Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?
Hallo zusammen,

angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über das Thema ONS philosophieren.
In den meisten Profilen, insbesondere von Frauen, wird darauf hingewiesen, das ONS nicht attraktiv seien.
Ich habe hier allerdings auch schon Frauen kennengelernt, die genau danach suchen: Einmal und dann Tschüß.

Meine Meinung: Ich hatte schon ONS, jedoch nicht, weil ich darauf stehe, sondern weil es sich so ergeben hat. In der Regel, weil ich keinerlei Wiederholungsbedarf hatte.
ONS bedeutet für mich also ‚schlechter‘ Sex oder es passt einfach nicht.
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und mit dieser sexuell richtig ‚Spass‘ hatte, dann will ich mehr davon und habe eben kein Interesse, das es bei einem ONS bleibt.
Auf dem Weg dahin, einen passenden Sexualpartner zu finden, bei dem dieses ‚mehr wollen‘ vorhanden ist, sind aber ONS unvermeidbar. Es passt halt nicht immer.

Wie seht ihr das. Ist für euch ein ONS möglicherweise erstrebenswert? Oder eher Kollateralschaden?
Bin gespannt, ob es hier insbesondere Unterschiede in der Sichtweise von Männern und Frauen gibt.

LG Maik
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Sicherlich hat fast jeder schon einen ONS gehabt, das weiß man ja meist erst nach einem entsprechenden Date.

Ich hatte schon welche, da dachte ich danach, eigentlich war das Date doch super und bei einigen weiß man gleich, dass es keine Wiederholung gibt.

Sexuelle Befriedigung hat man hoffentlich trotzdem gehabt.

Nur einmalige Dates wären für mich nichts, da ich für einige Sachen einfach mehr Vertrauen brauche, und das entsteht dann eben erst bei Wiederholungen....

Mit der Absicht, jetzt nur einen ONS zu haben, bin ich noch nie an ein Date gegangen, aber auch solche Menschen gibt es.... und wenn sie so Erfüllung erlangen, können sie es gerne so machen *ja*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ein ONS kann sehr prickelnd sein. Ich sehe das jedoch als oberflächliche Luststillung, die nicht lange anhält. Im Moment eine geile Sache.

Aber nachhaltiger, tiefgründiger und intensiver sind wiederholende Begegnungen in denen man sich nach und nach kennenlernt und somit besser auf einander eingehen kann. Das finde ich wertvoller.
*******it2 Mann
5 Beiträge
Kann gut sein
Ich glaube als Single ist das für viele ein Thema (Natürlich nicht nur für die).

In einer festen Partnerschaft würde ich es ausschließen und das auch von meiner Partnerin erwarten.

Ich glaube da bin ich noch etwas Altmodisch...

Als Single würde ich da sicher ganz anders darüber nachdenken und dem offen gegenüber stehen.
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und mit dieser sexuell richtig ‚Spass‘ hatte, dann will ich mehr davon und habe eben kein Interesse, das es bei einem ONS bleibt.

genau so schauts aus! *top* - auch von meiner Seite was den Mann betrifft, also nicht erstrebenswert ein ONS, aber das weiß man ja in der Regel vorher nicht. Man trifft sich schließlich nicht mit der Absprache, dass es bei einem Mal bleibt. Ich zumindest nicht!
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Auch ich sehe das so !
Wenn man schon zusammen in die Kiste steigt, ist eine Symphatie für mehr doch bereits vorhanden.
Sollte dann einer von beiden, oder auch beide feststellen, das der Sex nicht wirklich gepasst hat,
und/oder der/die sich am nächsten morgen ganz anders verhält, als man tolerieren kann,
dann bleibt es eben beim ONS.

Sie haben es versucht und gemerkt, es funkt nicht richtig. Aber sie haben es eben versucht!

Ich glaube, die meisten Frauen und Männer würden sich wünschen, gleich und beim ersten Mal den super Sex mit dem tollsten Partner zu haben. Das klappt aber eben meistens nicht. So machen wir unsere Erfahrungen und finden irgendwann das passende Gegenstück
Ob es dazu einen ONS oder mehrere Versuche (MNS) benötigt, weiß keiner im voraus.
Ich habe noch niemanden getroffen, der nur einen Partner im Bett hatte. *gruebel*
So wie der TE
Ich sehe das so wie der TE, ein paar mal hatte ich schon das vergnügen und es war auch ganz ok aber Wiederholungsbedarf gab es nie, obwohl man sich hin und wieder noch gesehen hat, war halt einfach eine einmalige Lust.
Auch wenn es nur um Sex gehen würde, würde ich dennoch nicht gezielt nach einem ONS suchen, einfach weil ich finde das es er nicht die Befriedigung und den Spaß verschafft wie als wenn man mit jemanden schläft, den man schon besser kennt vll. sogar schon mit einander geschlafen hat. Da kann man sich besser fallen lassen und Vorlieben und Wünsche sind auch bekannt.
*********mind Mann
121 Beiträge
ONS bedeutet für mich also ‚schlechter‘ Sex oder es passt einfach nicht.
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und mit dieser sexuell richtig ‚Spass‘ hatte, dann will ich mehr davon und habe eben kein Interesse, das es bei einem ONS bleibt.

