Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16412 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?450
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

Diese Fragestellung des TE's
wäre perfekt für die Big Dick Gruppe!

Weil da sind weibliche Mitglieder, die in diese Gruppe beigetreten sind, weil sie dort viele Vorteile eines großen Penis sehen!

Und da sind nicht nur "ausgeleierte" Frauen, sondern verschiedene Frauen in jeder Altersgruppe vertreten.

In der Gruppe sind:
-Sowohl ältere Frauen, als auch jüngere Frauen.
-Sowohl enge, als auch weite Frauen
-Sowohl Frauen die bereits positive Erfahrungen mit Big Dicks gemacht haben, als auch Frauen die noch auf diesen Genuss kommen wollen!
??
Was sind denn "ausgeleierte" Frauen?
@Sometimes_w1965
Es gibt keine ausgeleierten Frauen!

Dieser Satz war ironisch gemeint und bezogen auf @*********Seil. Weil er geschrieben hat, dass Frauen, die größere Penisse bevorzugen, eher "ausgeleierte" Frauen sind.
Das sind die, die den Kanal zu oft zu voll hatten und jetzt ihn nicht mehr voll kriegen und die ohne 25x6 nichts spüren.

Das sind die alten Weiber, die mit über 30 schon zu abgenutzt sind und sich deswegen in der BDSM und Fisting Gruppe anmelden.
Frau lernt nie aus
Solange der Damm nicht einreißt und die Blase nicht verletzt wird _ jedem Tierchen sein Plaisierchen.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Nur wenn sie unglücklicherweise an eine ausgeleierte Frau geraten sind.

Ja endlich haben wir wieder den Spruch der Sprüche von Männern, die Frauen - oder besser gesagt ihre Vaginas abwerten müssen, um sich und ihre Pimmelchen aufzuwerten. Jetzt fehlt nur noch der Spruch mit der Salami im Hausflur. *roll*
Man, es ist sooooo abgedroschen und dämlich, dass es echt schon wieder komisch ist. Aber ungewollte Komik ist ja bekanntlich eh die Beste! *spitze*

*danke* für dieses tolle Statement, was mich wieder einmal mehr daran erinnert, warum ich keinen Mann mit kleinem Pimmel will...Mir bleiben solche dummen Sprüche Gott sei Dank erspart...* fiesgrins*

LG, Eva
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.