Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting dicht am Natursekt?

*********omen Frau
62 Beiträge
*kopfschüttel*
… Sie haben per Ultraschall den Beckenbereich von sieben Frauen untersucht, die zuvor angegeben hatten, dass sie während des Geschlechtsverkehrs ungefähr eine Tasse (!) Flüssigkeit ausstießen. Per Ultraschall untersuchten die Wissenschaftler die Frauen nach dem Wasserlassen und zweimal während sexueller Erregung….

Super „wissenschaftlich“ *ggg* :
1! einzelne "Studie" mit 7!! Frauen (die von sich noch nicht mal unbedingt behaupteten dass sie squirten) die unter diesem Versuchsaufbau und -ablauf bestimmt tollen Sex hatten und sich auch prima fallenlassen konnten um zum squirten zu kommen. Was also wurde da wirklich untersucht? *smile*
****lf Mann
161 Beiträge
Sportsbabe_92 hast du denn mal an deiner Squirtflüssigkeit gerochen? Roch es nach Urin? Dann ist war es auch Urin. Riecht es nicht danach, dann ist es Liebessaft oder wie auch immer du es nennen möchtest, welcher absolut nichts mit Urin zu tun hat.

Ich kann es wirklich nicht deutlicher sagen, als dass ich beides schon ausgeschieden habe während des Sex und man konnte deutlich riechen, was was ist. Das sollte doch eigentlich Beweis genug sein. Dafür brauche ich keine Wissenschaftler. Und meine Theorie behalte ich auch. Die Muskeln ziehen sich vor dem Squirten zusammen und dann presst der Körper die Flüssikeit durch kleine Drüsen, die um den Harnausgang liegen, heraus.
Noch ein Beweis: Ich bin ein Wenigtrinker. Sprich, wenn ich auf einen Lieter Trinkmenge (ohne Kaffee) komme, ist das viel bei mir. Demnach dürfte bei mir ja nur Luft rauskommen. Glaub mir, der Körper hat genug Wasserrücklagen, die er sich holt, wenn er sie braucht und ERST DANN muss man nachtanken. Wenn ich vorher schon nicht genug Flüssikeit zu mir genommen habe, dann bekomme ich hinterher trockene, brennende Augen. Und Durst. Welchen ich sonst eher selten verspüre.

Viel Spaß weiterhin beim Sammeln von Beweisen, dass doch alles nur ein Mythos ist *omm*

Ich habe derzeit meinen Spaß. Denn es ist keine Modeerscheinung, sondern echt das Geilste, was Frau erleben darf.
@ koppunarsch
... es ist wie " Gegen Windmühle kämpfen "

manche wollen und können nicht verstehen ... sinnlos
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Interessant, was man hier so alles lesen kann. *g*

Ändert aber nichts daran, dass es bei jeder Frau anders ist.
Und auch auf die Situation ankommt.
Mal habe ich mehr Nässe, wenn das squirten passiert, mal weniger.
Manchmal passiert es mehrmals, manchmal scheinbar gar nicht.
Es ist mir eigentlich relativ egal, weil der Sex trotzdem unglaublich ist und ich mich nicht währenddessen auf das Squirten fokussieren möchte.
Da bin ich auf anderes fixiert, wenn ich ehrlich bin *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Sportsbabe_92
Die von Dir zitierte "Studie" mit ganzen sieben *achtung* Teilnehmerinnen, die im Labor *achtung* zum Spritzen gebracht wurden *frage*, halte ich für nicht maßgeblich. Diese Bedingungen sind absolut lustfeindlich und deswegen nicht *achtung* zu vergleichen mit der weiblichen Ejakulation durch lustvollen Sex.

Es ist bekannt, dass es auch Frauen gibt, die es darauf anlegen, beim Sex zu urinieren. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand diese Vorliebe hat. Aber aufgrund dessen allen squirtenden Frauen zu unterstellen, sie würden nur ins Bett pinkeln, halte ich für vermessen und wenig zielführend in der Diskussion.

Hier mal noch aus einem Artikel aus der "Zeit" ein paar Auszüge. Dort wird Bezug genommen auf ein paar mehr als sieben Frauen, denen weibliche Ejakulation widerfahren ist.

http://www.zeit.de/1993/45/das-wasser-der-liederlichkeit

Das Wasser der Liederlichkeit
Die weibliche Ejakulation ist kein Mythos, auch wenn sie nicht im Lehrbuch steht. Die moderne Wissenschaft forscht dazu nur zögerlich.
Von Annette Bolz
5. November 1993, 7:00 Uhr Aktualisiert am 27. August 2014

Die erste deutsche Untersuchung dazu stammt von der Kölner Ärztin Sabine zur Nieden und wird demnächst im Stuttgarter Enke-Verlag unter dem Titel "Weibliche Ejakulation" erscheinen.

Aufgrund der chemischen Zusammensetzung liegt die Vermutung nahe, dieses Körpersekret, das einen Teelöffel oder manchmal sogar eine Tasse füllen kann, würde in einer weiblichen Prostata gebildet. Als Analogon zur männlichen Prostata gelten die paraurethralen Drüsen der Frau. Sie sitzen in einer schwammartigen Struktur, die die Harnröhre (Urethra) umschließt und die dem Drüsengewebe der männlichen Vorsteherdrüse stark ähnelt.

Die paraurethralen Drüsen, auch Skenesche Drüsen genannt, produzieren wahrscheinlich nicht nur den größten Anteil der weißlich-klaren Flüssigkeit, sie schütten sie auch aus. Ein Großteil der Drüsenausgänge mündet in der Harnröhre selbst, zwei weitere große Kanäle enden rechts und links neben der Urethra-Öffnung. Diese harnröhrenexternen Ausgänge entdeckte Skene übrigens schon 1880.

