Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13428 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting dicht am Natursekt?

Mutabor du hast mich völlig missverstanden.

Wer auf muschi Saft steht muss sich nicht mit squirting oder NS beschäftigen

Wer auf NS steht muss sich nicht mit muschi Saft oder squirting beschäftigen

Wer auf squirting steht muss sich nicht mit muschi Saft oder NS beschäftigen

3 verschiedene Dinge, und die haben nix miteinander zu tun, ausser dass sie sich den austragungsort teilen.

Das hier hinzustellen wie AnnaCar es getan hat, dass squirting Liebhaber sich Gedanken über NS machen sollten, ist bullshit, wer NS ausprobieren will, der sollte das tun weil er NS ausprobieren will, und nicht weil er squirting geil findet.
ich hab dich überhaupt nicht missverstanden *nono*

*****sis:
Das hier hinzustellen wie AnnaCar es getan hat, dass squirting Liebhaber sich Gedanken über NS machen sollten, ist bullshit, wer NS ausprobieren will, der sollte das tun weil er NS ausprobieren will, und nicht weil er squirting geil findet.

also, ich kann dir aus erfahrung berichten, das es beim sqiurten zum austritt von urin kommen kann.
wer meint, das jene sqiurtflüssigkeit immer frei von urin ist, mag dies glauben. ich habe es anders erlebt...
@****bor

okay, dann haben wir eine andere Definition von "NS", für mich ist damit tatsächlich ein BEWUSSTER und GEWOLLTER Umgang mit Urin gemeint, und nicht wenn aus Versehen mal ein paar Tröpfchen irgendwohin gehen.

Beim Analsex hab ich auch schon gehört (zum Glück nicht selbst erlebt *schüttel*, ich würd dann zwar nich das Spiel komplett abbrechen, aber haben muss ich das nicht), dass da mal "was schmutziges passieren kann", wende deinen Vergleich mal auf das Thema an... weißte bescheid wa?
****Car Mann
271 Beiträge
Allwissend;-))??
Zitat Sportsbabe_92

"Anatomie & Biologie Grundkurs

Huhu zusammen - ich muss nun doch nochmal was schreiben zum Thema.
Und direkt vorne weg - es möge sich bite niemand angegriffen fühlen. Als Naturwissenschaftlerin möchte ich einfach nur Fakten darstellen und niemanden angreifen :-*

Leider scheinen deepsin81 die einzigen zu sein, die sich mal den Link angeschaut haben, den ich vor einigen Tagen hier geposted habe. Es gibt Sexual-Mediziner, die solche Phänomene wie das Squirten wirklich ernsthaft untersuchen (u.a. mit bildgebenden Verfahren und mit chemisch-biologischer Analyse dessen was wir Mädels ggf. mal verspritzen im Falle eines Falles). Gegen wissenschaftliche Fakten zu argumentieren, die zudem dem wissenschaftlichen Publikations-Standards des Peer-Review entsprechen, sollte dann auch bitte mit entsprechend ebenbürtigen Fakten und Argumenten erfolgen.

Fakt ist:
Außer der Blase gibt es keine Möglichkeit im Körper eine größere Flüssigkeitsmenge zu sammeln und so schwallartig mit Druck loszuwerden. Da blieben lediglich noch Mund/Nase und Rektum als Möglichkeiten und das wollen wohl tatsächlich die allerwenigsten beim Sex^^
Flüssigkeit, welche sich irgendwie aus dem "Gewebe" durch Mukelkontraktionen sammelt gibt es nicht. Dann müsste ein massiver osmotischer Druck im gesamte umliegenden Muskelgewebe die Zellen zum Abgeben von Flüssigkeit in Form von Wasser zwingen und das wäre alles andere als gesund. Das Muskeln ihre eigenen Zellen "auspressen" ist unmöglich. Und wo sollte sich das Wasser dann sammeln und wie schwallartig entweichen?! Da ist nunmal die Harnöffnung die einzige Möglichkeit da unten. Würde sich da im Binde- oder Muskelgewebe Flüssigkeit sammeln (was sehr lange dauern würde), hätte man massive Ödeme und die wären un wirklich ungesund und extrem schmerzhaft und verkapselt.
Ich denke alle kennen es, dass man nach dem Orgasmus früher oder später mal pinkeln muss (egal ob Männlein oder Weiblein). Das liegt daran, das nunmal durch den Druck aus Muskelkontraktion und Verkehr der Harndrang "gefördert" wird. Squirten im eigentlich Sinne (d.h. richtiges Spritzen und nicht sehr starke vaginale Feuchtigkeit, welche durch Schleimhäute und Paraurethaldrüse zustande kommt), ist das unkontrollierte, durch die starke Muskelkontraktion bedingte schwallartige entleeren der Blase. Und das wird nie dann passieren, wenn man eh schon dehydriert ist und die Blase damit sehr leer. Urin ist bei guter Hydrierung und normaler Gesundheit immer klar. Gelber und/oder stark riechender Urin, der dann auch eher riecht bzw. müffelt, ist entweder ein Zeichen von etwas zu wenig Flüssigkeitszufuhr oder ggf. von Erkrankungen (z.B. bakteriellen Infektionen). Daher stimmt die Beobachtung, dass "Squirt" eher klar bis leicht milchig (daran haben dann ggf. die paar Tröpfchen Vaginalsekret die mit heraus kommen - nicht aus der Blase! - ihren Anteil), da es eben nur geschieht, wenn man eh gut hydriert ist.

