Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
419 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5453 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?42
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

*******on55:
In einem Punkt ist schon Chemie gemeint.
Es ist ein ganz wesentlicher Bestandteil einer guten Beziehung dass man sich gut Riechen kann. Damit meine ich nicht Stinken sondern den für jeden Menschen einzigartigen Duftcocktail.
Pheromone die man unbewusst wahrnimmt spielen da auch rein.

Na weisst du: jetzt wirst du aber unnötig wissenschaftlich! Es geht hier doch um Astrologie *omm*!
******ito Mann
3.801 Beiträge
Nun ja
In einem Punkt ist schon Chemie gemeint.

Chemie ist das, was pufft und stinkt. Physik ist das, was knallt und klingt. Astrologie stinkt nicht und ringt nicht. Irgendwie erscheint sie reiner. *lach*
Die Reinheit
weisen nur "Erleuchtete" auf.

Die anderen - null Chance.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Chemie ist das, was pufft und stinkt. Physik ist das, was knallt und klingt.
Mich dünkt Du verstehst davon noch weniger als von Astrologie.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Ich
verstehe,

Die Reinheit
weisen nur "Erleuchtete" auf.

dass du nicht erleuchtet bist und "Null Chance" hast. Aber dies ist auch nicht schlimm. Aber letztendlich hat dies mit dem Thema nicht das Geringste zu tun, so dass wir uns der Ausgangsfrage wieder widmen sollten.

Sternzeichen haben in unserer Gesellschaft sehr wohl ein Chance und in der Partnerschaft insbesondere, egal, wie man sich dem Thema nähert.
Mich dünkt Du verstehst davon noch weniger als von Astrologie.

Schon einmal etwas vom Clausthaler Mitternachtsschrei gehört? Wohl nicht.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Schon einmal etwas vom Clausthaler Mitternachtsschreib gehört?
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung.
Meine Suchmaschine übrigens auch nicht.

Magst Du mich bitte aufklären *frage*

Hallo zusammen ,

denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine Rolle spielen?

oh ja *regenbogen*

ich persönlich find aber das meerjungfrauen und delphin-orakel viel, viel besser... *boogie*
Und wie meine Traumpartnerin aussieht bei Tierkreiszeichen Fisch mit Azendent Skorpion und Mars und Venus im dritten Haus und Patronus Schweinehund.

Hat hier jemand nach mir gerufen? *liebguck*
Mars allerdings in Schütze. Von Schweinehunden halte ich nichts und mag Hunde eh nicht so *baeh*
Eines möchte ich mal für die Astrologie anmerken, ohne selbst zu Glauben

Egal ob Braun, Gelb oder Weiß , egal ob Nord, Süd, Ost oder West, egal ob mit oder ohne Glauben an selbiges und auch egal welche Sexuelle Neigung .....es tut nicht weh , es grenzt niemanden aus und es führt keine Kriege
Sehr viele andere "Glaubensgemeinschaften" können das so nicht von sich behaupten.

So ist es mir lieber das irgendwelche Sternkonstellationen, Sternzeichen oder was auch immer Einfluss auf mich oder andere haben, als jede andere Glaubensrichtung
Nicht ganz richtig
*********dart:
es führt keine Kriege

Nostradamus,
Karl Ernst Krafft,
Ludwig de Wohl,
...
******ito Mann
3.801 Beiträge
Es
mag ja viel bewegen. Aber das Thema war:

Man muss sich ja selbst nicht wichtiger machen, als man ist.

Sternzeichen können eine Rolle in der Partnerschaft spiielen. Fokus richten und los. *zwinker*
******ito:
Sternzeichen können eine Rolle in der Partnerschaft spiielen.

Wann klärst du denn endlich allgemeinverständlich auf wie?
Einzelne Herren die vermutlich nie selbst ein Schwert in der Hand hielten, mit den Gemeinschaften zu vergleichen bzw in einen Topf zu werfen welche in der Vergangenheit, in der Gegenwart und leider vermutlich auch in der Zukunft finde ich etwas merkwürdig
ich warte jetzt auch auf die Aufklärung.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Oben
lesen
Wann klärst du denn endlich

*hand* und sich nicht dumm stellen, könnte ein Weg der Erleuchtung sein.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Sternzeichen können eine Rolle in der Partnerschaft spiielen.
Ja, aber nur wenn einer oder beide an den Hokuspokus glauben und sich davon beeinflussen lassen.
Wer die Astrologie nicht ernst nimmt für den ist sie keine Gefahr.
******och Paar
398 Beiträge
Einfach heisse Luft...
Seefahrer waren auf die Sterne angewiesen, Völker wanderten nach den Sternen...

