Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
***88:
Und viele andere Dinge von mir weiß, bevor er mich im Bett kennenlernt.

Und hinterher stellt sich raus...das er Dich zwar mag... es aber im Bett mit euch beiden nicht funktioniert. Mein Leben ist endlich...und ich habe nicht vor mich wochenlang wie ein Mönch mit jemanden zu treffen bevor es mal zur Sache geht.


***88:
Somit ist ein ONS von mir im voraus irgendwie immer als solcher geplant gewesen.

hmmm...kann frau machen...ist dann aber auch ein wenig daneben. Zumindest wenn frau es vorher nicht unbedingt anspricht.



Ansonsten gilt...klappt es im Bett nicht...dann gibt es kein zweites Mal nur damit es kein ONS wird. Dann ist das eben so.

Soll heißen wenns gut war/ist...gerne öfter/mehr...ansonsten nö
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Hans_im_Glueck
Sie von FK888 schreibt:

Ich gebe Dir vollkommen recht. Im Nachgang gelesen, wirft mein Text doch ein paar Fragen auf.

Geduld ist eine Tugend. Damit bin ich leider nicht gesegnet. Wochenlang ohne Sex könnte ich gar nicht aushalten. So prinzipientreu sollte es nicht rüber kommen. Man muss sich schließlich nicht treffen, um keinen Sex zu haben. Sondern man lernt sich auch kennen durchs Telefonieren. Als ich meinen Mann kennenlernte, waren Treffen nur am Wochenende möglich. Jeden Tag über eine Stunde telefoniert. Demzufolge wußten wir bereits beim zweiten Date sehr viel voneinander... Im Prinzip habe ich auch genau an unser Kennenlernen gedacht, als ich es schrieb. Vielleicht hast Du unseren Altersunterschied bemerkt. Wir haben uns daher vorab viele Gedanken gemacht, was wir eigentlich wollen. Es hat auf beiden Seiten sofort gefunkt. Aber die Umstände waren auf beiden Seiten kompliziert. Wir hätten nie einfach nur Sex haben können. Aber, ob wir eine Beziehung haben wollen und dabei unser beider Leben komplett auf dem Kopf stellen, ... Wir haben tatsächlich erst überlegt, was wir wollen.

Zu meinen "geplanten" ONS... Das keine Beziehung draus wird, war nicht nur auf meiner Seite klar, sondern dann auch immer auf seiner. Der Wunsch nach einer lockeren Sexfreundschaft war mitunter auf der Gegenseite im Hinterkopf, aber ich hatte eine Phase im Leben, wo ich es einfach schön unkompliziert haben wollte. Definitiv bin ich jemand, der dies auch kommuniziert. Ich brauche nämlich niemanden, der sich Hoffnung macht und mir hinterher läuft.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Danke fürs relativieren und aufklären.
Ansonsten gilt...klappt es im Bett nicht...dann gibt es kein zweites Mal nur damit es kein ONS wird. Dann ist das eben so.

Für mich gilt: wenn es zwischenmenschlich nicht klappt, dann gibt es eben keinen Sex. Dann ist es eben so.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********t6874:
wenn es zwischenmenschlich nicht klappt

ähmmm. ich kenn niemanden...der mit jemanden, wo es zwischenmenschlich nicht klappt, poppt. Das wäre ja auch ziemlich wahllos
ähmmm. ich kenn niemanden...der mit jemanden, wo es zwischenmenschlich nicht klappt, poppt. Das wäre ja auch ziemlich wahllos

Ich empfinde ONS immer als wahllos, weil ich in wenigen Minuten oder Stunden einen Menschen nicht kennenlernen kann, um daraus das Fazit zu ziehen, dass es zwischenmenschlich klappt. Ich meine damit mehr, als sich vorstellen zu können, dem Mann einen zu blasen. ^^

Schreibt Sie
********even Mann
754 Beiträge
Man braucht Vertrauen, man muss den anderen Menschen kennen, wenn man wirklich intensive Leidenschaft erleben und teilen möchte...

Und bei einem ONS kann man dies nicht wirklich erleben...
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Och so würde ich das NICHT unterschreiben.

Das hatte ich schon .
Deswegen blieb es auch nicht beim ONS *ggg*
*********Domi Mann
121 Beiträge
Ich denke hier kommt es darauf an was man für ein Mensch ist. Es kann ja sein, dass man sich echt super versteht, das Gegenüber interessiert, man die Berührungen genießt und so den Drang nach Sex noch steigt. Dann landet man in der Kiste weil die Anspannung zwischeneinander enorm groß ist und die Frau lässt sich verführen. Wenn der Sex dann nicht beide gleichmäßig befriedigt hat, dann sollte es auch nur ein einmaliges Ding bleiben. Man hatte ja trotzdem eine super Zeit und daran wird niemand was ändern.

