Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Abwechslung ...von Anfang an

*******or85 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Abwechslung ...von Anfang an
Moin Moin!

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meiner Freundin fest zusammen. Sie ist die erste mit der ich eine längerfristige Beziehung eingegangen bin und hatte auch mit ihr mein erstes Mal Sex.

Ich bin also ein totaler Grünschnabel unter euch - der mal gerne eure Hilfe hätte.

Unser Sexleben ist irgendwie derbster "Standard". Sie entweder oben oder unten - juckel juckel - fertig - kuscheln - schlafen. Was ich mir wünsche wär ein bisschen was anderes. Ein bisschen Härter evtl. sogar. Ich will mich auch mal ein bisschen austoben *crazy*

Bevor sie mich kennengelernt hat war sie ziemilch viel unterwegs und hat auch dementsprechend Erfahrung - könnte ich mir vorstellen, sie lässt zumindest immer mal was durchblicken.

Sie mag auch keine Toys oder Massagen oder so. Sie ist halt superempfindlich und die kleinste Berührung ist ein unerträgliches Kitzeln für sie.

Naja, sei's drum wir haben uns jetzt letztens bei 'ner Dildoparty so'n paar Zauberöle und so'n Geschmackskram halt gekauft. Auf sowas steht sie wohl, nur kann ich mir schwer vorstellen was man damit so alles machen kann...

Was kann man denn sonst noch so machen, was ein bisschen ... verruchter ist? (Ich weiß, da gibt's so jede Menge, aber es sollte schon ein bisschen im Rahmen bleiben, jetzt also keine Natursektpartys oder so) *ggg*

Na dann schonmal im Voraus besten Dank!

Gruß
Der Prof ^^
****oo Mann
95 Beiträge
Also wenns bei euch nur missionarstellung gibt währe ja sogar Oralverkehr "verrucht". Verschiedene Stellungen ausprobieren hilft in dieser Situation wahrscheinlich. Gegenseitige Handarbeit, Striptease und solche eher softere Sachen kann ich dir empfelen. Du musst einfach ausprobieren was sie mag und was nicht. Versuch einfach immer wieder was anderes, um ein wenig Abwechslung ins Bett zu bringen!
Lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mach einfach...
manche Frauen wollen nicht immer gefragt werden. Natürlich nicht gleich das volle Programm aber die Richtung solltest du schon vorgeben.

Wenn Sie damit nicht zurechtkommt wird sie es dich schon wissen lassen und dann versuchst Du eben etwas anderes.


*zwinker* vom Frenchlover
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir fiel doch gleich ein ähnlicher Thread ein, als ich das hier las. Schau mal in den Link. Vielleicht ist die "Wunschschachtel" ja auch eine Idee, euer Sexleben ein bisschen auf Vordermann zu bringen.

Wunschschachtel
*****ase Frau
15 Beiträge
Wie wärs mit fragen...
Hallo,
also ich hab auch schon eineige Erfahrungen gesammelt, aber ich muss sagen mit dem Mann den ich Liebe macht Sex immer Spass und wenn er noch so "Standrad" ist, wobei ich sagen muss in einer festen Beziehung kann "mann" auch mal hemmungslos fragen was Frau wünscht, ist am einfachsten und solche Gespräche können durchaus lustig enden.....

Was ich imme rgut finde ist, wenn "mann" nicht nur auf seinen Spaß bedacht ist und schaut, dass der andere auch zu seiner Erfüllung "kommt"....

Kann nue sagen, Oralsex ist bei den meidten Frauen (zumindest die, die ich kenn) sehr belibt...

Alos viel Spaß beiim Reden und viel Erfolg...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Fragen
Du solltest sie mal fragen, ob sie sich das so vorgestellt hat.
Evtl. wartet sie ja nur darauf das du mal den "Badboy" raushängen lässt.
In jedem Fall reden!!!Das ist das A und O vom guten Sex.


*herz* Schmuseluder *herz*
aber nur manchmal – haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern ...
*******or85 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ein bisschen verruchter sanma schon ^^
Also erstmal danke für die vielen Antworten.

Oralsex ist bei uns natürlich auch mit dabei, sie will's nicht immer, weil sie sagt es wäre was besonderes. Das versteh ich auch.

Also versteht mich nicht falsch, es macht mir immer Spaß, naja aber auch eigentlich nur dann wenn sie auch was davon hat. Wenn ich - mal wieder - eher fertig bin, bin ich eher ein bisschen gefrustet.

Gefragt hab ich sie schon echt oft genug. "Willst du was bestimmtes, hast du mal Lust auf was anderes.... etc." Dann kommt bislang immer noch "Schlag was vor" - und mir fällt wieder nix ein außer stinknormalem Vaginalverkehrt und fertig. Ich bin da halt nicht so kreativ...

