Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Trennung: Was bedeutet das für euch?83
Mich beschäftigen immer mal wieder die Begriffe "zusammen sein"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie löst man schwierige Lebenssituationen?

Himmel, nein! Du hast nicht versagt, zieh dir bitte den Schuh nicht an!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, liebe TE...
Deine Beiträge lösten in mir so eine Art Deja Vu aus, auch ich habe zu viele Jahre gebraucht, um mich von meinem Mann nach letztendllich 18 Jahren Beziehung zu trennen. Und sein Erwachen kam ebenfalls mit dem ausgesprochenen "Es reicht, ich gehe..." Aber nach jahrelangem Reden und Abwarten und Stillhalten stand mein Entschluss zu diesem Zeitpunkt sowas von fest...

Wie ist denn euer derzeitiger Umgang miteinander? Leidet dein Mann sehr? Und, vor allem. zeigt er es vor den Kindern?
Ich würde dir - vor allem wegen der Kinder - empfehlen, die räumliche Trennung so schnell wie möglich zu vollziehen.

Ob es mit "deinem" Amerikaner etwas wird oder dich der Weg doch ganz woanders hinführt, wird dann die Zeit zeigen...

LG Ms. Pimppi
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Nun ich hab mich entschieden vernünftig zu sein. *g*
Abstand von allen drei Optionen und zu mir selbst finden.

Mein Hobby, Fotoshootings, wieder aufgegriffen und bin nun auch mal einfach egoistisch und nehme mir die Stunden für mich.

Alles Andere, Mann, Männer, keine Männer wird sich noch geben. Zurzeit bin ich ganz zufrieden. *g*
*****ria:

Mein Hobby, Fotoshootings, wieder aufgegriffen und bin nun auch mal einfach egoistisch und nehme mir die Stunden für mich.

Es ist sehr schön so etwas zu lesen. Ich freue mich wirklich, dass Du die schwerste Zeit durch hast. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.