Wenn man sich zu sehr auf das Thema in der Partnerschaft versteift, kann es eine Beziehung
ruinieren, wohl auch weil man den Partner idealerweise nach seinem Sternbild oder Horoskop
geformt haben will.
Oder man bleibt ewig Single weil der passende Stern noch nicht gefunden wurde.
Es liegt wohl einfach an dem Menschen selbst, dass man sich von Dingen beinflussen lassen möchte, die Milliarden von Lichtjahre entfernt liegen. Also jeder wie er es für sich möchte, wir nehmen uns in unserer Partnerschaft so wie wir sind, unser Sternbild spielt und spielte nie ein Rolle.
Wenn ich mir imaginär morgens 5 verschiedene Klatschblätter zu Rate ziehe, und dabei 5 verschiedene hochprofessionelle, hochintellektuell studierte Astrodeuter mir meinen Tag vorraus sagen, dann suche ich mir das Beste davon raus *grins*

Und wehe ein Stern erlischt dabei, was passiert dann ?
Jeder so wie er will, leben und leben lassen...
*********dart:
Einzelne Herren die vermutlich nie selbst ein Schwert in der Hand hielten, mit den Gemeinschaften zu vergleichen bzw in einen Topf zu werfen welche in der Vergangenheit, in der Gegenwart und leider vermutlich auch in der Zukunft finde ich etwas merkwürdig

Adolf Hitler UND sein Astrologe hielten nie selbst ein Schwert in der Hand und dennoch wirkten sie beide auf ihre Art mit furchtbaren Ergebnissen. Aber: das Thema Resentiments gegen Religionen oder Vergleich mit Astrologie berührt den thread nicht einmal peripher. CM, wenn wirklich Bedarf besteht.
******ito:
Oben lesen *hand* und sich nicht dumm stellen, könnte ein Weg der Erleuchtung sein.

Ach so: Astrologie in der Partnerschaft ist also auch noch so ein pseudo-sapio Ding für Erleuchtete? *haumichwech*
Dann verzichte ich lieber auf den Photonensturm, vielen Dank. *g*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Dies
Hokuspokus glauben

war doch nicht das Thema.

Dies
und sich davon beeinflussen lassen.

hat doch keiner gesagt.

Vor so einen Unsin

Adolf Hitler

sollte man sich nicht schrecken lassen. Dies ist die Krönung der Positionsverteidigung. Absurd.

Kurzum. Ich habe Spaß damit, was immer ich damit für Vorstellungen verbinde.

Tante https://www.joyclub.de/my/4503335.laptop2.html, empfindest du dich nicht auf einen anderen Kurs.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Dies
Hokuspokus glauben

war doch nicht das Thema.
Aber natürlich. Genau das ist das Thema.
Wer die Astrologie höchstens als Belustigung sieht für den haben Tierkreiszeichen auch keinen Einfluss auf die Beziehung.

Dieser Aussage:
Wenn man sich zu sehr auf das Thema in der Partnerschaft versteift, kann es eine Beziehung ruinieren, wohl auch weil man den Partner idealerweise nach seinem Sternbild oder Horoskop geformt haben will.
Oder man bleibt ewig Single weil der passende Stern noch nicht gefunden wurde.
stimme ich vollumfänglich zu.

Vor so einen Unsin

Adolf Hitler

sollte man sich nicht schrecken lassen. Dies ist die Krönung der Positionsverteidigung. Absurd.
Nein.
Das ist leider Fakt. Auch wenn Du es nicht lesen willst.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Bei
allem Respekt

Genau das ist das Thema.

dies war nicht das Thema des te. Seite 1 anschauen und sich nicht im Vordergrund spielen ist dabei hilfreich.

Beim Rest kann ich folgen. Aber dies ist doch klar.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Das ist das Thema.
denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine Rolle spielen?
Oder ist es nur heiße Luft?
Und ja, wenn man daran glaubt können Sternzeichen einen Einfluss haben, sonst absolut nicht und sind nur heisse Luft.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Ich
glaube

Genau das ist das Thema.

an die zwei Enden der Wurst und meine bei Sternzeichen, Aszendenten, Mondstellungen pp. einen interessanten Eindruck gewinnen zu dürfen. Meine, nicht mehr, aber immer wieder hilfreich im Leben. Ach ja Gute Nacht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass wieder zum Thema
kaum Beiträge kommen, rechne ich der heißen Luft der Allesbesserwisser zu. Wer traut sich dann noch, außer dem TE in CM zu berichten, was sie erlebten, wenn die Superdupischreiber alles an anderer Meinung niedermähen? Ich hatte ein Thema vor längerer Zeit, das total belagert wurde von denen die einfach dagegen waren, weil laut Christian Morgenstern das für sie gilt:

Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich habe Löwenehen als deutlichstes Beispiel vor Augen, weil ich davon einige kenne. Die Männer immer Patriarch, die Frauen liebende Dienerinnen, die höllisch aufpassen, dass es dem Mann an nichts mangelt. Das funktioniert auch mit einigen anderen Zeichen, Schützinnen zum Beispiel, die mit Löwen verbandelt sind.

Später, wenn sie doch mal Witwe oder Geschiedene sein sollten, können sie dann nachlesen, warum es so kommen musste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.