Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Fesselspiele mit einem One Night Stand?122
Würdet Ihr mit einem One Night Stand auch Fesselspiele machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet nur ONS ???!!!!

Internet nur ONS ???!!!!
hallo,
bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen.

Sie ist schon lange nicht mehr im JC aktiv. Damals hat sie Kontakte über JC nur für ONS ..genutzt !!!Sprich, sobald sie einen Mann real kennengelernt hat und mit diesem Sex hatte, wurde er uninteressant und sie suchte weiter. Allerdings hatte sie schon ihre Ansprüche und ging nicht wahllos mit. Sie sagte mir, dass man mit diesen Männern hier nichts anfangen kann ausser ONS, da diese eh nur rumpoppen....einem etwas vorlügen und schon die nächste klarmachen....ein zweites Mal mit einem gleichen Mann sagte sie, wäre nur widerlich, da die Männer bis zum zweiten mal
" sonst wo schon über JC drinne wären "....

könnt ihr das nachvollziehen ???? selbt wenn sie eine tolle nacht hatte, gab es kein wiedersehen...da diese Männer im JC für mehr als einmal nicht " benutzt " werden.....ich finde es sehr abgebrüht....die Männer sind ihr aber trotzdem total hinterhergelaufen....

hmmm wenn ich ehrlich bin, würde ich hier gerne eine beziehung mit sehr gutem Sex finden...nun überlege ich ob sie recht hatte...wie seht ihr das ? zur zeit habe ich gar kein Kontakt weil ich schon recht eindeutige Clubmails bekomme und dies nicht mag

Sie sagte mir, ich soll auch nur Männer daten , die eine kurze Freundschaftliste hätten...denn jede Frau auf der Liste zeigt in welcher Pussy er schon drinne war....und das ist der Abtörner..

...Freu mich über männlich und weibliche Antworten....
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Wie darf man das verstehen? *gruebel*

....ein zweites Mal mit einem gleichen Mann sagte sie, wäre nur widerlich, da die Männer bis zum zweiten mal
" sonst wo schon über JC drinne wären "....

Das wusste sie doch auch vor dem einen Date nicht.


könnt ihr das nachvollziehen ???? selbt wenn sie eine tolle nacht hatte, gab es kein wiedersehen...da diese Männer im JC für mehr als einmal nicht " benutzt " werden.

Ja kann ich nachvollziehen.
Wenn ihr das so gefällt warum nicht.

würde ich hier gerne eine beziehung mit sehr gutem Sex finden...nun überlege ich ob sie recht hatte..

Der JC ist voller unterschiedlicher Menschen.
Und genau so sind auch deren wünsche Vorstellungen und Sehnsüchte.
Wenn du eine feste Beziehung suchst, so wirst du auch dafür Männer hier finden.


Sie sagte mir, ich soll auch nur Männer daten , die eine kurze Freundschaftliste hätten...denn jede Frau auf der Liste zeigt in welcher Pussy er schon drinne war....und das ist der Abtörner..


So ein Schmarren.
Freundesliste ist keine fickliste.

Man sollte seine eigenen Erfahrungen machen und nicht auf dummes geschwafel von anderen hören.
Ich wünsche dir viel Spaß beim suchen und finden.
****s2 Paar
9 Beiträge
ich (sie) finde die einstellung deiner freundin schon ziemlich krass, aber okay, jeder so wie es ihm gefällt. nun kann man das aber nicht verallgemeinern. wir haben uns zb übers internet beim cs kennengelernt und sind nächsten monat 10 jahre verheiratet. es geht also auch anders, wie du siehst.

mach einfach deine eigenen erfahrungen und lass dir nichts einreden *zwinker*
Ichb denke ich bin auch ein anderer Typ als sie und werde wohl auch dementsprechend andere Erfahrungen machen als sie.

Ist nur irgendwie erschreckend ein so schlechtes Männerbild von den Herren im Netz zu haben....aber wer weiss...es gibt solche und solche..

....ein zweites Mal mit einem gleichen Mann sagte sie, wäre nur widerlich, da die Männer bis zum zweiten mal
" sonst wo schon über JC drinne wären "....

ja sie hat danach einen Ekel wohl gegen diese Männer entwickelt, die dann on weitersuchten oder sie sexuell anschrieben....ich weiss es nicht...

hmmm...ich überlege gerade wenn die nacht so gut war, warum nicht wiederholen und den Menschen danach urteilen ?

