Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
364 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr den Moment der Penetration?

***ia Paar
148 Beiträge
immer wieder geil
Wir empfinden diesen Moment unterschiedlich. Da ich eher eng bin und mein Schatzi gut bestückt ist, ist es eher ein hineinbohren. Ich genieße es, wenn ich oben sitze und ihn mir ganz nach belieben reinreiten kann. Manchmal bin ich noch nicht so feucht, dass es beim Eindringen reibt. Das tut mir gut und bei ihm löst es einen sehr geilen Schmerz aus. Die Mischung aus Schmerz und Freude ist bei ihm so groß, dass er schon mal eine kleine Portion Vorsaft abspritzt, der mich so geil macht, dass ich sofort nass werde.
Immer wieder neu schön, immer wieder geil.
*******on55 Mann
193 Beiträge
ich möchte diesen Moment wieder und wieder haben
Das glaub ich dir aufs Wort. Der Gesichtsausdruck sagt alles ...
ein magischer Moment...
..einfach und immer wieder wunderbar,
meist perfekt, heiss , feucht , stark , kräftig...

Eigentlich jedesmal ein wenig anders und doch der Beginn von etwas Besonderem.

Es ist ja meist nicht der erste Moment, es ist immer mitten drin im Liebesspiel... trotzdem...
an diesem Punkt spätestens vereinigen sich zwei Körper

Und dann wird es noch extrem geiler und wunderbarer ( fast immer *liebguck* )
******rie Frau
11.573 Beiträge
Wie ich den Moment der Penetration empfinde...
Mein erster Gedanke, der mir bei der Eingangsfrage in den Sinn kam: "früher anders als jetzt"

Und jeder Mann fühlt sich auch irgendwie etwas anders an, der Sex mit ihnen ist anders... sogar beim gleichen Mann würde ich wohl manchmal unterschiedliche Antworten geben... außerdem kommt's auch immer etwas auf die jeweilige Stellung an *zwinker*

Genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben, "Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine beiden aktuellen Lover haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders...

********gler:
Wie ist das für euch? Wie fühlt es sich für euch an? Was erlebt ihr dabei? Was geht euch durch den Kopf?

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich inzwischen einen ganz anderen Bezug zum Sex bekommen habe, seitdem ich die beiden kenne... ab diesem Zeitpunkt erlebe ich meine Lust nochmal wie in anderen (sexuellen) Sphären... vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich den Sex mit ihnen viel bewusster wahrnehme und genieße... mich anders und viel intensiver darauf einlasse... keine Ahnung... auf jeden Fall will ich dieses Gefühl dabei nimmer missen... never ever...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon auf nem ganz, ganz anderen Lustlevel schwebe, wenn ich den Schwanz in mir aufnehme... denn endlich kann und darf ich mich vorher an ihnen so herrlich ausleben, wie ich es mir immer wünschte (ohne den Wunsch vorher überhaupt gekannt zu haben, zumindest nicht in diesem wunderbaren Ausmaß)... ich muss mich in keinster Weise mehr beim Schwanzverwöhnen zurückhalten, ohne gleich befürchten zu müssen, der Mann könne dabei schon abspritzen - diese Ausdauer ist ein wundervoller Genuss für mich...

********gler:
Dieser besondere Moment der Penetration...

Das ist mein allerliebstes Vorspiel, das mich so unfassbar triefen lässt... und welches mich seinen Schwanz wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen...

Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen... hach, ich liebe einfach dieses totale Ausgefülltsein und herrliche Dehnungsgefühl...

die Genussfrau *blume*
*******elle Frau
33.312 Beiträge
hach, ich liebe einfach dieses totale Ausgefülltsein und herrliche Dehnungsgefühl...

Ohh ja, das kenne ich von mir auch, sehr sehr herrlich.
Auch dieses Gleiten gibt mit BD, herrliche Gefühle bis in die kleinste Zelle *zwinker*
Ich glaube es gibt wohl keinen Mann und keine Frau, die diesen Moment nicht toll finden.

