Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

***oo Frau
2.101 Beiträge
@ Katharina

vielleicht bin ich da tatsächlich zu anspruchsvoll oder aber auch nicht geduldig genug, Fakt ist aber ... ich bin in bestimmten Dingen sehr festgelegt und ich glaube nicht, dass man diese Dinge "erlernen" kann .. entweder Mann ist so .. oder er ist es nicht .. und das Gegenteil von "er ist so" turnt mich recht schnell ziemlich ab ...

dann ist er keine Frage sicherlich trotzdem ein klasse Mann .. für eine andere Frau, aber nicht für mich
Wenn es gut war...
...warum sollte man es dann nicht wiederholen?

Ich strebe auf jeden Fall erstmal nicht den klassischen ONS an. Ich sehe auch keinen Sinn darin, mich selbst zu beschränken...

Es gibt natürlich die Ausnahme...z.B. die Urlaubsbekanntschaft. Man lernt sich kenne, ist sich sympathisch...zack... man weiß selbst eigentlich gar nicht wie passieren konnte...
...aber im richtigen Leben ist man viel zu weit voneinander getrennt. OK, in dem Fall heißt es genießen und akzeptieren, dass die gemeinsame Zeit nicht für ein weiteres Treffen reicht.
Oder der andere Fall, man ist rattig, man(n) trifft die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt. Aber nach der gemeinsamen Nacht bemerkt man, dass man Charakterlich überhaupt nicht zueinander passt. Es gibt Reibereien, was dazu führt, dass man den anderen eigentlich gar nicht mehr attraktiv findet. Dann wird es wahrscheinlich auch keine Wiederholung mehr geben.

Aber in allen anderen Fällen....wenn nichts dagegen spricht...warum bei dem einen mal belassen?
Das ist dann ja schon fast Selbstgeißelung...nö, nichts für mich.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Eine Garantie gibt es nie...
Hallo!

Wenn ich mich mit jemandem treffe, habe ich nie die Garantie, dass es über ein Date hinaus geht. Man muss sehen, ob die Chemie auch real passt.

Wichtig ist, dass man ehrlich zu einander ist.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es neben den Männern, die eine längerfristige Affäre suchen, zwei ONS-Typen gibt.

Typ 1:
Der Mann trifft sich mit der Frau, sie landen im Bett, haben geilen Sex und danach meldet er sich nicht mehr oder sagt ihr Tage später, dass er nur einen ONS suchte.

Typ 2:
Der Mann trifft sich mit der Frau, sie landen im Bett, haben geilen Sex und danach hält er Wochen oder Monate danach noch Kontakt mit ihr. So nach dem Motto: Sichern und weitersuchen. Ein zweites Date ist nicht in Sicht.

Liebe Männer, was stimmt mit euch manchmal nicht? Seit doch einfach ehrlich mit uns Frauen. Wenn es nur ein ONS sein soll, dann ist es so und die Frau stellt sich darauf ein.

Oder, wenn hinterher das Blut des Mannes wieder im Gehirn angekommen ist und er merkt, dass aus dem Date doch keine Affäre wird, dann sagt es doch einfach und haltet die Frauen nicht hin. Das haben wir Frauen nun auch nicht verdient.

Gott sei Dank sind nicht alle Männer so!!

*kuss* Sandra
ONS = Druckabbau
Es überrascht mich, dass Frauen auch hier keinen ONS suchen, bzw. einen Makel darin sehen, wenn es dabei bleibt. Als Single verbinde ich einen ONS nicht immer mit einer gescheiterten Affäre, zumal bekanntlich allem Anfang ein besonderer Zauber inne wohnt und auch Strohfeuer heiß brennen- nur eben nicht besonders lange.