Ich brauch einfach jemanden der mich da so'n bisschen an die Hand nimmt. Und das tut sie nicht wirklich. "Mach einfach" ist bei mir einfach nicht drin.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Dann kommt bislang immer noch "Schlag was vor"
na vielleicht ist das ja wörtlich gemeint... also doggy und mal ein paar richtige auf den *arsch* hauen (aber sittsam, gelle)

und ansonsten... fessel sie ans bett, dann legst du eure neuen spielzeuge parat und dann spielst du halt ein bisschen... *ggg*

zusätzlich nimmst du dir 14 tage urlaub und liest hier das gesamte forum durch... dann solltest du für den rest des jahres erstmal mit ideen versorgt sein...
***ce Frau
179 Beiträge
moin
mir fallen zu deinem Post einige Dinge ein. Oder auf? *gruebel*

Du schreibst, du wärst mit seit einem halben jahr mit ihr zusammen, und sie sei die erste, mit der du eine längerfristige (was auch immer das heißt) Beziehung eingegangen bist, und du hattest dein erstes Mal. Du hast Vorstellungen und Wünsche, die entsprechend nachvollziehbar sind. Vlt. hast du es ein wenig unglücklich ausgedrückt aber Deine Partnerin ist kein Wunschkonzert, auf der Du dich mal eben austoben kannst. Weiß Sie überhaupt das Sie deine "Erste" ist? Sprecht ihr miteinander?

Bevor sie mich kennengelernt hat war sie ziemilch viel unterwegs und hat auch dementsprechend Erfahrung - könnte ich mir vorstellen, sie lässt zumindest immer mal was durchblicken.
Das könntest DU dir vorstellen, ist es denn tatsächlich so? Und wenn ja; was heißt das schon?
Ihr besucht eine Toyparty, sie kauft Dinge, - du wirst sicherlich bemerkt haben, das sie durchaus signalisiert- mit denen
du Dir nichts vorstellen kannst, was durchaus auch nachvollziehbar ist, denn du willst es mehr 'verruchter',.. du musst auch wollen und signalisieren.

und mir fällt wieder nix ein außer stinknormalem Vaginalverkehrt und fertig. Ich bin da halt nicht so kreativ... Und wieso schreibst du Vaginalverkehr? Wäre dir lieber Analverkehr? Oralverkehr? Rollenspiele? Will damit sagen; Bist du auch bereit zu 'schenken', zu 'geben'? Was willst du denn? Das ist doch die Frage, die du zuerst an dich selbst stellen solltest.
***ce Frau
179 Beiträge
acquaverde *spitze*
*********nenz Frau
4.058 Beiträge
spontan fällt mir das fast immer richtige "miteinander reden" ein. und ansonsten forste dich einfach mal durch die foren und gruppen des joyclubs. wenn dir da keine spannenden ideen kommen, ist dir nicht zu helfen *ggg*
zusätzlich nimmst du dir 14 tage urlaub und liest hier das gesamte forum durch... dann solltest du für den rest des jahres erstmal mit ideen versorgt sein...

*ggg* ob da 14 Tage reichen *zwinker*

So jetzt kommt wieder Tante_Bine mit den Rat..

Rede mit ihr...
vielleicht bei einem Glas Wein (oder auch 2) ...frag sie was sie sich wünscht.. und erzähl ihr von deinen Phantasien....
ich sag ja immer "Reden ist das A und O einer Beziehung"
und manchmal stimmt das sogar *geheimtipp*

  • Bine

*******667 Frau
335 Beiträge
Kleines Filmchen...
Wie wäre es denn mal mit gemeinsamen Porno schauen? Vielleicht kommen da die Ideen...

Vielleicht fällt es auch leichter zu sagen: "Das würde ich auch gern' machen!", wenn man es tatsächlich sieht.

Dann muss man seinen Wunsch nicht großartig in Worte fassen, sondern kann ihn einfach zeigen.

Also ich find's immer spannend mit meinem Schatz Filmchen zu schauen..und auch die Auswahl sagt ja schon mal etwas über die Vorlieben aus *g*

"Unter'm Dirndel wird gejodelt" oder "Gang Bang Vol.3" - die Palette ist ja wohl breit genug...

Viel Spaß beim... *bananen* wünscht

Nini
*******or85 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Äh ok, scheint doch wohl ein wenig falsch rübergekommen zu sein. Ich denke nicht wirklich, dass meine Partnerin ein Wunschkonzert ist. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass meine Ausdrucksweise etwas am Thema vorbeigeht.

