Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr den Moment der Penetration?

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Zwei Seiten
Wenn es um das reine Ficken geht dann ist es nur eine schnellen Befriedigung.
Ganz wenig Gefühl.
Hauptsache schnell und hart gefickt werden.

In DER Beziehung ist es schlechthin das Schönste, Wohligste, Nervenspannendes, Zärtlichste, Erotischste, Feuchteste, Wärmste, Öffnenste,...ach einfach alles was es bei innig Liebenden passiert in dem Moment und hier schön mit sehr vielen schönen Sätzen beschrieben worden ist.

Für mich ist es ein ganz klarer Unterschied zur schnellen Lustbefriedigung oder der innigen Liebe.
****ute Frau
565 Beiträge
Ich erlebe es wirklich selten.*
Wenn es aber mal so weit kommt, dann mag ich es, wenn ich schon vorher so ungeduldig werde, so sehnsüchtig-feucht und verlangend, dass ich ganz angespannt werde und es sich fast so anfühlt als würden sich die Schamlippen dem Mann entgegenrecken.
Dann soll es kein schneller Stoß sein.
Ein langsames Hineinschieben, bei dem für mich zu spüren ist, wie er mich öffnet, wie er mich ausfüllt.

In diesem Moment entspannen sich meist meine in Vorfreude angespannten Muskeln und gleichzeitig schlägt das Herz schneller. Das hält nur einen kurzen Moment an und danach bewegen wir uns beide und finden einen Rhythmus...aber der erste Moment ist etwas ganz Besonderes.


*leider, aber es geht eben nicht mit jedem Beliebigen
...wie der allererste Bissen von dem Gericht, worauf man seit einer gefühlten Ewigkeit einen unglaublichen Appetit hat... man sieht sich in die Augen... das ist pure Magie...
Gibt es ein geileres Gefühl als das erste Mal tief einzudringen und die Wärme und die Enge zu spüren?
Das Gefühl, wenn man zuerst ein wenig mit den Schamlippen spielt und dann ganz langsam eindringt, ist unbeschreiblich. Je langsamer desto geiler *g*
Schaffe ... schaffe
Wenn es passiert ist dass man drin ist: Mist! Jetzt geht die Schafferei wieder los ... und immer schön an was abturnendes denken ...

*headcrash*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich geniße diesen Augenblick unendlich. Diesen süßen Augenblick indem "er" die schamlippen teilt und langs, immer tiefer in die Feuchte Grotte eindrinkt um dann langsem steigernt mit dem Stoßen zu beginnen. *juhu*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Geschenk
Es ist ein ganz großes Geschenk, beide schenken, ein Geben und Nehmen. Das Eindringen fühlt sich an wie ein ... endlich zu hause ankommen ... und rein körperlich als ein Umschlossen werden, aber als Ganzes, das weit über die umschlossenen 16 - 20cm hinausgeht.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
JA...
...dieser Moment ist für uns immer etwas Besonderes.

Es ist wie die Vorfreude auf einen schönen Urlaub, man weiss, dass noch etwas besonderes kommt...
****yn Frau
13.442 Beiträge
********gler:

Dieser besondere Moment der Penetration...

Wie empfindet ihr, Männlein wie Weiblein, dieses einzigartigen Moment der Penetration, also wenn der Penis beim Sex zum allerersten Mal eindringt oder aufgenommen wird? Wie ist das für euch? Wie fühlt es sich für euch an? Was erlebt ihrdabei? Was geht euch durch den Kopf?

Wirklich besonders empfinde ich den Moment nur, wenn ich ein wenig hingehalten und getriezt wurde. Wenn ich mitten in der Nacht mal einen Quicky habe, ist das eigentlich mehr Mittel zum Zweck. Aber wenn vorher nur außen herum gespielt wurde, oder er steckt ihn "fast" rein und dann doch wieder nicht und wiederholt das einige Male, dann fange ich meist irgendwann an zu zappeln und zu jammern und dann... Ja, dann ist der Moment wirklich toll, vor allem wenn er es langsam und bis zum Anschlag macht. *ggg*
**cM Mann
2.375 Beiträge
Sehr schön sie erstmal ein bißchen zu teasen... nur die Spitze, ein bißchen zucken lassen, die Lippen langstreicheln usw.

Und dazu fragen ob sie sich vorstellen kann, wie sich mein Schwanz gleich für sie anfühlen wird, wie er sie ausfüllen wird, wie er sie dehnen wird, wie siech das hineingleiten wohl anfühlt.

Ich hab dann auch schon mal, als sie wirklich am Durchdrehen war, einen regelrechten Countdown angefangen, von 5 auf 0, und dann gaaaanz langsam bis zum Anschlag rein und stillhalten - Holla die Waldfee...
Mehr als einmal gab's da Orgasmen gleich beim ersten Stoß!
******650 Mann
5 Beiträge
Wenn mein Schwanz zum ersten Mal in eine nasse Pussy eindringt, dann ist das Unglaublich schön und intensiv, kann man nicht in Worten ausdrücken.
Das erste Eindringen ist am schönsten, wenn ich vorher an ihr gespielt habe und sie richtig feucht ist.
Dann genieße ich das langsame Eindringen.
Anders beim Quickie - hier genieße ich eher das schnelle kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.