Beste Grüsse
....ein zweites Mal mit einem gleichen Mann sagte sie, wäre nur widerlich, da die Männer bis zum zweiten mal
" sonst wo schon über JC drinne wären "....

Aber wenn ich das richtig verstehe, hat sie sich hier immer nur Kerle für ONS gesucht?

Soso......gut, dass sie dann nicht zig Männer reingelassen hat.
Die waren doch dann auch vorher schon wo anders drinne und sie ist sicher auch nicht die viel zitierte Jungfrau Maria... was ein quark
ja klar ist es überhaupt nicht nachvollziehbar.

Sie hatte über JC 9 ONS....und alle wollten sie wiedersehen..sprich diese Männer wollte schon Affäre oder zumindest mehr....ihre Einstellung ist, dass ein Mann über JC grundsätzlich nur für einmalige Triebabfuhr zu gebrauchen ist....viel mehr ging es ihr darum solche Mann NICHT nochmal zu treffen

Denn bei Wiederholung muss man bedenken dass er sich nach dir wieder mit einer Neuen und danach wieder mit dir trifft...das ist alles verlogen und daher nur ONS....sie sagte im Netz also im JC weiss man eben dass der Mann / die Frau weiter sexelt, da es eine sexuelle Plattform ist, während man im reelen dieses nicht weiss und es nicht so abtörnend ist.....und sie mehr zulässt....also ich finde schon, dass sie die Männer über JC sehr benutzt hat und eine sehr schlechte Meinung hat...

Da ich aber kein ONS - Typ bin und am ersten Abend nichts laufen wird, sehe ich irgendwie diese gefahr nicht...wer weiss wem ich begegenen...trotz ihrer Meinung im JC wird nur ausgetauscht
Deine Freundin hat nen Knall.....´tschuldigung, aber ist so.
Selten solch einen Unfug gelesen.

Da handelt wohl jemand nach dem Prinzip "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Hat sie auch alle ihre ONS in der Freundesliste?
@hamburgerin3100
Also das ist lustig....quasi was sie bei den Männern schlecht findet lebt sie selber aus.

Aber zu deiner Frage...es gibt sehr wohl Männer die auch nur Affären suchen aber auch welche die nur ONS wollen. Sowohl hier als auch im Realem. Es bleibt einem selber überlassen den Gegenüber dahin einzuschätzen ob man sich dann auf was auch immer einlässt.
sie hat eine sehr krasse Einstellung eben und findet mich naiv zu glauben über jC mehr als nur körperliche Befriedigung zu finden.

Sie hat primär nach Sex hier gesucht...verstand auch nicht, dass die Männer sie noch mal wiedersehen wollte...da sie keine Lust hat regelmässig mit jemand ins Bett zu gehen, der über JC weiter datet....



Mir ist schon klar, ich vvielleicht zu naiv herangehe und nicht vergessen sollte, dass es sich hier um eine Erotikseite handelt.
****s2 Paar
9 Beiträge
ähm...
neuhierhh = hamburgerin3100 ???
****s2 Paar
9 Beiträge
und...
manchmal ist es auch ganz hilfreich, vor einem date abzuklären, was der andere erwartet *zwinker*
Sie war fast 2 Jahre angemeldet und wie gesagt 9 ONS.

nee keine Freundschaftssliste, da sie sonst gar keinen Kontakt danach zu den Männern wollte....vor dem Sex wuurde tele. gemailt danach wurde er " entsorgt "......ich weiss ist wahrscheinlich auch eine Kopf- und eben Einstellungssache.....wenn das Grundbilde von JC / bzw. dem mann so schlecht dann kann es nicht swerden....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Damals hat sie Kontakte über JC nur für ONS ..genutzt !!!Sprich, sobald sie einen Mann real kennengelernt hat und mit diesem Sex hatte, wurde er uninteressant und sie suchte weiter

Ist doch gut, wenn sie fand was sie suchte.

Joyclub ist das, was DU draus machst...

