Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Penetration muss sein?55
Ich liebe es meine Partnerin mit Zärtlichkeiten, Massagen, Gegühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr den Moment der Penetration?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr den Moment der Penetration?
Dieser besondere Moment der Penetration...

Wie empfindet ihr, Männlein wie Weiblein, dieses einzigartigen Moment der Penetration, also wenn der Penis beim Sex zum allerersten Mal eindringt oder aufgenommen wird? Wie ist das für euch? Wie fühlt es sich für euch an? Was erlebt ihrdabei? Was geht euch durch den Kopf?

Obwohl wir hier alle über Sex schreiben, erleben wir vermutlich nicht dasselbe. Daher meine Frage.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ist dieser Moment so besonders?
****az Mann
4.327 Beiträge
******376:
Ist dieser Moment so besonders?

Sehe ich ähnlich.

Wobei es halt ein tolles Gefühl ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******376:
Ist dieser Moment so besonders?

Nicht? Ich genieße diesen Moment jedenfalls sehr. Durch den Kopf geht mir da nix. Ich spüre einfach nur.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ob der Moment so besonders ist?...so möchte ich es nicht ausdrücken, aber es fühlt sich doch sehr gut an...besonders wenn es schön langsam vor sich geht *g*

Aber ich würde nur zu gerne einmal den Gegenpart selber spüren wollen. *liebguck*

medea
*****nne Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
Kann mich kaum noch dran erinnern, wie das ist. Ich glaube, wenn es noch mal dazu kommt, wird es wirklich ein besonderer Moment sein und ich werde diesen Moment genießen.
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
Jedesmal sehr schön, und jedesmal ein erstes Mal. Wenn es nicht so geil wäre, warum sollte man es tun?
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Hm. Es ist einfach nur geil und fühlt sich unglaublich geil an, das Eindringen.
Was geht mir durch den Kopf? Geil. Endlich. Oh. Wie. Geil. Mehr! Schneller! Mehrmehrmehr!
Und danach wirds ja dann immer noch... naja. Geiler halt. *zwinker*

Das Eindringen ist schon ein besonderer Moment, wo die Hormone oder wer auch immer auf einen Schlag von der Leine gelassen werden. Jedenfalls bei mir ist das so. Ich liebe es auch, wenn er immer wieder eine Pause einlegt und/oder nach einem Stellungswechsel wieder neu eindringt. *sabber*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Denkt doch niemand immer das gleiche dabei oder!?

Ich mein....

"Ja geil!"
"Autsch fuck!"
"äh... Das wars?"
"Wie spät ist es?"
"Hoffentlich sieht uns keiner!"
"Endlich gehts los!"
"scheiße mir ist kalt!"
"ans Gummi gedacht?"
"Hey, hoffentlich sehen uns alle!"

Mal ehrlich, was denkt und fühlt man!?
Immer anders!
Aber mein Favorit ist "Boah geil!" Mit ein bisschen "Autsch"
*****ann Mann
837 Beiträge
Das erste Mal einzudringen ist für mich ein Moment, den es pro Gespielin (logischerweise) nur ein einziges Mal gibt...

... egal, ob und wie oft es danach auch noch geschehen mag; das erste Mal bleibt das erste Mal und wird für mich auch weiterhin immer etwas Besonderes bleiben, da für mich Sex keine Massenanfertigung ist!

Ob das körperliche Gefühl beim ersten ersten Mal ein anderes ist... hmm... vermag ich ehrlich gesagt gar nicht zu beantworten; aber es ist, für mich, mental ein Unterschied. Und genau deshalb zelebriere ich diesen Moment auch explizit...
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Ist einfach nur schön
Punkt

Grüssle

Stahlwittchen
*****ann Mann
837 Beiträge
Kurz... knapp... auf den Punkt gebracht *top*
****mi Mann
7.432 Beiträge
Für mich ist das erste Eindringen in meine Partnerin wie das Erfüllen eines lang gehegten Wunsches.Egal, ob wir uns erst kurz kennen oder schon länger in Beziehung sind. Es hat sich eine Spannung aufgebaut, die im Moment der Penetration seine Befriedigung findet.Diese Spannung kann sich am Tag mehrmals einstellen, so, dass ich mehrmals das Gefühl des "ersten Mals" haben kann. Das heißt aber nicht, dass mir Sex ohne diesem Gefühl keinen Spaß macht, es ist nur anders, dennoch schön.
******tta Frau
188 Beiträge
Ich finde auch, dass das ein umwerfendes Gefühl ist... alle Sehnsüchte erfüllen sich in genau dieser Sekunde... man gibt sich hin und wird angenommen mit diesem einen, unscheinbaren Akt. Das gilt für das erste „Auspacken“ wie für das erste Mal, jemanden in sich aufzunehmen....
Lieblingsteil
Der Moment des eindringens ist mein Favorit beim Sex. Ich lieeeeebe es einfach!!!
*****kua Frau
4.353 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte meinen ersten penil- vaginalen Sex tatsächlich mit 35 Jahren, Reitstellung natürlich 😁, weil es sich so ergeben hat. Ich hatte ihn in der Nacht zuvor ganz innig gefickt, wir wachten auf und liebkosten uns im Dämmerlicht.

