Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer nachpfeifen???

Wenn Männer nachpfeifen???

Dauerhafte Umfrage
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Echt?
wenn mein Freund mit mir Händchen haltend unterwegs ist und stolz wie Oskar ist, dass er weiss, dass ich zu ihm gehöre;).

*hand* MUTIG!...die Männer, die das dann tun...

Bei mir ist es stimmungsabhängig, ob es mir egal ist oder es mich stört!

*oops* oder sollte ich mir (bei meinem Alter!) nicht doch überlegen, es als Kompliment zu werten? *oha* *vogel* *ggg* *traurig* *aua*


LIBELLE *floet*
Hier kommt ...
... „das Flöt“ und ...

.... wer sich umdreht oder lacht, dem werden Töne beigebracht. .*floet* Pffffffffff ... uff.
Libelle
MUTIG!...die Männer, die das dann tun...

Ja, mutig schon irgendwo...mein Schatz ist aber niemals eifersüchtig, er belächelt solche Männer eben und ist dann stolz auf mich. Oder hab ich dein mutig falsch interpretiert? *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Paßt!
Hast schon richtig interpretiert... *ggg* genau so!


*knutsch* LIBELLE
ich finds peinlich.. sowas ist nichts für mich, wenn er mch toll findet soll er mich ansprechen,
aber ich denke auch das andere sich dann ihren Teil über ihn denken
muss nicht sein, finde ich
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also, wenn ich das Nachpfeifen etwaiger Baustellentypen bräuchte, um mein Selbstwertgefühl zu puschen, wäre das ganz sicher ziemlich armselig *roll*

Von daher lege ich da keinen Wert drauf und es ist eher tatsächlich der Hilferuf der armen Männer, um doch endlich mal bemerkt und nicht übersehen zu werden *g*
Ab einer gewissen Lebenssituation oder Alter, scheinen manche Frauen dankbar zu sein, wenn ihnen wenigstens noch ein Bauarbeiter hinterher pfeift.
So gern ich auch flirte, aber da bin ich wohl zu stil-sicher um das zu tun.
ich finds eher nervig,weil einem meistens(also bei mir weiss auch nicht bin irgendwie ein magnet für die)so schmierige kerle hinterherpfeifen.
es gibt schlimmeres im leben oder ?? *zwinker*

ich finds meistens (hoho, hört sich an als würde das alle 5 minuten passieren grins) nur witzig und bei guter laune gibts nen schnellen konter. und ansonsten überhör ich das.

ich finde man darf nicht alles so bierernst nehmen !
außerdem mach ich das schon auch mal, dass ich mich mit nem kerl im vorbeigehen mitdrehen muss und "oh lala" sag *ggg* ! gleiches recht für alle.




lg,
fishandchips
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir ist es ...
auch schon passiert. Na und, finde das nicht schlimm und so lange ich nicht ausgepfiffen werde ist das schon in Ordnung.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich sehe dies wie @******rde...Rudelverhalten...Und dies gilt den Männern unter sich...Sieh nur, was ich sehe und welchen Mannes Kind ich bin...Ui Ui Ui...Es gilt nie der Frau...

Es sei denn der Mann ist auf sich gestellt, aber dann pfeift er auch nicht nur innerlich, dann setzt er sich in Bewegung...
********sexy Paar
1.107 Beiträge
egal...
ist mir schon passiert und eigentlcih finde ich das immer sehr lustig...kommt auch immer auf die Männer an...entweder geh ich weiter oder es gibt ordentlich Kontra...*floet*

lg Klein
souverän bleiben
Ich nehms mit Humor - und nehme es nicht weiter ernst, Weder als Form der erniedrigenden Anmache noch als Selbstbestätigung. Sowohl die eine, als die andere Sicht interpretiert viel zu viel in eine spontane, ohne lange Überlegungen getätigte Lautäußerung.
Meine Damen, glaubt ihr wirklich, dass der Pfeifer sooo viel darüber nach denkt wie Ihr???
Ne. Also. Dann muss ich auch nicht Energie in überflüssige Gedanken stecken. *genau*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****yne...frau kann es nehmen wie sie will, dennoch geschieht nichts ohne Grund...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
erwischt!!!...
Ab einer gewissen Lebenssituation oder Alter, scheinen manche Frauen dankbar zu sein, wenn ihnen wenigstens noch ein Bauarbeiter hinterher pfeift.
mist! *umpf* und wir frauen ab einer gewissen lebenssituation oder alter, dachten immer es merkt keiner, dass wir uns ständig in der nähe von baustellen rumdrücken... *traurig*

