Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste liebe nie vergessen?

Wenn ich das hier alles so lese....
Dann wird einem richtig warm ums Herz *g*

Und wie lange das teilweise bei euch schon her iss...
Da muss ich erstmal hinkommen auch wenn es bei mir auch schon 9 Jahre her ist...
Ich war damals 15 und wir waren 4 Jahre zusammen... Tja ich glaube man vergisst die 1. Grosse Liebe niemals... Und ich koennte ihn auch gar nicht vergessen...selbst wenn ich wollte... Ich sehe ihn mindestens jedes Wochenende wenn nicht sogar noch oefter....

Es ist ein einschneidendes Erlebniss denke ich... So wie wir so einige in unserem Leben haben und haben werden...
****two Paar
443 Beiträge
ich (w) war damals 14, als ich meine erste große liebe kennengelernt habe. wir waren knapp über 2 jahre zusammen. es war eine schöne zeit, damals war es bei ihm und mir das "erste Mal". man erinnert sich gerne, obwohl ich IHN schon seit, ich glaube, ca. 6-7 jahre nicht mehr gesehen habe. und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht. mein jetziger mann ist mein ein und alles. damals waren wir noch "kinder", alles war neu, interessant und jetzt haben wir familien. wir sind älter geworden, aber die erinnerung bleibt - und das ist doch das wichtigste, oder.....?????
Die erste Liebe?
Klar werde ich diese nicht vergessen, statt einen Kuss (irgendwann), haben wir oft Tagelang nebeneinander gesessen und rote Ohren gehabt *lol* *lol*
Drei Wochen später habe ich das Kapitel beendet. Naja, wir waren auch nur 10 und 11 Jahre alt...
Meine erste große Liebe würde ich ehrlich gesagt nicht mehr treffen wollen...

Wir hatten schöne zeiten wie auch schlechte zeiten...(wie in jeder Beziehung halt)

Ich behalte ihn in Erinnerung...

Jeder geht jetzt getrennte Wege und wir haben auch keinen Kontakt mehr zueinander...
die erste richtige liebe ist und bleibt nunmal die erste liebe.
da kann man versuchen was man will.
aus dem kopf wird man sie niemals bekommen.
und wenn sie wieder vor der tür stehen würde, nach all
den jahren würde auch ich sicher wieder anfangen mit weinen...

euer chriss
********maus Frau
218 Beiträge
nie vergessen
auch wenn es schmerzhaft ist, mit der ersten liebe verbindet man ja immer seine jugend das neue, das erfahrungen sammeln und und und...könnte gleich wieder heulen, wenn ich das schreib...ja, das war schön damals und natürlich bleibt die erste liebe unvergessen, obwohl man wohl die schlimmsten schmerzen durchlitten hat, die es gibt, als es zuende ging...aber irgendwie denkt man ja immer wieder daran und denkt, wie es wohl wäre...ab und zu meine ich, dass man sich wohl mal treffen solte, aber andererseits denke ich mir, dass man sich mit der zeit die person so in den himmerl hebt und ihre positiven eigenschaften nur sieht, dass man am ende wahrscheinlich enttäuscht von nem treffen wäre...
deswegen denk ich lieber immer mal wieder daran und genieße meine erinnerungen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Meine erste....
....GROSSE Liebe ???

Habe ihr Jahre hinterhergetrauert und alle mit ihr verglichen. Wir waren zu verschieden und haben sowas von unterschiedliche Wege eingeschlagen.

Das Ende der Trauer kam mit einem Wiedersehen, beim dem wieder das Feuer knisterte. Flammen schlugen bei Beiden aus den Augen, jeder Blick war ein Blitz...... Nur im Bet hat überhaupt nix mehr geklappt. Keine hingebungsvolle prickelnde Nacht, alles andere als das.....