Na aber ich sag mal danke für Eure Ansichten und Ideen und werde mal einfach ein bisschen was lesen und vorschlagen und so ^^
@Professor
Du schreibst in Deinem Profil:
Sex bedeutet vor allem für mich auch Sinnlichkeit
Das ist doch schonmal ein Anfang *ja*
Dann beweise es doch Ihr und nutze Deine Sinnlichkeit und zwar alle Sinne.
Denn das was Du in Deinem Eingangsthread geschrieben hast klang nämlich nicht gerade besonders sinnlich, eher phantasielos.
Außerdem,..
werde mal einfach ein bisschen was lesen und vorschlagen und so ^^
Das Lesen ist schon ok,...aber vorschlagen?
Einfach mal machen...nicht immer erst fragen oder eine Idee zerreden.
Du wirst schon an Ihrer Reaktion merken ob es Ihr gefällt oder nicht, wenn D U auch D E I N E Sinne richtig einsetzt.
Viel Spass beim Ausprobieren

Ceyenne
Die auch öftermal verrucht sind *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Neben diesem Forum hier, das sich ja prächtig eignet, um sich weiterzubilden (zumindest um den Horizont in manchmal auch unerwünschten Maßen zu erweitern *roll*), gibt es ja auch noch diverse klassische Literatur:
Einfach mal in der Buchhandlung stöbern und schauen !!!

Und das Gespräch suchen. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, das du andere Wünsche hast.
Sag ihr doch auch, das DU mal geführt werden möchtest.
Evtl traut sie sich das nicht und wenn erstmal der Groschen gefallen ist, wer weiß, was sie dann mit dir macht *zwinker*
****we2 Paar
185 Beiträge
ich hätte ja jetzt mal vorgeschlagen, dass Du Dir mal ganz viel Zeit nimmst und sie nach Strich und Faden verwöhnst.
Mit Massage, Frühstück (oder wenns abends ist: Sekt etc.) ans Bett, ausgiebig Lecken.
Und danach könnt ihr euch ja auch mal ausgiebig über eure Wünsche unterhalten.
Oder überrasche Sie doch mal wo anders, z.Bsp. wenn ihr unterwegs seid.
Aber was meinst Du mit "Zauberölen" wenn Sie auf der anderen Seite keine Massagen mag?

Gruß
sie von youiwe2
@ professor85
Was kann man denn sonst noch so machen, was ein bisschen ... verruchter ist? (Ich weiß, da gibt's so jede Menge, aber es sollte schon ein bisschen im Rahmen bleiben, jetzt also keine Natursektpartys oder so)

versucht es doch mal mit kaviar...
****oo Mann
95 Beiträge
catch62
wenn ihm natursekt zuviel ist, gefällt ihm Kaviar noch viel weniger!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wer catch62 kennt, weiß wie´s gemeint ist - nämlich nicht ernst. *zwinker*
...versuch es doch einmal mit einer "hausaufgabe".
jeder von euch beiden schreibt auf was für sexuelle wünsche er hat.
ist vielleicht einfacher als darüber zu reden.
lg
**if Mann
2.514 Beiträge
Komisch. Es muss doch irgendeine Stelle an ihrem Körper geben, an der sie nicht kitzelig ist. Darüber würde ich mich ersteinmal schlau machen, aber praktisch.
Eine Frage, die wie mir scheint, niemanden mehr interessiert. Bekommt sie einen Orgasmus - so ganz normal ?
*******_ni Frau
8 Beiträge
Was hältst Du mal von Reden
was hältst du davon, mal mit Deiner Freundin zu reden was sie schon so alles erlebt hat ganz offen .... und sie eventuell zu fragen warum sie dieses oder welches nicht mag auch daraus kannst Du vielleicht lernen oder es einfach besser machen....
Ansonsten hier vielleicht ein paar Tips:
Erregende SmS schreiben, was man jetzt gern tun würde oder wie und wo Du sie gern lieben würdest....so ist es oft auch einfacher seine sexuellen Wünsche und Phantasien auszudrücken denn schreiben ist oft einfacher als reden( kenn ich aus eigener Erfahrung)wenn sie auf die SmS anspringt und ihr euch hin und her schreibt ist das wie ein kleines Vorspiel und man kann es kaum erwarten bis man sich endlich seiner Lust hingeben kann.....
Ein Dieser Tag Gehört Nur Dir Tag, Du bist nur für sie da, ihr nehmt ein schönes Bad zusammen oder Du sitzt an der Badewanne und wäschst ihr die Haare oder massierst ihre Füße oder den Rücken und wenn ihr aus der Wanne kommt trocknest Du sie ab und cremst sie schön ein und lässt dir gaaaaanz viel Zeit um sie zu erregen und bringst sie zum Orgasmus wobei deine Lust mal ganz im Hintergrund steht...wie schon gesagt ein Tag nur für sie
Wenn Du es mal etwas verruchter magst mach es schön romantisch und intim, Kerzen an, schöne Musik die sie mag, kalter Sekt und frage sie ob Du ihr die Augen verbinden darfst wenn Du dann richtig auf sie eingehst kommt auch sie aus sich raus und macht vielleicht Dinge die sie vorher nie getan hätte.....
Aber um all diese Dinge auszuprobieren braucht es viel vertrauen deswegen solltet ihr offen und ehrlich mal bei einem Gläschen Sekt einfach über Sex reden.......Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.