Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

ONS, nein danke.
Sex ist /wird für mich erst gut wenn man sich besser kennt. Im Vertrauen kann man sich erst richtig fallen lassen und die Vorlieben ausleben.
ONS sind nur eine schnelle, oberflächliche Nummer, rein, raus und fertig und nicht mein Ding.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das längste
rein-raus hat bei uns über sechs Stunden von nur einem Mann gedauert. Dann erst zeigte er Erschöpfung.
**********Heels Frau
3.012 Beiträge
ich sage "ja" zu ONS
Auch wenn ich hier vlt zur Minderheit gehöre, für mich ist jedes Date erstmal ein ONS. Ich suche hier ja keine Affäre, keinen Ehemann sondern einfach nur Sex. Bevor ich mich mit jemandem treffe, läuft vorher ein reger Mailverkehr, einfach um zu sehen, ist man sich sympathisch ( was das allerwichtigste ist) und stimmen die sexuellen Vorlieben überein. Alles passt, dann hat man ein Date. Und dann kann es passieren, daß es ein schönes Treffen war, guter Sex , aber nun mal nicht hammergeil. Warum sollte man das wiederholen...und einfach aus meiner Erfahrung heraus, wage ich zu behaupten, daß der Sex beim nächsten Treffen oder übernächsten auch nicht viel besser wird.
Deswegen bleib ich dann lieber beim ONE mit dem Wissen, war schön, aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftig.
Und dann gibt es die Dates , welche sowas von obergeil waren, ja dann treff ich mich gerne wieder..und wieder *zwinker*
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."


...jeden Tag neu mit ONS nach ONS nach ONS verzaubert werden wollen ist halt eeeecht anstrengend und a little bit "täglich grüsst das murmeltier" a like.

Ein MNS (more night stand) öffnet einen ... für MEHR als einfachem schnöden Anfangs-Zauber...
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Kontakt über den JOY, Treffen bei einem Gruppentreffen, man war sich sympathisch, es wurde eine wirklich schöne, heiße Nacht - und danach ging wieder jeder in sein Leben zurück.

Ich fand das spannend - was wäre mir alles entgangen, wenn ich ONS ausgeschlossen hätte ? Warum nicht die sich einmalig ergebende Chance nutzen ? Ich erinnere mich immer noch gerne mit einem Lächeln daran.

Aber ok, ich suche auch keine Beziehung. Und auch keine ONS, aber manchmal passiert's eben.
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Hatte ich , gibt mir nix, der ONS der dann toll war endete immer in einer Affaire .

Och Frau kann auch bei gutem Duft unbefriedigt bleiben........was soll mir das bringen?
Sowas muss ich nicht noch wiederholen . *nixweiss*
*****kua Frau
4.404 Beiträge
JOY-Angels 
Im Alter von 16-19 habe ich mich melancholisch-fatal durch ein paar Dutzend Frauenbetten treiben lassen, oftmals vorsätzlich als einmaliges Erlebnis. Es hat mich nicht nur den jeweiligen Damen, sondern auch mir selbst erheblich näher gebracht und ich würde ehrlich nichts davon missen wollen. Sehe es aber eher als Übergang von Masturbation zu liebevollem Begehren.

Je mehr ich liebe, desto fremder wird mir also dieses Bedürfnis von einmaliger, aber eben nicht exklusiver Nähe.
Ist für euch ein ONS möglicherweise erstrebenswert? Oder eher Kollateralschaden?
Weder noch, jedenfalls nicht so ausschließlich.

Früher, als junger, fescher Bursche war das schon OK. Da ich den größten Teil meiner Studentenzeit hinter einem Bartresen verbracht habe, war das auch, wenn ich Single war, nie ein Problem. Einmal die Woche ging sicher was.
Nicht drauf angelegt, oder erstrebt, es hat sich halt ergeben.
Es war mein Club, bzw. war ich der Vorsitzende des betreibenden Vereins und war deshalb immer der Letzte im Laden, da waren die Voraussetzungen ganz gut.
Manchmal wurden dann auch mehrere Nächte draus, aber das gehört nicht zum Thema ONS.
"Schlechter Sex" war das aus meiner damaligen Sicht nicht. Warum auch?
Man hatte halt in dem Moment Lust aufeinander, also hat man es getrieben.
Mal im Club, mal bei ihr, mal bei mir.

