Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16542 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?450
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

****ine Frau
4.669 Beiträge
So unterschiedlich sind Frauen halt!
*******rsch:
Dicke Schwänze sind einfach geil, weil sie jeden Punkt berühren, den ein durchschnittlicher Penis kaum erreicht.

Im direkten Vergleich konnte ich für mich feststellen, dass frau sich zwar ausgefüllter fühlt mit einem dickeren Schwanz, aber mit einem kleineren durchschnittlichen Schwanz werden bei mir Punkte getroffen, die mich zum vaginalen Orgasmus bringen. Das geht mit einem dickeren Schwanz erheblich schwerer bis gar nicht. Bei mir, wie gesagt.

*******rsch:
Wenn er dann auch noch etwas länger ist und die richtige Stelle am Muttermund liebkost, dann ist er perfekt.

*panik*

Das verursacht bei mir so einen unangenehmen Schmerz im Unterleib, dass ich, um den Sex nicht sofort abbrechen zu müssen, umgehend die Position verändern muss.

*******rsch:
Aber wenn die Frau sich fürchtet oder so was auch nicht mag, dann wird es auch Probleme mit so nem Dicken geben.

Ich fürchte mich vorm Sex beileibe nicht, kann ziemlich lustvoll genießen! Aber Schmerzen gehören nun mal zu meinem Sex nicht dazu!

*******rsch:
Auch im Mund sehr geil. Wenn so was auch nicht ganz reinpasst.

Auch ein Mann mit einem größeren Schwanz bekommt bei mir bei entsprechender Zuneigung einen Blowjob. Obwohl nur an der Eichel rumlecken für mich kein richtiger Blowjob ist. Aber der fällt ganz sicher viel kürzer und weniger intensiv aus, eben weil ein großer Penis nicht in meinen Mund passt. Maulsperre mag ich nicht, da verkrampft nur der Kiefer und das killt die Lust. Da hat ein Mann mit durchschnittlichem Schwanz eindeutig Vorteile, weil ich da seeehr ausdauernd sein kann.
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
@Karline
Ja, so unterschiedlich und gerade deshalb ja so reizvoll. Die kompatiblen Partner müssen sich "nur" finden und dann wird der Sex hammergeil. *top*
Auch ein Mann mit einem größeren Schwanz bekommt bei mir bei entsprechender Zuneigung einen Blowjob. Obwohl nur an der Eichel rumlecken für mich kein richtiger Blowjob ist. Aber der fällt ganz sicher viel kürzer und weniger intensiv aus, eben weil ein großer Penis nicht in meinen Mund passt. Maulsperre mag ich nicht, da verkrampft nur der Kiefer und das killt die Lust. Da hat ein Mann mit durchschnittlichem Schwanz eindeutig Vorteile, weil ich da seeehr ausdauernd sein kann.
Du kannst sehr bildhaft beschreiben, da bekommt man(n) unwillkürlich *kopfkino*. *zwinker*
****64 Mann
1.019 Beiträge
*gruebel*
Und wie viele Männer mit XXL gibt es, doch eher weniger. Sonst wäre nicht 14 cm der Durchschnitt *lol*
Dann drängeln sich so viele Damen bei den Herren mit BigDick.
*zwinker* ach nee das wäre mir zu stressig *baeh*
*ironie*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****64:
Dann drängeln sich so viele Damen bei den Herren mit BigDick.
*zwinker* ach nee das wäre mir zu stressig

Die vielen Damen, die sich nicht *achtung* um Big Dicks drängeln oder denen es egal ist (ganz sicher die Mehrheit), tun das bloß nicht kund, weil es ja nicht "in" ist, auch mit "nur" durchschnittlichen Schwanzgrößen sehr gut zurecht zu kommen.

****64:
*gruebel*
Und wie viele Männer mit XXL gibt es, doch eher weniger. Sonst wäre nicht 14 cm der Durchschnitt

Durchschnitt *achtung* wird hier ja schon als klein bezeichnet! Das muss man sich mal vorstellen! *nixweiss*
****ine:
Durchschnitt *achtung* wird hier ja schon als klein bezeichnet! Das muss man sich mal vorstellen! *nixweiss*
der durchschnitt liegt bei 13 cm. im schlaffen zustand kann man nicht viel damit anfangen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nö, mir ist ein Schwanz durchaus auch lieber im betriebsbereiten Zustand! Wobei ich nix dagegen habe, ihn aufzupäppeln. *zwinker*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Durchschnitt *achtung* wird hier ja schon als klein bezeichnet! Das muss man sich mal vorstellen! *nixweiss*

Klein <11cm
Normal 12cm-16cm
Groß 17cm bis 20cm
Sehr groß > 21cm

Wobei das alles relativ zum jeweiligen Gegenstück ist. *zwinker*
Wenn normal=klein ist, brauchen wir bald ein vom Staat finanziertes "Aufbau Penis-Programm". *lach*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
• Die Optische größe (männlicher macht mehr her ? *ja*
• Einfach mehr in der Hand zu haben?*ja*
• Mehr zu spüren beim Sex Ausgefüllt zu sein ?*ja*
• Bessere und Intensivere Orgassmen? *janein* *neinja*

Also ich finde schon,dass es optisch wesentlich mehr her macht, männlicher wirkt, wenn er gross ist.
Je größer,desto mehr turnt es mich an....*anmach*
Ein großer, stattlicher Schwanz macht mich mehr an als ein kleiner. Auch das Gefühl in der Hand ist für mich besser und erregender. Und ja, es fühlt sich für mich anders und auch besser an, einen Großen in mir zu haben. Ob ich bessere Orgasmen dadurch habe? Würde ich so nicht unbedingt sagen...Orgasmen sind ja irgendwie immer gut.

