Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?

Ich persönlich finde es toll mit Sex geweckt zu werden.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Frage sie spielerisch danach, vlt hat sie Spaß an dieser Vorstellung. *kuschel*

Für mich wäre das allerdings nichts. Blaue Flecken Gefahr höchster Stufe ! *barbar*
Ich werde schon eher etwas ungehalten , wenn mich jemand nachts weckt, wenn es kein KRANKER lieber/s Mensch oder Tier ist, der mich in seiner Not weckt. Dann bin ich sofort hellwach und Einsatzt bereit.

Gegen morgens, ja dann wieder sehr gerne. Das ist schön kuschelig. Liegen bleiben , Sex haben, weiter schlafen , herrlich .
******be2 Mann
139 Beiträge
habe in einem anderen Thread gelesen:
es kann sein das Sie es nicht einmal spürt. Ungläubig habe ich das ganze dann mit meiner Partnerin besprochen und es wurde bestätigt.
Dabei erhielt ich die Erlaubnis Sie so zu Wecken, denn ungefragt würde ich es nicht wollen. Da hätte ich das Gefühl Sie zu vergewaltigen.

Also *kuschel* ich mich an Sie heran und wecke meine Liebste mit Streicheleinheiten und Küssen, was dann auch hin und wieder zu mehr führt.

Sie liebt es so geweckt zu werden.
*******886 Mann
352 Beiträge
probier es...
ich halte es für eine unsinnige diskussion sie davor zu fragen. denn wie viele schon geschrieben haben ist es tagesform abhängig. was erwartet ihr, eine genehmigung für dauerhaftes wecken durch sex? oder soll sie vor dem schlafen gehen immer einen Fragebogen ausfüllen und den neben das bett legen auf dem steht wie er sie wecken darf?
probier es aus... streichle zärtlich über ihre haut, küsse sie am hals, gefällt es ihr mach weiter, finde deinen weg mit deiner zunge über ihren körper, beschere ihr einen wunderschönen moment zwischen träumen und wach werden und genieße ihr zucken unter der bettdecke.
Sagt sie nein, oder dreht sich weg, dann lass es einfach und akzeptier es. ganz einfach nonverbale kommunikation...
Guten Morgen...
...gerade an Tagen wo man ausschlafen kann, ist ein "guten Morgen" hauch ins Ohr mit zärtlichen Küssen am Hals für mich das schönste. Dann lass ich den Kaffee schon mal hinten anstehen. Denn es kann dann schon sehr heiß weiter gehen.
Und wenn ich oder auch er einfach weiterschlafen möchte oder einfach nicht möchte, bleibt es beim Kuss.Aber das muss jeder für sich entscheiden. Damit der Tag gemeinsam gut starten kann. *kuschel*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich bin ein Morgenmuffel und möchte lieber ganz langsam wach werden. Nach dem Frühstück sehen wir weiter. Bislang hatte keine meiner Parterin daran interesse so geweckt zu werden
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Mit Sex geweckt zu werden, ist toll. Mit Sex zu wecken auch. Aber es sind erhebliche Verstimmungen vorprogrammiert, wenn das beide unterschiedlich sehen. Da sollte man gelernt haben, ein "nein" richtig zu verstehen.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Ich denke da eher an verschiedene Arbeitszeiten.
Ich gehe gegen Mitternacht ins Bett, brauche ne Weile bis ich eingeschlafen bin , und muss um sechs wieder aufstehen. Da schellt der Wecker.

Wenn nun ein Mann erst später nach Hause kommt, und meint nun, er müsse mich um 2, 3,oder 4 wecken,damit er einen " weckstecken " kann , werde ich zur Furie.
Am WE gerne, aber in der Woche, vor einem langen Arbeitstag, brauche ich schon meinen Schlaf.
Habe ich schon erlebt und ich liebe es sehr. Es gibt kein schöneres aufwachen. Klasse ist es auch, danach gemeinsam wieder wegzuschlummern...
Traum
Mit Sex geweckt zu werden finde ich sehr schön. Ich hatte einen schönen Traum, wo ich dann wach wurde und meine Partnerin hatte den Schwanz im Mund. Fand ich sehr geil. Aber auch umgekehrt, wenn meine Partnerin noch schläft und ich meine MPL in Löffelstellung sanft einführe, hat sich noch niemand beschwert. Im Gegenteil. Der Traum wird Wirlichkeit!
Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?
Oh *ja*
Sex im eher noch schläfrigen, halb wachen Zustand, ist einfach extrem geil! *rotwerd*
Sex..
Also ich wurde mitten in der Nacht schon oft geweckt und ich wecke andere auch oft dafür.
Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, klappt Eigentlich immer.
Du solltest bloß halt nicht dein teil rein stecken während sie noch schläft *lach*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@Bonnie_92
"Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr."

