Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?205
Blowjob#geil#aufwachen Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?

ich liebe es....
mit einer erotischen Massage des morgens zu überraschen und sanft das Feuer der Leidenschaft zu schüren. Des nachts die Schlafende mit sanften Nippelküssen zu erregen, ihre Yoni mit Finger-und Zungenspielchen ins Reich der Ekstase zu führen......hach ja *zwinker*
****nna Frau
211 Beiträge
...hach ja *ja*
Probier es und du merkst recht schnell, ob sie es mag oder nicht. Allerdings würde ich sie schon beim Reiben/Fingern wecken, wenn es das erste Mal ist. Hatte aber schon den Fall dass es einer Ex gefallen hat durch die Penetration geweckt zu werden. Da spricht dann nichts dagegen.
*******piel Frau
250 Beiträge
Kommt darauf an wie kaputt und erledigt ich von dem Arbeitstag bin. Habe mal meinen damaligen Freund damit geweckt, Kerle finden es sehr erotisch.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ja das ist auch Erotisch vom Blasen oder einen schönen HJ geweckt zu werden. Danach kann man sich so ordentlich revanchieren
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Oh nein
Oh nein, dass gäbe schon am frühen Morgen Stress, wenn meine bessere Hälfte mich mit Sex wecken wollte.
Ganz in Ruhe wach werden, Kaffeetrinken, Zeitung lesen, frühstücken.
Dann kann man darüber reden, nicht eher!
*******atze Frau
239 Beiträge
100% JA!
Außerdem mal medizinisch betrachtet: Zwischen 6 und 8 Uhr sind Männer in härtester Höchstform. Wer möchte da nicht profitieren *zwinker*
**********man07 Mann
275 Beiträge
*top*
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Ich mag diese Fantasie auch. *genau*
Warum..
.. immer nur Nachmittags/ Abends/Nachts!!???

Das schönste kann auch am Morgen ein Genuss sein.... nur bitte nicht wenn ich gleich zum Job darf
Es ist also auch situationsbedingt und kommt auf das wie an. *floet*
I love it
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als auf diese Art von meinem Partner geweckt zu werden. Wie er sich an mich schmiegt, mich streichelt, zärtlich den Nacken küsst, anfängt mich zu fingern und im Halbschlaf in mich einzudringen. *kuschel*

Klar ich werd dabei wach, aber diese Begierde im Halbschlaf zu spüren ist einfach genial.

Ich mach das super gern aber auch umgekehrt, dass ich mich an ihn kuschel und unter der Bettdecke verschwinde um ihn mit einem Blowjob zu wecken.

Aber man muss definitiv wissen, ob der Partner das mag oder nicht. Und natürlich ist das Ganze situationsabhängig, wie schon viele Vorschreiber erwähnt haben. Sprich wann bin ich eingeschlafen, muss ich morgen extrem früh raus, ...

Aber ansonsten wie gesagt immer liebend gerne.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Andy findet es toll mit sexuellen Handlungen geweckt zu werden
Wenn ich wach werde will ich als erstes frühstücken, danach ist alles möglich
*******i72 Frau
452 Beiträge
ich liebe es
....so geweckt zu werden *ja* gerne auch mitten in der Nacht nicht nur am Morgen, falls ihn die Lust packt mich zu spüren!

Finde es einfach schön wenn ich gestreichelt werde *liebguck* er sich von hinten an mich schmiegt und mich dann langsam in der Löffelchenstellung nimmt. Für mich ist es ein tiefes intimes wohliges Gefühl der Begierde in dem Moment wo ich das geniessen darf ! Danach völlig entspannt weiter zu schlafen Mhhhh herrlich *g*

Ich selber wecke den Mann auch gerne so (vorausgesetzt er mag es auch) in dem ich mich an ihn kuschle und dann langsam anfange ihn zu streicheln um dann unter der Decke zu verschwinden und ihn ganz sachte und zärtlich mit einem
Blowjob zu wecken,,, und wenn er dann wach ist *zwinker* ihn dann auch gerne bis zu Schluss reite und er somit einen entspannten Start in den Tag hat!
extrem geil...
versuch es einfach und warte ab was passiert .....


z.B. Ich (SIE) stehe extrem drauf von meinem Partner mit Sex auf den Träumen geholt zu werden ...sanfte küsse am Hals ... leichtes knabbern an den Ohrläppchen und ich werde langsam wach und bin sehr erregt ..obwohl ich in der regel ein ziemlicher Morgenmuffel bin, verüsst es mir den Tag und nichts kann mir die gute Laune verderben... kurz und kanpp ..am liebsten werde ich jeden Tag so geweckt *g*
********dy97 Frau
9 Beiträge
Idee ist gut, aber..
.. man muss auch bedenken, wie leicht der Schlaf einer Frau sein kann ^^
Heißt, du musst sie ja irgendwie feucht bekommen, um mit ihr Sex haben zu können. Und das würde ich merken. Ich weiß nicht, wie leicht deine Freundin schläft, aber davon ist es abhängig, ob das überhaupt klappt.
Falls es klappt, wäre ich mega geil. Vor allem auch überrascht. Aber auch definitiv noch verschlafen und somit etwas betäubt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
LonelyLady97
... man muss auch bedenken, wie leicht der Schlaf einer Frau sein kann ^^

