Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
669 Mitglieder
zum Thema
überbrückung der sexlosen zeit während der periode..42
Habe die suchmaschine zu hilfe genommen. jedoch bin ich bei dieser…
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?

Oder...
einfach dem Freund den Gefallen tun... *zwinker* *schleck*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

hier wurden einige Beiträge entfernt, da sie keinen Bezug zum Thema hatten. Belustigungen über die Fragestellungen, das Sezieren von Profilen und Erhebungen über die Beiträge anderer Mitglieder entsprechen dabei nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Unsere Themen haben jeweils 30 Seiten, danach wird ein Thema automatisch geschlossen. Bis dahin darf sich konstruktiv zur eingangs gestellten Frage ausgetauscht werden.

Wer kein Interesse an Austausch zum Anliegen des Themenerstellers hat, sucht sich bitte ein Thema, das der eigenen Interessenslage stärker entspricht.

Ich freue mich auf Beiträge, die euer Interesse an einem konstruktiven und wertschätzenden Austausch signalisieren.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******elle Frau
33.457 Beiträge
Also ich überlege schon die ganze Zeit:
Wenn das vorher schon Thema gewesen wäre, oder schon mal vor der Kur so gelaufen wäre( Hausfreund) , hätte ich keinerlei Skrupel.

Aber so....kommt mir das schon schwierig vor. Wenn sich dann doch einer von den Dreien ungut fühlt , könnte die ganze Freundschaft kaputt gehen.
Freundschaft wichtiger
Ganz ehrlich

Wenn Du aus Respekt die Frau deines Freundes nicht angefasst hast solltest Du das jetzt auch nicht machen.
Auch wenn er das möchte. Bedenke .... es verändert nicht nur das Zwischenmenschliche von deinem Freund
und Dir sondern auch von Dir und seiner Frau. Und ne gute Freundschaft ist wichtiger als die vögelei
****am Mann
74 Beiträge
Freundschaft wichtig?
Wenn Dir die Freundschaft wichtig ist, dann lass die Finger davon.
Kann ja auch sein, daß Dein Freund nur Dich und vor allem seine Frau testen möchte.
...
...wir kennen ja die Frau nicht, vielleicht kann sie ihren Mann nicht besuchen und braucht aber ihre sexuelle Aktivität, da kann es doch sein, dass er sich denkt: Sie holt sich eh was sie braucht, dann aber lieber mit meinem Freund, da hab ich wenigstens noch Kontrolle und Infos...gibt ja alle Sorten...
*********paar Paar
307 Beiträge
Die Geschichte hört sich...
... doch sehr abenteuerlich an. *zwinker*
******049 Mann
71 Beiträge
Finger Weg.
Du kannst nur verlieren. Mach es auf keinen Fall. Freundschaft 30 Jahre, die ist etwas besonderes.
also
ich würds sofort machen.... aber ich bin auch eine Pottsau im Bett *lol*
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Thema durch
Zunächst mal Danke für alle die mir auf meine Frage ganz einfach geantwortet haben. Supi - mehr wollte ich doch garnicht.
Dann auch noch Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben wie mein Kumpel behandelt werden soll. Er ist auf Reha und ich als Aussenstehender hab da mal gar nichts zu melden.
Auch danke an alle die meinten ist müsste mit seiner Frau über seine bzw ihre Wünsche Gelüsste usw reden - das wäre der nächste Punkt wenn ich mich entscheiden würden etwas zu probieren. Mach ich aber definitiv nicht.

Und an alle anderen die mich ins Reich der Fablen, Punkte Sammler etc wünschen - ich hab euch auch lieb *kuss*

Zu guter letzt ist das Thema für mich durch und darf wegen mir vom Joyteam, Moderator geschlossen, gelöscht oder oder oder werden.
Merci
Sandodi
Freund auf Kur
gib mir die Adresse, damit du keine Probleme mit deinem Freund bekommst,
Wenn sie tatsächlich fremdgeht dann funktioniert das auch mit jedem anderen.
Nur dann bist du hinterher nicht Schuld dran.