Das war das Beste was uns passieren konnte, auch wenn es fünf Jahre bis dahin gedauert hat. Keine weiteren Vergleiche *cool*
Thema:
Ich werde nie meine erste große Liebe vergessen. Es waren schöne Zeiten an die ich mich gerne zurück denke. Leider find ich es schade das sich der Kontakt so verlaufen hat bei uns. Naja manchmal kann man nicht alles haben im leben. *cool*
das ist bei mir genau so.ich habe schon so viele frauen nach ihr gehabt.aber jede vergleiche ich mir ihr.in verhaltensweißen wie aussehen...

ist das krankhaft?

ich meine, nach über 4jahren ist das immernoch so.und wenn ich ihr mal zufällig über den weg laufe ist es immer so ein "künstliches" gespräch zwischen uns.aber dieses kribbeln im bauch ist dann immer noch wie ein märchen...

ach ja... MARIA, du bist eine SUPER frau...
ich denk an dich...
küsschen
Hallo
alsio ich werde meine erste grosse Liebe nie vergessen, wir hatten sehr schöne zeiten miteinander und ich hatte mit ihm auch zum ersten mal sex ...was ein sehr schönes erlebnis war. Wir haben auch gelegentlich noch kontakt und verstehen uns auch noch recht gut....er lebt jetzt in einer neuen beziehung und ich freu mich für ihn das er sein glück neu gefunden hat...
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich denke die erste Liebe wird man nie vergessen. Auch wenn es vielleicht nicht gut auseinander ging denkt man manchmal gerne daran zurück und sieht mit etwas Abstand die gute zeit.
-
meine erste große liebe...ach dat war an sich ganz schön.
ich war damals 14 jahre alt und er war 17 jahre alt.
wir hatten uns damals übers internet kennengelernt und haben uns dann auch mal getroffen. das war damals schon ein tag für sich.
als wenn wir uns schon ewig gekannt hätten.
es waren schöne 2 1/2 jahre wo man sich so jut wie jedes we und in den ferien / urlaub gesehen hatte.
aber er entwickelte sich immer mehr zum arsch und irgendwann kam dann raus das er mich ziemlich krass verarscht hatte.
er hat mit mir schluss gemacht wegen ner anderen war aber damals mit der anderen schon zusammen.
naja ich habe ihn aber in icq immer noch wieder angeschrieben in der hoffnung wenigstens den kontakt nicht ganz zu verlieren und irgendwann hat man dann eben mal über alte zeiten gesprochen und da meinte er das er für mich doch noch gefühle hat und das er mich nicht vergessen kann.
dann hatte er mich besucht und wir waren wieder zusammen...genau für ein jahr und dann wiederholte sich die ganze scheiße *g*
aber ich glaub soviel scheiße wie man mit der großen liebe erlebt hat ganz vergessen kann man sie glaub ich nicht.
es war eben die erste große liebe.
aber nochmal treffen will ich sie jetzt auch nicht mehr.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die erste große Liebe... Ach ja... Lange ist es her!
Manchmal denke ich noch daran. An die Gefühle, die vielen Briefe und Telefonate und natürlich an den Schmerz bei der Trennung. Habe tagelang geheult. *heul* Ich wüßte gerne, wie es ihm geht, was er heute so macht und wie es ihm in den letzten 16Jahren ergangen ist... Aber das werde ich wohl nie erfahren... Leider. Aber so ist es mit allen meinen Exfreunden. Zu keinem mehr habe ich Kontakt oder könnte diesen aufbauen, denn entweder weit verzogen oder sonst irgendwie in der Versenkung verschwunden... Ich möchte keinen Kontakt aufbauen, sondern nur einfach wissen, ob es ihnen heute gut gut...? Ob sich ihr Leben so entwickelt hat, wie sie es sich immer vorgestellt haben... Das macht mich manchmal traurig: diese Unwissenheit....