Heute, käme sowas nicht mehr in Frage, schon gar nicht geplant, und äußerst unwahrscheinlich als "Unfall". Als "schlechten Sex" würde ich das aber dennoch immer noch nicht bezeichnen. (also außer es ist aus irgendwelchen Gründen wirklich technisch schlecht).
Auch wenn ich im Alter die Wiederholung bevorzuge, es gibt genug Gründe, dass man sich nur einmal im Leben trifft (treffen kann) und dann vögelt, und das ist dann in dem Moment halt gut.
One-Night-Stands wurden von mir sicher nicht bewusst gesucht, haben sich aber dann als solche ergeben. Ich sehe es so, dass es eben Versuche waren auf dem Weg dahin, "mehr" zu finden - eine beständigere Verbindung, Freundschaft oder Beziehung. Es waren bewusste Entscheidungen, einem Menschen ganz nahe zu kommen und zu schauen, was sich entwickeln könnte oder nicht. Bereuen tue ich das sicher nicht, auch wenn ich es mir manchmal anders gewünscht hätte.
*******886 Mann
352 Beiträge
Das weiß man erst danach...
Ob es ein ons war oder nicht weiß man doch oftmals erst danach, nur wenige gehen mit der Intention in eine Nacht, dass es die einzige bleibt. Ich kenne niemanden der bei einem phantastischen Erlebnis das all seine begierden befriedigte freiwillig auf ein zweites mal verzichtet...
Wenn du die angaben im profil ansprichst hat das denke ich den grund, dass frau dann eben kein interesse an einem mann hat dem es nur um die schnelle nummer geht. Sie möchte damit ausdrücken, dass sie einen partner sucht zu dem sie mehr aufbauen kann um auch dauerhaft eine (sexuelle) beziehung eingehen zu können.
guten Morgen
gründsätzlich mal nicht meines, aber.....man wäre ja nicht hier und neugierig wenn man nicht auch mal Dinge ausprobiert die nicht unter die "Top Ten" fallen, ausserdem weiß man im Vorfeld ja nie wie es sich entwickelt.....es ist schon aus so manchem On-Night-Stand auch was Dauerhaftes geworden....man geht ja selten in ein Date mit dem Gedanken " einmal und nie wieder"

habe ich aber auch schon gemacht, wo klar war.....es wird kein zweites Mal geben
ein ganz negatives Erlebnis vor längerer Zeit, das ich in der From nie mehr erleben möchte, Hoteldate wo ich mir wie eine Professionelle vorgekommen bin .... bin ich auch direkt nach einer halben Stunde gegangen

und bei 2x war klar, ich war auf Städtetour, es wird kein anderes Mal geben, da war es sehr schön gewesen....da war ich auch schon schlauer, wir hatten einen längeren Mailkontakt und es hat genauso gepaßt wie es den Anschein hatte damals

Fazit: mir ist lieber eine gewisse Beständigkeit, ein sich gut kennen, sich mögen, sich entwickeln.....
aber.......auszuschließen ist nun mal nix...das Leben birgt halt auch Überraschungen *zwinker*

lieben Gruß
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das mag
Das weiß man erst danach...
Ob es ein ons war oder nicht weiß man doch oftmals erst danach, nur wenige gehen mit der Intention in eine Nacht, dass es die einzige bleibt. Ich kenne niemanden der bei einem phantastischen Erlebnis das all seine begierden befriedigte freiwillig auf ein zweites mal verzichtet...

bei normalen Verabredungen oder Zufallstreffen so gelten, bei uns steht fest, es gibt nur eine Nacht, egal wie toll. Das wird von vornherein so kommuniziert. Wem das zu wenig scheint, kann ja verzichten.
wenn der ONS passt und die Person gegenüber auch, warum sollte sich daraus nicht mehr entwickeln? Denke auch, dass sich das erst im Nachhinein zeigt!
*******Olle Frau
414 Beiträge
Ons - one night stand.
Die Bezeichnung sagt doch schon alles aus: nur einmal.

Da gibt es nur Schwarz oder Weiß.

Wenn etwas gut ist, will ich mehr davon. Wenn aber jemand nen ons sucht heißt das er will nur einmal drüber rutschen.

Das ist für mich völlig uninteressant. Liegt aber wohl auch daran dass mir "normaler" Sex zu langweilig ist und man sich für alles andere mit jedem Treffen besser kennt und somit eindrücklicher Erlebnisse möglich sind.

Ein ons geschieht von meiner Seite also nur wenn irgendwas nicht gepasst hat und wird nicht angestrebt.
Ich empfinde es auch so, dass der erste Sex nie so gut ist, wie späterer Sex. Es fehlt meist noch Vertrauen, gewachsene Liebe, Gespräche über die abgründigeren Fantasien, Kennen des Körpers des anderen etc pp.
Ich empfinde aber den Reiz des neuen Körpers, neuen Verhaltens, neuen “Input“ (höhö) als Ausgleich dieses Mangels.

Da ich gebunden bin, kommt ONS nicht mehr in Frage. MFFs sind bei uns aber im Zweifel auch einmalig angedacht.
******tta Frau
188 Beiträge
Ich denke, ONS sind für Menschen attraktiv, die sich nicht weiter mit ihrem Verhalten oder ihren Handlungen auseinandersetzen möchten. Außerdem sind ONS bestimmt auch praktisch, wenn man sich gerade generell nicht mit sich auseinandersetzen möchte, sich nicht angreifbar machen will, sich nicht erklären will. Für Menschen, die mit ihrem Selbstbewusstsein kämpfen. Praktisch können sie ja auch sein - keine Verpflichtungen, einfach Druck ablassen. Und ich denke trotzdem, dass da sogar guter Sex rumkommen kann.

