Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1574 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig kommen Penisbilder in Nachrichten vor?

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Penis-Phänomen?

Dauerhafte Umfrage
@**********henkt

Ja - und deswegen sind nackte Schwänze auch nicht auf Profilbildern zu sehen, was auch gut ist, sonst gäbe es bei den Männern wahrscheinlich bald nur noch Schwänze als Profilbild zu sehen.

Ich hab auch nicht gesagt, dass mich schöne Brüste auf dem Profilbild nicht entzücken können - ganz und gar nicht! Kannst Dich ruhig angesprochen fühlen *zwinker* - nur die Masse an "Möpsen" insgesamt erschlägt einen fast, so dass man die einzelnen Brüste kaum noch würdigen kann.
******wen Frau
15.420 Beiträge
**********henkt:
Und wer sich von meinem Möpsen im Profil übersättigt fühlt, möge doch einfach weiter zappen.

Du bist auch nicht angesprochen - dein Mopsi ist ja auch schick angezogen. *liebguck*
ich habe schon mindestens 3 penisbilder bekommen
und das ist mir schon zu viel*nono*
*****ium Mann
705 Beiträge
Betriebsblind
Mittlerweile achte ich auf die ganzen Möpse-Bilder gar nicht mehr. Kennste eine, kennste alle. Und solange man sich damit eh nicht genauer beschäftigen kann, gehen die mir einfach am A... vorbei.

Aber... diese Betriebsblindheit unterstelle ich den Damen auch einfach mal. Wer das 20ste Pimmelbild vor der Nase hatte, der klickt einfach mechanisch auf den *tonne* Button.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe das erste "angekreuzt":

Ich habe so ein PenisBild schon zugeschickt bekommen.

Denn ich habe bisher genau EIN solches Bild in einer Erstmail zugeschickt bekommen.
Der Typ biederte sich und seinen Bruder in der Mail an.

Sein Pimmel war im Übrigen so unvorteilhaft aufgenommen, dass das Bild einfach nur hässlich und abstoßend wirkte. *wuerg*

Ich habe ihn dem Support gemeldet.
Wenig später existierte das Profil nicht mehr.
*******elle Frau
32.910 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****DY Paar
87 Beiträge
Mache ich was falsches?
Penis Bilder als "Begrüßung" oder mitten im gespräch beim Schreiben... Promt aus heiterem Himmel..... Und trotz ich es als unerwünscht im meinem Profil Text geschrieben.. Bekomme ich solche Bilder hin und wieder.... Also im fall mehr als nur 1 mal im Monat *hm*
****emi Frau
792 Beiträge
Mir ist es, oh Wunder, auch schon mal passiert, dass ich eine Nachricht inklusive Schwanzbild bekommen habe; es gab auch schon Nachrichten, die ausschließlich so ein Bild beinhalteten *oha*

Allerdings kann ich die Anzahl dieser Nachricht an einer Hand ablesen - worüber ich ganz froh bin *ggg*

Ich verzichte gern weiterhin darauf *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.