Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jucken nach Intimrasur

*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Jucken nach Intimrasur
Hallo Gleichgesinnte,
ich habe das Problem das einen Tag nach der Intimrasur unten rum alles Juckt wie hölle, da ich schon viele Beiträge zu diesem Thema von euch gelesen habe würde mich nun Iteressieren ob das normal ist oder ob es irgendeinen Trick gibt diesen Juckreits zu umgehen!!
Ich mag eigendlich das Gefühl untenrum Nackt zu sein, wenn diese Höllenqual nicht wäre !!
Schon mal vielen Dank im voraus!!
Sugar
Hallo,
mit was rasierst Du dich?benutzt du einen Rasierer,Creme,oder rasierst
du dich nass?
penaten creme *g* wirkt wunder *g*
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Ich Rasier mich in der Badewanne mit einem Damenrasierer, anschließend creme ich mich mit Feuchtigkeitslotion ein!!
Dieses Jucken bringt mich noch um wahhhhh!!
Liebe Grüsse
Sugar
Tja....
Da möchte ich mich doch mal zu äussern.....

Es hilft meiner Erfahrung nach. sich mit gutem Rasierschaum (empfindliche Haut) zu rasieren und nicht gegen den Strich ( ich weiß dauert länger).
Was mir hilft....Waschlappen oder Handtuch mit heissem Wasser vollsaugen lassen und damit die Reste des Schaums entfernen.

Anschliessend WELEDA Rasierbalsam einmassieren. Drogeries z.B. DM oder Apotheke.

In diesem Sinne *idee*
Ladyshave
versuch es mal mit einem Ladyshave,vielleicht regiert die Haut zu empfindlich aufs nassrasieren.hatte das gleiche Problem..seit ich mich elektrisch rasiere ist es weg.
Oder versuch es mal mit Panthenol Wundbalsam anstatt Lotion.
.
auf jeden fall einen rasierschaum für empfindiche haut und nach dem rasieren mit einer speziellen creme eincremen.
gibt es z.b. von balea (dm-drogerie-marke) und ist extra für nach der rasur gedacht!!!
kann ich nur empfehlen...
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich rasiere mich nach einem längeren bad, noch in der wanne liegend nur in wuchsrichtung; bei mir juckt es nicht. ich verwende auch keine cremes oder salben danach.
Hautdesinfektionsmittel
tut es auch...brennt zwar ein bißchen, aber gibt kein Jucken danach...
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich euch richtig verstehe handelt es sich um eine Hautirritation??
Ich dachte eigendlich das man bei einer Hautirritation kleine Pickelchen bekommt oder das es brennt, dass es sich dann auch in Jucken äussert hätte ich jetzt nicht gedacht, dann werd ich mal eine andere Creme versuchen, denn ich glaube nicht das ich an den Schleimhäuten mit einem elektrischen Rasierer sehr weit komme *zwinker* !!
Vielen dank für die vielen lieben Tipps!!
Liebe Grüsse
Sugar
Das jucken hatte ich am Anfang auch. Aber, seit ich mich täglich rasiere (nass), habe ich keinerlei Juckreiz mehr. Ich brauche auch keine Cremes, Lotions oder dergleichen.
Bavaria
*****_he Mann
13 Beiträge
Nach dem Rasieren mit Babyöl in die feuchte Haut einreiben!
*******ert Mann
3 Beiträge
Babyöl
Ich rasiere mich schon seit Jahren und kann nur bestätigen, PenatenBabyöl direkt nach der Rasur satt einmassieren und die Haut bleibt schön und es riecht auch noch geil.
****t18 Paar
13 Beiträge
Zitat von Aquarell:
und nicht gegen den Strich

Dann wird das bei mir aber nie gründlich.
BabyÖl ..
.. wie Stang schon geschrieben hat wirkt Wunder !
Nur in Wuchsrichtung und keinen Schaum, Creme o.ä.