Mit Frauen hatte ich damals - mit 19, 20 - nach entsprechenden Partys ONS... das war praktisch und gut. Mit Männern hingegen war das schon immer anders, da habe ich andere Erwartungen und verlange dem Ganzen mehr ab (um es kurz zu fassen).
**********Heels Frau
3.012 Beiträge
@rigoletta
Also ich wüsste nicht, was eine Vorliebe für ONS mit angeblich fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat. Und ja ..ONS sind praktisch, aber nicht ,weil ich mich nicht "mit mir selbst auseinandersetzen möchte ",sondern einfach weil es Spaß macht, mit einer fremden Person Sex zu haben und sich man evtl dann nie wieder sieht. Also bitte keine tiefschürfenden Gründe finden.Einfach akzeptieren. .der eine mag es und der andere nicht.
@Miss_High_Heels
Den gewissen situativen Kick kann ich nachvollziehen.
Eine persönliche Frage: Wenn Du Dich mit einem Mann triffst und ihr hattet richtig geilen Sex, hast Du dann das Bedürfnis, das zu wiederholen und auszubauen? Oder ist genau diese Einmaligkeit der Reiz und Kick für Dich?

LG Maik
**********Heels Frau
3.012 Beiträge
@ropedancer
Hab ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Der Kick liegt für mich nicht in der Einmaligkeit, vlt, geb ich zu, bin ich zu anspruchsvoll.
War es ein hammergeiles Date, treff ich mich liebend gerne wieder ..und wieder *zwinker*
ons

hmm .... ich für meinen teil sehe einen ons so:
party, event..... man sieht sich, flirtet ... landet in der kiste und hat sex. mal egal ob gut oder weniger gut ..... danach geht man wieder auseinander..... womöglich hat man nichtmal nachname oder tel.nummer.....

oder man stellt ein date ein, dann bleibt es aber bei der minimalsten kommunikation..... dann will ich auch eigentlich nicht viel wissen und es geht tatsächlich nur um die reine befriedigung......

wenn man allerdings mit regem mailverkehr und dategesuch rumhantiert, ist doch meiner meinung nach, die intension eine andere. zumindest bei mir. ich date mit dem hintergrund, dass ich mich für die person interessiere und sie kennenlernen möchte. egal was dabei ensteht oder nicht. wenn ein ons dabei am ende übrig bleibt, dann ist es ein ergebnis, was nicht geplant war. wo ich keinen gefallen dran habe, aber es passiert halt mal.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Ich weis bei einem Treffen nie ob es ein Wiedersehen gibt 😇
Wer nicht wagt und versucht , wer nicht gelassen der Lust ihren Lauf gibt , der sucht den einen festen Partner für immer
Dafür bin ich nicht bei Joy😇
Wenn es passt dann wird es auf jeden Fall Wiederholungen geben, wenn nicht halte ich nicht zwanghaft daran fest und nerve den anderen womöglich.
Daher bleibt immer die Frage : Frühstücken wir zusammen und wenn ja, soll ich dich wachküssen oder anrufen 😉😉
Bin kein Freund von ONS, aber irgendwann fängt man an und hofft das es ein nächstes mal gibt.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Meine Meinung: Ich hatte schon ONS, jedoch nicht, weil ich darauf stehe, sondern weil es sich so ergeben hat. In der Regel, weil ich keinerlei Wiederholungsbedarf hatte.

ONS bedeutet für mich also ‚schlechter‘ Sex oder es passt einfach nicht.
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und mit dieser sexuell richtig ‚Spass‘ hatte, dann will ich mehr davon und habe eben kein Interesse, das es bei einem ONS bleibt.
Auf dem Weg dahin, einen passenden Sexualpartner zu finden, bei dem dieses ‚mehr wollen‘ vorhanden ist, sind aber ONS unvermeidbar. Es passt halt nicht immer.

sehr treffend erklärt *top*

sehe ich genau gleich bzw. würde ich jetzt nicht sagen "schlechter" Sex, sondern schlicht, dass es mir nicht so gefallen hat, dass ich es wiederholen möchte.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm,. der Sex in Beziehungen war bei mir auch nicht immer von Anfang an "sensationell", man wuchs eben so zusammen.

Umgekehrt habe ich schon ONSs erlebt, wo alles gestimmt hat.

*gruebel*
Generell finde ich schon, dass auch ONS seinen Reiz haben. Wenn von vorneherein klar ist, dass ich die Person danach nie wieder sehe, dann gebe ich mich ganz anders bzw kann mich einfach so erfinden wie ich Lust drauf habe. Das bezieht sich vielleicht mehr auf ONS mit Männern, die ich beim weggehen kennenlerne, aber generell finde ich ONS schon reizvoll.
Hier ist das häufig so, dass zwar vorher alles passt und auch das kennenlernen gut läuft, der Sex dann nur einfach nicht so ist, dass ich eine Wiederholung brauche. Deswegen war der Sex nicht unbedingt schlecht, es hat für mich einfach das gewisse Etwas gefehlt.
Genauso reizvoll ist es jedoch, den Partner kennenzulernen, seine Vorlieben zu kennen und aufeinander einzugehen und Vertrauen zu haben und so auch mal Dinge auszuprobieren für die es Vetrauen braucht.
Meiner Meinung nach haben also beide Varianten seinen Reiz, ich möchte keine Form missen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.