Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschschachtel

Wunschschachtel
Hallo zusammen,

da meine Freundin etwas prüde ist und ihre Wünsche mir nicht direkt nennen mag, habe ich mir etwas ausgedacht. Wir haben uns eine Wunschschachtel zugelegt und jeweils drei Zettel mit eigenen (erotischen) Wünschen reingelegt. Nun ziehen wir einen Wunsch und versuchen ihn in den nächsten Tagen auch umzusetzen. Erst anschließend wird der nächste Zettel gezogen. Keiner weiß, was der andere aufgeschrieben hat und so ist das sehr spannend.

Was haltet ihr von dieser Idee?

LG
Chris
Die Idee ist gar nicht mal schlecht für jemanden, der seine Wünsche (noch) nicht artikulieren kann. Und damit ein bisschen mehr Abwechslung ins Spiel kommt, kann man ja mit der Zeit die Anzahl der Zettel (Wünsche) erhöhen.

L.
Na ja, mir ist die Erfüllung erotischer Wünsche durch eine etwas direktere Hinführung in Wort und Tat schon lieber, aber wenn ihr das spannend findet, ist es doch ok!

Vielleicht könntet ihr die Spannung noch erhöhen, wenn es geheim bleibt, welcher der drei (oder sechs (oder mehr)) Wunschzettel gezogen wurde. Bis zur Umsetzung.

Viel Spaß! *zwinker*

Stargazer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gute Idee...
aber klappt das auch immer mit der Umsetzung ?

Bei meinen Wünschen hätte ich Zweifel daran. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Klasse Idee
es ist bestimmt spannend wenn man nicht weiß was der andere geschrieben hat! Und die Phantasie dann versucht um zusetzen
Wichtig ist aber das man sich da Grenzen setzt und nicht etwas schreibt was der andere nicht möchte!

LG
Wichtig ist aber das man sich da Grenzen setzt und nicht etwas schreibt was der andere nicht möchte!
Das ist Voraussetzung. Dazu muss man seinen Partner schon gut genug einschätzen können.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
ja so sehen es wir ja auch. War etwas komisch von uns geschrieben!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde die Idee auch gut, erstens, weil es spannend ist, zweitens zur "Überbrückung". Wenn´s dann mit der Umsetzung klappt, wird dies vielleicht auch die Kommunikation beleben...

Warum sollte es mit der Umsetzung so gar nicht klappen? Ich gehe davon aus, dass man in einer Partnerschaft die Grenzen respektiert und nicht versucht, diese durch die "kalte Küche" zu umgehen. Oder sollen die Zettel dazu dienen, die Grenzen auszutesten?

lg
triplex
@Lara_Max
Nach 2 1/2 Jahren Partnerschaft kann ich meine Freundin recht gut einschätzen. Meine Wünsche sind auch so ausgewählt, dass es für sie ein wenig Überwindung kosten wird. Mehr aber auch nicht...

Bin schon auf ihre gespannt.
coole idee, aber..
.. wir haben den vorteil das wir über sex sehr gut reden können und sagen was uns gefällt / reizt / reizen würde...

und das klappt wunderbar und ich hoffe das bleibt so..


der eber von saugeilde
****83 Paar
190 Beiträge
ich (w) finde irgendwie, dass es das eigentliche problem nicht löst, sondern nur verschiebt. ist sie denn allgemein so schüchtern? oder woran liegt es, dass sie keine wünsche äußern kann?

für die zwischenzeit ist es keine schlechte idee, die man auch fortsetzen könnte, wenn sie ihre wünsche äußert. ist dann ja immer etwas spannendes... nur dann braucht sie diese heimliche art nicht mehr, was meines erachtens ein schritt in richtung vertrauen ist.

es ist sicherlich mal ne schöne abwechslung.

wie oft zieht ihr denn einen wunschzettel?

ist es schon vorgekommen, dass ihr beide den gleichen wunsch hattet?
@ PaarNrwSuSie
Ja, sie ist ziemlich schüchtern. Ich habe sie schon häufiger direkt gefragt, ob sie Wünsche hat oder ob ich etwas verändern oder verbessern kann. Sie sagt darauf immer, dass sie so glücklich und zufrieden sei.

Jedenfalls haben wir gerade erst mit der Wunschschachtel begonnen. Sie war offensichtlich davon begeistert. *g*

Wir werden beim nächsten mal den ersten Wunsch umsetzen (war meiner ... hihihi). Anschließend wird der nächste Zettel gezogen.
Ich finde das ist eine sehr gute Idee, schließlich heißt die Tatsache, dass eine Frau ihre Wünsche nicht äußert oder sogar nicht äußern kann ja lang noch nicht, dass diese nicht existieren.

Von daher ein Kompliment für´s Mitdenken und von meiner Seite viel Erfolg dem Paar bei der Umsetzung der gegenseitigen Ideen.
Ich finde die Idee so was von süß. Schön, wie du deiner Liebsten hilfst, ein wenig von ihren Wünschen kund zu tun ohne gleich das Gefühl zu haben, sich schämen zu müssen.