Eine Frage stellt sich trotzdem: Kennen eigentlich nur Männer das Verlangen, sich (auch) nur zum Druckabbau mit einer "fuckable" Frau treffen zu wollen? Die hier vorgebrachten Argumente für eine Affäre treffen natürlich voll zu. Es würde mich aber interessieren, ob Frauen wirklich nie darauf aus sind, mit einem für dazu tauglich befundenen Kerl ein Date zu vereinbaren, um vielleicht nur einmalig ihren Druck abzubauen?
***oo Frau
2.101 Beiträge
Eine Frage stellt sich trotzdem: Kennen eigentlich nur Männer das Verlangen, sich (auch) nur zum Druckabbau mit einer "fuckable" Frau treffen zu wollen?


trifft bestimmt nicht auf alle zu ...

aber wenn es rein um den Druckabbau bzw. die aufgestaute Lust geht, ohne dass es einen bestimmten Mann, bestimmte Momente gibt, die/der diese Lust ausgelöst hat ...

greift Frau schon mal einfach in die Schublade und gönnt sich selber ein paar entspannte Orgasmen ... bevor sie sich einfach irgendeinen Mann sucht, wo sie nicht mal weiß, ob er ihre Lust überhaupt befriedigen kann ...
******ach Mann
491 Beiträge
Also ist es weder fehlende Lust noch Moral, es ist einfach die Angst, nicht zu bekommen, was Frau will.
Und ich dachte, die Damen wären schon weiter, weil sie sich einfach nehmen, was sie brauchen.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Hat nichts mit Angst zu tun .. eher mit der Unlust auf verschwendete Zeit


und nein, nicht für jeden ist "ich hole mir was ich will" DER Kick.

Ich für meinen Teil stehe auf bestimmte Dinge ... die entsprechen Mann oder er verkörpert sie nicht ... müsste Mann dafür schauspielern, dann hätte er nicht wirklich etwas davon .. ich auch nicht, weil ich diesen feinen Unterschied merke .. von daher ...

überlasse ich es lieber weiter dem Zufall und meinem Näschen, wenn ich einem Mann in passender Situation real begegne und ein heißer Flirt ergibt heiße Momente .. ergo .. im Club *zwinker*
******ach Mann
491 Beiträge
Worauf basiert diese Unlust, wenn nicht auf der Angst, nicht auf seine Kosten zu kommen?

Deine anderen Ausführungen haben aber mit ONS oder nicht, nicht wirklich was zu tun, oder?
*******Olle Frau
414 Beiträge
Nicht jeder kann sich einfach nehmen was er/sie braucht.
Da spielen ja auch die Faktoren Vorliebe und Abneigung beider eine signifikante Rolle
******ach Mann
491 Beiträge
Sorry, da habe ich der Weiblichkeit wohl mehr zugetraut als sie sich selbst, mein Fehler!
***oo Frau
2.101 Beiträge
Lach .. aus Erfahrung ... man kennt sich selber schließlich ein paar Jährchen und weiß, was wirklich gefällt und was nicht ..

im übrigen ist es keine Unlust, sondern nur eine andere Art Lust und Triebe zu befriedigen
Wenn nichts da ist kann sich Frau auch nichts holen *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier
liefen auch immer wieder Threads über Covering. Liest man die, merkt man schnell, dass nur die wenigsten Frauen spontan sein wollen.
******ach Mann
491 Beiträge
@Caroo
Ich sprach von der von Dir angesprochenen Unlust, Zeit zu verschwenden und hielt es tatsächlich, für möglich, dass Frau intuitiv wissen würde, von wem sie was bekommen kann.
Egal ob ONS oder was auch immer.
******ach Mann
491 Beiträge
@little sun
Weshalb spricht Frau einen Typen an, bei dem sie weiß, dass nichts zu holen ist?

Ziemlich kontraproduktiv, so zu agieren, wenn man schon die Weitsicht hat.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Ken_Loach versuchst du hier gerade billig zu provozieren? Was ist dein Ziel!?
Unabhängig davon ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen hat jeder eigene Vorlieben und Abneigungen die auch ganz problemlos mal kollidieren können.
Es hat also niemand was davon wenn jemand "sich holt was er/sie braucht" ohne Rücksicht auf Verluste. Denn wer das braucht benötigt psychologische Hilfe. Einvernehmlichkeit ist das Zauberwort.

