Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig kommen Penisbilder in Nachrichten vor?

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Penis-Phänomen?

Dauerhafte Umfrage
******609 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wie häufig kommen Penisbilder in Nachrichten vor?
Jeder redet davon...

Der Phallus als Dateianhang in der ersten Nachricht oder irgendwann im Verlauf.
Mittlerweile sollte eigentlich jeder User die Erfahrung gemacht haben oder darüber gelesen haben.

Ich wollte einfach mal wissen was für Werte dabei rauskommen wenn man eine Umfrage diesbezüglich stellt.
So kann sich dann wohl jeder ein Bild davon machen wie oft solche „Bilder“ eigentlich verschickt werden.

Ich bin gespannt...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Es fehlen aber leider die Optionen "Ich habe nur sehr selten …" und "Ich habe noch nie …". *zwinker*

Ein einziges Mal in meiner JOYclub-Laufbahn bekam ich ein Erstanschreiben, das einen Link auf ein externes Fotoalbum mit dick pics enthielt. Allen übrigen solchen Bildern ging eine entsprechende Ermunterung im CM-Verlauf voraus – oder zumindest etwas, das der Betreffende als Ermunterung verstehen wollte. *floet*
******609 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@Yolabruja
Da hast du recht.
Ich wollte die Antworten nur etwas kompensieren...😉
Es gibt ja hier nichts, was es nicht gibt...
Nachdem ich den Versand meiner "Genitalien auf Foto" verweigert habe, wurden mir von der Interessentin "Musterfotos" aus Ihrer Sammlung zugesandt, was für sie "geht und was nicht"! *lol*

Bei mir definitiv auch eine Methode, sich komplett ins aus zu schießen!
Sowohl wegen der Bilder, als auch wegen der damit verbundenen Indiskretion mit den Bildern Dritter!

Und Jungs - Eure Bilder gehen also auch in den Umlauf, den Ihr wohl nicht erwartet? *zwinker*

Und gerade deswegen, gibt es mich -wenn überhaupt- nur "live"! *zwinker*
Ich habe die dritte Antwort gewählt. Ich mag es einfach, wenn ich andere überraschen kann *fiesgrins*

Und auch hier gilt, dass viele anderen nachplappern. *blabla* In meiner Zeit hier im Joyclub habe ich maximal 1 oder 2 x so ein Bild bekommen. Vielleicht hatte ich einfach Glück nicht ins Beuteschema der Phallusprotzer zu fallen *nixweiss*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe bis jetzt Maximal 10 Penisbilder bekommen und davon waren sicher 3 sehr kreativ. Die fand ich cool. *smile*

Ich habe es schon bekommen und habe auch das angeklickt. Allerdings wäre mir "(sehr) selten" zur Auswahl lieber gewesen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******609:
Ich wollte einfach mal wissen was für Werte dabei rauskommen wenn man eine Umfrage diesbezüglich stellt.

Bei der beschränkten Auswahl der Umfrage würde ein sehr verzerrtes Bild rauskommen. Deswegen habe ich mich auch für keinen der drei Punkte entschieden. *g*

In den reichlich elf Jahren hier habe ich seeehr selten Schwanzbilder in einer Erstmail zugeschickt bekommen, ich kann es jedenfalls an einer Hand abzählen.

Dass bezeichnenderweise der Text zu diesen Bildern sehr wenig aussagekräftig war, erwähne ich nur am Rande. Das hat es mir sehr leicht gemacht, diese Kontaktversuche - meine Lesart: "Hallo, ich habe einen Schwanz, das müsste fürs Vögeln reichen." - sofort auszusortieren.
Ich hatte bisher so ungefähr drei oder vier Penisbilder im Anhang. Hält sich also in Grenzen - für einen Hetero-Mann allerdings schon eindrucksvoll, denke ich. *ggg*
****ine:
Bei der beschränkten Auswahl der Umfrage würde ein sehr verzerrtes Bild rauskommen. Deswegen habe ich mich auch für keinen der drei Punkte entschieden.
*dito*
wobei die letzten Jahre zeigten
bei jedem dieser Threads scheinen die SchwanzBildZusender rege zu werden und dann alles anschreiben, was sich hier per *tipp* zeigt
*wua*
*********samX:
Und Jungs - Eure Bilder gehen also auch in den Umlauf, den Ihr wohl nicht erwartet?
*nixweiss*
ich gebe dergleichen Zusendungen dann eher in die Ablage*tonne*
denn was soll ich mich mit einem Schwanz unterhalten, ist wie mit *arsch* oder Wand
******609 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare muss man ja nicht schreiben.
Hatte auch gehofft das nur abgestimmt wird. 😉