Die Frage ist doch: Will Frau unbedingt gleich wach sein und das ganze merken?...es ist doch auch schön so im halb-dämmer-schlaf "Wach gestreichelt zu werden"...bis man bereit ist. (auch wenn man es ja schon mitbekommen hat was sich da anbahnt) *zwinker*

medea
*******cius Mann
5 Beiträge
Habe dies bei zwei Partnerinnen schon mehrfach gemacht und bisher fanden es beide gut und ich empfinde es als ziemlich geil hier vorzugehen. Ich kann aber verstehen wenn man dies nicht will und das es auch Probleme gibt im Bereich der möglichen Vergewaltigung. Fragen wäre der beste Weg, ich habe es liebestrunken und geil ohne Ende einfach probiert. Je nachdem wie man vorgeht muss der Partner nicht sofort aufwachen... Hmmm....Mann muss ja nicht gleich voll loslegen sondern auch mal nur Fummeln, rumspielen etc...
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich liebe das über alles.

Mein Ex hatte eine Freundin, die sich vergewaltigt gefühlt hat.

Scheint also wohl sehr zu differenzieren von Frau zu Frau. Also lieber vorher fragen.
@LittleSunshine9
Hmmm also wen ich mal so fragen darf .Du schreibst ´´Mein Ex hatte eine Freundin, die sich Vergewaltigt gefühlt hat´´ !!! Man sollte aber beide fragen was wirklich wahr !!! Eine Vergewaltigung sieht bei mir so aus .Ob nun im Swinger-club oder mein Ehemann !!! Wen ich Nein sage und der/die macht weiter dann ist es eine Vergewaltigung weil dies dann gegen meinen Willen geschieht !!! Hat seine Freundin Nein gesagt und er hat weiter gemacht ??? Also ich liebe es so geweckt zu werden , aber ich gebe zu auch bei mir was es mal so wo ich sagte ´´Schatz bitte jetzt nicht´´ !!! Mein Mann respektiert ein Nein ebenso ich ein Nein von ihm !!! Eine Frau / Mann kann erst dann von einer Vergewaltigung sprechen wen ihr / ihn etwas angetan wurde was sie/er nicht wollte sprich gegen ihren/seinen Willen !!!
*********ebox Frau
431 Beiträge
Sie hat aber gar nichts gesagt und sich weiter schlafend gestellt. Er dachte, sie macht das extra, weil es ihr gefällt.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Nicht danach sondern davor oder dabei.
*******cius Mann
5 Beiträge
Was leider richtig unschön ist, wenn man darauf steht, und nicht ausleben kann - gerade wenn der Partner so neben einem liegt und man diesen einerseits ja erotisch findet und andererseits nicht belästigen will. Geht mir ab und an so... Ich schaue aber auf einige sehr schöne Momente zurück.
Beim ersten Versuch kam ich sogar schon beim ersten fingern ohne masturbieren zu müssen.
******gue Mann
388 Beiträge
schon erlebt...
.. wir hatten uns hier im Joy kennengelernt, ich reiste zu ihr in den Süden und wir trafen uns dort im Hotel.

Vielleicht waren wir beide auch übersensibilisiert vom Tag, denn wir hatten mehrfach Sex. Nachts bin ich dann aufgewacht und lag sie nackt neben mir liegen. Ich habe sie einfach zwischen den Beinen gestreichelt, ihr schien es zu gefallen, denn sie wurde schnell feucht und spreizte ein wenig die Schenkel, was ich widerum als Aufforderung zur Penetration verstand *zwinker*

Durch sanften GV ist sie gar nicht wirklich wach geworden und am nächsten Morgen berichtete sie mir von einem schönes Traum...

es war richtig klasse, wenn auch vielleicht eher die Ausnahme, wer weiß.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********1974:

In meiner Fantasie werde ich Nachts wach und fange an sie etwas feucht zu machen und dann habe ich Sex mit ihr, dabei wacht sie irgendwann auf und findet es richtig schön, so geweckt zu werden.

Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht?

Ja. Passiert uns eigentlich regelmäßig, wenn einer nachts nicht schlafen kann, oder aufwacht und Lust bekommt. Finden wir beide vollkommen in Ordnung, da auch ohne großartiges Fragen übereinander "herzufallen" und den anderen zu bearbeiten, während er noch schläft, bis er halt aufwacht. Wenn man gerade nicht will, kann man das ja sagen und es wäre auch nicht so tragisch, böse ist da keiner deswegen. *g*
*********aubes Mann
66 Beiträge
gerade erst heute wieder praktiziert *g* Freudin hat es gefallen *zwinker*
Ich bin heute Nacht so geweckt worden und mag es sehr gerne. Von null auf hundert ist schon heftig. Ich spürte seine Finger, er lag eng an mich gekuschelt und dann spürte ich wie er hart und feste anfing mich zu stoßen *pimper*.
Es war so geil und fühlte sich so gut an, ich stöhnte und hatte meinen Spaß . *love3*

Also ich stehe drauf wenn ich so geweckt werde *liebguck*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.