Eventuell reagierst Du allergisch, wenn du Einmalrasierer nutzt die eine "Gelschicht" enthalten (ist mir mal passiert), seitedem nutze ich die billigsten und einfachsten Einmalrasierer in Kombi mit meinen Haarshampoo.

Gründlich und ohne Probleme seither.
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal herzlichen Dank euch allen für die vielen Tipps, werd jetzt mal einige ausprobieren!!
Das komische ist ja nur das die Haut nur den ersten Tag danach so fürchterlich juckt und durch das ständige "schrubbeln" tut hinterher auch alles weh, es ist echt schrecklich!!
Babyöl hört ich sehr gut an und Einmalrasierer werd ich mir auch besorgen, hoffendlich bringt es den gewünschten Erfolg!!!
Liebe Grüsse
Sugar
Die beste und schonenste Rasur bekomme ich mit meinem Gilette Venus hin, wenn ich direkt ein Gleitmittel auf die Klinge gebe. Dabei ist es einerlei ob es ein Duschgel oder Babyöl ist. Wenn ich mich so alle zwei Tage rasiere kommt es kaum zum Juckreiz oder zur Pickelbildung. Am schonensten ist für mich jedoch die Rasur mit einem ganz normalen Elektrorasierer. Bei der Methode muss ich mich allerdings täglich rasieren.
Wenn man eine Person des Vertrauens hat, der die Elektrorasur übernimmt hat man noch Spaß dabei.

*lol* Gruß Judith
Judith ....
... da können wir dir nur Recht geben.
Bei regelmäßiger nassrasur gewöhnt sich die haut daran und bei Trockenrasur wird es leider nicht soo gründlich.

LG

paarnbg4147
******n1m Paar
69 Beiträge
Unterwäsche
hatten auch eine zeitlang das problem.es hat misteriöserweise geholfen die unterwäsche ohne weichspüler zu waschen.seit dem gibts bei uns keine probleme mehr mit reizungen.
und ein milder rasierschaum und ein wenig niveacreme danach sollten auch hilfreich sein.
LG G+T
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo, habs jetzt mit dem Trockenrasierer versucht (natürlich nicht an den Schleimhäuten) und viiiiiiiel Babyöl, klappt wunderbar *freu*, hat nicht ein bisschen Gejuckt!!!!!
Danke für die vielen lieben und hilfreichen Tipps!!!
Liebe Grüsse
Sugar
ICh benutze immer RAsierschaum oder RAsiergel, dann jukt es nicht und alles ist schön klatt *zwinker*
rasierschaum vertrag ich nicht
ich rasier mit mit dem venus.. unter der dusche.. schäum mich mit duschgel ein.. denn rasierschaum oder öl vertrag ich nicht...
danach nur trocken-tupfen.. nicht reiben... und noch etwas an der luft trocknen lassen.. nicht sofort ein höschen anziehen.
und täglich rasieren..
denn wenn die stoppeln nachwachsen.. gibts bei mir pickel und es juckt auch. Klinge wechsel ich allerdings auch sehr oft.
Babypuder
So jetzt habe ich ja schon einiges hier zum Theme Intimrasur gelesen.
Aber keiner ist auf die Idee gekommen Babypuder zu verwenden.
Wenn du dich nur selten Intim rasierst, dann kann es besser sein in Haarrichtung zu rasieren, wenn du aber willst, dass die Stoppeln nicht so schnell wieder zurück kommen als letztes gegen die Haarrichtung rasieren. Am einfachsten, ein warmes Bad, mit oder Rasierschaum das ist egal. Aber nach der Rasur gut trocken tupfen und sofort Babypuder drauf tun, dann bleibt das Jucken aus, es sei denn du schwitzt viel dann einfach intim wieder Babypuder drauf, dass die Stelle schön trocken bleibt
baby öl gel is der hit *zwinker*
Jucken nach Intimrasur
das ist normal das nach der rasur im intim bereichjucken tut.denn die haare wachsen ja immer wieder.*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.