Aber ihr habt recht.
Ich hätte nich ein paar mehr Antworten zur Auswahl geben müssen. 🤗
**C Mann
12.067 Beiträge
...ungefragt versende ich Penisbilder schon mal gar nicht. Nachdem eines meiner "Hobbies" Intimschmuck ist, bekomme ich gelegentlich Anfragen nach "Anschauungsmaterial". Jenachdem wer anfrägt, öffne ich mein privates Album oder auch nicht.....
******wen Frau
15.496 Beiträge
Keine Ahnung wieviele es tatsächlich waren - Initialmails mit angehängter Bilddatei lösche ich grundsätzlich ungelesen. *tonne*
Das ist das Glück des späten Threadeinstiegs.
Ich konnte bequem auswählen, dass ich noch nie ein Zumpferlbild bekommen habe *top2*
**C Mann
12.067 Beiträge
Das ist das Glück des späten Threadeinstiegs.
Ich konnte bequem auswählen, dass ich noch nie ein Zumpferlbild bekommen habe *top2*

...würde mich auch bei Deinem Profil wundern, wenn jemand Dir so etwas schicken würde, höchstens er hätte sich verklickt...

Penisbilder bekam ich auch noch nicht, aber Muschis und blanke Titten haben mich schon angelacht....
...würde mich auch bei Deinem Profil wundern, wenn jemand Dir so etwas schicken würde, höchstens er hätte sich verklickt...

Ich wage mal zu bezweifel, dass Männerprofile ohne Bilder überhaupt irgendwas zugeschickt bekommen. Da kann der Schrieb noch so wertvoll und erleuchtend sein. Der Mensch ist ein visuelles Wesen und gerade hier zählen Bilder mehr als irgendwas anderes. Auch Frauen ohne Bilder bekommen keine Penisilder - dafür reicht die Phantasie der Penisbildverschicker einfach nicht aus. Dieser braucht Anschauung für seine Schwellkörper!

Ich bekomme allerdings schon mal Penisbilder weil:
• weil man mich wegen meiner nicht eineutig zuorndnenbaren Profilbilder auf den ersten Blick für eine Frau hält.
• weil es wohl gerade nicht wenige Männer gibt, die gerade das wohl sehr reizvoll finden.

Das ist wohl auch ein Grund, warum mir Besitzerinnen von eben diesen:
aber Muschis und blanke Titten haben mich schon angelacht....
wenig bis gar keine Aufmerksamkeit schenken.

Ich habe deswegen hier sogar schon Tendenzen des "Schwulwerdens" an mir festgestellt, weil Penisbilder mir immer besser gefallen. *gruebel* Eine Tatsache, die ich beim Wandeln in der realen Welt noch nicht festgestellt habe. Das gibt mir zu denken.

Vieles halt alles ziemlich überschaubar und einfach gestrickt! Gibt viele ungeschriebene Gestze hier, die alles irgendwie regeln - ich werde die an den Fingern abzuzählenden Gesetze irgendwann mal zusammenschreiben ... eine Art Joy-Bibel, die ich in Stein meisseln werde.
*********ight:
Frauen ohne Bilder bekommen keine Penisilder
leider *nein*
habe ich auch schon angetestet, funktioniert nicht
*********ight:
Ich bekomme allerdings schon mal Penisbilder weil:
• weil man mich wegen meiner nicht eineutig zuorndnenbaren Profilbilder auf den ersten Blick für eine Frau hält.
stimmt schon, soweit, da fällt der Blick in das Bild und daraufhin wird das ♂ nicht wahr genommen *zwinker*


es scheint eine Verknüpfung zu sein
entweder Bild
oder
♀Zeichen
und wenn BEIDES, dann kommt sogar ein Text dazu, in dem gleich der erfolgreiche Abschluß verkündet wird

ach, noch was
das Alter scheint ebenfalls egal
Penisbilder gleich im allerersten Anschreiben habe ich weder hier, noch woanders jemals erhalten. Also so noch nie.

Sie kamen frühestens in der 2. Nachricht und das auch sehr selten, dann nämlich, als ich schrieb, dass ich kein Interesse habe. Daraufhin kam in einigen Fällen eben ein Penisbild als Antwort zurück. Sorry, aber darüber kann man doch nur echt lachen *lol* Was ich auch getan habe.