Damit ist schon das meiste gesagt finde ich *gg*

Wenn man Spaß zusammen hatte, warum sollte man das nicht wiederholen?

Ansonsten taugt mir ONS eher nicht, vielleicht hab ich auch einfach die falschen Erfahrungen gemacht bisher. Aber in der Regel, macht´s ja erst so richtig Spaß, wenn man Vertrauen aufbauen und einander etwas besser kennen lernen konnte.

Darum, einen ONS, der so richtig Spaß macht fänd ich mal super! Da kanns ja eigentlich nur noch besser werden, wenn man sich daraufhin ab und zu mal trifft. *g*
Grundsätzlich bin ich beim TE.
Aber:
Wenn ich jetzt für eine Nacht in einer Stadt übernachte und dort mit einer Frau schlafe, in der ich die nächsten 12 Monate vermutlich nicht mehr sein werde und zusätzlich noch 800 km entfernt ist, dann wird es beim ONS bleiben - egal wie gut der Sex war.

Ansonsten dienen ONS oft auch dem Stillen der aktuellen Lust - kann auch sehr prickelnd sein, gerade wenn es unerwartet ist. Dann war der Sex der Hammer, aber bei einem weiteren Versuch könnte es sein, dass man diese Stimmung nicht wieder erzeugen kann es entpuppt sich als Reinfall, das habe ich auch schon gehabt.

Von daher stehe ich ONS sehr positiv gegenüber *zwinker*
warum ONS
Man muss zwischen Sex und Liebe unterscheiden.
Zu einer guten Partnerschaft gehört meist beides.

In der Liebe geht es um die Hinwendung zu einem anderen Menschen, um Geborgenheit und Sicherheit
Beim Sex geht es um die Befriedigung der körperlichen Bedürfnisse.
ONS befriedigen gerade diese Bedürfnisse - und nur das.

Auch wir Frauen brauchen mal nur die physische Befriedigung ohne die Vor- und Nachteile einer Beziehung eingehen zu wollen.

Hier etwas für die Logiker unter euch:
Die Anzahl der ONS der Männer muss identisch sein mit der Anzahl der ONS der Frauen.
Denn für jeden One Night Stand bedarf es einer Frau und eines Mannes

Männer und Frauen sind in ihrem Grundwesen gar nicht so verschieden - sie kommunizieren nur anders darüber. Frauen in der Regel nämlich gar nicht. Männer mögen es darüber zu prahlen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich find One Night Stands eher öde!
Denn die Sachen, die wirklich Spaß machen brauchen einfach mehr Vertrauen!

ONS mit Vorsatz wäre schlichtweg nur Druckabbau, das kann ich zur Not auch alleine, da brauch ich keinen schlechten Sex für!
********ss13 Frau
225 Beiträge
ONS
... bedeutet für mich: Schlechten Sex gehabt zu haben!
Manchmal scheint es an mir zu liegen (da der Herr keine Wiederholung anstrebt) aber oft auch an dem Mann, mit dem ich danach kein Date mehr möchte, weil der Sex einfach nicht mein Ding war.

Ich bin wirklich nicht auf einen ONS aus, meist ist es auch mehr geworden, manchmal sogar eine Partnerschaft.
Wenn es jedoch überhaupt nicht passt, dann bleibt es halt bei einem ONS.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
... bedeutet für mich: Schlechten Sex gehabt zu haben!

Jetzt schon mehrfach gelesen, aber mal so am Rande,

wenn man sich mag und es nicht auf einen ONS angelegt hat, wie schlecht muss denn der Sex sein, dass man gleich sagt: "Danke, das wars, nie wieder!" Und schwupps, auf und davon ....

Mag ja vorkommen, aber finde ich ganz schön schwach!
Ich halte das oft für einen Vorwand, da stimmt doch dann meist mehr nicht.

