Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?450
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
• Die Optische größe (männlicher macht mehr her ?
• Einfach mehr in der Hand zu haben?
• Mehr zu spüren beim Sex Ausgefüllt zu sein ?
• Bessere und Intensivere Orgassmen?

Wie seht Ihr das?
****tyV Frau
28 Beiträge
Du hast ja die meisten "Vorteile", wenn man das so nennen will, schon aufgezählt. Es sieht einfach verdammt geil aus, wenn ein Mann da ein richtig großes Teil hängen hat, es fühlt sich geil an in der Hand oder wenn man ihn verwöhnt und natürlich spürt man auch mehr, wenn er in einem drin ist, besonders - klar - beim Analsex, da ist je länger oder dicker desto besser. Wichtig ist aber auch, dass ein Mann mit einem großen Penis ihn auch richtig steif bekommt. Ich glaube das meiste ist echt Kopfsache, denn es macht ansonsten keinen soo großen Unterschied ob er jetzt riesig oder normal groß ist, aber es fühlt sich hat "im Kopf" geiler an, weil man visuell geprägt ist.
****Rob:
• Die Optische größe (männlicher macht mehr her ?
Was genau ist an optischer 'Grösse' männlich? Grösser ist nicht besser, einfach nur grösser.

****Rob:
• Einfach mehr in der Hand zu haben?
Zu viel kann manchmal störend sein, auch beim händischen Manipulieren.

****Rob:
• Mehr zu spüren beim Sex Ausgefüllt zu sein ?
Die Grösse spielt sehr wohl für viele Frauen eine Rolle, das Gefühl des 'Ausgefülltseins" hängt aber mMn eher mit der Dicke zusammen als mit der Länge - zu viel kann schmerzen, bei beidem. Am oberen Ende der durchschnittlichen Grössenverteilung fühlen sich gemäss etlichen Umfragen die meisten Frauen bestens.

****Rob:
• Bessere und Intensivere Orgassmen?
Drei Viertel aller Frauen haben durch Penetration alleine keine Orgasmen. Unabhängig von der Grösse des Objekts, das eingeführt wird. Der ganz persönliche Kick der Grösse ist andererseits bestimmt für einige Frauen ein erfreulicher Faktor - bei mir selbst verursacht ein Zuviel einfach nur Schmerzen.

Kurz zusammengefasst: Ja, die Grösse spielt eine Rolle, aber in den wenigsten Fällen im hier beschriebenen Sinn. Insbesondere eine gewisse Schwanzfixiertheit löst eher Unlust in mir aus - ich habe in jungen Jahren diesbezüglich leider unangenehme Erfahrungen gemacht.
***ar Paar
110 Beiträge
..
Zu groß ist aber auch nicht schön. Ein mittlerer passt wenigstens überall schmerzfrei hinein. Nicht jede Frau ist weit gebaut..
Sie schreibt:

****Rob:
Die Optische größe

Das kann ein Vorteil sein, wenn es schlüssig zur restlichen Statur des Trägers passt.

Ansonsten habe ich bislang keine klaren Vorteile wahrgenommen, die separat auf die Größe des Geschlechtsteils zurückzuführen gewesen wären. *nixweiss*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Grüß Dich Big_Rob and all:

Aus meinen persönlichen Erfahrungen habe ich große Lingams lieben gelernt. Sie sind die einzigsten die mir wirklichen Genuss veschaffen.

Früher war das ganz anders. Ein Maß zwischen 14 und 18 cm Länge und eine normale Dicke war ausreichend und für mich kleine Frau total ok.
Heute habe ich lieber die großen Stäbe die bis an den Muttermund herankommen und mir absolute Glücksgefühle bringen.

Auch praktisch kann ich mit "den kleinen Männern" nichts mehr anfangen. Sie strampeln sich einen ab - mir geht aber nichts dabei ab.

Sorry, daß ich heute so hart schreibe. Ich bin nur ehrlich.

Lieber großer Mann oder kräftigen Mann. Denn bei ihm darf ich hoffen ,daß er auch was in der Hose hat.