Komisch - ich finds irgendwie schade, dass man alles zerreden und beleuchten muss. Das nimmt die Magie und ich finds auch irgendwie müssig das zu zerpflücken. Mir reicht es zu wissen, dass es mir gefällt. Genauso geniesse ich es auch, wenn die Sonne scheint, ohne erst das Universum und die Sterne zu studieren und mir Gedanken über das "warum" zu machen.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich genieße diesen Moment
Genuss. Einfach nur Genuss.
Aufregend
Einfach aufregend dieser mimend wenn man das erste mal mit einen Partner zusammen schläft . Wie vorsichtig er eindringt , wie beide diesen Moment genießen aufgeregt angespannt falls Missionar dabei küssen und in die Augen zu schauen wie angestrengt beide sind und plötzlich das eindringen genießen . Lächeln und entspannt dabei werden in den Rhythmus zu finden . Wie ausgefüllt man ist . Zitternd glücklich einfach diesen Moment zuerleben ..

Jedes weitere mal ist immer wieder anders was und wie man es erlebt und in welcher Stellung Position ..

Herzlich dieses Vertrauen immer mehr genießen zu dürfen ..

Es kommt doch auch immer drauf an wie „ heiß „ es zuvor abging .. wie schnell man den eigentlichen sex spüren möchte ..

Ist doch beidseitig beim oralen Vergnügen genauso ..

Oder am Busen liebkosen ..

Jeder sex ist Genuss pur .


Aber das eindringen einfach lässt schon viel aussagen wie der Mensch seinen sex auslebt , seine Sinnlichkeit , Begierde .
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Wie empfindet ihr, Männlein wie Weiblein, dieses einzigartigen Moment der Penetration, also wenn der Penis beim Sex zum allerersten Mal eindringt oder aufgenommen wird?

Ich liebe dieses Gefühl! Jedesmal aufs neue! Ich *freu2* mich immer genau auf diesen Moment. Denn genau dann bin ich zwar wirklich "geil" aber noch nicht zu feucht. Also spüre ich ihn wirklich sehr gut.
Es ist einfach berauschend.

Wie ist das für euch?
Für mich ist es sehr sehr geil.

Wie fühlt es sich für euch an?
Unglaublich schön. Wie ich schon oben beschrieben habe bin ich zwar schön flutschig feucht aber noch nicht zu sehr. Das heißt die Mischung aus Reibung und Feuchte ist noch sehr gut vorhanden. Ich spüre ihn einfach. Genau das eindringen. Sein bestes Stück ist sozusagen noch "trocken". Also ist die Reibung, das rein gleiten ein purer Genuß.

Was erlebt ihrdabei? Was geht euch durch den Kopf?
wie geil! und endlich! endlich ist er in mir!
Es ist ein Gefühl, was man nicht beschreiben muss sondern einfach genießen muss.

Es ist der Moment, wo man alles vergisst und seiner Lust hingibt. Das beieinander, miteinander, ineinander sein. Die Welt vergessen und alle Anspannung loslassen.

