Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer nachpfeifen???

Wenn Männer nachpfeifen???

Dauerhafte Umfrage
bin überrascht über das abstimmungsergebnis hier . . .
hätte gedacht, dass mehr frauen komplimente wie ein nachpfeifen geniessen. ich mache das gerne, einer frau zeigen, dass ich sie süss oder sexy finde. glaub aber generell, dass es immer eine frage ist, wie man das macht. auch einer frau im vorbeigehen ein einfaches wort wie "süss" hören lassen, trifft eigentlich immer auf positive resonanz und ein lächeln. ich mag's und werd's auch weitermachen und solang es nicht plump ist verschönert es uns doch allen den tag, oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich persönlich glaube ja, das da die Herren der Schöpfung ebenfalls mit abgestimmt haben *aua*

*lol*
"Dumme" Frage:)

liegt das eigentlich in der natur des mannes oder wieso pfeifen männer frauen hinterher und Nicht umgekehrt?
hab noch nie ne frau nen mann hinterher pfeifen sehn;)
wahrscheinlich gibt es darauf eh keine passende antwort.
Und meine Hündin habe ich nie herbei gepfiffen, sie hörte brav auf ihren Namen und das Leckerlie welches ich in meiner Hand hielt ...

narciss

ich muß immer schmunzeln, wenn ich deine kommentare lese

fran
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
"süss"
*haumichwech*
******die Paar
1.738 Beiträge
Kommt auf....
...die Situation und meine Tagesform an. Mal ignorieren, mal anlächeln, mal zurückpfeifen.....ich seh`das nicht so verkrampft. Dass einige Damen sich gleich wie ein Hund fühlen, ist schon recht merkwürdig... *schiefguck*

schönen Abend wünscht sie
**********igDog Paar
475 Beiträge
das pfeifen hebt mich weniger an...eher das hinter "gaffen" ist dann schon etwas positiver fürs selbstbewusstsein...

wie bad_tidie (w) schon erwähnte und anmerkte, mit dem reagieren wie ein hund -> ich bin keiner und deshalb hebt mich das nicht an...

wenn die vorbei fahren, die sonnenbrille runter ziehen und das mündlein nicht mehr zu bekommen find ich das schon süßer!!
*keinproblem* damit
sollen sie mal machen sind doch meistens immer die gleichen die sowas machen. *genau*
******raX Frau
85 Beiträge
also ich finds positiv *zwinker*
und mir gefällt es auch wenn mir einer nachguckt!
...
also ich reagiere garnicht darauf wenn man mir hinterher pfeift..schlimm sind die Bauarbeiter ihre Frauen sitzen zu hause und anderen Frauen pfeifen sie nach..finde ich unmöglich...mag sein das viele Frauen das als kompliment sehen...denke das ist gemischt bei den Frauen wie sie das finden....
findet doch jede frau toll wenn ein mann ihr hinter her pfeift...da kann man sich doch geärht fühlen...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.