Wer verzeiht denn beim ersten Sex nicht auch mal das ein oder andere *nixweiss* also dann muss es ja wirklich so gar nicht passen und extrem daneben sein!

Wie vergeigt man das denn bitte so?


Jaja, mir fällt da jetzt auch eine ganze Menge quatsch ein.... Ist gut!

Aber ich musste noch nie so die "Flucht" ergreifen!
****64 Frau
333 Beiträge
Ich strebe privat nie nur Ones an, aber manchmal passt es einfach nicht, aber das kann man ja auch oft schon im Vorfeld klären.Die Chemie muss schon stimmen, sonst läuft garnichts. Guter Sex entwickelt sich meist erst nach einer gewissen Zeit.
ONS mag ich nicht. Aber es gibt Menschen bei denen wäre mir schon ein ONS zu viel *fiesgrins*
@Natascha
Konkretes Beispiel: Ich lernte hier eine Frau kennen. Kommunikation, Vorstellungen, Phantasie, alles passend. Und dann stellte ich beim Sex (der an sich sehr gut und ausbaufähig gewesen wäre) fest, das ich sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen konnte. Vor allem ihren Intimgeruch nicht.
Es blieb bei dem einen Mal, auch wenn ich es persönlich schade fand. Aber es gibt Dinge, die lassen sich nicht ändern...

LG Maik
******ach Mann
491 Beiträge
...
Klar, wenn man schon beim ersten Mal verdammt viel Spaß am Sex miteinander hat, kann man sich sicher auch 'ne Wiederholung vorstellen, aber wenn eine Verlängerung nicht sein soll, dann spricht auch nichts gegen einen ONS, den man in bester Erinnerung behält, ganz ohne Krampf und festhalten.
Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg und dann sollte die Spannung ja doppelt so groß sein.
Die anderen Geschichten, ONS = schlechter Sex, kenne ich nicht.
Wenn ich mir sicher bin, dass ich es will, weiß ich auch, worauf ich mich eingelassen habe und dass dies ganz sicher keine Enttäuschung wird.
Gehören ja immer zwei dazu!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3040528.ropedancer.html


Zyklus bedingt und Hormonell bedingt hätte das nur eine Woche zeitversetzt auch anders sein können. *nixweiss*

Aber okay, danke für dein Beispiel.
Sicher kann man schnell feststellen, dass es nicht passt. Erzählungen um Vorfeld müssen ja auch nicht der Tatsache entsprechen.

Aber ... Naja, ich denke oft macht man es sich auch einfach leicht mit der Aussage. Denke in den meisten Fällen könnte es doch passen, wenn man wollte.

Nicht immer, aber wenn mir jemand am Herzen liegt, was so sein sollte, wenn man es nicht auf einen ONS anlegt, dann sollte die Person es einem Wert sein, sie nicht einfach als ONS abzuhaken.
@Natascha
Im Grunde bin ich da völlig bei Dir. Und meine persönliche Erwartungshaltung beim ‚ersten Mal‘ ist auch nicht, das das jetzt der Fick des Lebens wird;-)
Aber man kann doch (zumindest mir gelingt das) feststellen, ob sich ein gemeinsamer Flow entwickelt. Ob sich da eine Verbindung einstellt, oder ob es am Ende Selbstbefriedigung zu zweit ist.
Und wenn ich dann ehrlich zu mir selbst bin und feststelle, da war nichts...warum dann etwas erzwingen oder verbiegen wollen? Das geht doch nach hinten los und dann ist die Enttäuschung umso größer.

LG Maik
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@Ropedancer
Du hast sicher nicht völlig Unrecht.
Ich denke aber, dass man auch im Vorfeld mal ein wenig antasten kann (also ich mach das zumindest) ob man in etwa in die gleiche Richtung geht.

Wenn man sich was vor macht, dann ist natürlich schlecht!

Aber wenn man ehrlich und offen ist, dann hat man doch so in etwa schon mal die Richtung.

Wenn man dann doch zu der Erkenntnis kommt, das es wirklich nicht passt, sollte man das im Gegenzug dann natürlich auch offen und ehrlich sagen.

Die Frage ist nun, wenn hier geschrieben wird, war ONS weil der Sex nicht passte, wurde dann irgendwie ein Abschluss gemacht in welcher Form auch immer!? Man muss ja nicht sagen: "Im Bett bist du ne Pfeife, das wars mit uns!"

Weil große Versprechungen, Anbumsen und dann Abtauchen ist ja wohl mehr als mies!

Sicher bleibt es so oder so ein ONS, aber es sind ja doch Unterschiedliche Situationen.


