicht sehr starke vaginale Feuchtigkeit, welche durch Schleimhäute und Paraurethaldrüse zustande kommt), ist das unkontrollierte, durch die starke Muskelkontraktion bedingte schwallartige entleeren der Blase. Und das wird nie dann passieren, wenn man eh schon dehydriert ist und die Blase damit sehr leer. Urin ist bei guter Hydrierung und normaler Gesundheit immer klar. Gelber und/oder stark riechender Urin, der dann auch eher riecht bzw. müffelt, ist entweder ein Zeichen von etwas zu wenig Flüssigkeitszufuhr oder ggf. von Erkrankungen (z.B. bakteriellen Infektionen). Daher stimmt die Beobachtung, dass "Squirt" eher klar bis leicht milchig (daran haben dann ggf. die paar Tröpfchen Vaginalsekret die mit heraus kommen - nicht aus der Blase! - ihren Anteil), da es eben nur geschieht, wenn man eh gut hydriert ist.

Ich persönlich kenne beide Erfahrungen sehr gut und weiß auch beides zu schätzen. Das Squirten, d.h. das unkontrollierte verspritzen von Urin (klingt vielleicht "schöner" als pinkeln) und das bewusste Pinkeln beim Sex. Der einzige Unterschied ist und bleibt der , den wir uns im Kopf machen (bewusst vs. unbewusst) nur das wir das unbewusste eben i.d.R. nur dann erleben, wenn man sich völlig hingibt und ausleben kann beim Sex - und deshalb mag es psychisch und körperlich auch das Schönere Erlebnis sein und deshalb klappt das Squirten eben auch nicht mit jedem x-beliebigen Typen mit dem man einfach mal vögelt.

Hier sollte sich jetzt Locke7421 mal selbst reflektieren und seine Aussage, das junge Frauen "traurigerweise" Ihren Körper nicht richtig kenne und deshalb nicht squirten können. Sorry - das klingt echt wie >> Die sind zu doof um meine geilen Fickkünste zu genießen<<. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln über diese Pornoempathie^^

In diesem Sinne - genießt es doch einfach so wie es kommt. Ob es nur starke vaginale Feuchtigkeit ist, ob es fontänenartig spritzt oder ob man sich bewusst anpinkelt. Jeder Mensch soll doch den Spaß am Sex ausleben den er/sie und mit der Partnerin/dem Partner zusammen genießen kann.

Hab' euch lieb,
Kathi
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.306 Beiträge
Die Frau bzw. ihre Sexualorgane ist/sind eben lange nicht so erforscht, wie der Mann ....

Bis vor ein paar Jahren hat keiner gewusst, das die Klit sich viel tiefer erstreckt, als das Stückchen, was heraus schaut ....

Ich finde die Meinung der Skeptiker hier immer echt amüsant.....

Den Seh- und Geruchstest habe ich schon des Öfteren durchgeführt

Ja, das kenne ich...... ich war schon so oft erstaunt über das, was da passiert war, dass ich auch zum Schnüffler wurde (sieht bestimmt klasse aus, wenn Frau mit der Nase am nassen Handtuch klebt *haumichwech*)...... und es nie nach Urin gerochen hat, weder nass noch trocken....
*****774 Paar
1.651 Beiträge
*********e_92:
Ich denke alle kennen es, dass man nach dem Orgasmus früher oder später mal pinkeln muss (egal ob Männlein oder Weiblein). Das liegt daran, das nun mal durch den Druck aus Muskelkontraktion und Verkehr der Harndrang "gefördert" wird. Squirten im eigentlich Sinne (d.h. richtiges Spritzen und nicht sehr starke vaginale Feuchtigkeit, welche durch Schleimhäute und Paraurethaldrüse zustande kommt), ist das unkontrollierte, durch die starke Muskelkontraktion bedingte schwallartige entleeren der Blase.

Also lesen wir daraus, das wenn eine Frau nicht squirtet dann trinkt sie immer Zuwenig *nachdenk*
...
Irgendwie ist das hier wie mit Baptisten über Evolution zu reden:

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab vs. Auf gar keinen Fall darf mein spritziger Superorgasmus was mit der Blase zu tun haben (denn dann ist es ja eklig plötzlich).

Wer sich so gegen seriöse Forschung stemmt ohne gute Beweise oder wenigstens Indizien vorzulegen, der hat sich offensichtlich noch nie im Ansatz mit Wissenschaft befasst. Von überholtem Lehrbuchwissen kann hier nicht die Rede sein, da die Publikation (siehe Seite 5 hier im Thread) von 2015 ist.

Wenn gewünscht, dann übersetze ich auch gern die Zusammenfassung davon...
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Hat Frau https://www.joyclub.de/my/2773859.sportsbabe_92.html denn auch eigene Squirt-Erfahrungen?

Oder wird sich da blind auf einen Internet-Wissenschaftsbericht verlassen?
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Und dann gibt es Menschen, denen ist es völlig schnurz woher das kommt und was drin ist.
Hauptsache geil.
Und trotzdem sperre ich mich gegen NS, denn dann müsste ich bewusst loslassen und einen anderen Menschen anpullern.

Das geht für mich so gar nicht. AV gerne ( nein ich spiele nicht mit Kot, ich spüle *zwinker* ), NS lieber mal nicht.
Squirten wird immer gerne angenommen, wenn es passeirt ist es sehr herrlich. Aber beienflussen oder loslassen, und herbei führen kann ich das eben nicht.

Darum hat das für mich mit NS und Anpinkeln oder Strullern oder was auch immer man dazu sagen mag, rein gar nichts zu tun. Selbst wenn Urin drin ist *ggg*

Und es riecht echt nicht danach, bei mir auch nicht *ggg*
*kopfschüttel*
Die habe ich sogar reichlich und das habe ich auch bereits erwähnt.

Das Journal of Sexual Medicine ist ein Peer-Reviewed Journal und kein "Internetbericht", den jeder so ins Netz stellen kann wie einen Wikipedia-Beitrag.
https://www.joyclub.de/my/2773859.sportsbabe_92.html kurz zur Info, eine langjährige internationale Studie wurde schon vor Jahrzehnten erstellt und läuft immer noch
da ich selbst in dieser Studiengruppe dabei bin (seit ich 16 bin) kann ich ganz klar sagen, die Erforschung ist eben nicht einfach, jedoch zeigt sich ganz klar
weibliches Ejakulat und männliches sind von der Struktur, Zusammensetzung und von dem Drüsengebiet klar zu benennen und auch ohne die Samen des Mannes zusammen passend *ggg*
wenn du natürlich Mengen an Urin dabei hast, dann würde ich dir anraten deinen Beckenboden zu trainieren und dazu auch einen Besuch beim Urologen, denn dann ist da dringend etwas zu unternehmen

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.