Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie löst man schwierige Lebenssituationen?

Wie löst man schwierige Lebenssituationen?
Hilfe, was mach ich bloß?

Hallo Leute,

Ich hätte niiie gedacht, dass ich mal in so einer total beknackten Situation gerate.
Zu meiner Story. Ich bin mit 15 mit meinem Mann zusammengekommen. Wir haben mit 18 geheiratet. 2 Kinder (12 und 5). Dieses Jahr war unser 12. Hochzeitstag. Ich dachte so geht mein Leben weiter bis zum Ende. Nur der Alltag hatte uns eingeholt. Er hatte kein Interesse mehr an mir. Nahm mich als selbstverständlich hin. Wurde beleidigend und rastete oft aus wenn er nicht das bekam was er wollte. Der Sex war war grottenschlecht, er hat damit nur sich befriedigt und sich nie um mich gekümmert. Kein Vorspiel m, streicheln kuscheln etc. Nur ein Quickie, rein raus.. das wars und weg war er... ich war nach dem Sex frustrierter als vorher. Naja ich habe lange nachgedacht und mich von ihm getrennt. Noch leben wir in einem Haushalt. So und nun zur bescheuerten Situation. Ich hab keinen Plan wie man „Single“ ist... Kaum bin ich es krauchen von überall irgendwelche Männer aus allen Ritzen...

Problem Nummer 1
Mein (noch) Mann agiert jetzt ganz komisch. Er ist auf einmal ganz lieb, sagt mir auf einmal, dass ich sexy und hübsch bin und er scharf auf mich ist blablabla
Er will mich zurück.
Mein Problem dabei, ich mag ihn immer noch... auf freundschaftliche Weise... Sexuell lässt er mich sowas von eiskalt.

Problem Nummer 2
Ich habe jemanden mit dem ich eine Affäre haben kann. Rein auf sexueller Ebene. Keine Gefühle. Nur Freundschaft plus. Ich entscheide wo es lang geht und ob ich ihn treffen will.

Problem Nummer 3
Größtes Dilemma ever. Ich habe mir geschworen mich nicht zu verlieben... und was passiert? Ich verliebe mich. Nein nicht in jemand in der Nähe sondern jemand der 8 Zeitzonen weit von mir entfernt ist. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Ich werde total scharf wenn ich nur an eine Berührung von ihm denke. Wir hatten nie Sex miteinander. Er hat dieselben Gefühle wie ich. Wir sind so verschieden und gaben doch so viel miteinander gemein. Wir beide haben uns gegenüber so sehr geöffnet und wissen Dinge, die sonst niemand weiß. Die dunkelsten Geheimnisse und Sehnsüchte. Doch wir werden uns erst nächsten Sommer sehen können. Ich sterbe vor Sehnsucht. Warte dauernd auf seine Nachrichten. Bin happy wenn ich mit ihm chatten kann. Total blöd. Ich werd verrückt. Logisch betrachtet bin ich doch total blöde. Der Mann ist weit weit weg. Um mit ihm zusammen zu sein müssten wir so einige Lebensverändernde Dinge in Bewegung setzen. Er hat mir zwar gesagt, dass er nach Deutschland zu mir ziehen würde. Er ist Amerikaner. Doch es ist ein Wahnsinnsschritt für ihn. Außerdem hat er einen Sohn (alleinerziehend) und die Mutter seines Kindes versucht ihn zurück zu gewinnen. Und bis nächsten Sommer hat sie Zeit. Mein Verstand sagt mir, dass ich bescheuert bin. Mein Herz will aber nicht darauf hören...

Was soll ich machen? Ich will meinen (noch) Mann nicht verletzen. Aber ich will nichts mehr beziehungstechnisches von ihm. Option 2 wäre die sicherste Variante um Herzschmerz zu vermeiden doch dazu müsste ich endlich aufhören meinen süßen Amerikaner zu wollen.
Leute mal ehrlich? Ich wollte nie so ein Drama und bis jetzt hatten es immer Andere und niemals ich. Ich bin total überfordert.... *snief*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
.... kleiner Tip....
Dilemma 1 - klären und räumlich bzw durch Scheidung ordentlich wirtschaftlich trennen....

Dilemma 2 - wenn es für die Erfüllung deiner sexuellen Bedürfnisse dient - einfach machen.