Ihm war das so im Gemenge nicht bewusst. Ich hab mich im Moment des Eindringens in das Warme, Volle und Weiche verliebt, das er für mich komplettierend zu meinem Vergnügen vorrätig hält. Es war etwas ganz einzigartig Zärtlich-intimes.
Und mir war in dem Moment klar, dass ich diese Empfindung auch nur mit ihm teilen will. Mir genügt es, ihn in mir zu spüren, um mich, unterstützt von kleinen Bewegungen, in einer Kette von wonnevollen Höhepunkten zu verlieren.
Natürlich geht‘s auch sportlich und nachdrücklicher gut - die innigsten Momente jedoch erinnern immer an jenes erste Mal.
Ich fühle mich als Frau priveligiert, beim ersten Mal vaginal tatsächlich Vereinigung empfunden zu haben.
*******886 Mann
385 Beiträge
gemeine frage----
... schließlich gibt es soviele besondere momente beim sex... sie das erste mal ausziehen, das erste mal berühren, der erste kuss... und eben auch das erste mal in sie eindringen.
selbst hier gibt es doch unterschiede, dringst du das erste mal in ihren mund, ihren arsch oder eben in ihre pussy... die beiden letzteren sicherlich zwei der intimsten momente die frau einem mann schenken kann und so sollte er sie auch gestalten und genießen.
Für mich jedesmal wieder ein ganz besonderes und intensives gefühl das erste mal in sie zu dringen, den ersten stoß zu machen...ein genuss den man sich immer und immer wieder vor augen führen muss;)
*********nTod Frau
241 Beiträge
Der Moment der ersten Penetration beim Sex ist für mich persönlich schwierig.
Ich mag das doch recht eigenartige Gefühl überhaupt nicht. Ich würde jetzt nicht sagen das es direkt wehtut aber es ist ein kaum zu beschreibendes ganz blödes Gefühl das meist nach ein paar Minuten wieder verschwindet nur um dann wieder zu kommen wenn der Penis vollständig raus gezogen wird.
******nde Paar
531 Beiträge
Ach nee,wie Sinnfrei
Also,ich von Almsuende......

er also,überlege immer verdammt lange im Vorfeld,
über das "Eindringen" in eine VAGINA(MUSCHI) beim sexeln nach.

AB/an benutze ich auch den anderen Eingang,wird aber oftmals gar nicht bemerkt,von meiner DAME,
kann aber auch schon etwas mit Ignoranz zu tun haben *g*

Ich werde das Thema beobachten,ist mir jetzt sehr wichtig.

Gruss
Er,von der Sünde
Für mich ist das Gefühl des Eindringens mit das beste Gefühl. Von mir aus darf ganz oft rausgezogen und wieder eingedrungen werden. Ich liebe es !
***oo Frau
2.092 Beiträge
Ist dieser Moment so besonders?


oh jaaaa, er ist ganz besonders ... noch viel besser .. er kann immer wieder aufs Neue ganz besonders sein ... wenn Mann nicht meint, er müsse das Duracell Häschen imitieren .. und statt dessen mit viel Genuss schön langsam immer wieder fest zustößt .. dann wird es auch recht nass, weil mich das besonders geil macht *schleck*
****tta Mann
3.450 Beiträge
Interview mit dem besten Freund
Das folgende sehr intime Zwiegespräch soll ich hier posten.
Sagt mein bester Freund. *zwinker*

  • „Schön, dass Du fragst. Habe schon gedacht, dir scheint es völlig egal zu sein. Hauptsache rein.“
  • „Und?“ erwidere ich einfühlend. „Ist es Dir nicht egal?“
  • „Nein, Du alter Sack, ich habe auch Gefühle!“
  • „Klar man, weiß ich doch. Wer, wenn nicht du? Aber sag jetzt mal, wie ist es für dich beim ersten Eindringen? Und entschuldige, dass ich jetzt erst frage.
  • „Mal so, mal so.“
  • „Geht’s auch genauer?“ Ich packe ihn fester.
  • „Das müsste ich Dich fragen.“
  • „Wie jetzt? Ich nahm an, Du kennst den Weg.“
  • „Glaubst Du im Stockdunkeln prägt sich irgendwas vom Weg ein?“
  • „Soll ich Dir das nächste Mal eine Taschenlampe mitgeben?“
  • „Danke, nicht nötig. Aber etwas weniger Druck und dafür mehr Gefühl wäre schön.“
  • „Versprochen. Dann lässt Du mich aber beim nächsten Mal auch nicht im Stich.“
  • „Kommt drauf an.“
  • „Worauf?“
  • „Man bist Du blöd.“
  • „Sag mal geht’s noch?“
  • „Noch ja.“
  • „Du musst wohl immer das letzte Wort haben?“
  • „Ich wusste ja nicht, dass Du nichts mehr sagen willst.“

******one Paar
12.450 Beiträge
DAS ist DER Moment ...
einfach nur ein geiles geiles Gefühl, wenn er angesetzt und reingeschoben wird
Es ist jetzt nicht unbedingt ein zeremonieller oder euphorischer Moment.

Es fühlt sich einfach gut an, es ist eben der Beginn vom Geschlechtsverkehr. Erst geht es langsam los, man feuchtet seine Eichel an der Spalte etwas an und gleitet hinein. Das Gefühl muss man jetzt nicht unbedingt auf ein Podest stellen.
****e65 Mann
403 Beiträge
immer wieder anders...
es gibt Situationen da kommt es mir vor er platzt gleich und es ist von Beginn an ein eine heiße Wärme die einem entgegenkommt mit der entsprechenden Feuchtigkeit.
ein anderes Mal ist er noch nicht ganz steif und er wächst aber bei Fühlen der o.g. zu seiner vollen Größe an und es fühlt sich nur geil an
dann gibt es wieder das Speil vor der Schnecke mit der Eichel das einem immer mehr erregt bis er dann in Sie eindringt...

gleich ist immer das Gefühl: da gehört er hin..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.