Oder anhand eines einfachen, eindeutigen und überspitzten Beispiels: Ich steh auf Haue, Typ auf Kuschelsex. Erkläre mir wie das gehen soll dass ich da befriedigt heim gehe!?
Nun bei einigen merkt man es eben erst zu spät. Reden ist leichter als handeln. War während meiner Sturm und Drangzeit, damals war ich zu spontan. Heute passiert mir sowas nicht mehr.
******ach Mann
491 Beiträge
@alberne Olle
Versuch davon auszugehen, dass wenn sie sich holt, was sie will, er eher selten die Einvernehmlichkeit zum Problem macht.

Kann sein, dass Dich meine Art provoziert, dann entschuldige bitte!
Für mich ist es lediglich eine kontroverse Diskussion.
Wenn ich mich...
...in die Lage der meisten Frauen versetzte... weiß, das ich mindestens eine halbe Stunde brauche, um warm zu laufen, bevor ich überhaupt auf meine Kosten komme... die Wahrscheinlichkeit aber hoch ist, das er nach 10 Minuten ‚fertig‘ ist und auch nicht über die Fingerfertigkeit verfügt, das zu kompensieren...und dann erst mal eine Stunde Pause vor der nächsten Runde ist...
Mein Magic Wand wär mein bester Freund😂

Ich kann die Mädels verstehen...


LG Maik
*******Olle Frau
414 Beiträge
Ich sprach bewusst von allen Geschlechtern.
Deine Denke ist übrigens auch die die Männer davon abhält Vergewaltigungen anzuzeigen.
***oo Frau
2.101 Beiträge
@ Ken

ich stehe zum Beispiel sehr auf eine bestimmte Haptik ... mag keine unsicheren oder zögernden Berührungen ... wie willst Du das virtuell beurteilen?
******ach Mann
491 Beiträge
@Alberne Olle
Dein Beispiel ist nicht krass.

Ich für meinen Teil, kann ziemlich schnell und gut einschätzen, wer mein Gegenüber ist.
Zumindest halte ich es für jeden für möglich, dass man nach einem Gespräch, weiß, ob man vor einem Kuschelbär oder eher einem Draufgänger sitzt.
Sehr schade, wenn Du diese Möglichkeit nicht besitzt.
******ach Mann
491 Beiträge
@Alberen Olle
Bezüglich Deiner Anfrage der Provokation, würde ich Dich bitten, Dir solche Bemerkungen über mein Denken und den Zusammenhang von Vergewaltigungen zu schenken.
Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung, weil Du meine Meinung zu diesem Thema absolut nicht kennst und damit völlig daneben liegst.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Geplant hatte ich noch nie einen ONS und werde es auch künftig so halten.
2x war es einer, weil,wir beide festgestellt hatten, dass wir keinen Wiederholungsbedarf hatten.
ONS zu planen, heißt, nur mechanisches Gepoppe ohne jedes zwischenmenschliche Gefühl und ohne jedes Interesse am Gegenüber als Mensch. Üüüberhaupt nicht mein Ding!!!
******ach Mann
491 Beiträge
@Caroo
Diese Einschätzung muss man ja nicht auf virtuelle Weise treffen.
Um überhaupt Sex zu haben wird man sich treffen, mit freiem Ausgang, wie ich denke und dabei glaube ich durchaus an die Möglichkeit, sein Gegenüber einschätzen zu können.
Das Lustempfinden kommt ja auch nur auf, wenn die Schwingung passt.
Ansonsten läuft man ohne hin, ohne Sex, wieder auseinander.

Ich breche hier auch keine Lanze für den geplanten ONS, möchte nur hinterfragen, worin das Problem liegt, wenn man sich respektvoll begegnete und dann doch nicht wieder zusammen kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.