Viel Spaß und Erfolg!
neuhierhh = hamburgerin3100 ?!?!?
Ähem...ja, da hat wohl jemand zwei Profile auch wenn die Körperdaten sehr unterschiedlich sind lassen die Antworten von neuhierhh und hamburgerin3100 keinen Zweifel über die gleiche Person dahinter.Tztztztz
neeee....keine 2 Profile......meine Bekannte hat sich gestern als sie bei mir war nicht ausgeloggt und ich mit ihrem LOGOuT geschrieben.....den Beitrag hatten wir zusammenverfasst.....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@*******erin @*****ier

Sie ist schon lange nicht mehr im JC aktiv. Damals hat sie Kontakte über JC nur für ONS ..genutzt !!!
"


jeder der hier ist hat unterschiedliche Suchmuster..sie war wahrscheinlich auf ONS aus, egal aus welchem Grund... der männliche Part ist da oft nicht anders gestrickt... dann haben sich ja immer die richtigen gefunden*zwinker*
Thema Freundschaftsliste: dort wirst du eindeutige positive Bekundungen männlicher - sowie weiblicherseits finden wo man meint sabbernderweise auch mal einen Stich machen zu müssen *ironie*
als auch leere Listen und GBs(meist bei Männern) die es verheimlichen wollen wieviele "Lobpreisungen" sie schon hatten *zwinker*das ist nämlich nicht immer gut fürs Immage, genau aus dem Grund den die Freundin ansprach..

ansonsten wünsch ich dir, dass du findest wonach du suchst...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Können wir absolut verstehen, dass hier jemand nur ONS sucht. Frauen als auch Männer. Und auch sehr viele Paare, auch die Erfahrung haben wir gemacht.....
wenn es gut war, wieso dann keine Wiederholung....bei ihr ist regelrecht die Luft rausgewesen, nachdem sie mit dem Mann Sex hatte....er war für sie dann " der Abschaum "...der auf ihre Reize fiel...und nicht in die nächste Runde kommt..zumla diese Männer sie immer wiedersehen wollten....

hmmm ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten, denn viele männliche Profil sagen aus " kein ONS "....schauen wir mal.....ob es Tatktik oder Wahrheit ist
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Wieso
reden wir hier eigentlich über die Freundin....und ich denke das es eben andere "Ponyhof" Seiten gibt....(abgesehen davon das der Threadersteller weder geprüft ist noch ein Gesicht hat...und dann über andere Leute reden....geht gar nicht ....sorry...nein das sorry nehme ich zurück....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Klar, alle Männer sind Schweine und wollen nur das eine ....

(reimt sich sogar)

*lol*
Ich fuerchte, deine Freundin hat Recht!
Ich will nicht alle Maenner hier beurteilen.
Aber nach einem Jahr aktiver Joy-Erfahrung, kann ich auch behaupten, dass Joy-Frauen werden wie Fleischstuecke (oft sogar unbewusst!) behandelt.
Die, die fuer eine Beziehung geeignet waeren, haben schon eine.
Die anderen, die unsere weibliche Leidenschaft respektieren, leider sind schon paar Jahre plus/minus 50. Und der Rest will nur poppen: ohne Verpflichtungen, ohne viel Energie in die Affaere/Beziehung zu investieren etc.

TE:
wenn ich ehrlich bin, würde ich hier gerne eine beziehung mit sehr gutem Sex finden...nun überlege ich ob sie recht hatte...wie seht ihr das ?

forget it.

LG
f.007
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@favourite007
schöne Geschichte...was erwartes Du bei Deinem Profil...stimmt....Das Foto läd echt zum Kaffeetrinken ein...
Eine Beziehung hier finden.... Ist schwer.... aber nicht unmöglich!

Natürlich sind die meisten eher hier um Erfahrungen zu sammeln und sich zu amüsieren .... Nicht um auf erster Linie eine Beziehung zu finden!
Aber sag niemals nie.... Es kann immer passieren das man auf seinen Traumtyp trifft! Es kann überall passieren. Im Suptermarkt, im Park, in der Bahn... warum nicht im JC?

Generell bin ich aber der Meinung: Wenn mach aktiv unbedingt nach ner Beziehung sucht klappt es meistens nicht...Wenn man mit sich selbst zufrieden und glücklich durchs Leben spaziert und auf nix wartet dann kommt es meist ganz unerwartet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.