Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig kommen Penisbilder in Nachrichten vor?

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Penis-Phänomen?

Dauerhafte Umfrage
******609 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wie häufig kommen Penisbilder in Nachrichten vor?
Jeder redet davon...

Der Phallus als Dateianhang in der ersten Nachricht oder irgendwann im Verlauf.
Mittlerweile sollte eigentlich jeder User die Erfahrung gemacht haben oder darüber gelesen haben.

Ich wollte einfach mal wissen was für Werte dabei rauskommen wenn man eine Umfrage diesbezüglich stellt.
So kann sich dann wohl jeder ein Bild davon machen wie oft solche „Bilder“ eigentlich verschickt werden.

Ich bin gespannt...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Es fehlen aber leider die Optionen "Ich habe nur sehr selten …" und "Ich habe noch nie …". *zwinker*

Ein einziges Mal in meiner JOYclub-Laufbahn bekam ich ein Erstanschreiben, das einen Link auf ein externes Fotoalbum mit dick pics enthielt. Allen übrigen solchen Bildern ging eine entsprechende Ermunterung im CM-Verlauf voraus – oder zumindest etwas, das der Betreffende als Ermunterung verstehen wollte. *floet*
******609 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@Yolabruja
Da hast du recht.
Ich wollte die Antworten nur etwas kompensieren...😉
Es gibt ja hier nichts, was es nicht gibt...
Nachdem ich den Versand meiner "Genitalien auf Foto" verweigert habe, wurden mir von der Interessentin "Musterfotos" aus Ihrer Sammlung zugesandt, was für sie "geht und was nicht"! *lol*

Bei mir definitiv auch eine Methode, sich komplett ins aus zu schießen!