Dilemma 3 - erstmal Dilemma 1 über die Bühne kriegen und wenn ihr Euch noch nie berührt oder im Angesicht persönlich gesehen habt, sorry - realistisch bleiben - hat KEINE Zukunft schon aus den von Dir genannten Gründen.

Du musst erstmal das Leben als Single kennenlernen, räumlich und wirtschaftlich zurecht kommen und schauen, wie es mit dem Kiddis und EX läuft *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr seid noch nicht richtig getrennt, Du weißt gar nicht, was Du willst, die ansprechendste Möglichkeit ist ein Traum von Mann weit weg - hattest du mit ihm schon mal echten Kontakt oder ist er "nur" eine Internet-Illusion ? In so jemanden habe ich mich kurz nach meiner Trennung auch verliebt, aber das war nichts, er hat meine Sehnsüchte nur ausgenutzt und mich fallen gelassen, sobald sich eine bessere Möglichkeit bot. Nie wieder "Liebe", ohne den Mann getroffen zu haben, das ist seitdem mein Wahlspruch.

Egal - das taugt alles nix. Den einen begehrst Du nicht mehr, den anderen liebst Du nicht und der dritte ist der, von dem Du träumen kannst, ohne, dass er Dir zu nahe kommt.

Ich würde sagen: eine Einzelberatung oder eine Paartherapie, um zu sehen, was sich von Eurer Beziehung noch retten lässt. Und wenn da nichts mehr ist, dann eine echte Trennung. Mit allen Konsequenzen - und dann lerne erstmal, alleine zu leben und mit Dir klar zu kommen.

Und dann dürfte sich auch klären, was und wen Du eigentlich brauchst und willst.
Liebe TE!
Das hört sich alles ganz zauberhaft an, endlich wieder begehrt werden, toll, Hachmach.

Schritt 1 ist erstmal zu schauen, was DU willst.


Willst du deinen Mann? Das Bekannte, was du gewohnt bist? Über eine Mediation oder Therapie machbar. Willst du das investieren?

Doch eher den Typ Affäre? Liest sich so wie Selbstwertaufbau deinerseits. Was nicht so arg falsch ist wenn man so lange eine Beziehung hatte. Aber irgendwie liest sich das, was du schreibst, schon jetzt gelangweilt.

Option 3... Nett. Aber doch nichts mit Zukunft. Oder?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Nr 1.
der Alltag hat euch kaputt gemacht. Dein Mann, unglücklich, macht dich für sein Unglück mitverantwortlich - machen viele - nicht bei sich suchen, sondern andere fürs eigene Unglück mitverantwortlich machen.

Nr 2. kannste vernachlässigen - davon kommt alle 5 min einer um die Ecke.

Nr 3. ist das Gegenstück deines Alltags - weit entfernt, unerreichbar, tauglich für alle Wünsche und Sehnsüchte.

Mein Tipp: krieg das mit deinem Mann wieder hin,
schaut, was eure Liebe so zugedeckt hat
und glaub mir, es ist die Sache wert,
wenn ihr beide eure Anteile an eurer verdeckten Liebe erkennt
und bearbeitet.
Das sollten euch 1: eure Kinder wert sein
und 2. steckst du bei der nächsten Beziehung irgendwann an dem gleichen Punkt fest
und 3.: wenn ihr aus dieser Krise rauskommt, dann habt ihr ECHT was geschafft
und werdet euer Leben lang davon zehren können
und eure Zeit reifer und tiefer geniessen können.
Option 1
Ich habe mich entgültig entschieden. Da gibts kein zurück. Ich bin die Verdienende. Daran wird sich auch nichts ändern. Wirtschaftlich steh ich auf festen Beinen. Das Räumlichkeiten sind groß genug. Und ich kann den armen Mann doch nicht einfach rausschmeißen. Was natürlich passiert wenn Option 3 realisiert werden könnte...

Option 2
Nunja ist halt nichts in das ich Emotionen reinstecken würde.