Und bei anderen Bekanntschaften ist die Anziehung größer und der Sex um einiges Leidenschaftlicher und dann kann man immernoch schauen wohin das führt, ob es jetzt eine lockere Casanova Geschichte bleibt die man zusammen genießt oder was festes sollten die 2 Personen dann selbst entscheiden können. *cheers*
Wenn der Sex dann nicht beide gleichmäßig befriedigt hat, dann sollte es auch nur ein einmaliges Ding bleiben. Man hatte ja trotzdem eine super Zeit und daran wird niemand was ändern.

Ich habe nichts von unbefriedigenden Sex außer Frust. Deshalb will ich keine Wiederholung, weil es keine super Zeit war. *zwinker*

Schreibt Sie
*********Domi Mann
121 Beiträge
*********t6874:
Wenn der Sex dann nicht beide gleichmäßig befriedigt hat, dann sollte es auch nur ein einmaliges Ding bleiben. Man hatte ja trotzdem eine super Zeit und daran wird niemand was ändern.

Ich habe nichts von unbefriedigenden Sex außer Frust. Deshalb will ich keine Wiederholung, weil es keine super Zeit war. *zwinker*

Schreibt Sie

Das meine ich ja. Wenn der Sex nicht gut ist, kann es noch so gut zwischenmenschlich sein, dann hat man nur davor ne gute Zeit gehabt.

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts. *lol*
Lacht, deshalb gibt es bei mir keinen ONS. Dann haben ich wenigstens das nette Kaffedate. *ggg*
*********Domi Mann
121 Beiträge
*********t6874:
Lacht, deshalb gibt es bei mir keinen ONS. Dann haben ich wenigstens das nette Kaffedate. :D

Kaffeedate klingt gut so fängt es immer an. *ggg*

Aber hatte beides schon und ja ONS kann immer passieren, manchmal passt es einfach nicht aber das heißt ja nicht dass man es verfluchen sollte.

Aber genauso geht man je öfter man miteinander sich trifft mehr auf das Gegenüber ein und von mir ist es dann nur die Aufgabe die Spannung aufrecht zu erhalten und das kennenlernen so authentisch wie möglich zu gestalten. *liebguck*
Wenn es gut war
Wenn der Sex gut war, will ich immer mehr. Also keine Beziehung oder so, aber ein Nachschlag ist immer ok.
******eep Mann
902 Beiträge
Bei mir ist ein Ons auch nur ein gescheiterter Versuch wo es für mehr nicht reicht.
Da wo sich weitere Versuche einfach ausschließen.
Ich als Mädel finde ONS zwar spannend, aber das Problem dabei ist, dass meistens das erste Mal sowieso eher krampfig ist und eher schlecht. 😂

Man ist halt noch nicht gut eingespielt. Als Frau hat man dann sowieso noch Probleme, den Kopf dabei richtig abzuschalten...
Ich finde, man sollte es mal ausprobieren, aber mein Ding war's bisher nicht.

Denn, wenn der Sex dann noch richtig gut war, gab's natürlich mehr. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:

Nur sehr kurzer Sex mit einem Fremden wäre nicht so meins. Also ich würde mich eher nicht mit einem Fremden (Mann) auf einen Quickie treffen, vermutlich bleibt man da als Frau nämlich etwas auf der Strecke und ich will ja auch was davon haben.

Bwahaha. xD

Okay, sieben Monate später. Ich hatte meinen ersten ONS. Es war mehr oder weniger ein Fremder. Es war ein Quickie. Ich bin nicht auf der Strecke geblieben.

Nach wie vor denke ich mir, dass die Chancen eher gering sind, dass ich mich gezielt mit jemandem zu einem ONS treffe. In meinem Fall hat es sich spontan einfach auf einem Konzert ergeben und mir war durchaus klar, dass es ziemlich sicher bei diesem einen Mal bleiben wird. Ich hab zwar seine Telefonnummer und "aus den Augen, aus dem Sinn" wird er wohl eher nicht verschwinden, weil er ein sehr guter Freund meines besten Freundes ist, aber ich rechne nicht damit, dass ich je wieder Sex mit ihm haben werde (falls es sich ergibt, würde ich aber nicht Nein sagen).

Es war sehr lustig, es ging recht fix, ich hatte trotzdem einen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.