Ansonsten gab es schon so einige Penisbilder in meiner virtuellen Laufbahn, meistens nach mehreren Nachrichten, wo eh schon irgendwelche sexuellen Details ausgetauscht worden waren. Aber darüber würde ich mich auch nicht beschweren *zwinker*
******wen Frau
15.496 Beiträge
****nah:
und wenn BEIDES, dann kommt sogar ein Text dazu, in dem gleich der erfolgreiche Abschluß verkündet wird

Abschluss oder Abschuss? *sarkasmus*

Was mir ungleich häufiger passiert, ist ein Anschreiben von wildfremden Kerlen im Chat. "Hey, willste guggn wie ich abspritze?" - Äh, ja gern. Ich mach davon gleich ein Videomitschnitt und teile den mit allen die ich kenne. Prima, fein gemacht! *taetschel*
**C:
...würde mich auch bei Deinem Profil wundern, wenn jemand Dir so etwas schicken würde
Ach, sag das nicht so leichtfertig.
Auf meinem "Heimatportal" bekomme ich sowas ständig.
Obwohl das entsprechende Profil männlich, streng hetero und für Nichtfreunde nur sehr reduziert zu sehen ist. Und obwohl ich bekanntermaßen, seit Jahren den Thread "Die schiachsten Zumpferlbilder vor Fliesenhintergrund 2012-..." unterhalte *mrgreen*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Schwänze, Schwänze...
... überall Schwänze.

Also so ganz grundsätzlich gibt's ja sogar in den Spielregeln eine Info über das Zusenden von Schwanzbildern. Unerbeten ist also erstmal nicht:

https://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html#grundregeln_fuer_clubmails_was_ist_erlaubt_was_nicht_wli



So über alles (wenn ich mal von einem Richtwert von 100 Mails ausgehe), waren davon rund 30 % unerbetene Schwanzbilder. Nun bin ich Gruppenleiterin einer einschlägigen Gruppe im JOYclub, da denken die Jungs wohl doch häufig Yeah, die will das so *victory*

*schiefguck* - ne, willse nich. Ich sehe den ganzen Tag beim moderieren Schwänze in jedem Aggregatzustand, da will ich mir selbst aussuchen, welche ich mir genauer ansehe und welche nicht.

Und wenn ich dann noch gefragt werde "Findste den hüü-hübsch????", dann kann ich auch manchmal einfach nicht lügen *schweig*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Schon
einmal die Regeln gelesen.

Manche sind nicht besser, als die anderen.
die Umfrage...
...ist wieder einmal nicht nach Geschlecht differenziert...

Dann kann man wohl bei den Ja-Stimmen von mehrheitlichen Frauenstimmen ausgehen..
Also fast Jede.
Das einige Frauen Sammlungen anlegen, habe ich auch schon mitbekommen *ggg*

Es gab ja vor nicht langer Zeit einen Schwanz bilderthread ...von allem gibt es 50 Fortsetzungen....nur da nicht...angesichts des Zeigedrangs meiner Geschlechtsgenossen
...komisch.
Schwänze, Schwänze...
... überall Schwänze.

Kann ich verstehen, dass Frauen in einschlägigen Gruppen geradezu überfallartig mit Schwänzen bombardiert werden und dann in Deckung gehen. Einige Männer sind einfach gestrickt - einige Frauen auch. Empathie ist mir ja außerdem nicht fremd.
Trotzdem möge man mir nachsehen, dass gerade das Überangebot an Brüsten, seien sie nackt oder verhüllt, bei mir auch ein Gefühl der "Übersättigung" entstehen läßt - so schön ich manche Brüste auch finde.
******wen Frau
15.496 Beiträge
*********ight:
Trotzdem möge man mir nachsehen, dass gerade das Überangebot an Brüsten, seien sie nackt oder verhüllt, bei mir auch ein Gefühl der "Übersättigung" entstehen läßt

*guterbeitrag*

Wer nackte Möpse im Profil hat, und sich über Schwanzbilder aufregt... merkt ihr was? *verdaechtig*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wer nackte Möpse im Profil hat, und sich über Schwanzbilder aufregt... merkt ihr was? *verdaechtig*


Nee, eigentlich merk ich da nichts. Gut, ich hab mich auch noch nie über ein Schwanzfoto aufgeregt, aber selbst der olle Gesetzgeber zählt das erstere zu den sekundären und das Letztere zu den primären Geschlechtsmerkmalen. Wonach dann auch gesetzlich verankert ist, dass wir beispielsweise in den Medien mit Möpsen über die Maßen konfrontiert werden dürfen, während wir nach einem lecker Schwänzchen suchen müssen.


Aber wie gesagt, ich merk da eh nichts. Und wer sich von meinem Möpsen im Profil übersättigt fühlt, möge doch einfach weiter zappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.