Manchmal sagt man Dinge die man hinterher bereut.
*******iron Mann
8.994 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech* Ich mein Das spiegelt zwar nicht meine Meinung wieder. Aber der kommentar da drüber ist schon recht witzig. Im Konntext sollt einem aber das lachen im Halse stecken bleiben.
**********angis Mann
684 Beiträge
mal im Ernst
ich kann nur warnen

wenn dein Kumpel wegen

psychischer Probleme in Kur

geht

Depression z.b.

kann sowas auch ein gewisser

Zusammenhang sein

ich wäre da verflixt vorsichtig

.... und wenn du glaubst ,das ist es nicht

dann Rede mit ihm und ihr ZUSAMMEN

und ja dann

Vögel dir das Hirn raus

aber nur dann

sonst lieber mit ner anderen

z.b. der hübschen Schwester in der Reha Klinik wenn du ihn besuchen gehst

oder???.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Das Thema hat sich doch längst erledigt! !!!!!!!!!!!
Die
Entscheidung steht doch schon fest oder? So einen Einladung würde ich nicht ablehnen.
******rer Paar
860 Beiträge
.
niemals würde ich die frau meines besten kumpels ficken. blöd nur wenn er dir deswegen dann die freundschaft kündigt *ggg*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das wäre doch Nachbarschaftshilfe.
Gibt's nur im JC treue und monogame Kumpels, die Realität sieht doch ganz anders aus *skeptisch*
**on Frau
196 Beiträge
Die frage ist ob diese Freundschaft was wert ist!!!!

So was macht nur jemanden der das die Freundschaft nicht mehr wert ist!
Dazu das mach nur jemanden der, dass der Freund und die Ehefrau endlich las haben will! Naja, wenn das der Sex wichtiger als die Freundschaft ist! Ich würde nicht einmal so was in frage stellen und hier schon gar-nicht.
Das würde ich so was nie verzeihen.
Auf keinen Fall
Da du das Thema "psychische Probleme" mit ins Spiel bringst, beziehungsweise er welche hat, rate ich dir dringend davon ab.
Denn man weiß wirklich nicht, was da im Oberstübchen abgeht.
Im schlimmsten Fall verlierst du einen Freund. Ist es das Wert?
Oder du wirst gar am Ende Schuld an einer möglichen Trennung sein.......
Ich warte auf ...
... den Thread:
. . . . Freund sagt ich soll vom Hochhaus springen ...
Lächerlich? Klar, aber Beides!

BerLonZur
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Wie bitte?? Worum geht's hier?

Alle auf die Couch, aber mal ganz flott! Damit meine ich Themenersteller, den Kurling und seine Frau. Wer kennt von Euch eigentlich wen wie lange und vor allem wie gut wirklich???

Bester Freund soll des anderen Frau regelmäßig besteigen und schreibt ihm das per Kurzmitteilung. Ja, alles klar - die Geschichte ist doch hanebüchen.

Das Beste hier der Vorschlag von BerLonZur. Gefällt mir *haumichwech*
Ich würde um nicht einen besten Freund nach 30 Jahren zuverlieren ,
manchen Vorrednern zustimmen und ein Gespräch zu dritt herbei führen.
Man will ja nicht vom schlimmsten ausgehen , aber so blöd kann man gar
nicht um die Ecke denken wie man Freunde durch sowas verliert .
Mir wäre eine 30 jährige Freundschaft mehr wert als mit dessen Frau zu schlafen .

Wie gesagt , warum hat er nicht das vor der Reha in einem Gespräch
im Beisein seiner FRAU abgeklärt .
Ich würde mich als Frau nicht so verschachern lassen , auch wenn man Freunde
sind.
Und als Freund redet man offen mit allen Beteiligten !!
******n59 Mann
143 Beiträge
Bitte keine Angriffe auf den TE !!! Das fällt auf dich zurück.
hahahahahahahaha ich schwöre auf alles, dieser Beitrag tooppppppt alle die ich bis jetzt gelesen habe...

ich Komm mir vor wie bei den Flodders xDDDD

aber zu deinem Thema bums sie Her, danach macht sie Schluss und der Alte muss nochmal 6 Wochen weg.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Flodders trifft es echt gut...*haumichwech*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.