Alles Liebe Tysia
Groß hat bei mir eine Grenze und zwar bei 20cm Länge. Alles andere ist für mich nicht mehr optimal oder gar schrecklich, wie es sich anfühlt seine Gebärmutter herausgeprügelt zu bekommen, das kenne ich.

Also, wenn ich dann mal sagen wir mal von 20x5 ausgehe und überlege, was mich daran so reizt?
Das Gewicht. Ja, ich weiß, eine ungewöhnliche Einstellung *zwinker*

Bei kleinere Exemplaren wird das Gewicht weniger und unter 15cm ist es dann... na ja, für mich nicht mehr wirklich so spannend.

Und was die Optik angeht, da finde ich es wiederum egal, ob er nun größer oder kleiner ist, groß heißt für mich auch nicht unbedingt, dass er optisch schön ist.
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tysia
Danke für deine Offene Antwort.
Finde es gut wenn eine Frau weis was ihr gut tut und offen sagt das Sie es groß braucht.

Muß leider auch immer fesstellen das leider viele erst im Alter so offen dazu stehen können.
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
@Calluna
Das Gewicht ist mehr.. schmunzel ..!
Hab ich jetzt noch nie so gehört.
(aber Mann lernt nie aus!)
Sonst immer groß,rießig,Oh mein Gott...So dick Prall usw.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Mich erregt ein großer Schwanz einfach mehr. Ich liebe das Gefühl, ausgefüllt und gedehnt zu sein und vielleicht einen leichten Schmerz beim Einführen. Ich will damit nicht sagen, dass kleinere mich nicht befriedigen können, aber für mich ist es mehr Genuss.
****Rob:
Das Gewicht ist mehr.. schmunzel ..!
Hab ich jetzt noch nie so gehört.

Weil ich mit diesem "ausgefüllt sein" nichts anfangen kann. Ich finde, daran liegt es auch nicht. Wenn in mir etwas großes schweres drin steckt, dann reizt mich genau das- dass es schwer ist und drückt.
So als Vergleich: ich habe einen Dildo, der ist ziemlich dick und relativ lang, aber innen drin hohl und wenn ich ihn einführe, spüre ich da nichts von "ausgefüllt sein" und da drückt auch nichts. Ganz anders als bei einer Metallkugel, sie ist zwar viel kleiner, wiegt aber mehr und das macht mir irre viel Spaß genau dieses Gewicht innen drin zu spüren *zwinker*

So ist das bei vielen großen Penisexemplaren (hängt immer von Länge und Dicke ab), sie sind einfach schwerer als kleinere und das ist für mich spürbar.
Die "Schwere" wäre mir nun noch nicht aufgefallen, aber allgemein ist es einfach ein toller Anblick, wenn Größe und Dicke etwas "mehr" sind. Liegt besser in der Hand, der Reiz des Deep Throat ist größer und natürlich ist Frau ausgefüllter. Und wie jemand hier schrieb : Nicht jede Frau ist weit gebaut...das ist Quatsch. Bei einer Geburt gehen da ca. 34 cm an Durchmesser durch...ist also einfach eine Sache der vorherigen Dehnung *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ästhetik
Sehen ästhetischer aus und geben der Frau beim Sex ein qäntchen mehr

...sollte allerdings nicht zu gross sein !
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********Shine:
Bei einer Geburt gehen da ca. 34 cm an Durchmesserdurch

*panik*

Eher KopfUMFANG?

Und auch 34 cm Kopfumfang gehen übrigens nicht bei allen Frauen problemlos durch, sondern die Scheide kann reißen und muss genäht werden. Und dass ist zusätzlich zu den Geburtsschmerzen nochmal seeehr unangenehm. Die Vagina ist nun mal nicht bei allen Frauen gleich weit und gleich dehnbar. Isso.
Die Vagina ist nun mal nicht bei allen Frauen gleich weit und gleich dehnbar.

Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass eine Penisdicke von 5 cm geht OHNE als Problem gesehen zu werden. Ob es für alle gleich geil ist, ist und bleibt eine Wohlfühlfrage.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********Shine:
Bei einer Geburt gehen da ca. 34 cm an Durchmesser durch...ist also einfach eine Sache der vorherigen Dehnung
Das dies von einer Frau kommt, halte ich für ein bemerkenswertes Ereignis.
Das der Körper sich Monate lang darauf vorbereitet und auch die Geburt selbst kein "Flutschen" ist, darüber hinaus auch schon mal mehr als 12 Stunden dauern kann, das ist wahrlich ein schlagendes Argument, dass schlicht alles da hinein passt .........
*******rlin:
das ist wahrlich ein schlagendes Argument, dass schlicht alles da hinein passt .........

lach...wer nicht lesen möchte was ich WIRKLICH damit meinte, dem ist nicht zu helfen
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Dann hast du es halt nicht richtig beschrieben. Das soll ja keine Ratesendung werden. *smile*
@Baer_Berlin
*********Shine:
Die Vagina ist nun mal nicht bei allen Frauen gleich weit und gleich dehnbar.
Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass eine Penisdicke von 5 cm geht OHNE als Problem gesehen zu werden. Ob es für alle gleich geil ist, ist und bleibt eine Wohlfühlfrage.

Noch mal extra für dich...was gibt es daran nicht zu verstehen ??
Oder ist dir langweilig und du suchst Beschäftigung in Form von unsinnigen Vorwürfen ? *g*
*********sugar Frau
1 Beitrag
Vorteile bei einem größeren Penis..
Ich hatte mal eine Erfahrung mit einem dickeren FleischPenis und das ist schon toll. Er war nicht viel länger als andere allerdings sehr dick. Das Gefühl War toll mit einem leichten Dehnungsschmerz. Ich brauche keine manuelle Stimulierung um von GV was zu haben und der dickere Penis hat scheinbar alle wichtigen Punkte stimuliert so war es für mich ein besonders intensives Erlebnis als sich die Muskeln zusammenzogen. Allerdings hängt bei mir auch viel davon ab wie sexy ich jmd. Finde. Dieser Mann hatte auch einen wahnsinnskörper...und viel Humor. *g*
****si Paar
277 Beiträge
Sie schreibt
Ganz so lang muss er nicht sein, aber ich erwarte schon einen gewissen Durchmesser.
Wenn ich den Penis mit der Hand umfasse, sollte oben noch ein Stück zum Verwöhnen sein.
Also: ich will was in der Hand haben, will etwas spüren und sehen.
Wenn ich den Penis mit 2 Fingern umfassen muss, das geht gar nicht. Wir Swingen seit 13 Jahren, meine Erfahrung: der Spruch, die Größe ist nicht entscheidend, sondern man muss auch damit umgehen können, stimmt nicht (wie gesagt, meine persönliche Erfahrung). Mit einem Strohhalm bekommt man auch keine Sahne steif *grins*
@marisi
****si:
Mit einem Strohhalm bekommt man auch keine Sahne steif *grins*

*smile*
Und wie jemand hier schrieb : Nicht jede Frau ist weit gebaut...das ist Quatsch.

Diese Argumentation finde ich grob fahrlässig. Eine Frau bringt ein Kind auf die Welt, weil sich der Muttermund öffnet und somit von ihnen die Scheide dehnt. Dies ist bei einem normalen Geschlechtsverkehr nicht gegeben, somit ist "zu dick" völlig berechtigte Aussage.
****una:
Dies ist bei einem normalen Geschlechtsverkehr nicht gegeben, somit ist "zu dick" völlig berechtigte Aussage.

Ob sie von innen oder außen gedehnt wird ist doch hierbei völlig irrelevant. Fakt ist : Dick passt immer. Ob es angenehm ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Es geht mir um die Aussage : Nicht jede Frau ist so weit dehnbar, was absoluter Quatsch ist !
****eka Frau
1.918 Beiträge
Um es auf den Punkt zu bringen.
Was zu dick und zu lang ist tut einfach hölle weh.genauso wie die geburt meiner 2kinder auch sch.....wehtat.
Also ist bei mir der genuss bei ganz normaler länge und dicke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.