Herzlichst (eine nachdenkliche Sie) Suedafrikafan
Die erste Liebe .....
..... war natürlich schon etwas besonderes, schließlich hat ER MICH entjungfert!!
Manchmal träume ich von ihm , da ich das Gesicht noch in meinem Kopf gespeichert habe und wenn ich ein bestimmtes Lied höre , kommen auch unweigerlich die Gedanken an ihn.
Aber das ist eine lange Zeit hin !
Heute denke ich schon manchmal darüber nach , wie es ist , wenn man sich plötzlich wieder gegenüber steht .
Welche Gedanken würden beim Anblick meiner Person in seinem Kopf schwirren?
Aber eine Wiederholung unserer Liebe in jungen Jahren muss ich nicht aufflammen lassen .
Es war eine Erfahrung , die ich nicht missen möchte , aber mehr auch nicht!!!
Mein Sex heute ist um Längen reifer und besser !
Daran halte ich fest!!!!
An meine erste große Liebe (mit 18) will ich mich gar nicht mehr erinnern.
Es war überflüssig.
Überflüssig ist garnichts. Man hat sich doch mal geliebt. Und solange es andauerte, war es schön..oder nicht?
******ose Frau
1.246 Beiträge
meine erste große liebe würd ich gerne wieder sehen wollen...aber nur mal wieder mit ihm reden mehr nicht weil ich damals sehr entäuscht worden bin von ihm...
@menti
Ob das Liebe war zweifele ich stark an.
Bei mir war es eher ein Verliebtheitsgefühl. Und bei ihm? keine Ahnung.

Jedenfalls hätte ich es mir gerne erspart, direkt vom ersten Mann betrogen zu werden.
wie definiert ihr die erste " grosse " liebe ???

mit dem ersten partner den man hatte, mit dem partner, mit dem ihr euer restl. leben verbringen wolltet, mit dem, der einem emotional am nächsten stand ?
Das ist natülich blöd. Aber ich denke mal, auch Du wirst darüber hinweg sein:) und dann möchtest du ihn doch sicher mal sehne..was aus ihm gewrode ist.wies im geht usw?!
also
@****ey
Ich definiere "die erste große Liebe" als Solches: Es ist jemand, mit dem man zum 1.Mal sein restliches Leben verbringen wollte/wil
ja, so würde ich das auch sehen....

ich persönlich habe sie dann noch nicht getroffen. denn trotz mehrer, auch recht langjährigen beziehungen, gab es keinen, mit dem ich den rest meines lebens verbringen wollte. und wenn doch, dann nur für die kurze zeit von ein paar wochen *lol*

ach, ich bin so schrecklich unromatisch und realistisch *zwinker*
ja, so würde ich das auch sehen....

ich persönlich habe sie dann noch nicht getroffen. denn trotz mehrer, auch recht langjährigen beziehungen, gab es keinen, mit dem ich den rest meines lebens verbringen wollte. und wenn doch, dann nur für die kurze zeit von ein paar wochen *lol*

ach, ich bin so schrecklich unromatisch und realistisch *zwinker*
Das ist natülich blöd. Aber ich denke mal, auch Du wirst darüber hinweg sein:) und dann möchtest du ihn doch sicher mal sehne..was aus ihm gewrode ist.wies im geht usw?!

Ja, ich bin darüber hinweg!

Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, was der macht, wie es ihm geht oder was mit dem sonst so los ist!

Aus den Augen, aus dem Sinn. Und das ist in diesem Fall auch gut so!
... die GROßE Liebe
... es ist nicht die erste Liebe, die man nicht vergisst. Es ist die große Liebe... Viele Menschen mögen das nicht erlebt haben, wie es ist, um 23:00 vor Müdigkeit einzuschlafen und um 00:30 wieder aufzuwachen, um dann für den Rest der Nacht wach zu liegen. Und an den einen Menschen zu denken.

Ich habe es mit 16 erlebt, ohne das meine Träume in Erfüllung gingen. Mit 29 habe ich eine andere geheiratet, weil ich dachte, diese "große Liebe" ist Teeny-Kram. Mit 31 habe ich erlebt, dass man auch als Erwachsener Mensch dieses Gefühl noch erleben kann. Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe mich zu der Zeit für die Angeheiratete entschieden und denke noch heute, dass es falsch war. Und nun, viele Jahre später, erlebe ich es zum dritten mal. Ich muss irgendwie versuchen, den richtigen Weg zu gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.