Option 3
Wir kennen uns. Ich sagte nur, wir hatten nie Sex miteinander, auch weil ich da noch mit meinem Mann zusammen war. Aber die Funken sprühen wie wild. Warum würde er mich ausnutzen wenn „er“ bereit wäre sein altes Leben und seine Familie in Amerika zu verlassen um nach Deutschland zu mir ziehen? Ich meine wenn es mit uns nicht klappen würde hat er ja mehr zu verlieren als ich. Die Frage ist, was ist wenn er es bereut. Meine Gedanken drehen Karussel.
Zu meinem (noch) Ehemann muss ich sagen. Er ist sehr unselbstständig. Ich habe ihm alle seine Bewerbungen geschrieben, seine Papiere gemanagt. Alles für ihn organisiert. Das lässt sich nicht so leicht abstellen.

Aber Beziehungstechnisch will ich zu 100% absolut nichts mehr von ihm. Ohne ins Detail zu gehen, hat er mich zu sehr verletzt und durch sein Verhalten mein Vertrauen komplett aufgebraucht. Ich kann ihm die Dinge, die er getan hat, auf beziehungstechnischer Ebene nicht mehr verzeihen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn du Option 2 gehst...
hast du verloren,
nämlich deine Bereitschaft und irgendwann auch Fähigkeit Gefühle zu investieren.
Das macht dein Leben ärmer.

Nr 3. will dich nicht ausnutzen,
aber ihr seid beide Flüchtende -
da wird niemals großes Vertrauen entstehen.

Kein Respeckt mehr für Nr 1?
immerhin habt ihr Kinder zusammen.
Und wenn ihc höre:
er hat mir viel angetan und mich verletzt.
Nun ja - das habe ich bei meiner Frau auch.
Aber im Rückblick hatten wir beide unsere Anteile an dieser Entwicklung.
Wir sind beide nicht weggelaufen,
weil wir uns eine Resthoffnung bewahrt haben,
zum glück.
Denn das zahlt sich seit 15 Jahren VOLL aus.
Die Resthoffnung hat gereicht unsere Liebe wieder zu entflammen,
bis auf den heutigen Tag.
Freier, offener, inniger als es mit irgendeinem anderen Menschen möglich wäre.
Glücklich allebeide.
Lerne IHM zu verzeihen,
lerne Euch zu verzeihen
und geht künftig mit offenen Augen und wachem Geist durchs Leben.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Aber wie stellst Du dir das vor??
1.
Dein (noch)Mann ist unselbstständig und ihr wohnt dann noch Monate getrennt unter einem Dach, weil du ihn bemutterst und er so bestimmt nicht lernt, selstständig zu werden. Er will noch was und macht Dir Avencen, schon allein weil seine Felle wegschwimmen *gelinde gesagt*.... Sollst ihn ja nich gleich rausschmeißen, sondern Frist setzen etc.

Zu 3.
Okay, ihr kennt euch schon persönlich, ändert nichts daran, dass du noch mit deinem Mann unter einem Dach wohnst.
Wie soll das gehen?
Zu 4-5. mit Kinder?
Wie sollen die Kinder damit umgehen, wenn sofort nen neuer Partner plötzlich da ist?

Kläre erstmal Punkt 1 in und mit allen Einzelheiten - schließe damit ab und dann schau weiter. Ob bis dahhin die Verliebtheit noch da is etc.
Nein kein Respekt kann nan nicht sagen. Es war keine einfache Entscheidung sich zu trennen. Ich habe 3 Jahre gebraucht und bin immer wieder auf ihn zugegangen um ihn auf sein verletzendes Verhalten aufmerksam zu machen. Doch er wurde jedes Mal aggressiv und patzte: Wenn es dir nicht passt, dann lasst dich scheiden!

Kein Einlenken, keine Entschuldigung.

Als ich es aufgegeben habe und mich getrennt hatte, da sein Verhalten bei mir einen psychischen Zusammenbruch verursacht hatte und ich daraufhin 2 Wochen im Krankenhaus verbracht hatte, nun da spürte ich kein Bedauern, keine Trauer. Nur unendliche Erleichterung.

Option 3
Er steht auch sicher da. Flüchtender kann ich nicht sagen. Er ist sehr selbstständig. Weiß was er will. Und das Vertrauen ist schon längst aufgebaut. Ich vertraue ihm. Nur die Mutter seines Kindes funkt die ganze Zeit rein. Das Kind war ein „Unfall“, den sie bei ihm abgeladen hat um ihr Leben weiter zu leben wie bisher. Nur jetzt wo sie sieht, dass er ihr nicht nachläuft funkt sie halt rein. Meine Angst liegt eher nicht im Vertrauen zu ihm sondern, dass sie die „Kind“ Karte zieht.
Frist habe ich zum nächsten März gesetzt.
Liebe TE

da hast du ja einen schönen Schlamassel *augenzu*

Ich gehe bei der Beantwortung deiner Optionen völlig konform mit xvibration *top*

Vor vielen Jahren war ich in einer etwas ähnlichen Situation und ich muss gestehen, aus unerfüllten Sehnsüchten, Wünschen und Bedürfnissen gerät man schon mal ordentlich in Schieflage.
Man gerät in die seltsamsten Konstellationen und kann sich früher unmögliches plötzlich real vorstellen.

Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Kopf frei bekommst und deine Baustellen vorher abarbeitest bevor du dich in ein hoffentlich besseres und schöneres Leben startest.
Jop, bin sowas von überfordert. Ich habe ein sehr starkes Verantwortungsbewusstsein und irgendwie muss ich mich noch selbst davon überzeugen, dass ich meinen (noch) Ehemann nicht bemuttern muss und er es entweder selbst auf die Reihe bekommt oder halt Hartz 4 empfängt 🙄

Ich habe natürlich vor das komplett zu klären bevor ich auch nur daran denke mir einen neuen Mann zuzulegen.

Ich wünschte mur, dass ich mich nicht verliebt hätte... Eigentlich wollte ich gar keinen Mann... Und ich weiß selbst, dass der Teitpunkt noch gar nicht passt. es ist aber irgendwie ziemlich schleichend passiert. Verrückt. Keiner von uns beiden hatte das vorhergesehen. Seit ich mich im Februar getrennt habe, schreiben wir uns viel intensiver und telefonieren oder skypen oft. Naja eigentlich jeden Tag... Und ich muss ehrlich zugeben, ich habe versucht mich wieder zu entlieben... Das hat nur nicht funktioniert 😑
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ach ihr seid schon echt getrennt...
tja, dann heißt es ausziehen lassen
er wird sein Leben in den Griff bekommen.

Und wenn du ganz frei bist,
auch räumlich,
anfangen einen Lebenspartner zu suchen,
der seine Problme nicht mit einer anderen Frau löst (Nr.3)
das wird er nämlich,
wenn es Probleme mit Dir gibt,
wieder so machen.
Zu so einem Mann kann man/frau kein Vertrauen haben,
wie es in einer guten Partnerschaft nötig ist.
Also reinen Tisch machen
und neu anfangen.
Wow Spiel, wo entdeckst du Probleme bei Nummer 3?
Bitte liest doch. Es war ein „Unfall“ mit dem Kind. Sie war ein One Night Stand, hat das Kind bei ihm abgeladen und ist wieder verschwunden. Er hat die volle Verantwortung ohne murren übernommen, was ich sehr bewundere und respektiere. Doch es kam heraus, dass diese Frau das Kind absichtlich gemacht hat um ihn zu bekommen, weil sie schonnseit ewig in ihn verliebt ist, doch trotzdem wollte sie keine Verantwortung für ein Kind... komische Frau... Dafür kann er ja nichts.
Ich vertraue ihm voll und ganz. Und das wird so bleiben egal ob wir zusammen kommen oder nicht.
Und ich bin schon gar nicht die Lösung seiner Probleme. Dafür müssten wir zu viele Hebel in Bewegung setzen um zusammen zu kommen.

Ehrlich ich habe das Gefühl du projizierst in meine Nummer 3 ein Teil deiner Geschichte hinein.
********lack Frau
19.020 Beiträge
@*****ria

Auf mich machst Du eher nicht den Eindruck nicht zu wissen was Du willst.
Ist wohl eher, das Du zu viel zu schnell willst und das kann auch zu Problemen führen.
Das Du für Deinen Ex nicht mehr verantwortlich bist, hast Du mittlerweile ja selbst erkannt. Er hat es vermasselt und wenn ihm jetzt klar geworden ist, was er da alles in den Sand gesetzt hat, dann kommt diese Einsicht zu spät. Du hast ihm eine Frist gesetzt und die würde ich auch offiziell machen.
Trenne Dich sauber, denn das kommt den Kindern zu Gute und dafür reicht ja auch die Zeit, die ja irgendwie vorgegeben ist. Aber vielleicht ist ein Besuch drin?
Er kommt dann wohl mit Kind, wenn ich das mit der Verantwortung bei ihm richtig sehe. Das müßte dann ja auch umgesetzt werden.
Also mache einen Plan und setze ihn Schritt für Schritt um. Klappt es dann nicht mit Deinem Amerikaner, dann ist aber alles auf den richtigen Weg gebracht und das Schlimmste geschafft.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut um die Schritte zu gehen, die nötig sind.