So gern ich auch flirte, aber da bin ich wohl zu stil-sicher um das zu tun.
*hand* aber immernoch -los genug um das zu schreiben... *roll*



quietsch
@raureif
Am Grunde zweifle ich nicht, jedoch an seiner tieferen Bedeutung. Es gibt leicht und schwere Gründe, solche, die einer tiefenpsychologischen Analyse bedürfen oder - nicht. Der Grund, warum meine Wäsche seit gestern trocken auf der Leine hängt ist, dass ich zu faul war sie abzuhängen.
Oder sollte ich doch jemand fragen, der sich damit auskennt????
*hypno*

Leichtes nicht zu schwer nehmen, aber Ernstes nicht auf die leichte Schulter. *geheimtipp*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******rde...ich war vor Jahrzehnten mal als Hilsarbeiter, in einer sehr vorindustriell anmutenden Chemiefabrik, als Hilsarbeiter tätig...

Und meine Kollegen, haben wirklich jeder, auch noch so stämmigen und gealterten Reinigungskraft...Es musste halt einfach nur eine Frau sein, nicht mehr und nicht weniger...Nicht nur hinter her gepfiffen...Sie haben dies auf den Punkt gebracht...Auf ihr gegenseitiges Gewixe...Wer sich auf dergleichen was einbildet, hat es mehr als nur nötig...Wer dies geil findet, mag es geniessen...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
au weija...
*schock* *schock* *schock*

@****eif
ich nehm aber mal nicht an, dass die frauen vor lauter begeisterung angefangen haben zu *sabber*.


*hand* da gab`s bestimmt auch keks-wichsen...



*tauschthierjemand1-u-gegen1-c-?*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******yne...Ja, frag mich...Denn trockene Wäsche, wird abgehängt....Die Feuchte nicht...
Ne, finde ich voll billig.

Ich verwende eher das "Hey Du da!"

*troest*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch
sehr originell...


*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*roll* Dat Glückskaterle macht auch mit beim Kekswi***en ???? *schock*
Weiohwei !!!

der acqua mal ein C rübergereicht
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@ aquaverde...Die Frauen waren diese Bürde gewohnt und einfach auch realistisch...Die Kollegen hatten alle ihre Messerchen...Wenn nicht in der Hose, dann am Essenstisch, vom kleinen Schneiderlein, bis zum Kampf und Schnappmesser, um die Butter auf den Stullen zu verstreichen, alles vertreten...Aber wie schon gesagt, wer dies mag, mag dies geniessen...Das Leben ist brüchig und voller Vielfalt...
Ja wie ist das nun mit dem Nachpfeifen? Um es nicht wissenschaftlich zu machen, oder gar einen Psychologen zu rate zu ziehen, ich habe nichts dagegen, wenn mal ein Mann mir nachpfeift. Ich empfinde es als kleines Kompliment (außerdem gibt es bei mir auch hin und wieder ziemlich viel zu sehen) und nicht als Anmache irgendwelcher Art.
Also dann Jungs und Männer, pfeift nur den Frauen hinterher, die es mögen und ich denke, davon gibt es genug

ein fröhliches Pfeifen sendet euch allen
willich
Pfeife...
Besser, sie pfeifen einem hinterher als daß sie aus dem letzten
Loch pfeifen *ja*

Bei mir sind es eher Hupgeräusche, passiert tattäglich wenn ich mit
dem Hund spazieren gehe. Ist mir egal nur frage ich mich an manchen
Tagen wieso die hupen...ich bin gerade aufgestanden und trotte hinter dem Hundling her. *muede* Vielleicht wollen sie ja einfach nur, daß ich schneller gehe damit sie weiterfahren können *haumichwech*

Aber unter`m Strich, ich habe mir darüber noch nie Gedanken
gemacht ....solange mich keiner ausbuht ist es doch o.k. Werden
wir Frauen nicht mehr beachtet wertden, sind wir auch nicht glücklich oder *zwinker* ?

Frau Bond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.