LG,Eva
Die größe des Penis interessiert mich nicht, sofern er nicht zu groß ist. Es kommt nciht auf die Größe an, sondern auf die Technik, wie er damit umgeht.
ich muss sagen ein kleiner penis hat ein vorteil für deepthroat
*******elle Frau
33.596 Beiträge
ja die sind auch bei AV nicht ganz so verkehrt.
Aber um Kleine Schwänze geht hier doch gar nicht *zwinker*

Nun lasst doch den Jungs mit den Großen auch mal Spaß *ggg*
Das ist hier wie die Liga der Außergwöhnlichen *ggg*
Alles über den durchschnitt sammelt sich hier *freu*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Alles über den Durchschnitt WOVON? *fiesgrins*

VG,Eva*lolli*
@Kimprincess
Durschnitt sollen ja 14,5cm sein *ggg* da ist es nicht schwer über dem Durschnitt zu sein.
Welche Größen hattest du den bisher @*******cess...
Also ich habe 20*5cm und die meisten Frauen war das eine angenehme Größe glaube ich zu meinen.
Gruß aus Bonn
*aua*
durchschnitt = der Betrag, der sich ergibt, wenn man mehrere Beträge addiert und das Ergebnis durch die Anzahl der Beträge dividiert.

Ergo, es ist nicht so "einfach" drüber zu liegen. Ich wollte damit auch keine Diskussion starten, ich setzt mich ach daneben *popcorn2*
*popcorn*

vielleicht nebenher mal daran denken dass es wichtiger ist was um den BD drumrum ist.

Was nützt ein BD wenn der Träger ein *arsch* ist??

*popcorn*
*******elle Frau
33.596 Beiträge
Also ich für meinen Teil , gehe immer lieber vom Guten aus.

Und dann gehe ich auch von einem Netten Mann aus, der weiß was er mit seinem BD tut.
Und genau solche Männer hatte ich auch gefunden, nacheinander, versteht sich *zwinker*

Ich habe auch nette Männer mit Normal Mass gefunden, auch immer wieder schön .

Warum nun gegen eine Gruppe der Beiden immer gemeckert werden muss, erschließt sich mir nicht wirklich .
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Könnt ihr mal bitte aufhören, mit dem Popcorn zu krümeln *motz*

So mal Spaß beiseite.

Die Eingangsfrage ist eigentlich ganz klar formuliert

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
• Die Optische größe (männlicher macht mehr her ?
• Einfach mehr in der Hand zu haben?
• Mehr zu spüren beim Sex Ausgefüllt zu sein ?
• Bessere und Intensivere Orgassmen?

Wie seht Ihr das?

Leider musste ich einiges in die *tonne* fegen.

Aber nun bitte weiter *zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********ubber Paar
4 Beiträge
Ein Vorteil ist - es tropft nichts auf die Schuhe nach dem Pinkeln 😁
Zum EP..
...
gar keinen -außer, dass es evt durchaus mal unangenehm sein/werden kann.

Ich (!) muß definitiv keinen BD haben - da hab ich eher „Angst“ vor ...
****ron Mann
2.042 Beiträge
b) würde ich die Sauna verlassen, wenn ein Typ da einen halben Ständer bekommt - auf perverse habe ich keine Lust, wenn ich in der Sauna entspannen möchte. So einen Scheiß kannst du in entsprechend dafür ausgelegten Lokalitäten machen.
Wegen solcher Typen gibt es Frauentage - zum Glück.

Naja vielleicht hat er ja Saunen in Swingerclubs gemeint, hat ja quasi fast jeder eine Sauna, von daher im Zweifel für den Angeklagten...
In öffentlichen Saunen achte ich persönlich schon darauf keinen Ständer zu bekommen, im Swingerclub habe ich damit hingegen kein Problem wenn man merkt Frau legt es darauf an.
Dort wird man ja durchaus häufiger mal von Frauen bewusst in der Sauna gereizt und es ergeben sich immer mal wieder nette Begegnungen, liegt vermutlich an meinen grünen Augen *zwinker*
*********sser Mann
1.908 Beiträge
@devot_99
ich muss sagen ein kleiner penis hat ein vorteil für deepthroat

Bei einem Schwanz von 13 oder 14 cm kann man aber nicht wirklich von Deep Throat sprechen.....
Lust“DingenS“
...jo, dann ist das halt so ;)))
@LustGeniesser...
... Mein Reden *zwinker*
***78 Mann
8 Beiträge
@Skeiron
Hallo,

genauso schaut es aus. ich werde einen Teufel tun und irgendeine Frau in einer öffentlichen *sauna* zu belästigen. 1. will ich das nicht und 2. habe ich das nicht nötig.
Ich wollte auch nicht irgendjemanden zu nahe treten. Deshalb sorry falls ich jemanden mit meinem Beitrag zu nahe gekommen bin.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.