WiB
keine Panik, TE
...Dein Weg derzeit ist bei einer Trennung normal.

Dilemma1
Er versucht mit allen Mitteln, Dich zurück zu gewinnen, da Du ihm sehr deutlich die Stabilität gegeben hast, die er brauchte, weil er es nicht selber geschafft hat bisher.
Das muss er lernen....und das würde ich ihm auch freundlich deutlich machen. Damit zeigst Du auch, dass Du seine Motivation, jetzt nett zu sein, siehst.
Davor hat er genauso Angst, wie Du vor der Ungewissheit, Single zu sein.
Wie freundschaftlich er noch veranlagt ist, wenn Du so deutlich machst, dass Du Deine Entscheidung durchzieht, Dir selber Sicherheit gibst auch mit Erledigen der notwendigen Schritte und Formalitäten, wird sich dann zeigen.
Du aber...und dazu von mir Herzlichen Glückwunsch, hast es für Dich geschafft, eine Entscheidung zu fällen, zu der sehr häufig andere Frauen nicht in der Lage sind.

Ja...als Single zu leben, lernt man. Du hast Dein Ziel...und das behalte unbeirrt bei.

Er muss lernen, wie Du, sein Leben zu ordnen.

Ansätze wie Paartherapien dürften für Dich eher hinderlich sein und Dir das Gefühl vermitteln, falsch zu handeln...also bringt es Dich nicht weiter.
Das habe ich damals auch mitgemacht.

Dilemma2
Genau richtig in Deiner Situation.
Affäre ist für Dich unverbindlich und das muss auch so sein für Dich, solange Du Dein Leben nicht neu eingerichtet hast.

Dilemma3
Oje....
Klassischer Fall, wenn jemand Dich per Net nur mit Worten einwickeln kann, ist das nur Deine Sehnsucht nach emotionaler Teilnahme an Dir....der Wunsch, so gemocht und begehrt zu werden, wie Du es Dir vorstellst und vermisst.

Verbeiss Dich nicht in Deinen Amerikaner...er steht Dir irgendwann gegenüber vielleicht und es macht klick....negativ.
Es gibt zu viele Männer, die Du und die Dich noch wahrnehmen werden....wenn Du Dich im neuen Leben mit den Kids eingerichtet hast. Warte auf die Realität bei Dir.

Erst einmal das Ziel Trennung sauber durchziehen unbeirrt.
Dann geht es weiter.

Und dafür viel Kraft und Glück !
Drei Probleme auf einmal ;-)
Also zu Punkt 1. Ich hätte da kein Mitleid. Getrennt ist getrennt. Dass man noch eine gewisse sympathie hegt, den anderen nicht verletzen will, ist nach so vielen gemeinsamen Jahren verständlich. Aber irgendwann muss der endgültige Schlussstrich gezogen werden und da hilft nur eine schnelle räumliche Trennung.

Punkt 2. Eine Affäre zu haben schadet doch nie und stärkt das Selbstbewusstsein. Da du mit keinem der anderen Männer zusammen bist, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.


Punkt 3 finde ich ehrlich gesagt am kompliziertesten. Da hilft nur viel Zeit um wirklich zu überlegen was das richtige für euch beide ist.
**********urius Mann
108 Beiträge
Ja. Lass Dich einfach auf eine einigermaßen erfüllende Affäre ein.
Der Rest braucht Zeit um zu reifen.

Es gibt da doch so ein schönes Sprichwort *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wenn du weißt, wie für DICH dein Leben weiter gehen soll, lerne es, Single zu sein! Das sind erst mal ungeahnte Hürden. Die Trennung durchzuziehen zehrt dann auch noch mal jahrelang an den Nerven.

Aber in einem Punkt irrst du!

... und er es entweder selbst auf die Reihe bekommt oder halt Hartz 4 empfängt


Ehe er Unterstützung vom Staat bekommt, wirst DU erst mal zur Kasse gebeten. Du bist für ihn unterhaltspflichtig. Und wenn dabei Haus und Hof verpfändet werden müssen, den Staat kümmert es nicht. Auch nicht nach eurer Scheidung. So lange, wie du Geld hast, mußt du für ihn aufkommen.