Wie gesagt einfach fallen lassen und genießen.
*********eetie Frau
2 Beiträge
Ich liebe es
Das ist der Moment an dem ich den Atem anhalte und nach all dem vorher ihn dann endlich endlich ganz spüre, spüren will, mich für ihn öffne.
****a83 Frau
206 Beiträge
Nur geil!
Für mich fast schöner als der Orgasmus. Meine Möse öffnet sich unter dem sanften Druck und ich spüre, wie er tiefer gleitet. Ich kann ihn fühlen, ihn umschließen. Denken tu ich dabei nicht viel, nur genießen. Dieses Stück Männlichkeit in mir, die Erwartung seiner Stöße, näher könne sich zwei Menschen nicht kommen.
Allein der Gedanke daran löst bei mir schon was aus.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Für mich ...
... ist es ein Gefühl unendlicher Geborgenheit, ein An- und Aufgenommenwerden mit allem, was ich bin. Einer der schönsten Momente dabei war, als sie sofort gekommen ist, noch beim Eindringen. Mein eigener Orgasmus dagegen ist mir weniger wichtig, so dass ich diesen Moment des immer wieder Eindringens und Aufgenommenwerdens geradezu bis ins Unendliche zelebrieren kann ... sehr langsam, sehr genussvoll. Und dabei liebe ich es, wenn sie immer wieder kommt ... mmmmmmmm
*********ndom Paar
43 Beiträge
Ich weiß, warum ficken göttlich ist
Die Berührung von Schwanz an der Möse verursacht bei mir ein Ziehen, ein Fließen, ein Zerren, eine Sehnsucht, kaum auszuhalten. Und doch bin ich ganz klar, auch Herrin des Geschehens. Oder so denke ich zumindest;-) Ich kann es genießen, wieder abrücken, mich wiederhinwenden. Es ist ein Spiel von dem ich genau weiß, wie ich es weiterspielen will, und doch könnte ich jederzeit abbrechen. Doch genau an diesem Übergang, wenn der Schwanz eintritt, passiert etwas in mir. Es ist kein Spiel mehr. Alle Sinne sind hundertprozentig fokussiert. Auf ihn. Ich nehme ihn auf, nicht nur mit meiner Möse und mit meinen Augen, sondern mit meinem ganzen Sein. Lange dachte ich, ich "denke" da nicht mehr, sondern "fühle" nur noch. Aber das stimmt vielleicht gar nicht. Ich "denke" nur noch an den Mann, den Schwanz, meine Möse unsere Lust. Alles andere ist weg. Nach diesem Übergang, nach diesem Eintritt, gibt es mal mehr, mal weniger Zeit. Der Mann und sein Schwanz sehen sich um. Prüfen wie willkommen sie sind. Sammeln sich. In mir steigt eine Spannung auf, alles vibriert, fühlt, und dann, ein Griff, ein blitzender Blick, oder ganz ohne Vorwarnung, markiert er mich, hämmert er in jede Ecke meines Hauses, schaut sich wieder um, dreht sich, dreht mich, legt mich zurecht, und nimmt mich, mit all seiner Kraft, roh und wild, sanft und langsam. Beides verursacht ein Echo in mir. Ein ebenbürtiges, ein aktives Reagieren. Ich verstehe Yin und Yang. Ich fühle mich, meine Feminität und meine Stärke. Ich fühle ihn. Ich weiß, warum ficken göttlich ist
Cara
***ia Paar
148 Beiträge
CaramitKondom
Das ist so wundervoll geschrieben und bringt es genau auf den Punkt. Da ist alles Weitere überflüssig.
*bravo*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
CaraMitKondom: Du weist nur zu genau, wie man mit Worten Sehnsüchte weckt.
****74 Frau
1.364 Beiträge
Good vibrations
Ich empfinde den Augenblick des Eindringens nicht so aufregen. Liebe aber das Gefühl wenn Er dann weiter und weiter in mich eindringt. Und ich die Bewegungen seines Gliedes im mir spüre. Für mich ist es dann sehr erregend wenn ich durch gekonnte Kontraktionen sein bestes Stück abtaste. Ja es geht um Analsex *g*
Ich liebe diesen Moment.
Wir sind jetzt fast 20 Jahre ein Paar, ich liebe diesen Moment immer noch. Ich genieße es meinen Schwanz vorsichtig anzusetzen, um dann ganz langsam einzudringen. Wenn das Licht leicht gedimmt ist und ich Ihr ins Gesicht oder in die Augen sehen kann, das ist ein sehr schöner Augenblick. Für mich (MR.) Maskarade98 immer ein wundervoller Augenblick.

LG
*********2013 Frau
375 Beiträge
Es gibt Momente im Leben, die kann man einfach nicht in Worte fassen,
....nur fühlen.......
Was soll man sagen
Man(n) fühlt sich geborgen warm ...beim ersten Mal ist auch sehr viel Spannung zu spüren ...wie sie reagiert...macht achtet auf ihren Blick ,Körperhaltung usw.
***ns Frau
959 Beiträge
Kommt immer drauf an....
....wie ausgehungert man ist und ob es muschi oder Arsch ist *zwinker*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
der mom ist einfach nur wooooow ein gefühl was ich jedesmal geniesse und nicht mehr missen möchte
*nachdenk*

Wie durchfroren in eine heiße Wanne gleiten.
********nkey Mann
767 Beiträge
*****ite:

Wie durchfroren in eine heiße Wanne gleiten

Am ganzen Körper??? *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.