Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
zum Thema
Akt - Fotograf von Paar gesucht Raum OL2
Wir suchen einen professionellen wenn möglich erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Fotograf sucht Motive...

Erfahrener Fotograf sucht Motive...
Hey zusammen.

Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und suche ein weibliches Modell (oder Paar), das Lust auf wirklich hochklassige, erotische Bilder hat, die sich vom Standard abheben. Von verdecktem Akt bis Porn Art ist alles möglich. Neulinge sind mir willkommen. Ich habe Geduld und mag die Herausforderung. Mit Profimodellen kann ja jeder.

Also... wenn ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting mit guter Laune habt, meldet Euch einfach.

Liebe Grüße
Achim
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
2 Beiträge
1 Selfie
......

kein eingetragener Hobby - /Fotograf
keine Referenzen

viel Erfolg!
Naja. Referenzen gibt es eine Menge. Die werde ich allerdings hier nicht veröffentlichen, sondern nur per clubmail verschicken.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Sehr seriös! Und das Profilbild gleich gelöscht...
Nein, Das Profilbild habe ich gewechselt. Es ist vermutlich noch nicht freigeschaltet.
Danke für deine Meinungen und schönen Abend noch.
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Hi Sensual_Artist,

lass Dich nicht entmutigen, es gibt immer irgendwie Kommentare, die kein Mensch braucht. Seriös? Alles sicher keine Frage ob in Joy Referenzen ausgestellt sind.

Viel Erfolg Dir!

Por_Trait
Hey Por_Trait
Danke für die Mail. Alles gut :-). Es stimmt ja, dass das ohne ein Portfolio dünn aussieht. Aber mein öffentliches Portfolio, dass sicher aussagefähig wäre, kann ich hier nicht verlinken. Auch nicht die Aktaufnahmen, die ich im privatem Bereich gemacht habe. Das ist Vertrauenssache.
Ich dachte ich biete es einfach mal an und schaue, ob eine Dame oder ein Paar Interesse an einer Zusammenarbeit hat.

Dir auch weiterhin viel Erfolg hier.
Sensual_Artist
Hallo,

Bleib bei Deiner Einstellung. Ich bin selber Fotograf auf TFTP Basis und stelle keine Bilder davon ein. Wer sich für sowas interessiert kann sich bei mir eine Mappe mit Bildern ansehen. Mir ist es lieber, das Model stellt die Bilder ein, da bin ich dann wegen Bildrechten aussen vor.

Lass Dich nicht entmutigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.