Klassischer ONS für mich würde sich eher aus der Laune raus ergeben. Party, Lust, Geil, Sex, Tschüss,
Das Bedarf dann in der Regel auch nicht mehr viele Worte.
Wenns gut war noch Frühstück, aber man muss sich nicht erklären.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einen ONS
hatte ich bisher im eigentlichen Sinn nur einmal. Es hätte auch weitere Möglichkeiten gegeben, aber nur wegen Sex wollte ich nicht. Ich gehöre zu denen, die im "Normalfall" mehr wollen als eine flüchtige sexuelle Begegnung- und das, was ich selbst dann angeboten habe, was mich wirklich scharf hätte machen können, bot mir niemand an, vielleicht habe ich solche Angebote auch einfach übersehen.

Ich biete seit einigen Jahren ONS der besonderen Art an. ONS müssen sie sein um diskret und anonym zu bleiben, Stalking auszuschließen. Die eingeladenen Gäste haben Zeit, dürfen sich, sollen sich verausgaben. Aber eine Wiederholung ist ausgeschlossen.
ich hatte noch keinen und will auch keinen,
denke es sind meist Verheiratete-egal ob Frau oder Mann-die nur schnell das durchführen wollen was es Zuhause nicht gibt,
etwas unpersönlicheres gibt es wohl nicht!
@Rose
Deine Meinung in Ehren. Ich bin seit 11 Jahren verheiratet. Wollte ich etwas mit einer Frau haben, was ich in dieser Zeit mit meiner noch nicht hatte, wäre ein ONS definitiv die schlechteste aller Optionen...

LG Maik
****e65 Mann
403 Beiträge
...mehr...
Auch ich bin in einer Beziehung die ich auch nicht aufgeben will (warum auch).
Da aber wir, was das ausprobieren angeh,t nicht auf einer Wellenlänge (leider) suche ich nun hier nach einem Paar.
Einen ONS kann ich mir zwar vorstellen bei entsprechender Gelegenheit, aber das ist es nicht was hier gerne finden würde. Ein Paar bei dem ich als HF agieren könnte wäre mein Traum.
Je vertrauter man wird umso besser wird der Sex. Kann man aufeinander eingehen und Wünsche und Eigenheiten der Einzelnen einfliesen lassen.
Dass grade im Joy die Mehrzahl keine ONS Stands mag überrascht mich.

Mir fallen spontan drei ONS ein, die aber alle keine blieben.

Das erste war eine Begegnung in einer Disko (freizügige Disko, aber für “vor Ort“ fühlte ich mich dort nicht wohl genug). Ich hatte Lust auf eine verrückte Nacht, er war ein Typ Mensch (von Beruf, Meinung, Erfahrungen her), den ich so nicht kannte und nicht ganz durchschauen konnte, klar war aber 0 Schmetterlinge, aber hinreichend Lust.
Da das erste Mal noch genug Neugier für ein zweites Mal bot, gab es das zweite Mal auch. Für beide war es damit aber auch irgendwie rum.

Das andere Mal waren wir zu zweit die letzten auf einer Party. Ich fand ihn sehr heiß, relativ interessant, aber mir war klar eine Beziehung würde immens anstrengend und treu schätzte ich ihn auch nicht ein.
Da es sehr spaßig war, wurde es zu einer Affaire.

Das dritte Mal war in einer normalen Disko und hatte schon einen halben Vorsatz einen ONS zu suchen. Ich war Single und ich gestehe ich brauchte Bestätigung in dieser Lebensphase. Er war hübsch, arrogant genug um eine Herausforderung darzustellen, nett (auf den ersten Blick aber fürchterlich spießig-langweilig nett und eben nicht so interessant).. daraus wurde eine Beziehung, denn spätestens am morgen stellte sich Verknalltsein ein und langweilig war alles dann doch nicht.


Also auch wenn ich es nie geschafft hab beim Vorsatz ONS zu bleiben, wär ich single gäb es bestimmt wieder eine Party, Begegnung, was auch immer in der ich jemand anziehend genug fände, grade Lust hätte, aber nur diese eine Nacht anstreben würde.
Grade frisch getrennt hatte ich häufig Lust, brauchte auch etwas Bestätigung, wollte aber erstmal allein sein, keine Verpflichtung eingehen, die über 2 std hinaus geht.

Eine Freundin von mir hat häufiger ONS. Da hab ich mich aber auch oft gefragt... wenn sie doch mit glitzernden Augen berichtet: was fehlte zu mehr?
Ich glaube bei ihr steht da die Suche nach dem vermeintlich Perfekten im Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.