In sofern rechne alles noch mal durch und entscheiden dann. Die Option 3 mit deinem Amerikaner ist eine tolle Möglichkeit, ohne Verpflichtungen seine Gefühle zu erkunden. Ich freue mich riesig für dich, dass du noch zu solch intensiven Emotionen in der Lage bist! Genieße sie! Aber irgendwann holt dich das reale Leben ein und dann siehst auch du ein, dass du nur für dich und dein eigenes Leben verantwortlich bist.

Und das schließt die finanzielle Verantwortung für deine Kinder und deinen Gatten mit ein. Das Leben ist kein Ponyhof!
Lach Wahnsinn wie viele verschiedene Meinungen es gibt.
Ich kenne meinen „Amerikaner“ und uns verbindet eine tiefe Freundschaft. Das wird hoffentlich immer so bleiben.
Ich bin emotional dummerweise gebunden. Das macht es schwierig für mich einfach nur eine Affäre mit einem anderen Mann zu haben. Und ehrlich gesagt bin ich keine Frau für Affären...


Daher stehe ich einfach gerade vor Entscheidungen die lebensverändernd sind.
Ich musste es einfach irgendwo schreiben, da ich sonst geplatzt wäre. Und habe gehofft, dass wenn ich es aufschreibe, sich mein Kopf klärt. *g*
Ja nun, ich hab die Kinder, da bleibt für ihn nicht mehr viel übrig. Da kann der Staat machen was er will. Aber das waren natürlich einige meiner Bedenken und ein Grund warum er noch hier bei mir ist. Ich hab ihm einen Job besorgt. Die Probezeit ist im März zu Ende, daher auch meine Frist bis dahin.

Ich bin eher nicht romantisch veranlagt sondern eher nüchtern und logisch denkend. Ernsthaft ich hab nie erwartet, dass ich mich „so verliebeb“ würde. Mein Mann war eine Jugendliebe, er war 15 und ich 14. Die Gefühle, die ich für meinen „Amerikaner“ empfinde sind so ganz anders. Nicht blind mit rosaroter Brille oder so. Kein liebesgesäusel. Sondern sehr partnerschaftlich als wären wir schon ewig zusammen. Kommunizieren über Probleme im Alltag, Sorgen, Freuden etc. Er fragt mich um Rat und ich ihn. Keine Ahnung wie man das beschreiben kann. Ich weiß nicht wie man es beschreiben kann.
aufschreiben, hilft, das kenne ich *zwinker*

wenn Du nicht der Typ Affäre bist, warum es ist dann überhaupt ne Option für dich?
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Du weißt was du willst, jedoch zu schnell *zwinker*

Dilemma 1
hätte ich keine 6 Monate gegeben (aber das handhabt Jeder anders) und da kommen immer mal ungeahnte Schwierigkeiten - die man jetzt noch nicht auf dem Schirm hat.

Dilemma 2
hast du dir selbst beantwortet, bist du kein Typ für - abgehackt - warum denkst du noch daran ? Verlangen nach direktem Sex - Aufmerksamkeit - Geborgenheit (das was dir fehlte) ?

Dilemma 3
würde ich (persönlich) erstmal komplett klären - bei Ihm mit der Frau - wenn sie dazwischen funkt, dann kann er garnicht auswandern und zu dir kommen - weil das Kind da ist - da sind die Rechte in America anders gelagert und schon ist die ganze schöne Vorstellung dahin !
Dilemma 1
Jaa meine soziale Ader. Mitleid usw. 😩

Dilemma 2
Nunja ich hatte zwischendurch daran gedacht das auszuprobieren... aber nur wenn ich nicht emotional gebunden wäre. Tja das ist eher die Frage: wie werd ich ihn los? 😹

Dilemma 3
Daher könnten wir erst nächstes Jahr im Sommer zusammenkommen. Er beantragt das alleinige Sorgerecht. Was sehr lange dauert.
Ich muss mir bis dahin im Klaren sein ob ich unsere Freundschaft riskiere oder nicht. Nur er liebt mich auch schon ewig. Ob es einen Weg zurück zu normaler Freundschaft gibt...😅😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.