Sie ist halt schüchtern (was ja sehr reizvoll sein kann) und man sollte ihr da schon ein wenig liebevoll Hilfestellung geben.

Kann da echt nur sagen, finde es Klasse wenn Mann so mitdenkt und einfühlsam ist
****_nw Paar
202 Beiträge
Hi @ all,

wir finden die Idee super.... und werden sie auch mal ausprobieren...

lg
pp75
***ue Mann
36 Beiträge
Super
Also ich finde diese Idee SUPER!

Kompliment.

Ich hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden.
Ich schließe mich an und finde die Idee auch klasse, selbst wenn ich in der Regel frei ausspreche, was ich möchte oder was mir fehlt.
Finde deine Idee wirklich toll!

Viele Grüße
Zwerg
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Super Idee!!!
Es gibt bestimmt viele Menschen (nicht nur Frauen!!!), die sich schwer tun gerade beim Sex gewisse Dinge auszusprechen. Weil sie schüchtern sind oder weil ihnen eben irgendwann mal gelernt wurde, dass "man das nicht tut/sagt" und dass, "das" schmutzig/schlecht oder sonst wie ist. Da ist es halt schwer über seinen eigenen Schatten zu springen!
Ich kenn das selbst. Konnte jahrelang nicht über Emotionen sprechen. Hab mich gewunden wie eine Schlange.

Man braucht da einfach einen Anstoß! Es ist ja auch offenbar in Deiner Freundin "drin". Für mich hat das nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, dass sie das (noch) nicht kann. Gerade wenn man was den Sex betrifft eher zurückhaltende oder sogar wertende Partner hatte, fällt das extrem schwer! Ich finde Deine Idee genial und so einfühlsam wie Du offenbar bist, weiß sie bestimmt auch, dass sie zu nichts gezwungen wird und nichts tun MUSS!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde die idee super ..

ich hoffe doch das der wunschkistchen an umfang zunimmt und mehr wünsche hinzukommen .
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Sicherlich...
...eine klasse Idee für al jene die wirklich nicht miteinander reden können.

Für uns: "Nein Danke!"

Wir teilen uns einander mit oder verstehen einander Wortlos. Immer aber mit einer klaren Kommunikation.

Fraglich ist nur, ob jemand, der sich seinem eigenen Partner nicht mit Hilfe des Wortes verständigt das was ihn bewegt aufschreibt?! Wir zweifeln daran.

Für uns ein unvorstellbarer Zustand.
******_nw Frau
8 Beiträge
Ich finde diese Idee auch super, da ich selber etwas schüchtern bin und nicht so gut über meine Sexuellenwünsche sprechen kann, werde ich diese Idee evtl. auch so versuchen!

Mal sehen, was mein Freund dazu sagt! *g*
Diese Idee finde ich auch sehr gut! *top*

Bin in der Regel auch ein Mensch, der ausspricht, was er sich vorstellen kann etc., aber ich denke, manchmal wäre das auch mal eine schöne Variante. Stelle ich mir einfach spannender vor *zwinker*

LG Maya

...die nun auch überlegt eine Wunschkiste zu basteln...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... idea ...
Das ist eine gute Idee und so können sich schüchterne Leute auch offenbaren und ihre Wünsche äußern, ohne dabei was sagen zu müssen *ggg*.

*ja* BlackBatty
Ich gehörte auch zu den Menschen, die es noch nicht gelernt haben, darüber zu sprechen, was ich möchte.

Ich kann es ihm schreiben. Das geht leichter *g*

Und so finde ich diese Wunschbox eine sehr gute Idee.

Hat auch den Vorteil, dass der andere beim Lesen und dann darüber Nachdenken sich klar werden kann ob und wie er das umsetzt/umsetzen kann, was gewünscht wird.
******sil Mann
106 Beiträge
Ich find es...
... ist ne gute Idee. Durch das variieren der Anzahl der Kärtchen kann das Spielchen gesteigert werden. Ich denke nach ner gewissen Zeit wird Sie nicht mehr "prüde" sein und es Dir sagen was Sie möchte, bzw. Du merkst Ja wenn Sie den ein und den selbem Wunsch immer und immer wieder aufschreibt, scheint Sie wohl gefollen daran gefunden zu haben.
Noch viel Spaß mit Euren Kärtchen!

P.S.:
Was auch ne gute Sache ist, ist eine Art Stimmungsanzeiger. Wenn Ihr nach Hause kommt und Ihr so einen richtigen scheiß Tag hattet, dreht den Zeiger auf schlechte Laune, oder Ihr seid "Geil" , dann dreht den Zeiger auf "Ich habe Lust". So kann der Partner, der als zweites nach Hause kommt sehen, wie der Andere so drauf ist und schon mit den ersten Worten die man so spricht Rücksicht auf den Anderen nehmen bzw. evtl. gleich auf die Geilheit des Anderen reagieren (auch was Schönes).
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.