Ich persönlich kenne beide Erfahrungen sehr gut und weiß auch beides zu schätzen. Das Squirten, d.h. das unkontrollierte verspritzen von Urin (klingt vielleicht "schöner" als pinkeln) und das bewusste Pinkeln beim Sex. Der einzige Unterschied ist und bleibt der , den wir uns im Kopf machen (bewusst vs. unbewusst) nur das wir das unbewusste eben i.d.R. nur dann erleben, wenn man sich völlig hingibt und ausleben kann beim Sex - und deshalb mag es psychisch und körperlich auch das Schönere Erlebnis sein und deshalb klappt das Squirten eben auch nicht mit jedem x-beliebigen Typen mit dem man einfach mal vögelt.

Hier sollte sich jetzt Locke7421 mal selbst reflektieren und seine Aussage, das junge Frauen "traurigerweise" Ihren Körper nicht richtig kenne und deshalb nicht squirten können. Sorry - das klingt echt wie >> Die sind zu doof um meine geilen Fickkünste zu genießen<<. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln über diese Pornoempathie^^

In diesem Sinne - genießt es doch einfach so wie es kommt. Ob es nur starke vaginale Feuchtigkeit ist, ob es fontänenartig spritzt oder ob man sich bewusst anpinkelt. Jeder Mensch soll doch den Spaß am Sex ausleben den er/sie und mit der Partnerin/dem Partner zusammen genießen kann."

Danke noch einmal Kathi für den Beitrag. Wir hoffen sehr, dass insbesondere diejenigen ignoranten Joyler, die meinen uns namentlich zu erwähnen, auch wertfrei lesen können.
Und ja, wir bleiben dabei, dass NS als nogo und Squirting als auf jeden Fall sich normal ausschließt .
Wenn ich auf Teufel komm raus Schokopudding verabscheue, esse ich ihn auch nicht als Bestandteil einer Geburtstagstorte.
Abgesehen davon ist uns alles, was mit Ignoranz oder Intoleranz zu tun hat fremd und wir beharren auch nicht auf unserem Standpunkt. Wir haben lediglich versucht unsere Erfahrungen, und die machen wir in dem Punkt quasi täglich , einzubringen. Es war nicht beabsichtigt, intolerante Mitmenschen zu provozieren oder denen unsere Meinung aufzuzwingen.

Der Standpunkt einiger, dass NS ein bewusster und gewollter Umgang mit Urin gemeint sei, leuchtet uns nicht ein, denn wir bezeichnen Urin in unserer Umgangssprache als NS und denken da weniger an die Definition, die sich ableitet, wenn man NS als sexuell bevorzugte Spielart bezeichnet. Und genau so ist auch der Zusammenhang durch uns hergestellt worden zwischen Squirting (der abgehenden Flüssigkeit....keine drei Tröpfchen) und NS (Urin als Flüssigkeit).
Das ein Unterschied zwischen Squirting und dem bewussten anpinkeln besteht, dürfte außer Frage stehen. Wir hätten nicht vermutet, dass dies einigen erst explizit dargestellt werden muss.
Die Art und Weise einiger hier sich darzustellen ist uns zu einseitig, um nicht flach zu sagen. Wir bedauern das sehr. Namentlich erwähnen wir hier niemanden und zwar auch deshalb, weil wir die Meinung anderer achten, auch wenn wir sie nicht teilen.
Eigentlich egal
wo die Flüssigkeit her kommt. Hauptsache alle Beteiligten haben Ihren Spaß.
Es ist wie es ist und das ist gut so *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich find es ja sehr "spannend", dass eine Naturwissenschaftlerin *frage* das Vorhandensein der Paraurethraldrüse negiert, genauso wie die wissenschaftlichen Studien, die festgestellt haben, dass die Flüssigkeit, die bei der weiblichen Ejakulation ausgestoßen wird, sehr ähnlich der männlichen Prostataflüssigkeit (natürlich ohne Samen) ist. Es geht hier übrigens nicht um Mengen, wie sie beim (bewussten) Urinieren entleert werden.
******ver:
Als ich zum ersten Mal gesquirtet hab, kannte ich diesen Begriff noch nicht und dachte, ich hätte beim Orgasmus unfreiwillig meine Blase entleert. War mir mega peinlich. Und auch jetzt bei der Selbstbefriedigung versuche ich es immer zu unterdrücken, was der Qualität des Orgasmus sehr abträglich ist. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die squirting "trainieren", während es mir lieber wäre es nie erlebt zu haben und auch nicht wieder erleben zu müssen, aber was kann ich dagegen tun?