(Aus dem aktuellen Witze- und Zoten-Thread geklaut.)
Ich bin zwar eine schlafmütze, und ein ziemlicher morgen Muffel vor dem ersten Kaffee, aber Sex geht immer. Da lass ich mich sehr gerne wecken *g*
Mega
Ich liebe das,kann jedoch bei deiner Freundin ganz anders sein...
Also sprich mit ihr,vlt hat sie auch noch nie darüber nachgedacht und möchte es probieren .
Aufwecken mal besonders
Also wenn so viele Frauen dafür sind würde ich sie ansprechen, spreche sie aber auch an sonst geht es echt in die Hose
****nin Frau
610 Beiträge
Ich denke, bei nachts ankuscheln, ihren Nacken küssen, ihre Oberschenkel nach oben kraulen o.ä und sie dadurch sanft wecken muss man vorher nicht drüber reden, weil da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Entweder es gefällt ihr und dann wird mehr daraus oder sie mag es nicht und dreht sich [evtl. etwas grummelig] weg.

Aber im Eingangsposting steht ja, sie erst feucht zu machen und dann Sex zu haben.
Also sie ohne ihr Wissen und damit Einverständnis zu penetrieren.

-> Ich finde, wenn man(n) das mal so auf sich wirken lässt, ist die Antwort klar, dass es reine Glückssache ist, ob sie das mag oder tödlich übel nimmt.


Bei mir persönlich wär da echt was los, wenn sich jemand diese Übergriffigkeit erlauben würde, mich einfach nachts zu benutzen, und sei es auch noch so "lieb" gemeint.

Was ganz anderes ist es, wenn man vorher schonmal [irgendwann] darüber gesprochen hat.
Dann fände ich es auch sehr geil und hätte vermutlich auch für missglücktes Timing Verständnis, sofern es nicht völlig offensichtlich war *zwinker*

Aber einfach so gänzlich ungefragt Teil eines Sexualaktes zu werden, weil jemand anders seine Phantasie ausleben möchte: NO WAY!
*******886 Mann
352 Beiträge
@nininin
sehr richtig analysiert;) aber wie du selbst sagst ist es eben trotz jeder absprache sehr situationsabhängig...

ein tolles und ehrliches profil im übrigen... dir ist ehrlichkeit und offenheit sehr wichtig, das schätze ich ebenso wie deine beiträge in den weiteren forenthemen. du wirkst sehr interessant. ich würde mich freuen von dir zu hören.

viele grüße:P
****aar Mann
24 Beiträge
Jaaaaa
Ich finde es extrem scharf „ wach geküsst zu werden“. Super gerne mache ich das auch bei Dir, um dann ein geiles Morning erlebnis zu haben.

☺️
****nna Frau
211 Beiträge
Unbedingt *g*
Superschöner Start in den Tag.

Man kann ja sanft anklopfen und schauen ob die Partnerin/der Partner sich überreden lässt.
******You Mann
144 Beiträge
Sie findet das gut
Ich habe das irgendwann einfach gemacht. Ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich schläft, oder es einfach nur genießt.
Habe sie dann direkt gefragt und sie meinte, dass ich das jederzeit mit ihr machen darf. Meist wird Sie mittendrin doch etwas wach, sie stöhnt und ich spüre wie sie dann immer feuchter wird.
Ich mag es, sie mag es.
Aber ich würde Sie schon fragen, ob das für sie in Ordnung ist!
Sex am Morgen
Hallöchen nun abgesehen das es an allerster Stelle an dir und deiner Partnerin liegt und auch ich dir rate mit ihr zu Reden. Aufwachen
einen Menschen neben sich zu spüren und gesteichelt zu werden und Geil sein um danach guten Sex zu haben ist eine schöne sache. Alerdings möchte ich soweit sein das ich es geniessen kann indem ich erst gestreichelt ,geleckt werde.
Im Grunde ist es ganz einfach: Wie sexuell aktiv/ hungrig ist sie? Wenn Sex für euch eine untergeordnete Rolle spielt, dann würde ich deine Ideen vorab besprechen. Wenn du allerdings weiß, dass sie für einige Schandttaten bereit ist, dann go for it. Besonders zu Beginn einer Beziehung sollten solche "Übergriffe" ja kein Problem darstellen.
Kommunikation ist zwar wichtig, aber ab und zu werden Frauen auch gern überrascht ^^
*****_42 Frau
113 Beiträge
Bin zwar....
die absolute Schlafkönigin weil wenn erst einmal eingeschlafen dann schlafe ich auch aber wenn er dann anfängt mich ganz sanftzuwecken und ich seine Lust und Begiere spüre dann ist es um mich geschehen......
Das einzige wann ich es nicht mag wenn ich gerade erst eingeschlafen bin.

Ich würde aber immer erst meinen Partner/Partnerin fragen wie sie das sieht Nachts geweckt und verführt zu werden bevor ich den Versuch starte.
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?
Ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.