Die Lehrbücher der Frauenheilkunde informieren über dieses Phänomen nicht; das mag auch daran liegen, daß "den Gynäkologen meist das sexualmedizinische Basiswissen fehlt", wie Dietmar Richter, Professor für Frauenheilkunde in Bad Säckingen, kritisch feststellt. Die männlich dominierte Wissenschaft hat ihre blinden Flecke.

Dies war nicht immer so. Was in Japan als "Wasser der Liederlichkeit" bekannt ist, war auch dem Arzt Hippokrates und dem Naturphilosophen Aristoteles nicht fremd: Er wußte, daß Frauen "einen Saft absondern" können, der mengenmäßig das männliche Pendant "bei weitem übertrifft".

******n81 Paar
82 Beiträge
Bin langsam schockiert hier... *hae*

Glauben manche hier echt die Frauen haben ein Organ das bis jetzt noch niemand entdeckt hat?! Zweifel an Medizin und Wissenschaft in allen Ehren, aber so? Außerdem würde die Natur kein Organ ohne wirklichen Sinn "entwickeln". Aber ist hier wirklich wie gegen Windmühlen...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*neck* .... na, die Drüsen (Drüsengewebe) wurden ja schon wissenschaftlich entdeckt *neck*
Na hoffentlich ... *lol*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Zum Beispiel..... und das ist ja nicht der einzige Beitrag im WWW .....

Und gibt sogar Bilder wo&so...

http://flexikon.doccheck.com/de/Paraurethraldr%C3%BCse
******n81 Paar
82 Beiträge
Drüsen klar, aber hat doch ne gewisse Logik das die nicht so "spritzen" können sondern da dafür ein gewisses Reservoir da sein muss. Selbst für die paar Millimeter Ejakulat beim Mann gibt es ja Drüsen UND die Prostata.
******You Mann
144 Beiträge
Genießt es doch einfach
Wenn ich hier so mitlese, stell sich mir doch die Frage ob das wesentlich ist?
Wieviel % von diesem, wieviel % von jenem.
Ich genieße es einfach wenn Sie spritzt, weil es nichts Geileres gibt. Und sie genießt es auch!
Was wollen wir mehr????
....das hat gar nichts mit Urin zu tun!
Das kommt alles aus der Skene-Drüsen und ähnelt eher in der Zusammensetzung dem Enzymmuster des Prostatasekrets des Mannes, als des, des Urins. Nur weil die Drüsen, am Harnröhreneingang sitzen, gibt es eben oft Verwirrung was die Thematik angeht.

Um mal mit studiertem Medizinwissen zu glänzen *lol*

PS: Wir finden das Ereignis schon ziemlich geil - Beide *kuss*
Finds megageil
Hoffe finde hier noch ein tolle Frau die squirten liebt..hab da noch wenig erfahrung...würde sie gerne vertiefen...schreib mich gerne an.
Achim
******n81 Paar
82 Beiträge
@*********unkt0

Schon mal die ganzen Seiten davor gelesen oder jetzt einfach auf den Titel geantwortet? *zwinker*
...in die Diskussion eingereiht
...und unsere Meinung dazu kundgetan *smile*

...aber sollten zurück zum Thema, da sonst *offtopic*
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Also
Wer macht sich in dem Moment bitte Gedanken um die Zusammensetzung? Hauptsache die Beteiligten haben dabei ihren Spaß. Und wem es nicht gefällt, oder meint es handelt sich dabei um Urin, doll es doch einfach lassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@deepsin81
******n81:
Schon mal die ganzen Seiten davor gelesen ...?

Dann wären einige Eurer Fragen nicht nötig gewesen. *zwinker*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Also Hexe, wie stellst Dir denn das praktisch vor? *lach*
Soll ich die Spritzerin aus dem Bett schmeissen?
******n81 Paar
82 Beiträge
@ Karline
Unsere Fragen waren ja nicht ganz so ernst gemeint... sondern eher als Anstoß die Thesen so einiger hier zu hinterfragen. Das war aber offensichtlich viel zu viel verlangt. *lach*
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Wieso aus dem Bett schmeißen? Das musst du schon selbst wissen *zwinker* . Ich meinte damit nur beim Sex sollte man nicht so viel denken, sondern einfach machen, und sich aufs wesentliche konzentrieren.
Drüsen
Sind das dann Spritzdrüsen?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Spritzdrüsen - Laufdrüse :-)
Das spritzt nicht immer, manchmal läuft es auch nur *neck*
Je nach Menge.....
********s_14 Paar
192 Beiträge
Subjektiv
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Ich gebe Sekret ab, ohne es kontrollieren zu können. Es wird für einen kurzen Augenblick feuchter. Und wenn ich das Sekret errieche und auch schmecke, so ist es einfach nur süß. Ich kann keinen Uringeruch oder -geschmack entdecken. Es passiert einfach und es muss nicht beim Orgasmus sein. Ich bin in dem Moment richtig geil, das ist wohl die Vorraussetzung.
Squirten
Hat nichts mit urinieren zu tun.
Das Squirtsekret ist ähnlich des männlichen Ejakulats.
Sicher mag es Frauen geben bei denen sich mal ein Tropfen Urin löst. Doch aus meiner Erfahrung heraus passiert das nur selten.
******n81 Paar
82 Beiträge
Soll noch jemand von Penisneid reden, das mit dem auch ejakulieren können scheint ja für viele noch wichtiger zu sein. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.