Lieber nichts dagegen tun. Es gibt sehr viele Männer, die voll darauf stehen und froh wären wenn ihre Partnerin das könnte.

was für eine krude logik! *nene*

"ja, komm, spritz mich voll, es ist doch voll egal, das dir das nicht gefällt, mir gefällt es, also hab doch spass daran..."


es gibt menschen, die mögen das squirten nicht, warum muss man diesen menschen immer wieder erzählen, das sie dennoch tun sollten?
wenn frauen squirten unangenehm empfinden, ist es das letzte was sie hören wollen, das sie das toll finden zu haben...

anstatt mal konkret vorschläge zu unterbreiten, wie frauen es unterbinden können, das sie squirten.
******n81 Paar
82 Beiträge
Natürlich gibt es die Paraurethraldrüse. Aber sie ist einfach zu klein um alleine diese großen Mengen an Flüssigkeit abzugeben.
******n81:
Natürlich gibt es die Paraurethraldrüse. Aber sie ist einfach zu klein um alleine diese großen Mengen an Flüssigkeit abzugeben.
Scheiße... wusste nicht dass dieses Forum nur von Klonkriegern verwendet wird, *sorry*, die sind ja alle gleich gebaut.

SCNR
******n81 Paar
82 Beiträge
Vielleicht können hier manche trotzdem noch einfach nur logisch denken. *zwinker*
So nun mal meine Meinung zu diesem Thema. Also ob Squirting nah am Natursekt ist bestreite ich nicht, denn wo her so viel Flüssigkeit kommen. Glaube auch nicht das was uns die Pornoindustrie so alles zeigt. Es ist schön, wenn es klappt und dabei sollten beide ihren Spaß haben und sich erfreuen (unbewusst) ... Anders ist es bei mir beim NS. Ich stehe nicht darauf (beuwußt) Frauen meinen Natursekt zu geben oder von ihr einen zu empfangen.
********6137 Mann
54 Beiträge
muss eigentlich alles zerdiskutiert werden?
ich mag kein ns und würde es nicht tun, aber ich liebe es, wenn eine frau zum squirten kommt und ich genieße das mit. es kann so schön sein, wenn man es als etwas wundervolles akzeptiert.
wenn da nun auch urin drin enthalten ist - so what!
?
@ Karline

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-) Ich habe nie die Existenz der Paraurethaldrüse(n) verneint...ganz im Gegenteil eigentlich...
Eigentlich gibt es zwischen Natursekt und Squirting keinen Unterschied. Beide Flüssigkeiten kommen aus der Blase.
Vielleicht verwechseln die Leute Natursekt mit weiblicher Ejakulation und meinen deswegen Natursekt ist pfui und die weibliche Ejakulation käme sowas wie dem Sperma des Mannes am nächsten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Nurudai
Die Flüssigkeit bei der weibliche Ejakulation kommt nicht aus der Blase und ist auch kein Urin, sondern wird in der Paraurethraldrüse gebildet. Man sollte sich einfach mal informieren, bevor man sich als völlig unwissend outet. Selbst hier im Thred wurden schon mehrfach Links dazu gesetzt, falls jemand zu faul ist, selbst im Internet zu suchen.
@Prinzesschen
Ganz ruhig kleine Maus. Vielleicht liest Du erst einmal genau, was ich geschrieben habe. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass die Flüssigkeit bei der weiblichen Ejakulation Urin sei oder aus der Blase kommt.
****dai:
Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass die Flüssigkeit bei der weiblichen Ejakulation Urin sei oder aus der Blase kommt.
... äh... doch..?
****dai:
gibt es zwischen Natursekt und Squirting keinen Unterschied. Beide Flüssigkeiten kommen aus der Blase.

******n81 Paar
82 Beiträge
Was hat sich die Natur nur gedacht die Prostata zu entwickeln? Wenn Frau doch mit ihren im Vergleich winzigen Drüsen problemlos die 10-fache Menge Ejakulat abgeben kann... *ggg*
das ProstataDrüsengewebe ist nur die ♂ Variante zum weiblichen
zu blöd wenn manche keine Ahnung haben
******n81 Paar
82 Beiträge
Schon klar, aber echt ein Rückschritt für den armen Mann das er trotz der größeren Drüse vergleichsweise nur so lächerlich kleine Mengen Ejakulat raus hauen kann... wenn es doch angeblich das gleiche ist und nichts mit dem Blaseninhalt zutun hat. Ist mir einfach zu hoch die Logik, aber hab ja auch keine Ahnung.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Es ist immer Urin mit dabei. Die Frage ist wohl wieviel.... Beim Squirten ist er verdünnt, manche entleeren dabei aber zusätzlich die Blase und das ist ausschließlich nur Urin !

Wir finden, dass Urin in die Toilette sollte, wo er auch hin gehört.
Beim Squirten ist es ein heftiger Orgasmus der Frau und durchaus erwünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.